Bewertungen für The Gather Inn

330 Kingsway, Brighton & Hove, BN3 4LW, Großbritannien

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gute Lage

Leider hat der Holzboden sehr laut geknarzt. Zimmer sind teilweise hellhörig. Parken an der Straße möglich (je nach Uhrzeit kostenpflichtig).

Gute Lage nach Brighton. Zimmer sauber nur die Dusche hatte schwarze Flecken.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr lautes Zimmer mit Etagenbett
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr lautes Zimmer, Lüftung der Küche bis 22 Uhr, sehr laut, danach der war nur mehr der Straßenlärm zu hören, Fenster undicht und nicht schallgedämpft.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir sind super freundlich aufgenommen worden.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Man sollte sich bewusst sein, das das Hotel direkt zwischen zwei Straßen liegt.

Wir sind super freundlich aufgenommen worden. Es waren ausreichend Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden. Hinter dem Hotel ist eine Wasserskianlage, dahinter direkt der Kiesstrand des Ärmelkanals.

Sehr minimalistische Ausstattung, nicht mal ein Stuhl, um...

Sehr minimalistische Ausstattung, nicht mal ein Stuhl, um die Kleidung abends abzulegen. Fenster nicht zu öffnen (wohl weil EG), laut, da Fenster direkt zur Küstenstraße. Toilettenspülung defekt. Nicht gerade ein Schnäppchen bei 80 Pfund/Nacht ohne Frühstück

vergleichsweise billig aber zurecht!
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Keine zeitliche Flexibilität beim Einchecken. Frühstück wurde aushäusig nahegelegt. Bad stark renovierungsbedürftig!!! Wasserhähne tropfen - Licht im Bad defekt - Wasser tropfte von oben durch die Decke Rückseitig LKW-Industrieverkehr, der früh morgens (5:00 Uhr) einsetzt Hellhörige Zimmer

Das Wetter.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nicht buchen.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Es war sehr schmutzig. Im Zimmer lag Schmutz. Im Bad gab es mehrere Schimmelecken.Für 3 Personen gab es keinen Stuhl, Schrank oder Ablagemöglichkeit im Bad. Motten flogen umher.

Gather Inn
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es hätte ein wenig sauberer sein können.

Das Gather Inn liegt direkt neben der Hove Lagoon und damit unmittelbar neben dem Strand. Die Ausstattung ist zwar nicht besonders umfangreich aber zweckmäßig, typisch britischer Minimalismus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück hervorragend.

Die Nähe zum Strand ist sehr gut

mein Zimmerfenster war direkt zur Strasse im Parterre, sehr laut und die vorbeigehenden Leute konnten im mein Zimmer schauen

Die Nähe zum Strand ist sehr gut

Auf der Fahrbahn übernachten am Ortsrand

Frühstück am zweiten Tag war mau (Bedienung 2). Hauptmanko ist aber die Lage. Das Haus liegt am Ende des Strandes direkt neben dem Industriehafen und an einer stark frequentierten Straße. Es gibt dort nichts außer einem Surferbecken. Wir hatten einen Raum nach hinten (laut wegen Hafenverkehr) und einen ebenerdig nach vorne. Hölle! Die Fußgänger schauen einem ungehindert aufs Bett. Fenster muss man aber auflassen, weil die Räume völlig überhitzt sind (Abluftrohre einer Wäschereinigung heizen ganzjährig den Boden). Und dazu ein Auto nach dem anderen. Auch wenn ich sonst nicht gern so hart urteile: Der Preis ist eine Frechheit.

Frühstück war am ersten Tag hervorragend (bei Bedienung 1)

Unterkunft mit Miniklo

Das sogenannte Badezimmer war ein Schlauch mit Nasszelle von ca. 1m x 2,50m. Die Aussicht auf eine Straße am Rande eines Industriegebietes.

Schlafraum war zweckmäßig eingerichtet und Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Aussicht vom Zimmer Nr. 8 und vom Restaurant

Für eine Nacht o.k, für länger ein anderes.

Ziemlich laut, direkt an einer viel befahrenen Straße. Essen war nicht besonders lecker.

Am Strand!
    • 6-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Passt alles!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Obwohl ich Mitte Brighton wollte, war ich 2 ZUGstationen vom...

Obwohl ich Mitte Brighton wollte, war ich 2 ZUGstationen vom Bahnhof Brighton entfernt. Wenn nicht gerade irgendwelche Junggesellenabschiede waren, trug die Baustellenanfahrt für Lkws nicht zur Nachtruhe bei. Zu teuer , zu laut, keinerlei Komfort, kein funktionierendes Internet, nie wieder und ich bin sehr enttäuscht, dass so etwas als Zentrum Brighton überhaupt angeboten wurde, desweiteren bezweifele ich die Preispolitik, da kein Aushang zu finden war

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

fünf Minuten zu Fuß zum Meer

liegt zwischen zwei stark befahrenen Straßen; unter einem Dach mit einer Kneipe; unsere Zimmer lagen neben den Kneipentoiletten; Früchte- und Kräutertees nicht im Frühstückspreis enthalten, nur Schwarztee und Kaffee; einfaches Frühstücksbuffet

fünf Minuten zu Fuß zum Meer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Doppelzimmer war ok.

Das Frühstück war recht einfach, der O-Saft leider nur sehr wässrig.

Das Doppelzimmer war ok. Im Vergleich dazu war jedoch der deutlich höhere Preis für das Dreibettzimmer nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wir hatten ein Familienzimmer nach hinten mit Blick zum Meer...

Schlechte Möglichkeiten zum nächtlichen Lüften. Leider kein WLan im Gebäude.

Wir hatten ein Familienzimmer nach hinten mit Blick zum Meer, ruhig. Liebevolle Ausstattung, Balkon ohne Möbel aber nicht nutzbar. Das Frühstück im Pub war prima, wir waren auch abends zum Essen im Pub, lecker. In 40 Minuten gelangt man zu Fuß am Pier entlang ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Kleines Doppelzimmer, extrem kleines Bad. Obwohl inkludiert. wurden p.P. GBP 5,00 für das Frühstück berechnet. Erst nach wiederholter Intervention zurückerstattet. Anzahlung von 20% wurde bei der Endabrechnung nicht berücksichtigt. Erst mit Hilfe des Service von booking.com wurde dieser Betrag erstattet.

Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Busverbindung zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personal war freundlich und das Zimmer wirkte auf den...

Die Bettlaken hatten Flecken und das Bett (bzw. die ausgeklappte Couch) war recht schmal für zwei Personen. Außerdem war es im Zimmer sehr warm und stickig, obwohl es draußen tagsüber nur 20 Grad waren...

Das Personal war freundlich und das Zimmer wirkte auf den ersten Blick recht gemütlich und hatte Meerblick,

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Personal war hilfsbereit,

keine Parkplätze, obwohl im Internet damit geworben wurde, sehr kleines Zimmer zur Hauptverkehrsstraße, Erdgeschoss, Fenster konnte man nachts nicht öffnen, da direkt neben dem Fußweg, Frühstück typisch englisch, beim Würstchen hatte der Bäcker die Oberhand, würde ich nicht wieder buchen

Personal war hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015