Bewertungen für Blue Palms 4 Sterne

26 Tregonwell Road, Bournemouth, BH2 5NS, Großbritannien

Nr. 10 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bournemouth

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Insgesamt okay, liebes Personal, gibt aber ein paar Sachen, die gestört haben.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten das Superior Familienzimmer mit Bettsofa und dazu muss man einfach sagen, dass das alles andere als geräumig ist für vier Personen. Die Bezeichnung ist demnach nicht wirklich zutreffend. Auch beim Bad hätten wir uns gewünscht, dass man sich zu zweit nicht auf die Füsse stehen müsste. Das Frühstück ist eher teuer, wenn man nicht gerade in Massen essen will. Ausserdem ist die Spanne, wo es Frühstück gibt (8.50 - 9.50) für uns nicht günstig gewesen - da wollten wir aber auch nicht extra dazuzahlen.

Man wird sehr nett empfangen und über alles informiert. Auch wenn man Fragen zu Restaurants in der Nähe oder so hat, bekommt man da eine gute Auskunft. Das WLAN funktioniert sehr gut und die Lage hat uns auch sehr zugesprochen.

gute Lage, zu teuer, kein professionelles Hotel sondern B&B / Good location, too expensive, no profe
    • Superior Familienzimmer

Es handelt sich um ein familiäres Bed&Breakfast, nicht um ein Hotel, wir hatten aufgrund des Titel (Blue Palm Hotel), der Preiskategorie (400 EUR für ein Familienzimmer für zwei Nächte) und der guten Bewertung mehr erwartet. Das Zimmer war für vier Personen zu klein, es gab kein Bad (wie beschrieben) sondern nur ein WC mit einem Handwaschbecken sowie eine Dusche, Raumgröße ca. 3 qm und ohne Heizung in dem kleinen Raum. Der Frühstücksraum war nicht ausreichend beheizt (kalter März). Im Flur der Rezeption (eine Kommode ist quasi die Rezeption) lagen sehr viele Informationsmaterialien zu Freizeitangeboten aus, diese waren aber 1-2 Jahre veraltet. It is a family Bed & breakfast, not a hotel, we had expected more due to the title (Blue Palm Hotel), the price category (400 EUR for a family room for two nights) and the good rating. The room was too small for four people, there was no bathroom (as described) but only a toilet with a hand basin as well as a shower, room size about 3 sqm and without heating in the small space. The breakfast room was not sufficiently heated (cold March). In the hallway of the reception (a small desk is the reception) there were a lot of information materials for leisure offers, but these were 1-2 years outdated.

Die gute Lage, in wenigen Minuten zu Fuß mitten in der Fußgängerzone. Zwei große bequeme Betten (für 4 Personen).

tolle Unterkunft mit freudlichem Personal

es stehen theoretisch drei Parkplätze innen und einer aussen zur Verfügung, wer zu spät kommt hat Pech (bei unserem Aufenthalt wurde innen so geparkt, dass nur zwei Fahrzeuge unter kamen), um das Hotel herum gibt es lediglich zeitlich begrenzte "Parkplätze";

Freundliche Begrüssung; Frühstück wir frisch und nach Wunsch des Gastes hergestellt; zentrale Lage in ruhiger Umgebung; Zimmer nett eingerichtet; Durchlauferhitzer mit Pumpe in der Dusche;

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Freundliches familiengeführtes Gasthaus in guter Lage.
    • Superior Familienzimmer

Sehr langsame WLAN Verbindung.

Sehr nette und freundliche Gastgeberfamilie. Der Hausherr spricht sehr gut deutsch. Gute Lage, mit kostenlosem Parkplatz am Haus. Gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super freundliche Gastgeber, liebevoll geführtes kleines...

Nix

Super freundliche Gastgeber, liebevoll geführtes kleines Haus mit zentraler Lage. Kurze Wege in die Stadt, zum Meer, Kino und Bus

Sauberkeit

Sauberkeit

super Aufenthalt - gerne wieder

nichts zu meckern

Das Frühstück war lecker. Die Gastgeber super nett und hilfsbereit. Lage perfekt. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Avril and Paul sind die nettesten Gastgeber.

Avril and Paul sind die nettesten Gastgeber. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist zwar alles ein wenig eng, aber die Atmosphäre macht das wieder wett. War schon zum dritten Mal dort und würde jederzeit wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Ein wunderbares, freundiches Ehepaar erwartet einen hier.

Ein wunderbares, freundiches Ehepaar erwartet einen hier. Das ist wie nach Hause kommen zu den Eltern. Der Fußweg zum Strand bzw. Zentrum ist nicht weit. Das Haus ist klein, wenig Zimmer, aber ganz entzückend. Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Wenn Bournemouth, dann hier :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Gastgeber waren exzellent!

Das Wetter in Stonehenge.

Die Gastgeber waren exzellent! Absolut nett und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Super nette Bewirtung.

Super nette Bewirtung. Nur 10 Minuten bis zum Strand oder Stadtmitte. Das Frühstück ist der Hammer. Sehr schönes "old style" Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Tolle Gastgeber, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite...

Tolle Gastgeber, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen! Frühstück super.