Bewertungen für London Star Hotel 3 Sterne

51-53 Steyne Road, Acton, London, W3 9NU, Großbritannien

Nr. 655 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Zimmer groß genug zum schlafen für 5köpfige Familie.
    • Deluxe Familienzimmer

Kein kostenloser Parkplatz obwohl beworben! Anwohnerparken tagsüber. Wir mussten immer das Auto an der metrostation für 4.50 Pfund abstellen. Kostenfreies parken nur über Nacht und am Wochenende. Hotel ist shisha-lounge ohne Ankündigung. Hätte ich sonst nicht gebucht wegen unserer Kinder. Zimmer laut weil direkt neben der küche. Whirlpool defekt.

Zimmer groß genug zum schlafen für 5köpfige Familie. Zimmer hat Klimaanlage und eigenes Bad. Frühstück ok aber leider nur Toast als Brot.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Der Aufenthalt war insgesamt ok.

Das Bad wies Mängel auf. Die Duscharmatur funktionierte am Tag der Ankunft nicht. Die Duschhalterung fiel uns entgegen. Das muss der Reinigungskraft einfach beim Putzen auffallen. Ansonsten kann man die Duschkabine nicht vernünftig reinigen. Die Gardinen waren nicht ordentlich befestigt. Die Gardinen hingen halb runter. Ist uns ein Rätsel, wie man Gästen sowas anbieten kann. Das Bad war sehr klein. Im Internet wurde es größer angepriesen. Einfach bei der Wahrheit bleiben, dass es auch kleinere Bäder gibt im Hotel. Stellt man sich als Gast darauf ein. Konnte man die Woche mit leben.

Wir wurden freundlich empfangen. Konnten reibunglos und schnell einchecken.

Sauberes Hotel in schönem Stadtteil, etwas außerhalb

Die Ausstattung stimmte nicht mit den Angaben überein. Es gab keinen Schreibtisch im Zimmer, keinen Föhn und auch keinen Schrank. Außerdem war der Aufzug leider kaputt.

Badezimmer war neu renoviert und das Zimmer insgesamt sauber. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, es gab eine Auswahl, bei der jeder etwas finden kann.

Im großen und ganzen für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, gute Verkehrsanbindung an Bus und U-Bahn

Die Raumluft im kleinen Einzelzimmer war etwas stickig, nach auch tagsüber gekippten Fenster in der zweiten Nacht aber besser erträglich.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal ist sehr freundlich.

Trotz der ungewöhnlichen Kälte im Frühling war es eine sehr erlebnisreiche Reise.

Zur Underground (U-Bahn) muß man (als älterer Mensch) einen der Busse (207 oder E3, einige Haltestellen) benutzen, die allerdings sehr oft und abends auch lange verkehren; ins Zentrum (Westminster Station) fährt man dann noch über 30 Minuten. Mit einer "Oyster Card" sind die Fahrpreise erträglich (max. 8 Pounds/Person am Tag, Ohne ist es jedoch teuer und chaotisch, da tageszeit- und zonenabhängig.

Meine Frau und ich waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war überraschend sehr gut. Draußen war es sehr kalt mit stürmischem Wind und Schnee, im Zimmer aber immer wohlig warm! Morrisons Einkaufshalle, eine urige Brauerei ("Dragonfly") und ein irischer Pub (Six Bells) mit Lifemusik am Wochenende (gratis) sind nur 5 Gehminuten entfernt.

Modernes Schließsystem, gutes Bett

Kompletter Griff ins Klo. Erstmal haben wir das Hotel ewig nicht gefunden, weil es komplett eingerüstet war. Check in und out war eher mit uns selber und das Frühstück war okay, von einem Hotel erwarte ich aber anderes. Würde ich nicht nochmal aufsuchen.

Modernes Schließsystem, gutes Bett

Das Zimmer war sauber und ruhig, aber klein, die Lage war...

Es gab keine wirklichen Parkplätze, die Verständigung im Hotel war zum Teil schlecht

Das Zimmer war sauber und ruhig, aber klein, die Lage war gut, mit der Underground 26 Minuten bis in die City

Empfehlenswertes, preiswertes Hotel zwischen Heathrow u. Zentrum von London

Etwas zu kleine Zimmer u. Bäder; am Wochenende ein wenig laut wg. Shishabar u. Pub gegenüber

Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal; gutes Frühstück, gute Anbindung an Bus u. Tube

Das Frühstück war ausreichend gedeckt.

Lage ist auch nicht sehr schön, vor allem abends wird viel laute Musik gespielt (auch vom Nachbarn). Jedoch das Personal ist sehr freundlich und hat sehr große Rücksicht genommen auf die Touristen. Trotzdem nächstes mal bevorzugen wir etwas anderes. An sich war es aber trotzdem sehr sauber, vor allem das Bett. Da wir eine Städtereise gemacht haben, waren wir nur zum Schlafen in dem Hotel. Haben uns jedoch mehr vorgestellt für den Preis und einem drei Sterne Hotel!

Das Frühstück war ausreichend gedeckt. Schmeckt auch sehr gut, jedoch sehr klein für ein drei Sterne Hotel. Keine Brötchenauswahl, nur Toast.

Für einen Kurzaufenthalt geeignet

Besitzer sind libanesisch. Sehr nett und hilfsbereit.Frühstück war ok. Toast, Marmelade, Wurst, Käse, Obst, Eier, Kuchen. Geschirr teilweise noch nass und nicht immer ganz sauber. Restaurant bietet leckeres Essen und nicht so teuer.Bus Stop direkt vor der Haustür. Damit problemlos zu den Underground Stationen im Ort, Acton Town und Acton North, Linie 266, mit Visitor Ticket kostenlos. Zimmergröße i.O., unser Badezimmer wirkte recht neu und war sauber!Preis fanden wir etwas zu teuer,aber es fanden auch zwei große Veranstaltungen an diesem Wochenende statt, vielleicht deshalb.

Nicht zu empfehlen!

1. Die Zimmer waren dreckig. 2. Das Badezimmer war zu klein. (Mikro-Waschbecken). 3. Gegenüber ist ein Pub. Jede Nacht war da Party bis 3 Uhr nachts (und lautes Gebrülle). 4.Unter unserem Fenster im 2. Stock war den ganzen Abend und bis in die Nacht ein Holzkohlegrill am brennen und stinken, um die Schischapfeifen mit Glut zu versorgen. 5. Das Abendssen war miserabel.

sehr freundlich personal,

sehr alt, Kühlschrank hat nicht funktioniert rennovierung sehr notwendigt, keine frische Caffe nur pulver frühstück wegig auswal

sehr freundlich personal,

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

Das Hotel kann ich weiter empfehlen. Das Frühstück ist gut, man hat keine große Auswahl, aber meckern auf hohem Niveau. Das Zimmer war sauber und die Betten war angenehm. Das Bad war sehr modern eingerichtet.

Keine Empfehlung!! Bucht was anderes

Frühstück kaum nachgefüllt nach 8:30, jede Feder im Bett gespürt, nächster Dauer Parkplatz weit weg, Licht im zimmer hat geflackert, komische Flecken an der Wand im Schlafraum und neben Waschbecken

In 35 Minuten in der city

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Für London absolut ok.

Die Zimmer über der Bar sind recht laut, da sie auch noch alte Fenster haben. Zimmerwechsel hat problemlos geklappt.

Freundliches Personal, Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Nettes kleines Hotel

Strahler am Hausdach ging genau aufs Fenster, Fahrstuhl unzuverlässig, wir sind steckengeblieben

Frühstück war ausreichend,Zimmer zweckmäßig eingerichtet

Schönes Hotel, leider etwas abgelegen, dafür günstig.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Die 4 Toaster reichen nicht immer. Keine Ablagemöglichkeit für Koffer im Zimmer

Preis-LeistungsVerhältnis

feines Hotel für Kurztrip

Zimmer etwas klein, wer aber öfter nach London fährt kennt das

Frühstück sehr lecker und reichhaltig und wird ständig nachgefüllt; sehr freundliches Personal; Rezeption bis 02 Uhr besetzt, danach Nachteingang, mehrere sehr schöne Pubs in der Nähe (Empfehlung: "Chatsworth Acton" mit Live Musik), Tube Station "Acton Town" 15min. Fussweg (mit Bus E3 und 2 Stationen fahren nur 5 min.)

Freundliches Personal und am Zimmer gibt es auch nicht viel zu kritisieren

Am Abend befindet sich im Hotel eine Art Shisha-Bar. Das war bei der Ankunft etwas gewöhnungsbedürftig. Im Inneren des Hotels konnte ich aber von dem Treiben draussen nichts hören. Ich konnte die Zimmertür nicht abschliessen. Das war ein wenig unangenehm.

Das Personal ist sehr freundlich und mein Zimmer hatte alles, was man braucht. Das Badezimmer ist relativ modern und die Zimmergrösse für London gut.

Kultur gut,unter kunft schlecht.

Dir Matratze war zu hart,und es war zu laut.

Nichs

Für Kurztei

Frühstück war einfach, aber lecker

Für unseren Kurztripp perfekt.

Preis/Leistung war klasse. Wer mehr will muss auch mehr buchen. Für uns war es passend. Das Personal war super zuvorkommend und freundlich.

Günstig - Zimmer ok

Preis

toll.
    • Deluxe Familienzimmer

Das Wetter. Parking Restrictions stören. Umparken nervt.

Super Auswahl und Menge.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Rundum zufriedem

Lage)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gutes umfangreiches Frühstück.

Vielbefahrene Straße, laut.

Gutes umfangreiches Frühstück. Ca. 15 min zur U-Bahn Station Acton.

Gute Erreichbarkeit in die Stadt

Sehr überschaubares Frühstück

Gute Erreichbarkeit in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück war völlig ausreichend.

Verdunkelung der Fenster mangelhaft, zumindest in unserem Zimmer. Eine Steckdose im Spiegelbereich wäre beim Fönen vorteilhaft.

Frühstück war völlig ausreichend. Kostenloses WLAN auch auf dem Zimmer einwandfrei empfangbar. Zusätzlich dort auch noch Netzwerkanschluss vorhanden. Wasserkocher mit Kaffe/Tee auf dem Zimmer. Kühlschrank und Fön vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Lage des Hotels, Freundlichkeit an der Rezeption, Frühstück...

Dass das Hotel etwas weit entfernt von Londons Mitte liegt muss man in Kauf nehmen. Abends hätte ich im Restaurant gerne ein Bier getrunken, gab es aber nicht.

Lage des Hotels, Freundlichkeit an der Rezeption, Frühstück war auch sehr ordentlich. Gute Anbindung an eine gut frequentierte Buslinie (266) zur Metro-Station Hammersmith. Gute Anbindung an Flughafen Heathrow.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

U bahn in der Nähe (ca.

Sauberkeit je nach Putzfrau verschieden Kleiderhaken an der Wand würden nicht schaden (1 Kasten für 3 etwas zu klein um Jacken auch noch zu verstauen)

U bahn in der Nähe (ca. 10 Min) Bus gleich vor dem Hotel Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Für eine 3-Mann Unterkunft gab es nichts zu meckern.

Für eine 3-Mann Unterkunft gab es nichts zu meckern. Wir hatten ein reichhaltiges Frühstück für unseren Start in den Tag! Das Dreibettzimmer inkl. dem Bad war schon etwas klein, aber für unsere Zwecke (Fussball- und Pubreise) völlig in Ordnung. Die Betten waren bequem, das Duschwasser warm, ein Kühlschrank für gekühlte Getränke war vorhanden und es gab mehrere Pubs in näherer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück war okay,Leider nur löslicher Kaffee.

Das Frühstück war okay,Leider nur löslicher Kaffee. Man braucht zwar 30 Min bis zur Innenstadt,was aber gar nicht schlimm ist,da es eine super u bahn Verbindung gibt.wir hatten ein Zimmer nach hinten raus,es war super ruhig und wir könnten gut schlafen. Die Matratze war sehr weich,Aber okay. Das Personal hat sich darum gekümmert nachts ein Taxi zu bestellen um uns zur Busstation nach hause zu bringen,hat beim 2. Anlauf auch gut geklappt! Eine gute Wahl für einen Kurztrip nach London!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Lage ist zwar noch in Ordnung (10 Minuten zu Fuß zur...

Lage ist zwar noch in Ordnung (10 Minuten zu Fuß zur Underground, Picadilly Line), aber das Hotel selbst ist eine ziemliche Bruchbude. Dreckig, Kaputte Fenster und Matratzen, die ihren Namen nicht verdienen. Wir sind nach einer Nacht in einen anderen Raum gewechselt. Der war minimal besser, hat den Namen Hotel allerdings ebenso wenig verdient. Kann ich, trotz günstigem Preis, nur von abraten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht wir sind durch die...

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht wir sind durch die Verspätung des Fluges über eine Stunde nach dem letzten check in angekommen war gar kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Fahrtzeit nach London City ist ziemlich lang. Das Frühstück ist sehr "überschaubar".

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bus- und U-Bahnstation sind in der unmittelbaren Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Preis Leistung Top!

Die Sauberkeit war nicht in Ordnung.

Preis Leistung Top!