Bewertungen für Blue Waters Lodge 4 Sterne

Nr. 5 von 75 Hotels in Paignton

9,8

9,9

9,9

Sehr nette Betreiber der Lodge und extrem hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war überreichlich, vielfältig und die angebotenen Speisen und Getränke von ausgezeichneter Qualität. Die Betten waren nett bezogen, v.a. mit Bezügen und nicht den in England üblichen Lagen aus Laken und Decken. An vielen kleinen Details, v.a. beim Frühstück merkte man, dass die Betreiber sich viel Mühe mit ihren Gästen geben und ihnen der Hotelbetrieb wohl Spaß macht. Das wirkt sich dann auch positiv auf die Gäste aus.

• Familiensuite

Wir waren mit der Familie 3 Nächte in Paignton. Bei Colin und Jacky fühlten wir uns wie zu Hause. Sie haben das Haus im letzten Jahr neu renoviert und neue Teppiche verlegt. So konnten wir unseren jüngsten Sohn Simon (7 Monate alt) ohne schlechtes Gewissen auf dem Boden herumkrabbeln lassen. Auch Babybettchen, Babystuhl, Geschirr, Lätzchen, einfach alles wurde uns zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war fantstisch und die Gastfreundschaft der beiden phänomenal! Wir können die Blue Waters Lodge nur empfehlen und freuen uns auf's nächste Mal!

• Four Poster

Colin und Jackie sind sehr herzliche Gastgeber die stets bemüht sind, es ihren Gästen recht zu machen- es gab tolle Tipps für eine Route durch's Dartmoor etc. Frühstück toll, wird jeden Tag frisch zubereitet! Gerne wieder! Zimmer hätte etwas grösser sein können - dafür super sauber!

• Familiensuite

Sehr freundliche Gastgeber die sich sehr viel Mühe geben dass jeder Gast sich absolut wohl fühlt. Das Frühstück war sehr vielfältig, super lecker und mit Liebe zubereitet. Man kann jeden Morgen individuell aus einer Liste auswählen. Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, von Kultur bis Natur. Paignton ist ein hübscher kleiner Ort mit divwrsen Restaurants, einer schönen Hafenpromenade und einem sensationellen Blick aus der Anhöhe aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Familiensuite

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich von Beginn an herzlich willkommen und wie zu Hause. Jackie und Colin verbreiten viel Freude und gute Laune. Kaum angekommen wurden wir mit Kaffee und Tea bewirtet. Auch unsere Kinder hatten viel Spass und erhielten bei Ankunft ein Stickerheft. Das Frühstück ist lecker und vielfältig - es fehlte an nichts. Herzlichen Dank für die tollen Reise- und Urlaubstipps. So stellt man sich Urlaub und Gastfreundschaft vor.

Sehr freundlich und heimelig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Ein herzliches willkommen mit gemeinsamen Tee. Transport zum Busbahnhof. Einfach super freundlich und zuvorkommend. Ich war zum 2. Mal dort und würde beim nächsten Mal wieder dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

In diesem Bed & Breakfast ist man von Anfang an herzlich Willkommen. Bei der Ausstattung der Zimmer und der lieben Art der Vermieter fühlt man sich einfach nur wohl. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Colin und Jackie sind sehr bemüht ihren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.Alles ist sehr sauber und ordentlich und mit Liebe zum Detail hergerichtet.