Bewertungen für Bonningtons Stansted B&B 3 Sterne

George Green, Dell Lane, Bishops Stortford, CM22 7SP, Großbritannien

Nr. 5 von 16 Hotels in Bishops Stortford

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gute Lage zu Stansted Airport - ca.

Gute Lage zu Stansted Airport - ca. 15 Minuten Fahrt, aber nicht zu laut. Frühstück gibt es quasi 24/7 als self-service, daher nur contionental. Aber bei frühen Flügen besser als die B6Bs, die erst ab 7.30 oder später Frühstück anbieten und man leer ausgeht. Pub accross the road, der bei wenig Betrieb aber frühe schließt als die üblichen 11 Uhr.

Die Unterkunft an sich ist sehr gemütlich und auch der...

Die Unterkunft an sich ist sehr gemütlich und auch der Frühstücksraum ist liebevoll gestaltet. Ein bisschen enttäuscht waren wir, da wir ein größeres Frühstück erwartet hätten. Leider gibt es keine richtige Kaffeemaschine, und auch nur "kalte" Sachen, die am Vorabend hingestellt werden. Wir hätten uns beim English Breakfast, Eier und Speck und dergleichen erwartet. Deswegen ein Punkt abzug. Auch die Nutella war alt/oder kalt, deswegen hart. Wir schliefen aber auch im Februar in der Unterkunft. Vielleicht ist das im Sommer anders.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nicht zu empfehlen! Es gibt viel Bessere B & B´s in der Ortschaft. Unfreundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr unfreundliches B&B. Wir haben zweimal per email angefragt, ob ein früheres check-in möglich ist, bzw wir unser Gepäck früher abstellen können. Beide Male gab es keine Antwort. Vor Ort haben wir gefragt, ob sie unsere Nachrichten bekommen haben und die Besitzerin sagte teilnahmlos, dass sie die Anfragen erhalten, jedoch keinen Anlass sah zu antworten da laut ihrer Aussage "die Leute kommen, wenn sie kommen." Beim auschecken wollten wir ein Taxi rufen, allerdings war mein Akku sehr schwach und so klopften wir nochmal an und fragten, ob sie uns freundlicherweise ein Taxi rufen kann und wieder wurden wir plump abgefertigt mit "Im Zimmer liegt ein Heft, da finden Sie eine Taxinummer" und machte die Tür wieder zu. Das Frühstück war ungeniessbar; Marmelade im Kühlschrank, die schon schimmelte und mit Brotkrumen übersät war; Nutella war abgelaufen MHD 2016. Das Zimmer roch stark nach Putzmitteln, trotz unserem dann doch späten Check-In. Das Bett war eine Katastrophe und instabil ; es quietschte wirklich bei JEDER Bewegung, so dass die Nacht sehr unruhig war und ich auf dem Gästebett schlief, dessen Matratze schon bessere Tage gesehen haben muss. Alles in allem: Nicht zu empfehlen. Es gibt viel bessere B & B´s in der Ortschaft. Zum Glück sind wir da nur eine Nacht geblieben, nie wieder dieses B&B.

Die Lage ist gut; man kommt gut weg.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Perfekt
    • Economy Zweibettzimmer

War alles top!

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, da nicht alle Räume belegt waren. Der Empfang war sehr herzlich, die Umgebung fantastisch. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstückspavillon ist sehr nett und liebevoll eingerichtet.
    • Kleines Doppelzimmer

Durch die naturnahe Umgebung verhäuft Spinnen in vielen Ecken auch im Frühstücksbereich.

Frühstückspavillon ist sehr nett und liebevoll eingerichtet. Naturnahe und freundliche Umgebung.

Cottage in der Flugschneise

Dusche war schwer bedienbar und führte dazu, dass der gesamte Boden im Bad nass wurde.

Recht kurze Entfernung zum Flughafen. Nette B&B-Unterkunft, im Landhausstill liebevoll eingerichtet. Frühstück steht zur Selbstbedienung bereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für eine Nacht perfekt

Matratze war durchgelegen

Unkompliziert und hilfsbereit

Das Frühstück war okay.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war okay. Das Zimmer richtig toll und mit allem Ausgestattet .

haben dort bereits zum 2. Mal gebucht, würden auch beim nächsten Mal wiederkommen
    • Economy Zweibettzimmer

für eine Zwischenübernachtung nach der Ankunft am Flughafen Stansted und mit Mietwagen idealer Standort, Anreise in der Nacht problemlos möglich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr angenehm

Sehr angenehm

Einwandfrei, würde ich sofort wieder buchen
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Alles sauber und gepflegt. Waren leider nur eine Nacht, es hat uns sehr gut gefallen.

Sehr gemütliches Landhaus B&B

Tolles, reichhaltiges Frühstück zum Selbermachen, auch um 3 Uhr morgens!!! TOP!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

sehr freundlicher und hilfsbereiter Hausherr;

sehr freundlicher und hilfsbereiter Hausherr; wir waren nur für eine kurze Nacht im Haus, bis zu unserem Rückflug in Stansted (zum Flughafen mit Taxi ca. 15 min um 20 Pfund je Fahrt);

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr freundlicher Empfang, wunderschöne Lage inmitten eines...

Sehr freundlicher Empfang, wunderschöne Lage inmitten eines großen und sehr gepflegten Gartens, genügend Parkplätze für Autos, großer Frühstücksraum mit Selbstversorgung zu jeder Tages- oder Nachtzeit, sehr bequeme Matratzen, wunderschöne Dusche, Nähe zum alten Pub "The George", 15 Min. zum Flughafen - bei Stau eher 35 Min., Werde dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich in der Nähe bin.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

nette Räumlichkeiten, gutes Frühstück