Bewertungen für Brighton Harbour Hotel & Spa 4 Sterne

60-64 Kings Rd, Brighton & Hove, BN1 1NA, Großbritannien

Nr. 22 von 60 Hotels in Brighton & Hove

Basierend auf 1916 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Stylische, detailreiche und zeitgemäße Einrichtung.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es war staubig, schmutzig und das Frühstück minderwertig. Der Spa Bereich war stockig und extrem schlecht belüftet, schade!

Stylische, detailreiche und zeitgemäße Einrichtung. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Lage aber für Wellness ungeeignet
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Spa Bereich ist klein und wirkt unhygienisch. Wenig Licht und die Atmosphäre wirken anstößig. Daher wohl eher für Paare geeignet. Durch die Lage ist es auch nachts ziemlich laut, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt und von Nachtclubs umgeben ist.

Der Blick direkt aufs Wasser ist wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Würde dieses Haus nicht mehr buchen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt vor dem Haus gibt es eine große Baustelle der Stadt Brighton (Neubau eines Pavillons), die den Blick auf die Promenade versperrt. Baulärm tagsüber. Direkt unterhalb der Promenade gibt es einen Nachtclub mit vielen Plätzen draußen - laute Musik und Lärm bis 2 Uhr morgens, die die Fenster nur unzureichend abhalten. Ich hätte das Hotel nicht gebucht, wenn diese Informationen vorab klar benannt worden wären. Meine Empfehlung: Ab etwa 100 Meter Richtung Westen wird es deutlich ruhiger... Frühstücksservice extrem langsam, Personal scheint entweder schlecht eingearbeitet oder überfordert zu sein.

Sehr freundlicher Empfang an der Reception, auch bei Nachfragen immer aufmerksam und zuvorkommend. WIr hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick auf der 4. Etage und das Zimmer selbst war sauber und modern, im Haus absolut ruhig gelegen und preislich ok. Gin und Portwein in zwei Karaffen im Zimmer. :-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nur die Lage;
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechter Zustand des gesamten Hotels. Kaputte Fenster; nicht oder nur unter gefährlichen Bedingungen zu öffnen; undicht -sowohl Feuchtigkeit als auch Wind und Lärm.- safe nicht vorhanden; Kleiderschrank kaputt. Schlimm auch : Dreck! Verfleckte und staubige/ krümelige Polster; dreckige Tische und Ablagen in den Zimmern; Haare im Bad .....,, Restaurant ebenfalls unsauber. Frühstücksbüffet wurde nicht aufgefüllt; nur 1 Sorte Käse; Das Haus wird anscheinend oft für Events genutzt, auch bei unserem Aufenthalt-dementsprechend laut. Der Spa-Bereich ist nett gemacht, allerdings auch hier: ungepflegt/ Büschel Haare in der Dusche. Keine Luftzufuhr/ Licht von außen. Liegt im 2. Untergeschoss. Der sehr hohe Preis ist absolut nicht gerechtfertigt; höchstens 1/4 des Preise wäre in Ordnung

Nur die Lage; obwohl sich zur Zeit eine Großbaustelle vor dem Haus am Strand befindet. Der Spa-Bereich ist ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Brighton ist eine sehr schöne und belebte Stadt. Die Ausgangslage des Hotels ist ideal zum Bummeln

Klimaanlage war defekt, funktionierte dann am 2. Tag. Ventilator im Bad sehr laut. Personal bei Frühstück sehr unfreundlich. Jeden Morgen beim Frühstück 20 Minuten auf Toast und Kaffee gewartet mit 3 x nachfragen, obwohl wenig Betrieb. Die Bedienung lässt beim Eindecken der Tische Besteck auf den Boden fallen und legt dieses trotzdem auf den Tisch für neue Gäste. Geht gar nicht.

Personal an Rezeption sehr hilfsbereit und nett. Zimmer sauber und geräumig. Gute Duschkabine.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Etwas laut, weil direkt an einer Strasse und keine Parkplätze beim Hotel. Die Karte für die Ausfahrt beim Parkhaus, welche wir im Hotel erhalten hatten, funktionierte leider auch nicht. Parkplatz 30 Pfund.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren die erste Nacht in Brighton in einem anderen Hotel und hatten dan ins Harbour gewechselt. Sehr freundliches Personal, grosses und sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

ok

Das hoch gelobte Frühstück ist eine echte Enttäuschung. Die Qualität der Speisen ist schlecht. Ebenso der Service, der zudem noch sehr lustlos daher kommt. Zudem ist der Hygiene Sandart für das Restaurant eines 4 Sterne Hotels eine absolute Katastrophe. Das Haus lebt vor allem von seiner tollen Lage.

Das Zimmer war sehr schön und sauber, vor allem das tolle Bett wird uns in Erinnerung bleiben.

Ein genialer Ort für einen wunderschönen Städteurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht auf s Meer, die Nähe zum Pear und der aktiven, kreativen Strandzone. Das excellente Essen, die bequemen und hohen Betten. Das sehr freundliche Personal.

Preis - Leistung hat nicht gestimmt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Preis - Leistung hat nicht gestimmt. Laken und Kissen war so schmutzig, dass wir es auswechseln haben müssen. Sitzbank war eklig. Betten durchgelegen.

gute Lage

1. Zimmer - Heizung defekt! 2. Zimmer viel kleiner und gab keine Vergünstigung oder eine kleine Aufmerksamkeit. 3. Sauberkeit gibt ein MINUS und **** wäre es bei uns oder in Deutschland sicher nicht

gute Lage

Bloss nicht
    • Doppelzimmer mit Etagenbett

Extrem laut. Verkehrslärm. Unverschämt kleine Zimmer. Blick zum Lichtschacht mit Gerümpel. Im Oktober 30 Grad im Zimmer. Warum? Keine Erklärung. Frühstück spärlich. Aufzug kaputt. Personal unfähig. Wir sind abgereist. Finger weg von diesem Hotel. Preis eine Unverschämtheit.

Erholsamer aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Etagenbett

Das gebuchte Zimmer war sehr klein und der für diese Verhältnisse überdimensionierte Kühlschrank versperrte die verbleibende Bewegungsfreiheit komplett.

Ausgezeichnete Lage

Ein Satz mit x---das war wohl nix
    • Doppelzimmer mit Etagenbett

Das Zimmer war schlichtweg eine Katastrophe. Eng, stickig, unsauber, überteuert. Ein Doppelstockbett, vom Laien zusammengezimmert, Müll vom Vermieter dahinter versteckt, stinkende Bettwäsche, irre warm, da man nicht lüften konnte. Das Fenster war nur zur Hälfte zu öffnen und auch noch zum Hinterhof, durch den die Abluft geführt wurde. Mega klein, der Kühlschrank defekt, mit saurer Milch bestückt...wir haben das Zimmer verlassen wollen, doch das Hotel war ausgebucht...sehr schade. Ein Hotel direkt am Meer, von außen sehr schön, nettes Personal....wenn da nicht dieses Zimmer gewesen wäre....

Ein tolles Hotel in einer grandiosen Stadt.
    • Einzelzimmer mit Etagenbett

Der Spabereich ist zwar schön gemacht, nur haben die Engländer halt eine andere Saunakultur (mit Badehose und recht laut) - das hat uns nicht so gut gefallen. Ebenfalls nicht optimal ist die Lösung mit dem Parkhaus. Zwar zahlt man als Hotelgast "nur" 18 Pfund statt 30. Man kann aber nicht rein und raus und rein und raus... Die Berechnung beginnt stets wieder von vorne. Für Tagestouren mit dem Auto ist das wirklich blöd.

Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Auch ein kurzfristiges Upgrade (per eMail) wurde unkompliziert und charmant durchgeführt. Das Frühstück ist üppig und frisch. Es gibt alles, was das kontinentale Herz begehrt! ;-) Der Fitnessraum ist super. Aber das beste war das Zimmer - das ist wirklich stylisch und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schickes Hotel direkt am Strand

Lift in Stockwerk des Zimmers kaputt wurden ohne Erklärung in einen anderen Lift gesteckt, hätten unser zimmer fast nicht gefunden

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, super freundliches Personal, direklt an der Strandpromenade (sehr stark befahren)

Hotel lebt ausschließlich von der guten Lage
    • Doppelzimmer mit Etagenbett

Trotz Außentemperaturen von 20 ° war es im Zimmer übermäßig warm, so dass die Übernachtung sehr unangenehm war. Das Restaurant-Personal ist leider wenig freundlich. Man fühlt sich als Gast nicht gerade willkommen. Ich würde dieses Hotel - trotz der hervorragenden Lage - nicht wieder buchen und auch nicht empfehlen!

Quirliger Küstenort
    • Einzelzimmer mit Etagenbett

Sehr laut, auch die Zimmer nach der Stadtseite - aber das ist Bristol... aufpassen, nicht das falsche Parkhaus nehmen, nur das vom Hotel empfohlene

Großartiges Frühstück mit sehr individuellem Service. Hop and top Stadtrundfahrt gut und günstig ( erst im Bus bezahlen)

Schönes Hotel in belebter (d.h. leider : sehr lauter!!) Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

- Meine persönliche Meinung ist, dass die Lage für ein Spa-Hotel eine Katastrophe ist. Klar - man hat einen Meerblick und es liegt zentral - . Leider aber auch vor einer Hauptverkehrsstraße und direkt vor der größten Diskothek Brightons aus der die Musik bis 6 Uhr morgens so laut schallt, als würde jemand eine Party im eigenen Garten geben. In beiden Nächten habe ich also kaum ein Auge zu machen können - und meine Nerven waren vor Müdigkeit am Anschlag. Wenn man Brighton besucht, um selber auf die Piste zu gehen, ist es sicherlich ein nettes Hotel. Wenn man es besucht, um sich etwas von der Gegend anzuschauen, würde ich es auf keinen Fall empfehlen. - Teilweise nicht gut gepflegt. Beispiel: Duschkopf war voller Kalk und das Wasser spritzte in sämtl. Richtungen.

Hübsch eingerichtet Das Personal ist sehr nett und bemüht.

für drei Übernachtungen gerade noch, länger wäre nicht gegangen
    • Doppelzimmer mit Etagenbett

Die Fotos sind zwar korrekt, aber perspektivisch verfälschend, oder sehr gut gemacht. Viele Fotos zeigen großzügige Zimmer, nur auf einem lässt sich ein kleines Zimmer vermuten und das hatten wir. Das Zimmer war sehr sehr klein, für drei Personen ca 16 qm, Klimaanlage zu schwach und das Fenster nach hinten raus ließ sich nur einen Spalt öffnen. Das Doppelbett war sehr schmal (1,5m), für die dritte Person ein Hochbett. In der Beschreibung stand, die meisten Zimmer sind mit Meerblick, den hatten wir nicht.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Alles war überaus sauber. Direkte Strandlage. Außen mit Abstand die best aussehendste Fassade im Vergleich zu den anderen Hotels. Mit dem Zug waren wir innerhalb einer Stunde in London (London Victoria). Für ca 15 Pfund für ein Kombiticket pro Person kommt man hin und zurück und kann in London die U-Bahn und die Busse nutzen. Der Bahnhof in Brighton ist ca 15 min. zu Fuß vom Hotel entfernt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Keine Empfehlung
    • Einzelzimmer mit Etagenbett

Offensichtlich ein (ur-)altes Hotel, das gerade renoviert wird. Winziges Zimmer, das überflüssigerweise noch mit einem Sessel zugestellt war. Hoch-Bett wie in der Jugendherberge oder im U-Boot. Der Fußboden im Zimmmer (auch nach der Renovierung) so uneben, dass ständig drohte, etwas von dem kleinen Tisch zu rutschen. Vergesssen wurde bei der Renovierung leider das Fenster, das weiterhin aus der "Steinzeit" (einglasig) ist und vielleicht gerade noch den Wind abhält, nicht jedoch den Lärm. Ich hatte ein ruhiges Zimmer auf die rückwärtige Seite bestellt. Leider schallte dorthin bis in die Nacht der Lärm einer gegenüberliegenden Lokalität - und das zu Beginn der Woche Ende Oktober. Der Zugang zu den Zimmern auf dem Flur völlig verschachtelt und verwinkelt. Man mag gar nicht an einen Notfall denken, wenn es um schnelle Evakuierung geht. Wlan bzw. HiFI war auf dem Zimmer Totalausfall und funktionierte nur im unmittlebaren Umfeld der Rezeption. Entgegen der Ankündigung gab es auf dem Zimmer auch keinen Safe und erst recht keine Flasche Wasser. Wer sicher und ruhig schlafen möchte, sollte das Hotel meiden.

Zimmer frisch renoviert und sauber sowie freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Superschönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Club neben dem Hotel war die ganze Nacht hörbar..daher schlecht geschlafen. Isolierverglasung wären daher mal ein Thema. Aussicht wegen dem Baugerüst kaum vorhanden.. wäre sonst sicher superschön. WLAN auf dem Zimmer war nicht vorhanden.. bei diesen Preisen etwas mager!

Superschönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Bad ist top!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gutes hotel mit anmerkungen.

Die Bau-arbeiten im Hotel waren richtig nerfig, Sicher wenn unser zimmer im 5ter stock war. Ergerlich war dass auf das neue zimmer die fenster total NICHT geöffnet werden könnten, selbst nicht zum luften. Und dass mit 30 grad aussentemperatur gleich unter dass dach.

Ein komplet neu ausgestattetes zimmer, tres chick.

Vielleicht wird es mal gut, Internet im Zimmer geht nicht! Klimaanlage geht nicht !

Die Klimaanlage ging nicht! Kein WI-FI in beiden Zimmern die ich bewohnte, während meines Aufenthaltes, es wäre sogar richtig zu sagen, es gab keine Internet Verbindung auf den Zimmern. Internet nur unten im Bar Bereich. Das Personal erzählte ständig das man meine Beschwerden weiterleiten werde und das 1. alles morgen in Ordnung gebracht wird, 2. am Internet wird gearbeitet und abends geht alles! wobei es ganz klar war, wie ich später feststellte das es kein Internet geben wird. Es wurde eine Atmosphäre der Lüge geschaffen, was gar nicht schön war und mir den Aufenthalt in Brighton verdorben hat. Schade das die Mitarbeiter sich so verhalten haben.

Das Bett war sehr bequem, im Hotel wurde renoviert, daher fast alles neu, was gut ist...wenn es fertig ist. Zimmer Upgrade weil im ersten Zimmer kein WI-FI Signal, anfangs hilfsbereites Personal

Der Aufenthalt war sehr schön, hat meine Erwartungen erfüllt, leider sind derzeit viele Baustellen.

Das Personal im Restaurant und der bar war äußerst freundlich und aufmerksam.

GBP 166 für ein wimziges Zimmer mit Stockwerkbett.
    • Einzelzimmer mit Etagenbett

Das Zimmer war winzig und ohne nutzbare Steckdose.

die Lage ist gut

Alles bestens, sehr freundliches Personal

Frühstück war zu teuer

Alles bestens, sehr freundliches Personal

SPA zum Teil nicht zugänglich und sehr unprofessioneller und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

SPA zum Teil nicht zugänglich und sehr unprofessioneller und unfreundlicher Umgang mit Gästen im SPA

Lage super, saubere Zimmer
    • Doppelzimmer mit Etagenbett

Dreibettzimmer viel zu klein. Konnten uns nicht gemeinsam im Zimmer aufhalten.

Lage super, saubere Zimmer