Bewertungen für Boreland Lodge Hotel 2 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Inverkeithing

6,1

5,6

• Familienzimmer 4

Anfangs wurde das Zimmer noch gereinigt. jedoch gegen Ende wurde merklich weniger bis gar nichts mehr gepflegt ausser die Abfalleimer geleert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es ist schade, dass da nicht mehr investiert wird. Dadurch ist das Preis-Leisungsniveau nicht zufriedenstellend.

Das Hotel liegt sehr ruhig, dennoch ist man schnell auch zu Fuss im Dorfkern. Das Familienzimmer hatte einen Wintergarten und man konnte den Garten nutzen, was mit unseren Kindern am Abend sehr angenehm war. Das Personal ist sehr freundlich, es wurde uns sogar extra Kornflakes für unsere Kinder besorgt.

-die Schiebetür der Dusche klemmte etwas -das Haus ist sehr hellhörig

-nettes Personal -schönes, helles und großes Zimmer -sauber -es darf eigenes Essen im Speisesaal gegessen werden (da die Unterkunft kein Essen anbietet) - schöner Speisesaal im Erdgeschoss

• Kleines Zweibettzimmer

Diese Unterkunft müsste dringend saniert werden . Fenster sind provisorisch repariert und undicht. Das ganze Zimmer inkl die Betten war schmutzig, Auf den Bettlaken sind Spuren der Vorgänger sichtbar!

Reichhaltiges Frühstück war sehr gut, Betten sind ok

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Bad trotz Heizung sehr sehr kalt. Der Teppich war nicht gesaugt, dadurch wirkte das Zimmer schmutzig. Der Fernsehr funktionierte nicht.

Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Es gab Wasserkocher mit Tee, Kaffe und Milch. Bett war sehr bequem. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Es handelte sich bei der letzten Übernachtung unserer Schottland tour und wurde anhand der Nähe zum Flughafen ausgewählt. Frühstück hatten wir nicht. War ok für eine Nacht/ Preis. Aber leider nicht empfehlenswert.

• Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und den Betten. Haben gut geschlafen. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.

• Kleines Doppelzimmer

die Fotos versprachen mehr als wir vor Ort vorfanden. Die Eingangshalle und der Frühstücksbereich sehen noch ok aus. Aber der Besitzer könnte ruhig mal Geld in die Hand nehmen und die Mängel in den Zimmern beheben. z.B. den Wasserschaden an der Decke streichen.

Personal war freundlich

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr kleines Zimmer. Bett war sehr durchgelegen und unbequem. Alles eher etwas schmuddelig, knarrender Boden, schummrige Zimmerbeleuchtung...

Für eine Nacht ok.

• Kleines Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer sehr durchgerockt und schmutzig. Das Badezimmer hatte seine besten Jahre hinter sich und war nicht geputzt. Leider auch schimmelig.

Der Preis war auf den Blick günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Zimmer war sehr klein und runtergekommen. Wenn man das Licht im Bad angeschalten hat ertönte die Lüftung unbeschreiblich laut sodass man lieber im Dunkeln auf Klo ging. Die zwei Steckdosen am Bett funktionierten nicht. Die Unterkunft ist sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, das Frühstück war eine Zumutung (auch bei bescheidenen Ansprüchen). Kein Ort, an dem man länger als notwendig bleiben mag.

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Familienzimmer 4

Sehr teuer, Familienzimmer im Keller, glich eher einer Abstellkammer als einem Hotelzimmer, keine Nachtischlampen, Löcher in den Wänden, sehr, sehr einfach für den hohen Preis, enttäuschend

Extrem klein und nicht besonders gut geputzt. Das Frühstück für 3,50£ ist nichts (vieles vergriffen oder alt). Für 1,50£ mehr bekommt man in jeder kleine Kneipe(Pub) was besseres.

Die Lage ist gut. 3-5min zu Fuß zum Bahnhof wo alle 20-30min ein Zug in die Innenstadt von Edinburgh geht (Fahrzeit 15-35min). Personal ist hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Bessere Reinigung der Zimmer einschl. Bäder; im ein oder anderen Bett hatte man den Eindruck, dass die Bettwäsche nicht frisch war; kein Frühstück; mangelnde Hygiene beim Ausschank von Getränken

das Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft bekamen wir zu einem, für Schottland günstigen Preis von 50 Pfund, der jedoch für das was geboten wird und im Vergleich zu anderen günstigen Unterkünften meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Von Außen sieht Gebäude ganz nett aus und auch der Eingangsbereich scheint in Ordnung. Die Fotos zu der Unterkunft die man hier auf der booking.com Seite sieht scheinen von einem sehr guten Fotografen gemacht zu sein. Nichts entspricht hier der Realität: Die Zimmer sind klein und in einem heruntergekommenen, stark renovierungsbedürftigen Zustand. Das Inventar weist den gleichen Zustand auf. Heruntergekommen und alt ist ja noch nichts schlimmes, dazu kam hier aber als entscheidende Tatsache, dass alles sehr ungepflegt, muffelig und schmuddelig wirkte. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer angeboten, anscheinend sah man uns an, dass wir nicht zufrieden waren. Bei einer chaotischen Führung durchs verwinkelte Gebäude durften wir eins der freien Zimmer aussuchen. Das wirkte etwas größer und vielleicht etwas sauberer, jedoch mit verschimmelter Dusche und vielen Fugenschäden im Bad. Handtücher und Bettzeug knitterig, jedoch optisch sauber. Hellhörig, eine Zeit lang war es kurz vor Mitternacht ziemlich laut, da noch Gäste anreisten. Kartenzahlung war nicht möglich, das das Gerät defekt war. So bezahlten wir, nach unzählichen Versuchen das Gerät in Ganz zu bekommen in bar. Aber das Austellen einer adäquaten Quittung war ebenfalls eine große Herausforderung. Es war nicht möglich. Es gab weder die Möglichkeit eine Quittung am PC auszudrucken, noch war ein altmodischer "Quittungsblock" vorhanden. Wir bekamen ein Handschriftlichen Zettel von der MItarbeiterin als Nachweis dass wir bezahlt hatten. Wlan haben wir nicht genutzt, darum kann ich dazu nichts sagen. Frühstück hatten wir ebenfalls nicht. Fazit: Für eine Übernachtung war es gerade auszuhalten.

Nette, sehr entgegenkommende Mitarbeiterin am Empfang die wirklich sehr sehr bemüht war und alles so gut sie konnt gemacht hat. Kostenlose Parkplätze vor der Unterkunft. Die Lage der Unterkunft war für uns und unsere Pläne sehr praktisch - (weil auf der Durchreise).

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Was sich alles "Unterkunft" schimpfen darf ... Ein absolutes Loch von Zimmer! Das sauberste am Zimmer war das WLAN ... Die Dusche war verschimmelt, die Krümel vom Vorgänger noch auf dem Boden. Das Fenster verdreckt. Die Einrichtung uralt und abgenutzt, die Tapete fällt halb von der Wand, der 1000 Jahre alte Holzstuhl war klebrig mit irgendeinem Sabber vom Vorgänger überzogen (siehe Bilder). Mich und meine Freundin hat es direkt überall gejuckt. Das Bett war auch völlig abgenutzt, aber wenigstens halbwegs sauber. Schlafen war unmöglich, die Holzdielen über uns sind bei jedem Tritt förmlich explodiert. Alle Wände sind so dünn, dass man die Leute beim Urinieren zuhören kann. Besonders schön wenn die betrunkenen Gäste nachts um 3 vom Feiern zurückkommen und besonders laut zu Gange sind, man selber aber am nächsten Tag mehrere Stunden Auto fahren muss. Ich bin sonst nicht zimperlich, aber so will man nicht übernachten. Eine Nacht und nie wieder! Leider war alles andere ausgebucht in der Stadt zu dieser Zeit, sonst hätten wir uns was anderes gesucht. Auch wenn es vermutlich das günstigste Zimmer war, rechtfertigt das nicht diesen katastrophalen Zustand. Das nächste mal lieber im Auto. Leute, ändert was!

Die Empfangsdame war sehr nett. Das Hotel machte von außen und im Eingangsbereich zunächst einen netten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Alles staubig Toilette und Brause nicht geputzt Eigenartiger Geruch im ganzen Haus Musste am Weg zum Zimmer an 2 stinkenden Toiletten vorbei Haben auf das Frühstück (für das wir extra bezahlt hatten) verzichtet, da noch die Brösel und das alte Besteck vom Vortag rumgelegen sind

Begrüßung war nett

sehr dreckig und runtergekommen

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Heizung im Zimmer defekt, Geruch im Zimmer, nicht besonders sauber.

Unkomplizierte, kurzfristige Buchung. Annehmbarer Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Ganztäging Heizung ist im Januar schon toll. War nur von 1700-2100 an und morgens nicht. Zimmer waren kalt.

Die Bilder dieses Hotels entsprechen in keinster Weise der Wirklichkeit

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer sind klein und haben die beste Zeit schon deutlich hinter sich

gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer winzig. Dusche schimmlig. Sehr lautes Haus. Ungepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

"Wintergarten" ist schon ziemlich hoch gegriffen! Alle möglichen Gäste tapern durch den Garten und haben freien Blick in´s Zimmer (wenn man denn nicht im Dunkeln sitzen will). Sehr verwinkelter Bau. Knappe Parkplätze bei voller Belegung.

Kaffe, Tee, Zucker, Milch, Wasserkocher mit Tassen und Löffeln. Freies WLAN. Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir haben das Hotel wegen der guten Lage ausgewählt. Wir hatten einen sehr frühen Flug und der Flughafen ist in 25min. mit dem Auto zu erreichen ist. Ausserdem ist ein Bahnhof in der Nähe mit sehr guter Verbindung ins Zentrum von Edinburgh. Hotel ist okay, einfache Ausstattung, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

- Raumtemperatur im Bad und im Frühstücksraum - Wassertemperatur der Dusche - nur eine Bettdecke im Doppelzimmer

- ruhige Lage des Hotels - Innenausstattung des Empfangsbereichs und Frühstücksraums - Angebot Frühstück und Art des Angebots - sehr freundliche Mitarbeiter - sauberes Zimmer und vor allem sehr sauberes Bad - Tee- und Kaffeeangebot im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sauberkeit

freundliches Personal,Parkplätze direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Inventar ist ziemlich alt.

Kurzer Fußweg zum Bahnhof mit direkter Verbindung nach Edinburgh war prima.