Bewertungen für easyHotel Paddington 2 Sterne

3,9

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Check in vor 15 uhr
    • Doppelzimmer mit Fenster - rollstuhlgerecht

Kein Schrank alles kostet extra kein Zimmerservice jeden tag, kein Mülleimer ausser der im Bad kein Schreibtisch kein TV ohne Aufpreis....

Check in vor 15 uhr

Als Notlösung okay
    • Kleines Doppelzimmer ohne Fenster

Klaustrophobisch klein und das Bad ist so gestaltet, dass man zwangsläufig alles duscht bzw. auf dem Klo sitzend, duschen und Zähne putzen könnte. 1qm wäre schön. Es gab insgesamt eine Steckdose, die aber nicht dauerhaft genutzt werden kann, weil man bei eingestecktem Stecker die Tür nicht öffnen kann

Das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Super Lage - Paddington Station in 2 Minuten zu Fuß;
    • Doppelzimmer mit Fenster

Es wäre gut gewesen, wenn man vorher deutlich gesehen hätte, was alles an Extrakosten hinzukommt. 5 Pfund für Saubermachen am Tag, 5 Pfund WLAN, 15 Pfund late check out, 5 Pfund Luggage Service etc. Wenn man das hinzurechnet, ist der Preis gar nicht mehr so "unschlagbar". Wer nur zwei Nächte alleine ohne Komfort sucht und aufs Putzen pfeift - your welcome. Wer einen "normalen" Hotelstandart will, sollte die Zusatzdienste hinzukalkulieren und noch mal vergleichen. Dann gibt es auch andere Hotels in der Lage.

Super Lage - Paddington Station in 2 Minuten zu Fuß; viele Lokale und trotzdem in der Nacht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für die Lage ganz in Ordnung, werde beim nächsten Mal aber woanders buchen.
    • Kleines Doppelzimmer ohne Fenster

Sauberkeit im Detail. Warum kostet die Fernbedienung für den Fernseher Geld. Über die Buttons am Gerät war das Teil auch so zu bedienen, nur eben halt etwas komplizierter. Für ca. 85 Pfund pro Nacht in einem Kellerzimmer hatte ich mir etwas mehr erwartet. Habe schon einige Hotels in London getestet. Hierher komme ich sicher nicht noch einmal.

Man bekommt was man bucht, mehr aber eben auch nicht. Spätestens als ich feststellte, dass die Fernbedienung für den Fernseher gegen Aupreis zu buchen gewesen wäre war ich von dieser Unterkunft nicht mehr so überzeugt. Aus meiner Sicht waren die einzigen beiden Vorteile der Unterkunft, dass man eine eigene Badnische (mehr ist es wirklich nicht) hat und dass das Hotel wirklich sehr zentral liegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Lage, nettes Personal, guter Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer ohne Fenster

Unser Zimmer hatte leider kein Fenster (erst in der Unterkunft gesehen, dass wir eins ohne Fenster gebucht haben)dementsprechend beengend war es. Aufgrund der Tatsache, dass man das Zimmer nur zum schlafen & duschen genutzt hat war es trotzdem in Ordnung

Das Hotel liegt in einem recht belebten Viertel. Es gibt viele Restaurants und Cafés die auch unter der Woche recht lang geöffnet haben ( 0 Uhr oder länger). Quasi um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt der einen mit allem was man benötigt eindeckt. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber & es gab während des Aufenthalts keine Probleme

Für eine Nacht OK und sehr gut gelegen.
    • Doppelzimmer mit Fenster

Sehr kleines Zimmer, überhaupt kein Schrank oder Kleiderstange. Kein Platz für einen Koffer. Eine Gebühr für Fernsehnutzung hatte noch nie!

Gute Lage, freundlicher Nachtportier, sauberes Badezimmer. Mit dem Paddington-Express schafft man es, eine Stunde nach der Landung in Heathrow im Hotelzimmer zu sein.

Für eine Person gut, zu zweit in einem Zimmer ein Unding.
    • Doppelzimmer mit Fenster

Zimmergröße viel zu eng bemessen. Mit dem Bett ist das Zimmer voll. Kein Platz für Koffer, kaum Kleiderhaken für Jacken, leider überhaupt keine Ablagefläche in Bad und Dusche. Anders als in GB mittlerweile üblch, gab es im Zimmer keinen Wasserkocher für Kaffee-oder Teewasser. Leider viele Extrakosten, die m.M.n. schwer ins Gewicht fallen: Internet für 24Std. 10£, für Gepäckaufbewahrung 5£ für zwei Koffer. Leider fiel am letzten Tag ab ca. 23 Uhr bis zum späten Vormittag das Wasser im ganzen Hotel aus. Es gab keine Entschädigung dafür. Kaum Belüftung in den zimmern, sehr heiß und stickig.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bett (Doppelzimmer alleine bewohnt) für eine Person groß genug. Das Fenster war mit gut abdunkelnden Vorhängen ausgestattet. Am Eingang des Hotels steht ein Kaffeeautomat, heißes Wasser für Tee oder Nescafé 0,50£, Kaffee 2£. Wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist und im Hotel tatsächlich nur schläft, ok für den Preis.

Wir haben nicht viel für den Aufenthalt bezahlt, das fand...
    • Doppelzimmer ohne Fenster

Das Zimmer welches wir für zwei Personen gebucht hatten war viel zu klein. Dieses Zimmer empfehle ich nur für eine Person.

Wir haben nicht viel für den Aufenthalt bezahlt, das fand ich super.. Auch das Personal war höflich und zuvorkommend.

Zweckmässiges Hotel an sehr guter LAge.
    • Doppelzimmer mit Fenster

Sehr kleines Badezimmer und keine Abstellmöglichkeiten. Im Zimmer musste man aus dem Koffer leben, da weder eine Ablage, noch ein Schrank bestand.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für 2 Nächte ok, länger nicht.

Zimmer extrem klein, weder Regal noch Ablagen. Koffer passt grad so auf den Boden. Kein Fön, kein Teeset (hierfür wollten sie im EG auch noch Geld) WLAn kostet 10£ am Tag, reduziert auf 5£. Das Hotel war überheizt und trotz offener Fenster nicht zu kühlen. Keine Hacken um Handtücher aufzuhängen.

Zentrale Lage

Immer wieder gern
    • Doppelzimmer mit Fenster - rollstuhlgerecht

Zu wenig Ablagefläche bzw. Garderobe

Die Lage ist top ... Zimmer sind neu und sauber ... ein Regal oder Kommode wäre schön gewesen! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend

Wunderbar gelegenes City Hotel und sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Fenster

Schade ist es, dass man für jeden Service extra bezahlt.extra Berechnung für das WLAN extra Geld für Fernsehen, extra Berechnung für die Kofferaufbewahrung.

Wir hatten ein kleines aber feines Zimmer mit Fenster.das ist auch empfehlenswert bei der größe. Ein sauberes Badezimmer und wirklich sehr bemühtes und zuvorkommend nettes Personal. Das Bett war wirklich sehr bequem.tolle Kissen und einfach gemütlich .

Es war keine Erholung sondern anstrengend
    • Kleines Doppelzimmer mit Fenster

Das Bett ist katastrophal. Ich habe jede Feder gespürt die sich in meinen Rücken gebort hat. Am Ende hatte ich 4 decken auf denen wir lagen und selbst da hatte ich morgens Rückenschmerzen. Grade bei einem Städtetrip sollte meiner Meinung nach das Bett komfortabel sein um sich nachts erholen zu können. Dazu kommt das man keine Ablagefläche hat. Das ganze Zimmer besteht nur aus Bett und 2 Haken. Kein Schrank, kein Brett, kein Regal. Ein weiterer Punkt ist dass es so hellhörig ist. Man hat jede Bewegung von denen über uns gehört weil es so laut geknart hat. Da wir sehr anstrengende „Nachbarn“ hatten konnten wir teilweise die halbe Nacht nicht schlafen. Das Zimmer ist meiner Meinung nach so klein dass man verrückt wird wenn man gemeinsam ist. Zum Beispiel konnte man sich nicht gleichzeitig anziehen.

Das Personal war wirklich super freundlich und die Lage ist sehr gut.

Einmal und nie wieder easy Hotel
    • Kleines Doppelzimmer mit Fenster

Man nehme einen Schuhkarton und halbieren ihn... Dann hat man ungefähr die Größe des Doppelzimmers. Nicht eine Ablagefläche im Zimmer. Es war eine Katastrophe. Das Personal ist freundlich und versucht das Beste zu machen. Für alles zahlt man extra. WLAN hat nicht funktioniert trotz mehrfacher neuer Zugangsdaten. Heizung ging nicht ( dafür wurde aber wenigsten die Klimaanlage kostenfrei auf heitzen gestellt.... Jedoch bekam man die Bedingungen nicht selbst, sondern musste immer an die Rezeption). Das Badezimmer ist so klein, dass man als normal gewachsener Mann sich nicht Mal drin drehen kann.

Die Lage war super. Das Personal teilweise bemüht.

Übernachten ja. Wohlfühlen Nein.

Keine Abstellmöglichkeiten im Zimmer. Die eigenen Sachen mussten auf dem Boden liegen (nur Bett im Zimmer). Die Badezimmer waren teilweise sehr klein. Es sind nur die barrierefreien Zimmer zu empfehlen. Ein neuer Anstrich in den Zimmern ist angebracht. WLAN kostet vor Ort 5 Pounds. Keinerlei Sitzmöglichkeit in der Unterkunft. Keine Fernbedienung für die Klimaanlage und den Fernseher auf den Zimmern.

Lage in Paddington war gut. Gute Cafés in der Nähe. Bus fährt vor der Tür ab. 5Min bis zur Tube.

Das Hotel liegt sehr zentral es gibt in der direkten...
    • Kleines Doppelzimmer mit Fenster

Das Zimmer war als klein auagewiesen und das war es auch was ansich nicht so schlimm wäre wenn es zumindest irgendwo eine Ablagefläche gegeben hätte aber man stolperte eigentlich immer über den Koffer oder seine Schuhe

Das Hotel liegt sehr zentral es gibt in der direkten Umgebung genügend Shops und Pubs

Achtung: Abartig klein, dreckig, keine Geld zurück!
    • Doppelzimmer mit Fenster

Warnung: Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! Ich bin gezwungen 2.5 Punkte zu geben, eigentlich wäre es eine 0.0! - Zimmer war genau so gross wie das Bett, kein Witz! - kein Schrank - kein Save - keine Verstaumöglichkeiten für das Gepäck - kein Tisch - ganz kleiner TV ohne Fernbedienung (nur für Aufpreis!) - Klimaanlage (Funktion nur gegen Aufpreis!) - keine Kleiderhaken - Dusche ist so klein, dass man sich nicht einmal darin drehen kann! Super dreckig! - Toilette ist so eng, man kann sich nicht mal den Ars** abwischen weil die Arme nicht genutzt werden können! - kompl. Bad war so abartig klein und eng, man konnte sich nicht darin bewegen - Bett bestand aus einer Holzplatte mit einer dünnen Schaumstoffmatratze, mehr war da nicht - das Zimmer war so unglaublich heiss, ohne Klimaanlage konnte man nur das Fenster öffnen, doch selbst das konnte gerade mal 8cm hoch geschoben werden, mehr nicht - das Zimmer und bereits der Flur zum Zimmer roch stark nach Urin Nachdem wir das Zimmer umgehend verliessen und ausgecheckt haben, wollten wir unser Geld zurück! Keine Chance! Wir wurden abgewimmelt mit "es wurde bereits alles im Voraus bezahlt", "nur der Hotelmanager kann ihnen das Geld zurück geben, doch leider ist er nicht hier, schreiben Sie ihm via Mail"... ich schrieb ihm am selben Abend. Die Antwort am nächsten Morgen: "Wie in den AGBs angegeben, wird kein Geld zurück erstattet." Wie soll ich IM VORAUS erkennen, dass dieses Hotel eine absolute Falle ist? Denn die Bilder dieses Hotels widerspiegeln in keinstem Falle(!) die Grösse oder den Komfort der Hotelzimmer. Fazit: alles Schlecht, wir haben sofort ausgecheckt, kriegen kein Geld (240£) zurück erstattet und/obwohl das Hotelzimmer die nächsten Tage anderweitig vermietet wurde (wir sind nach zwei Tagen nachfragen gegangen was mit unserem Zimmer sei, es wurde weiter vermittelt)... eine absolute Frechheit!

Zu klein und extra kosten
    • Doppelzimmer mit Fenster

Zimmer sehr sehr klein. Badezimmer zu eng. Für alles müsste man extra zahlen. Koffer lagern 5 Pfund. WLAN& TV und vieles wetere kostet extra.

Die zentrale Lage

Die Katze im Sack.
    • Doppelzimmer mit Fenster

Keine austattung, kein tisch, kein kasten kein garnichts fuer den fernseher und internet wird geld verlangt. Zimmer im keller .... in front vor der lichtluke stehen waermetauscher die einen hoellenlaerm verursachen und hitze in das zimmer abstrahlen. Die nasszelle laesst sich als dusche missbrauchen zudem steht ein abort zur verfügung ... allerdings sollte man sehr gelenking sein um in den genuss dieser leistung zu kommen ... selbst huehner in einer legebatterie haben mehr platz.

Personal sehr gut & sauberkeit sehr gut. Der rest sch*****

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Für "nur" Schlafen ausreichende Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Fenster

Das Zimmer war mega klein, man konnte zu zweit nicht einmal aneinander vorbeilaufen, es musste sich immer jemand aufs Bett legen, damit der andere vorbei konnte. Beim genaueren hinsehen war das Zimmer nicht 100% sauber. Aber eben günstig und nur für Schlafen ok

Das Bett war sehr bequem und die Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Zimmer waren klein und dreckig.
    • Doppelzimmer mit Fenster

Die Zimmer waren klein und dreckig. Das Badezimmer sehr klein. (Zusammen ca. eine Fläche von 7-8qm). Die Wände waren sehr dünn. Man war quasi an jedem Gespräch im Haus direkt beteiligt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr klein, aber für ein paar Nächte nett
    • Doppelzimmer mit Fenster

Keine Möbel, keine Ablage, kein Schrank, kein nichts... Kein Platz für ein Babybett o.ä. selbst im "größeren Zimmer", kein Platz für´s Baby im Bett, bei zwei Erwachsenen.

Nettes Personal, bequemes Bett, allerdings nur 120cm breit für zwei Personen. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Gutes und sauberes Zimmer ohne Schnickschnack (mit außerplanmäßiger Lärmstörung)
    • Doppelzimmer mit Fenster

Die Heizung war in der 3. Nacht kaputt und summte sehr laut vor sich hin. Das Problem sollte dann an unserem Abreisetag angegangen werden. TV oder Zimmerservice nur mit 5 Pfund Aufpreis.

Günstiges Zimmer, ordentlich und mit guter Lage. Das Gepäck kann am Abreisetag im Hotel für 5 Pfund weiter verwahrt werden, falls der Flieger erst abends kommt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es sehr leckere und günstige Frühstücksmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ohne grosse Ansprüche, OK.
    • Doppelzimmer mit Fenster

Die Zimmer sind sehr klein, laut und ohne jeglichen Komfort. Für jeden Service muss separat bezahlt werden (TV, tägliche Zimmerreinigung, Haartrockner, etc).

Die Lage war Top, der Preis war OK.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Klein, aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Fenster

Das Zimmer war extrem klein. Nicht viel größer als ein Doppelbett... Das Bad ist für große oder stämmige Menschen nicht geeignet. Man musste schon etwas improvisieren um sich zu waschen und anzuziehen etc. Die Sauberkeit war ausreichend. Man muss die Zeit den günstigen Preis im Hinterkopf behalten...(in unserem Fall 23 Euro pro Nacht). Für eine Städtereise ein akzeptables Hotel (wenn man klein und dünn ist ;-)). Für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fußläufig vieles zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Falls man früher anreist, kann man für 5£ die Koffer bereits vor 14 Uhr im Hotel aufgeben.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sauber und...
    • Doppelzimmer mit Fenster

Sehr spartanisch eingerichtet, nur ein Bett im Zimmer, sonst nichts. Auch wenn die Unterkunft günstig ist, zumindest ein Nachtkästchen wäre denk ich schon noch drin gewesen.

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sauber und relativ modern. Die Zimmer sind zwar nicht großmaber für ein paar Nächte ist es vollkommen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr sehr kleines Zimmer mit schlechter Klimatisierung und...
    • Doppelzimmer mit Fenster

Sehr sehr kleines Zimmer mit schlechter Klimatisierung und ohne jegliche Ausstattung, abgesehen von einem Bett und einem TV (dessen Benutzung man extra hätte zahlen müsste). Nichtmals ein Mülleimer war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

War in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Fenster

Die Fensterscheiben sahen aus, als hätten sie 3 Jahre keinen Fensterputzer gesehen. Im Badezimmer in der Dusche war Schimmel und es gab keine Klobürste.

Die Matratze war gemütlich und das Personal sehr nett. Der Ausblick aus dem Fenster war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Guter Aufenthalt mit kleinen Abzügen
    • Doppelzimmer mit Fenster

Zusatzkosten für Fernbedienung, Gepäckunterbringung, etc.; Größe des Zimmers (man hat circa 60cm Platz neben dem Bett)

Gute Lage, man ist recht schnell an der Oxford Street und Paddington Station; Zimmer recht sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Abstellkammer mit Dusche und Bett.
    • Doppelzimmer mit Fenster

Abstellkammer mit Dusche und Bett. Außerdem wurde ich ohne zu fragen, in ein anderes Easy-Hotel umgebucht, weit weg von dem gebuchten, das ich wegen des Aufenthalts bewußt ausgesucht hatte. This is a hole with shower and bed. On top my reservation was changed to another easy hotel a few miles away without any notice.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Geht so...
    • Doppelzimmer mit Fenster

Die Lüftung war selbst deaktiviert sehr laut. Außerdem war diese sehr dreckig. Sehr kleines Zimmer.

Gute Lage, Preis ist m.E. okay.

Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt

Größe von Zimmer , fehlende AbstellmöglichkeIren für Gepäck

Der günstige Preis und die ruhige Lage

Für den Preis ok
    • Doppelzimmer mit Fenster

Die Lüftungsanlage war recht laut.

Sehr gute Lage in der nähe des Hyde Park

kurzer Aufenthlat / praktische Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Fenster

keine Ablagefläche für persönliche Gegenstände

ruhiges Zimmer

Absolute Grundausstattung
    • Kleines Doppelzimmer mit Fenster

Keine einzige Ablagemöglichkeit im Zimmer wie Tisch oder Regal.

Verhältnismäßig fairer Preis für die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ausreichend
    • Doppelzimmer mit Fenster

Beengter Raum/Badezimmer Handwerker waren im Zimmer ohne uns zu informieren Hellhörige Zimmer

Lage war super

Sehr sauber und zentral gelegen

Sehr kleines Bad

Sehr sauber und zentral gelegen

Gutes Preisleistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Fenster

Durch die dünnen Wände ziemlich laut.

Bequemes Bett, sauber, sehr freundliches Personal.

Top Lage, Zimmer sehr klein aber perfekt für einen Citytrip!
    • Doppelzimmer mit Fenster

Ein bisschen wenig Platz. Und wir waren im UG und konnten unser Fenster nicht öffnen.

Super Zentral und man hat das Wichtigste, was man braucht.

Empfehle ich nicht weiter!
    • Doppelzimmer mit Fenster

Zu laut, kein Housekeeping, schmutziges Badezimmer, das Abstellen der Koffer wurde mit 5£ berechnet - einfach unverschämt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

top Lage, winziges Zimmer

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Nettes, hilfsbereites Personal, gutes...
    • Doppelzimmer mit Fenster

Keine Klobürste vorhanden, keine Ablage o.ä.

Nettes, hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Lage bzw Umgebung

Lage bzw Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Eng und günstig, gute Lage
    • Doppelzimmer mit Fenster

Super eng! Keine Ablagemöglichkeiten..

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Netter Aufenthalt ohne Schickschnack
    • Doppelzimmer mit Fenster

Das Zimmer war schon sehr klein

Freundlichkeit des Personals Top Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

mittelmäßig
    • Doppelzimmer mit Fenster

Bett sehr unbequem zimmer & bad ultraklein wlan miserabel

Lage war super

Gute Lage