Bewertungen für Braeval Hotel 3 Sterne

Crescent Road, Nairn, IV12 4NB, Großbritannien

Nr. 3 von 6 Hotels in Nairn

Die Lüftung von der Küche war direkt unterm Fenster dadurch könnte man es erst ab 23:00 öffnen. Morgens ging sie dann wieder an.

Der Blick auf Meer vom Zimmer aus war sehr schön

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand und muss dringend grundsaniert werden. Die Zimmer sind abgewohnt und vor allem im Bad sollte man nicht in die Ecken schauen. Die Zimmer mit Meerblick befinden sich zum großen Teil direkt über der Küche. Der Dunstabzug mit sehr lautem Gebläse befindet sich unmittelbar vor dem Fenster. Selbst bei geschlossenem Fenster kommt Essensgeruch ins Zimmer. Da ist es nur konsequent, dass man gleich beim Einchekcen bezahlen soll. Das Frühstück findet in einem Raum statt, der voll mit Gerümpel ist (aufgerissene Kartons mit Gläsern, gestapelte Stühle, alte Tabletts usw.). Die angespriesene Auswahl an Käse entpuppt sich als eingeschweißter Cheddar und der frische Früchtesalat kommt aus der Dose. Alles extrem lieblos und unappetitlich. Der Charakter des Hotel entspricht einer "Handwerkerabsteige"!

Das Hotel hat eine gute Lage!

Sehr kleine Dusche, kaum Wasserdruck, das Zimmer sowie der Hoteltrakt insgesamt abgewohnt, das Frühstücksbuffet mit wenig auswahl, Cornflakes etc im Karton. auch bei diesem relativ günstigen Preis könnte dies etwas ansprechender gestaltet werden.

Schöne Aussicht auf's Meer. Gastronomie im Hotel, das Bett war gut, Zimmer sauber, das Essen im Restaurant ganz ok.

Hatte ein Einzelzimmer welches anscheinend nicht oft benutzt wird, und daher keine Pflege stattfindet, Toilettenbrille defekt, fehlender Vorhang um abzudunkeln. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr schwach. Und das Hotel muss irgendein Reinigungsmittel verwenden, welches bei mir einen allergischen Reiz ausgelöst hat.

Die Lage ist sehr gut, gutes Pub im Haus, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Direkt unter dem Fenster von Zimmer Nr 1 endete ein riesiger Dunstabzug der Küche, der bis spät in die Nacht lief. Frühmorgens ging es weiter. Fenster öffnen war bei dem Lärm und Gestank nach Frittenfett nicht möglich. Bei 30 Grad im Zimmer verbrachten wir eine schreckliche Nacht. Das Zimmer 1 halte ich für unbewohnbar. Winzig klein, Koffer geht gar nicht. Keine Hotel-Parkplätze. Zum Abschied gab es von der "Managerin" noch eine Gästebeschimpfung in Form einer "hate speech" und einen Tag nach unserer Abreise eine drohende email, ich solle ja nicht wagen, eine schlechte Bewertung bei booking.com zu schreiben. Unglaublich. Schottland ist Klasse, dieses Breaval Hotel nur peinlich.

Das schöne warme Wetter. In kurzer Entfernung zu Fuss gab es mehrere gute Pubs und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Für die zweite Nacht mussten wir das Zimmer wechseln. Dieses Zimmer lag neben der Entlüftung der Küche. Sehr unangenehm, laut und Gerüche. Wir konnten das Fenster wegen der Belästigung nicht öffnen und es war sehr warm. Wir haben dies bemängelt. Die Beschwerde wurde nicht professionell angenommen und bearbeitet. Bei der Abreise wurden wir von der Managerin des Hotels "abgefangen" und in ihren Äußerungen uns gegenüber hat sie jede Höflichkeitsebene verlassen und sich sehr unsachlich geäußert. Geht gar nicht!

Die erste Nacht haben wir in einem schönen Zimmer mit guter Aussicht verbracht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Alles top ------------- All good

Schönes Zimmer mit Meerblick Freundliche Crew Tolle Bar mit vielen Whisky Sorten Fantastisches Frühstück Gutes Wifi ----------------------------------------------- Good room with sea side view Good staff Good bar with a lot of Whiskys Very good breakfast Good Wifi

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Vor dem Zimmerfenster war die Küchenlüftung. Allerdings hatte das Zimmer auch ein kleines Fenster auf der anderen Seite, so dass wir gut lüften konnten.

Sehr gutes schottisches Frühstück, äusserst freundliches Personal, Zimmer mit Blick aufs Meer

Fenster konnten nicht genutzt werden, da Küchengerüche ins Zimmer zogen.

Phantastische Lage mit Blick aufs Wasser, sehr hilfsbereites Personal, tolles Restaurant.

Schon sehr in die Jahre gekommen. Alles sehr einfach und muffelig

Tolle Lage und schöne Zimmer. Super Aussicht. Top Restaurant und Bar. Sehr nette Mitarbeiter

Tolles Hotel direkt am Strand. Von unserem Zimmer konnten wir direkt auf das Meer schauen.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem tollen Blick auf den Strand

Frühstück war sehr basic. Selbst der Käse war eingepackt!

Das Abendessen in der Bar war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend

sehr laut da das Pub unter unseren Zimmer sich befand sehr kleines Zimmer

Sehr gutes Frühstück, nettes Restaurant und Bar. Meerblick. Kurze Wege in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Dusche war nicht sauber abgedichtet an der Armatur. Wasser lief beim Duschen nicht schnell genug ab, so dass Wasser überlief.

Frühstück war ok.

Nette Leute, gutes Frühstück.

Nettes Hotel in schöner Lage, schöne Zimmer und im Restaurant gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Duschvorhang war dreckig

Lage ist super Schönes, helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Schlauchartiges Zimmer. Nach der Tür "stolpert" man gleich übers Bett.

Gutes Restaurant. Super Pub. DIe Aussicht vom Zimmer aufs Meer, ist DER ausgleich :-) Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kein eigener Parkplatz- fand jedoch mit etwas Glück einen Stellplatz in der Straße direkt am Hotel

Direkte Lage an der Uferpromenade Seeblick Bar mit 129 verschiedene Whisky Familienzimmer bestand aus 2 Extraräumen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Einzelzimmer an sich war okay, auch das Bett wäre groß genug gewesen, nur hatte die Matratze derartig Schlagseite, das man ständig hinunter zu rollen drohte.

Wunderschöne Lage mit Meerblick, zum Sandstrand nur 100 Meter, sehr schöner Ort. Das Braeval hat ein sehr gutes, aber teures Restaurant. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

schöne Lage, sehr nettes Personal Wir hatten zwar nicht das schönste Zimmer, sicher auch weil wir nur 1 Nacht dort verbrachten, aber es war sehr sauber. Im Restaurant kann man gut essen und es gibt eine wunderbare Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Wunderschöne Lage mit Meerblick. Das Haus hat ein gutes Restaurant. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

manchmal leichter Essensgeruch aus der Küche im Zimmer

Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr gutes Hotel, hilfsbereit, sehr freundlich, gutes Frühstück, sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Guter Pub im Hotel. Gutes Frühstück. Wir als Motoradgruppe fanden es sehr gut.:-)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

- Ausstattung etwas alt

- Restaurant und Frühstück - netter Wirt - hervorragende Lage - Sauberkeit - abends Livemusik

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Nothing

Nice view to the Sea.Friendly Staff.