Bewertungen für BEST WESTERN Braid Hills Hotel 3 Sterne

134 Braid Road, Morningside, Edinburgh, EH10 6JD, Großbritannien

Nr. 78 von 138 Hotels in Edinburgh

Wir mussten durch den Mehrzwecksaal, um zu unserem Zimmer zu kommen gehen, das war etwas komisch. Der Parkplatz ist teilweise arg eng bemessen.

Schönes Frühstück mit guter Auswahl, schön geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.

Da die Zimmertür direkt ins Treppenhaus führte, war das Zimmer sehr hellhörig.

Ein sehr großes, helles Zimmer mit einem schönen Ausblick, die Schlangenhaut-Tapete im Badezimmer war sehr stylisch 😎

• Doppelzimmer mit Parkblick

Koffer müssen mühsam Treppen hinauf geschleppt werden. Kein warmes Wasser am Morgen. Hätten das Badezimmer in einem anderen Zimmer benutzen können...... Essen im Restaurant ok, Einmal falsches Getränk und einmal falsches Gericht serviert... Hochzeitslocation - an beiden Tagen hat eine Hochzeit stattgefunden (SA + SO). Musik jedoch erträglich.

Hotel etwas ausserhalb von Edinburgh. Super Verbindung mit öffentlichem Verkehrsmittel (Bushaltestelle direkt unterhalb des Hotels - ca. 30 Min. Fahrzeit ins Zentrum). Schöne mittelgrosse Zimmer, sehr grosses Bad. Bequemes grosses Bett. Tee/Kaffee-Kocher, Föhn. Hoteleigenes Restaurant und Bar. Parkplatz vorhanden. Frühstück gut. Buffet mit verschiedenen warmen Gerichten, Käse, Wurst, Porridge, etc. Freundliches Personal.

Warmwasserversorgung und Wasserdruck im obersten Stockwerk mangelhaft

Tolle Lage mit Blick auf das Castle, gute Busverbindung, gemütliche Bar , renoviertes Bad

Beim Frühstück wurde nur sehr zögerlich nachgelegt, wenn z. B. die Beeren zum Porige aus waren oder kein Toast mehr am Toaster war. Dabei war das Personal leider mehr mit privaten Gesprächen als mit dem Gast beschäftigt. Auch die Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant war leider teilweise nicht gegeben.

Busanbindung in die Stadt ist direkt vor dem Hotel. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Trotz vielbefahrener Einfallsstraße ist es im Hotel ruhig, da das Hotel deutlich oberhalb der Straße liegt. Einzelne Mitarbeiter haben sich wirklich sehr positiv bemüht.

Klasse Frühstück, gemütlich von der Bar über den Empfang bis hin zum Zimmer und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich hoffe den Besuch können wir wiederholen.

hat alles gepasst

die Lage abseits der Stadt, kurze und staufreie Fahrt zum Flughafen Spaziergang im Viertel und schöner Blick vom Golfplatz aus auf Edinburgh Schöner Gartensitzplatz und gut gegessen

Das Hotel bietet einen tollen Blick auf den Park. Die Unterkunft ist sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist mehr als reichhaltig. Hier ist für jeden etwas dabei.

Doppelzimmer etwas klein

Alles sehr sauber (auch die öffentlichen Toiletten), wunderschönes Gebäude, alles renoviert, Frühstück reichhaltig, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, schöner Ausblick, Edinburgh gerne wieder in diesem Hotel! Hat definitiv mehr als drei Sterne verdient. Boardkarten wurden ausgedruckt, Stecker für elektronische Geräte zum ausleihen verfügbar, konnten um eine Nacht verlängern zu einem günstigeren Preis, als es booking.com anbietet. Alles wirklich top, sind sehr zufrieden!

Das gesamte Personal War super freundlich. Die Zimmer sind schön und groß. Das Essen War sehr gut. Rundum zufrieden und immer zu empfehlen. Sehr gute Busanbindung.

Die Zimmer waren wunderbar gemütlich eingerichtet,sehr hell. Fantastischer Aufenthaltsraum mit Kamin und Bar mit Sesseln im viktorianischem Stil. Abendspeisekarte sehr gut.

Der Frühstuck war richtig lecker daher haben wir dort gleich jeden tag gefrühstückt, was wir eigentlich nicht so geplant hätten und daher auch nicht gebucht hätten. Das Personal ist sehr freundlich und echt interessiert an Menschen, also kein 08/15 Mentalität. Es war sehr ruhig weil außerhalb und trotzdem ist das Hotel gut angebunden mit Busverbindungen vor der Tür und bei bedarf ist ein Taxi schnell vor Ort.

Preis/Leistung=0, teilweise sehr unfreundliches und unqualifiziertes Personal, der Preis des Silvester- Menues war nicht gerechtfertig

Hotel selbst, teilweise Freundlichkeit des Personals, gutes Angebot im Restaurant, sehr ruhiges und geräumiges Zimmer

Das Gebäude und die Ausstattung sind wirklich mehr als drei Sterne, das Personal sehr freundliche und zuvorkommend, tolles Frühstpcksbuffet, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, Betten wunderbar

Frühstück war sehr lecker, aber wenig Auswahl und immer das gleiche, jeden Morgen. Wenn ich extra (15 Pfund pro Person) hätte bezahlen müssen, hätte ich das nur einmal getan und danach nicht mehr, denn das war es definitiv nicht wert.

Super war die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, welche in die Stadt führte. Es war abgelegen und dennoch zentral.

Duschköpfe könnten wieder einmal entkalkt werden!!!

Sehr schönes Hotel mit guter Bus-Anbindung nach Edinburgh. Ca. 25 Minuten zum Flughafen, genügend Parkplätze. Gutes Frühstück und eine tolle Bar, wo man am Abend noch einen Snack und ein gutes Glas Wein oder Whiskey trinken kann.

Die Lage.zu weit von Zentrum. Alte Hotel..Alte Möbel...

Früstuck war ok Badezimmer zu klein... Dachgeschoss Zimmer Altes Haus..viele Tauben auf Dach. Sehr weit von Zentrum entfernt..ca. 1/2 Stunde Busfahrt. Fahrt mit Auto abzuraten...

Betten am 2. Tag nicht ordentlich gemacht die Fenstertechnik ist amerikanisch, d.h.: umständliches Hochschieben des unteren Fensters. Bei der Größe nicht ganz leicht Die Fenster sind den Stürmen nicht gewachsen! - Wind pfeift durch

sehr großes Zimmer durch Upgrade Noble Einrichtung im Castle-Stil etwas mehr Auswahl an Frühstücks-Brötchen wäre gut

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage mit Blick auf Edinburgh. Großer privater Parkplatz und gute Busverbindung ins Zentrum. Es passte für unsere Gruppe von 8 Personen einfach alles.

Das Doppelzimmer war recht klein und leider im Erdgeschoss gelegen, mit einer sehr schlechten Aussicht in den kleinen Hinterhof mit Sichtschutzmauer. Leider auch kein Adapter vorhanden. Für den Preis haben wir deutlich etwas Besseres erwartet.

Die ruhige Lage des Hotels und die sehr gute Busanbindung. Trotz das dieses Hotel etwas außerhalb gelegen ist, ist man in Ca 20 Minuten mitten in der Stadt . Für schottische Verhältnisse ein sehr geschmackvolles Zimmer mit sehr schönem Bad. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Wir waren 2 Nächte im Best Western Hotel. Am 1.Tag war die Auswahl des Frühstücks sehr gut. Am 2. Tag (Frühstück gibt es bis 10.00 Uhr) hat es um 8.45 Uhr keinen Saft mehr gegeben. Der Rest war auch schon ziemlich leer und es wurde nichts mehr aufgefüllt.

Die Dusche könnte etwas mehr Rückdruck vertragen. Während unseres Aufenthalts erinnerte es eher an eine Gießkanne.

Etwas Ausserhalb des Zentrums mit mehreren Buslinien in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal und ein schönes Hotel. Die Zimmer waren Zweckmäßig eingerichtet, aber sehr gemütlich. Das Hotel macht von außen und innen einen sehr ordentlichen Eindruck.

Da ich spontan entschied länger in Edinburgh zu bleiben, wollte ich vor Ort meinen Aufenthalt verlängern. Das Zimmer, das man mir zum gleichen Preis anbot, war unverschämt klein und unkomfortabel. ich hatte nicht den Eindruck, dass man mich als Gast haben wollte, weshalb ich die Unterkunft wechselte.

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, man sollte nicht erst zum Ende kommen, dann fehlen einige Optionen bereits! Kein Aufzug, d.h. Koffer müssen ggf. über recht schmale Treppen in den 3. Stock getragen werden (war aber ersichtlich)

Tolle Aussicht auf Edinburg Castle, komfortables, ruhiges Zimmer mit modernem Bad und bequemen Betten. Sehr gute Anbindung zum Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus fährt alle 10 min. direkt vorm Hotel). Recht gutes Hotelrestaurant und nette Bar.

Typischer Best Western Standard mit geräumigen Zimmern und Bädern; Austattung ist im englischen Stil, nicht der modernste aber gepflegt und sauber; Frühstücksbuffet hat große Auswahl; Personal ist freundlich; W-Lan war recht gut; Private Parkplätze sind kostenlos, könnten allerdings bei voller Belegung klapp werden; Preis-Leistungs Verhältnis ist für Umkreis Edinburgh in Ordnung;

• Doppelzimmer mit Parkblick

die Zimmergröße; der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster

Die freundliche Flexibilität der Damen und Herren in der Rezeption, welche uns eine kostenfreie Umbuchung des versehentlich falsch gebuchten Übernachtungstermins ermöglicht haben. Der vorgezogene Check-In sowie das nette Flair des Hotels.

Das Zimmer war winzig, besser zu zweit ein Zimmer mit zwei Betten buchen.

Das Zimmer war renoviert und die Lage am Stadtrand empfand ich sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

Zunächst bekamen wir ein Zimmer in der dritten Etage zugewiesen. Es war äußerst beschwerlich das Gepäck ohne Aufzug hinauf zubringen. Das Zimmer war sehr klein mit kleinstem Fenster. Mein Mann hat sich beschwert und ein ordentliches Trinkgeld gegeben und plötzlich bekamen wir ein sehr großes Zimmer mit Blick auf die Stadt. Dieses Verhalten hat mir überhaupt nicht gefallen.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war sehr schön.

- Das Zimmer war schön, aber ein bisschen klein - kein Lift

- Das Hotel hat einen Charme. - Das Zimmer war schön, aber ein bisschen klein. - Die Lage war sehr gut, 15 min mit dem Taxi zum Zentrum. - Das Frühstück war einfach aber gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Die Zimmer sind viel zu klein. Nicht Standard von Best Western Hotels! Der Teppich hat gestunken, daher müffelte das ganze Zimmer. Der Herr der die Tische zuweist im Frühstücksraum war sehr unfreundlich.

Von außen hat das Hotel seinen Charme, aber von innen hat es eine Renovierung dringend nötig. Check-in Personal und der Bar Mann waren sehr freundlich. Das Bett war bequem.

WiFi funktionierte im Zimmwr trotz Reklamation nicht, nur in der Hotel-Lobby

Sehr, sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer. Ausgezeichnetes Hotelrestazrant

Die Sauberkeit beim Frühstück (Teller, Tassen, Besteck) lässt uu wünschen übrig und wird vom Personal auch nicht gross beachtet wenn man ein neues, sauberes Geschirr haben möchte. Das Personal wirkt allgemein etwas gleichgültig und hat keinen Dienstleistungsgedanken.

Unser Zimmer war relativ klein aber Sauber und das Bas top

Zimmer war im Nebengebäude und erst über mehrere Treppen zu erreichen Das Hotel wurde von vielen Reisegruppen besucht ( man kennt ja das Verhalten diese Rudelveranstaltungen) Das Essen im Restaurant war sehr gut

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Direkte Busanbindung zur Innenstadt in ca. 20min. Bushaltestelle in 2min. schnell erreichbar. Schöner Blick auf Edinburgh. Frühstück in Buffetform ausreichend.

Der Lärm vom hauseigenen Club bis nachts um 1:30 Uhr. Auch Beschwerden halfen nicht. Die recht unverschämte Antwort war, dass ein Hotel Einrichtungen habe. Sofern aber eine Disco im Hotel betrieben wird, sollte man dies auch auf seiner Webseite bekannt geben. Der Bass dröhnte und besoffene Leute schrien draußen. Die Zimmer Schall abzudichten ist dringend von Nöten.

Wir haben ein Upgrade in ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern erhalten. Das Zimmer war sehr schön, das Bad neu und ebenfalls sehr schön. Der Bus in die Stadt fährt direkt vom Hotel ab. Das Frühstück war nicht schlecht.

An der Reception waren nicht alle gleich freundlich. Die Platzzuweisung wenn man alleine essen möchte

Der Styl und die Einrichtung. Mein Zimmer war toll und speziell eingerichtet

Das Frühstück war leider bereits eine 3/4 h vor Schluss völlig abgeräumt.

Schöne Lage um den Sonnenuntergang zu geniessen und einen Blick aufs Castle zu erhaschen.

Hotel liegt zw zwei recht viel befahrenen Straßen, ich bin Geräusch empfindlich und ohne Ohrstöpsel wäre es zu laut!

Bushaltestelle perfekt vorm Hotel, alle 10 Minuten

Schlechte Präsentation des Frühstücks Schmutzige Türen und Stühle im Frühstücksraum Schmutzige Teppiche im Zimmer Lautes Zimmer Nachts

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der Service war ausgezeichnet, wir können das Restaurant und die Bar nur empfehlen, das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen, wir haben nichts auszusetzen.

Die Belüftung im Badezimmer war ziemlich laut und es hat paar Minuten gedauert bis sie ausging.

Ein super nettes Personal; das Essen war super; sehr sauberes Zimmer; tolle Aussicht. Wir haben uns richtig in diese Stadt und in das Hotel verliebt. Würden dort gerne wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut. es hatte für jeden was dabei. Das Zimmer war nicht riesig, doch komfortabel, die Betten sehr bequem. Die Lage des Hotels neben einem schönen Park ruhig, Ideal die nahe Bushaltestelle. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Haus ist alt, was ja auch den Charme ausmachen sollte. Allerdings ist es so hellhörig das Gäste die auf dem Flur zu ihrem Zimmer gehen, vermeintlich direkt am Bett vorbei laufen. Es ist einfach zu laut. Türen die richtig schließen können die Briten scheinbar nicht. Ein wirklich ärgerlicher Punkt kam bei uns dazu, das man Nachts von 23.30-2.00 Morgens die Teppiche gereinigt hat. Das war so laut, das an Schlaf nicht zu denken war. Eine Unmöglichkeit! Eine steife Entschuldigung am nächsten Morgen reicht da, so denke ich nicht.

Die Lage des Hotels ist für einen Besuch von Edinburgh einfach günstig. Der Bus No. 11 fährt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Obwohl wir vorher geschrieben haben, dass mein Mann glutenfreies Brot benötigt, hatte es keines. Bei allen anderen Hotels und B&B hatten sie glutenfreies Brot mit Ankündigung. Das war enttäuschend.

Die Lage des Hotels war ausserhalb von Edinburgh, was für uns ok war, weil wir weitergereist sind nach 1 Nachr. Das Hoteleigene Restaurant war sehr gut, in der Nähe hatte es keine Restaurant.

kalte Dusche am Morgen sowie Stromausfall (beides wurde jedoch direkt vom Personal wieder in Ordnung gebracht)

Panorama-Blick auf die Stadt großes, gemütliches BEtt großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Zimmer war am ersten Tag etwas kalt.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Perfekte Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz. Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zum Teil ist es je nach Zimmerlage recht hellhoerig. Man hört sehr deutlich jeden Schritt vor der Tür, was nachts nicht so angenehm ist, wenn man schlafen will.

Es ist ein sehr schönes Hotel mit schottischem Charme. Das Zimmer war von Einrichtung gewöhnungsbedürftig, aber man hat sich sehr wohl gefuehlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Zimmer waren wirklich ausgesprochen schön (manche würden es zwar zu kitischig finden, aber uns hat es gefallen). Jedes Zimmer hat unterschiedlich ausgeschaut, in jedem war ein anderes Farbschema + Tapete. Das ganze Hotel war weihnachtlich geschmückt, natürlich durfte der Christbaum dabei nicht fehlen! Die Zimmer hatten eine kleine Küchennische mit Waschbecken zum Zubereiten des Tees. Diese Ecke wurde täglich frisch mit Teebeuteln, Kakaopulver und Keksen befüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Bett stand direkt unter dem Fenster - dadurch leichte Zugluft am Kopf. Das Waschbecken im Bad war sehr schmal, sonst war das Bad aber im sehr guten Zustand.

Frühstück gut, Bus fast direkt vor der Tür

Zimmer sehr klein, der vorhandene Kofferhocker konnte nicht gestellt werden, Duschkabinentür so schmal, dass man nur "quer" durchschlüpfen konnte. Für Vollschlanke nicht geeignet . Außerdem fand ich es nicht korrekt, dass dieses Zimmer den gleichen Preis hatte, wie das andere gemietete Zimmer mit größerem Bad und sogar mit Badewanne. Ferner wurde bei 7 Tagen Aufenthalt keine einzige Komponente des Frühstücksbuffets verändert, das war schade und machte keine Lust mehr auf einen schönen Beginn des Tages, also ein leckeres Frühstück.

Das Hotel hatte schottischen Charme und eine einladende Lobby, Bar und Restaurant.

Das einzige worüber wir uns gewundert haben, war dass die Musik beim Frühstück zu modern und zu laut war. Ansonsten würden wir jederzeit wieder gerne dorthin gehen.

Die Atmosphäre und die gute Lage.

Leider war kein Lift vorhanden, aber das war wirklich das einzige was gefehlt hat.

Zimmer war sehr schön. Das Badezimmer ist auf dem neuesten Stand und sehr modern. Frühstücksbuffet war reichlich. Sehr schöne Lage und sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wlanempfang auf dem Zimmer nicht vorhanden. Keine internationalen TÜV Sender obwohl best Western ein globales Unternehmen ist.

2 piccolos aufgrund meines Geburtstages auf dem Zimmer vorgefunden. Nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kein Lift und endlos lange Flure. Ältere Gäste sollten sich einen Kofferträger besorgen wegen der Treppen und teils langen Wegen.

Großes Zimmer mit allem Komfort und dazu ein schönes Bad. Alles mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Gediegene Lobby mit angrenzender Bar. Viel Infomaterial im Zimmer. Kostenlose Tageszeitung. Gutes Essen zu günstigen Preisen.

Wir sind mit 2 Ehepaare und hatten mindestens 3/4 Jahr vorher gebucht um nebeneinander die Zimmer zu haben und vorne raus. Leider waren wir 2 Etagen getrennt und guckten auf den Hof. Der Preis war daher auch geringer wie auf der Reservierung - schade.

Das Frühstück war o.k und das alles drum herum Klasse

Die feste Zusage des Personals, die Betten zusammen zu stellen, wurde nicht erfüllt. (Das Zimmer enthielt Twin beds statt Queen size Bed). Außerdem habe ich noch nie so ein schlechtes Frühstücksbuffet gesehen: Sehr lieblos: Aufschnitt und Plastikjoghurtbecher (aus dem Supermarkt) musste man sich aus einem lieblos in die Ecke gestellten Kühlschrank herausholen, der zudem fast leer war und teilweise schmutzig. Das Personal war muffig, völlig unmotiviert und unfreundlich, trotz freundlicher Ansprache. Service geht anders.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und desinteressiert. Mit dem Gepäck war das Zimmer nur mühsam zu erreichen, es gab keinen Lift. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Leider waren die Bettlaken schmutzig und mussten nachts noch gewechselt werden. Der unerträgliche Zimmergeruch konnte trotz "Neutralizer-Spray" nicht beseitigt werden.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend mit teilweise schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Erfahrung lehrt, dass man als Booking.com-Kunde oft das Gefühl hat, schlecht bedient zu werden. So auch wieder hier bei der Zimmervergabe. Das Zimmer lag nach hinten raus, abseits, mit Blick auf Wände und Mauer. Zu fortgeschrittener Stunde musste es dann auch noch wegen anhaltender Rauschentwicklung in einer Zimmerwand gegen ein anderes getauscht werden. Dass hatte dann - o Wunder - sogar freies Blickfeld auf die Stadt. Warum also nicht gleich so?

Das Frühstücks-Buffett lies keine Wünsche offen, sehr gut. Das Essen im Restaurant am Abend zuvor ebenfalls, wenngleich nicht allzu üppige Portionen.

Zimmer im Nebenhaus, Zimmerausstattung war eher mäßig. sehr steile Treppe

gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bushaltestelle 2 min. entfernt). Trotzdem ruhige Lage. Gutes Frühstück, freundliches Personal, kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles OK.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück lag erheblich über den Erwartungen, war kräftig und reichlich. Tolle und ruhige Lage am grünen Stadtrand. Busverbindungen im 6 - 10 Minutentakt in die Innenstadt. Starke Erlebnisvielfalt in der Stadt, ist jederzeit eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Reichhaltiges Frühstück, sehr lecker. Bushaltestelle in der Nähe, mit der Linie 11 kommt man bequem ins Zentrum. Tolle Aussicht. Sehr nette Dame an der Rezeption, die uns sogar Geld für den Bus gewechselt hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Reichhaltiges Frühstück, tolle Lage mit Blick von der Terasse bis aufs Edinburgh Castle, Buslinie 11 direkt vorm Haus, bis Altstadt ca. 15 Min.. Sehr gut geeignet für den Stop in Edinburgh!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Wir hatten nur eine Übernachtung und fühlten uns sehr aufgehoben. Sehr freundliches Personal. Super Aussicht auf Edinburgh vom Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) um nach Edinburgh Princess Street zu fahren nur wenige Minuten vom Hotel. Frühstück gut und ausreichend.

Teller am Frühstücksbuffet waren schmutzig. Betten waren nicht bequem.

Zufahrt zum Hotel mit steiler Rampe.

Hotel in ruhiger Lage, immer freie Plätze am Parkplatz.

Gute Lage - sehr gemütliches und uriges Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

Das Zimmer, vor allem das Bad waren klein und beengt.

Sehr gutes Ambiente, schönes Restaurant und saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

Toller Ausblick, Ruhe, luxuriöse Ausstattung

Gute Anbindung an die Stadt, gutes Frühstück und schöne Unterkunft

Tolle Lage, Stadt gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal, schöne Zimmer, kostenloser Parkplatz

Die Lage, das freundliche Personal, die optik der Zimmer sehr modern , die netten waren sehr bequem, neue Badezimmer, und das Frühstück war sehr gut

Es war alles perfekt Lage, Zimmer, essen besser geht es nicht 😊

Sauberkeit, Auswahl am Frühstücksbuffet

Ambiente, Service, Lage

Personal, Ausstattung, Sauberkeit

Die Betten waren gut und bequem

Zimmer sehr klein, Lage etwas außerhalb aber sehr gute Bus-Verbindung

Gutes Frühstück, nettes Personal.