Bewertungen für Brecon Castle 3 Sterne

Castle Square, Brecon, LD3 9DB, Großbritannien

Nr. 12 von 19 Hotels in Brecon

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr nettes Hotel in toller Lage und einer Terasse mit...
    • Superior Zimmer

Es gab zwar einen Parkplatz, aber freie Parkplätze zu finden, war nicht immer einfach.

Sehr nettes Hotel in toller Lage und einer Terasse mit schönen Blick auf das Umland. Der Frühstückraum war sehr einladend und das Frühstück gut. Die Hotelbar war wirklich gemütlich. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich, sodass wir uns wirklich wohl fühlten und durchaus darüber hinweg sehen konnten, dass das Hotel teilweise bereits etwas abgewohnt war.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Lage und Restaurant
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Wir hatten ein familienzimmer gebucht. Das Elternbett war eine Schlafcouch auf der wir aufgrund des nicht vorhandenen Komforts kein Auge zugemacht haben.

Lage und Restaurant

nie wieder

Das Personal war ziemlich unfähig, zum Teil unfreundlich. Das Frühstücksbuffet mässig und nirgendwo die Information, dass man zwischen Frühstück vom Buffet oder Bestellung von der Karte wählen muss.

Anlage mit sehr guter Fernsicht, großer Gartenterrasse und guter Gastronomie.
    • Standard Zimmer

Das Duschen in der kleinen Wanne ist immer eine Herausforderung. Es sollte die Möglichkeit geben, zwischen Dusche und Wanne zu wählen.

Das Frühstück im Restaurant, mit herrlichem Ausblick, serviert vom sehr zuvorkommendem Personal, ließ keine Wünsche offen - frisch zubreitet und lecker.

Charm der Jahrhunderte in pitorekser Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Parkplatzsituation war am Wochenende recht angespannt, da das Hotel nahezu ununterbrochen Veranstaltungen beherbergt mit vielen Gästen, die alle mit dem Auto kommen. Die Küche war gut ausgebaut. Die Ausstattung war nicht perfekt. Wenigsten eine Salatschüssel wäre schon gut gewesen.

Gut gelegenes Hotel. Der Castle Charakter kommt allerdings durch die angebaute Ruine. Das Hotelgebäude selbst ist nicht mehr das neueste und könnte ein wenig Renovierung vertragen. Alles in allem charmant und ein bißchen abgewohnt. Das Personal ist betont freundlich. Das Frühstück war wirklich fein und reichlich. Die Familienzimmer waren echte zwei Zimmer Wohnungen mit Küche und Bad.

Sehr empfehlenswert!!
    • Superior Zimmer

Leider war die Toilettenspülung im 2. Stock etwas problematisch.. ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern!

Die Aussicht von der Terrasse und dem Restaurant ist wunderschön, das Essen klasse und nicht teuer. Lage des Hotels super, Zimmer sehr nett.

Wenn unser Zimmer eine andere Lage gehabt hätte, wären wir vermutlich auch damit zufriedener gewesen
    • Standard Zimmer

Sehr kleines Zimmer zum Innenhof. Das Fenster war mit einer Folie zugeklebt, damit man nicht auf den Innenhof schauen kann. Direkt neben unserem Zimmer war der Abluftkamin der Küche mit einem lauten Gebläse, das bis nachts gegen 22:30 Uhr gelaufen ist. Dadurch haben wir auch den Essensgeruch im Zimmer gehabt.

Gutes Restaurant mit schönem Ambiente. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Schönes Haus in guter Lage mit Parkplätzen
    • Standard Zimmer

Wir hatten ein kleines Zimmer unter dem Dach und kein lift

Die gute Lage des Hotels. Freundliches Personal. Gutes Essen und Fruehstueck. Gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Castle mit Ausblick
    • Zimmer Beacons View

Im Zimmer konnte man die grossen Koffer nur auf den Boden stellen u. der Durchgang zwischen Bad und Bettecke war knapp

Sehr schöne Anlage mit Bar und Restaurant, verschiedene Aufenthaltsräume im EG + Terrasse mit Blick über Brecon, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Ausblick, schönes Bett, gutes Frühstück, nettes zuvorkommendes Personal - wir haben uns wohlgefühlt

Wlan Verbindung mühsam

Wlan Verbindung mühsam

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr freundlich, Frühstück sehr Lecker.
    • Standard Zimmer

Sehr freundlich, Frühstück sehr Lecker. Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Pie im hoteleigenem Restaurant war sehr lecker.

Nur mit Glück geriet man an eine freundliche Rezeptionistin. Das Zimmer war klein und kalt (Heizung wurde trotz aufdrehen nicht warm). Die Badezimmerlüftung schepperte laut. Der Duschdruck schwankte unvorhersehbar.

Die Pie im hoteleigenem Restaurant war sehr lecker. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich und das Restaurant war geschmackvoll eingerichtet. Für den Garten war es zu kalt, aber man kann dort sicher sehr schön sitzen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Betten mit schlechten Matratzen, durch die man die...

Die Betten mit schlechten Matratzen, durch die man die Federung spürt. Die Zimmer ungepflegt und deprimierend. Fensterscheibe im Badezimmer mit Loch! Für frische Luft war also gesorgt. Das Essen eine Katastrophe! Wir hatten alle sehr unterschiedliche Gerichte bestellt: Hamburger, Nudeln, Fisch und Ente - und alles war schrecklich und zum Teil ungenießbar: Das Beilagen-Gemüse noch roh, der Hamburger steinhart gebraten. Die Nudeln schwammen in Öl. Ente und Fisch trocken. Lediglich das Frühstück war einigermaßen ok. Wir haben auf unserer Reise auch in B&B geschlafen, die waren viel viel besser. wir wussten dass uns im Brecon-Hotel keine 4 Sterne erwarten, aber das war schon sehr enttäuschent.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Brecon ist nun nicht London und so erwartet man schon etwas...

Brecon ist nun nicht London und so erwartet man schon etwas bessere Bedingungen, als man sie gerade in London zum gleichen Preis erhalten hat. Aber wenn dann das Zimmer etwas unangenehm "streng" riecht, der Spiegel auf Höhe des Bauchnabels hängt und man sich hinknien muss, um sich morgens fertig zu machen, der Fernseher mit einer Diagonalen von 22 cm auch komplett schwarz bleibt - dann fühlten wir uns zum vergleichbaren Preis in London deutlich besser bedient.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Restaurant im Haus

Zimmer im 2. Stock unterm Dach sehr kurios, beengt. Man muss aufpassen, nirgends anzuschlagen. Vermute, die Zimmer im 1. Stock sind geräumiger und weniger gefährlich

Restaurant im Haus Lage; Außenbereich (Garten)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr schönes Gebäude, mit spezieller Lage;

Sehr schönes Gebäude, mit spezieller Lage; freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015