Bewertungen für Harris Guesthouse 3 Sterne

Nr. 59 von 65 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oxford

Basierend auf 446 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,4

6,4

Dusche mit Duschsparkopf: vor lauter Sparsamkeit kommt kaum Wasser raus. Heizung funktioniert nicht immer. Türen schwergängig und laut (auch die der Zimmernachbarn). Hatte auf Booking.com nach Zimmern mit Doppelbett gesucht. Das Zimmer hatte aber nur zwei weit auseinander stehende getrennte Betten. Betten sauber, übriges Zimmer okay.

Später Check-in möglich durch Schlüssel-Tresor. Pension stellte auf Wunsch Reiseadapter zur Verfügung (deutsche Stecker / britische Steckdose). Freundlicher Kontakt, gute Kommunikation.

Frühstück ist definitiv nicht buchbar. Der Frühstücksraum war nur zur Deko vorhanden - vielleicht für die Bilder auf Booking.com! Wir waren vor einigen Tagen da, also zu einer Zeit an der die Heizung funktionieren sollte, was sie nur stundenweise tat (Gefühlt nie!). Außentemperatur max. 9 Grad. Heizung im Bad war überhaupt nicht vorhanden - Warmwasser war ein Rinnsal. Bad hatte ungefähr die Breite von einem Meter, also Bauch einziehen! Fön war vorhanden - aber leider im Bad keine Steckdose, dafür mitten im Zimmer. Leider reichte das Kabel nicht. Wir würden es auf keinen Fall ein zweites Mal buchen!

Nichts!!!

Doppelzimmer gebucht, 4-Bett-Zimmer erhalten. Waschbecken im Bad war nur geringfügig größer als eine Vogeltränke. Bad nicht sehr sauber, keine Gläser. B & B gebucht, aber Frühstück mußte vorab extra bezahlt werden. Schlechtestes B & B in unserem Urlaub.

Kurzer Weg zur Innenstadt

Unsere Gastgeber habe ich leider nur zum Öffnen der Tür gesehen, trotz 4 Tagen Aufenthalt. Die Sauberkeit war eher mäßig, Kaffetassen und -löffel waren bei Ankunft klebrig und verstaubt, die Kaffesahne abgelaufen.

Wir durften spontan etwas früher ins überraschend geräumige Zimmer. Es gab einen Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee im Zimmer. Vor dem Haus ist eine vielbefahrene Straße, unser Zimmer war trotzdem erstaunlich ruhig.

Absolut nicht empfehlenswert. Sehr unfreundlicher Empfang. Zimmer war ungepflegt, ebenso das Bad. Es gab kein Frühstück, was ich beim Buchen offenbar übersehen hatte. Man verwies auf die Möglichkeit, sich im Zimmer Kaffee und Tee zuzubereiten. Das Geschirr war aber leider auch schmuddelig.

Die Zimmer sind niedlich gestaltet und alles war sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch wenn wir erst warten mussten, bis uns jemand auf macht. Innerhalb von ca 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Zum Frühstück können wir nichts sagen, das haben wir nicht getestet.

Liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Entsprechend laut. Haus insgesamt sehr hellhörig. Frühstück überschaubar.

Innen deutlich besser als von Aussen zu erwarten. 20 Min Fussweg ins Zentrum

Die Unterkunft war zum Zeitpüunkt der Buchung (Januar 2017) als Bed and Breakfast angegeben. Frühstück wurde alleredings nicht angeboten ( die Kosten dafür wurden aber zurückerstattet). Man muss den Zeitpunkt der Ankunft ankündigen, da im Haus niemand wohnt und Angestellte extra hinkommen um die Zimmer beziehen zu können.

Die Unterkunft liegt wenige Auto- oder Busminuten vom Zentrum entfernt. Gratis Parkplatze sind hinter dem Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Unterkunft liegt direkt an der Einfallstrasse, es ist die ganze Nacht Verkehr. Die Oberflächen der Schränke schmierig, die Griffe der Schubladen sind wohl sehr lange nicht mehr gereinigt worden. In der Dusch kam das Wasser kam aus dem Verbindungsstück Schlauch/Boiler, nur ein Bruchteil aus dem Duschkopf. Im zweiten Zimmer konnte man duschen, allerdings nur in der Körpergröße XS; und dann auch bitte nicht in der usche drehen.

Unterkunft liegt direkt an der Einfallstrasse, sie ist sehr gut zu finden. Das Bett war selbstverständlich frisch bezogen und auch die Handtücher, mit 140 (135?) mal 180 kein Doppelbett unserer Vorstellung.

Vom Frühstück rate ich ab. Hier kann man sicher bessere Angebote finden. Es wird zwar ein Buffet angerichtet, aber die Pan Cakes gehen gar nicht.

Tolle Lage, ca. 20 Min. zu Fuß zum Zentrum. Parkplatz hinter dem Haus. Service und Komfort der Zimmer dem Preis angemessen.

Im Prinzip nichts. Hinsichtlich Frühstück hatten wir nachweisen müssen, dass wir inklusive gebucht hatten, sonst hätten wir zahlen müssen.

Man konnte direkt hinter dem Haus parken. Es ist sehr gemütlich und das Zimmer war sauber. Für das Frühstück könnte man aus 3 Möglichkeiten auswählen und war gut. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht geräumig genug. Für eine Durchreise echt zu empfehlen.

• Familienzimmer mit Bad

Oxford ist teuer - und dieses Quartier eigentlich auch, wenn man es mit anderen in Südengland vergleicht. Dafür ist das Gebotene nicht wirklich überzeugend: Die Räume sind sauber, aber klein. Uns hat genervt, dass man jeden Schritt im Zimmer über einem gehört hat, als ob da oben gesprungen würde. Außerdem hatten wir das Zimmer neben der Küche. Das war am Morgen wenig erfreulich, wenn wir mal etwas länger schlafen wollten. Wir konnten im Internet kein Frühstück mehr buchen und gingen davon aus, dass das dann wohl auch so sei. Dann aber wurden wir gefragt, ob wir frühstücken wollten. (Wollten wir nicht, daher können wir zum Frühstück nichts sagen). Das Paar, das wir an der Rezeption kennen lernten, war wenig freundlich und entgegenkommend. Also - wenn es Alternativen gibt, die dann auch noch näher am Zentrum liegen, raten wir dazu, lieber diese zu nehmen.

Der Parkplatz hinter dem Haus ist kostenfrei - sehr einfach und praktisch in einer Stadt, in der Parken ein schwieriges Unterfangen ist.

Preis - Leistung beim Frühstück nicht gerechtfertigt. Hausansicht im Internet und in der Realität stimmen nicht überein (und der Vorgarten verwildert).

Gute Busanbindung. Leider hat uns sonst in diesem Gästehaus nichts gefallen 😞.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Über das Frühstück kann ich nichts sagen, ich hatte ohne Frühstück gebucht. Ich würde jederzeit Harris Guesthouse wieder buchen, allerdings ist die Frist, bis 19.oo Uhr einzuchecken, zu knapp. Ich bin später als 19.oo Uhr angereist, konnte aber noch einchecken. Das war nicht ganz stressfrei.

Das Frühstück für 10 Pfund pro Person! bekommt in einem kleinen Cafe ein paar Häuser weiter günstiger und vor allem viel leckerer. Die Zimmer sind sehr kalt und die Heizung funktioniert nur kurze Zeit früh bzw. abends. Um sich abends noch gemütlich zusammenzusetzen, sind die Räume nicht geeignet. Eher unpersönlich - nur bei der Ankunft und am Morgen - vorausgesetzt man hat Frühstück bestellt - ist Personal vor Ort.

Obwohl die Unterkunft nicht im Stadtzentrum liegt, ist sie gut erreichbar - auch zu Fuß. Eher für einen Kurzaufenthalt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Haus, Frühstückraum und unser Zimmer (in der ehem. Garage) waren offenbar längere Zeit nicht beheizt worden (Januar, Außentemp. 0 Grad). Die Heizung wurde erst bei unserer Ankunft für 3 Stunden eingeschaltet und war auch an den 4 Folgetagen nur stundenweise in Betrieb. Das Bad hat gar keine Heizung, dafür einen Lüfter und einen offenen Lüftungsschlitz - kurz, es war ein Eispalast. Beschwerde am Abend war nicht möglich, weil niemand da war zum Beschweren. Auf der Bettwäsche fanden sich bei Ankunft mehrere Haare und ein Bezug war aufgerissen. Das ist selbst für ein englischen B&B etwas viel, Preis-Leistung passen hier gar nicht. Wir können diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Die Lage war gut, ein Bus in die City (5 Stationen) hält nur 100 m entfernt. Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Familienzimmer mit Bad

Der Hausherr hat sich sehr individuell bei unserer Ankunft um uns gekümmert, da wir erst sehr spät in Oxford eingetroffen sind. Auch der Roomservice war sehr nett und zuvorkommend. Es war alles supersauber und komfortabel.

Einfach eine top Lage! Man benötigt lediglich 10 Gehminuten nach Oxford und sollte man doch mit dem Bus fahren wollen, sind die Haltestellen in 3 Minuten zu erreichen. Das B&B ist vollkommen ausreichend um ein paar Tage zu verweilen. Das Dreibettzimmer bietet nicht sonderlich viel Platz und auch das Bad ist sehr hellhörig. Allerdings alles absolut akzeptabel für den Preis und die Lage! Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Zimmer war relativ klein für 3 Personen: ausreichend für Kurzaufenthalte als Familie, für längere Aufenthalte wäre ein größeres Zimmer besser

Sauber, Zuvorkommendes Personal, gemütlich

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, bei geöffnetem Fenster hört man den Verkehr. War aber OK.

Sehr sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Bad. Alles gut gepflegt und funktional. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte sowohl vom Buffet wählen als auch Full English, Waffeln oder Pfannkuchen bestellen. Sehr freundliches und hilfsbereites Persoal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Haus ist sehr hellhörig.

Heizung war ausgeschaltet

Keine Frühstück möglich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

keine Heizung im Bad

freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Frühstück inkl.

Sehr kleines Bad mit Dusche!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gute Busverbindung in die Innenstadt