Bewertungen für Bridgewood Manor 4 Sterne

Bridgewood Roundabout, Walderslade Woods, Chatham, ME5 9AX, Großbritannien

Nr. 4 von 5 Hotels in Chatham

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

kein 4-Sterne-Niveau! Preis ok

beim Mittagessen (geringe Auswahl) kam nicht das Bestellte, Dusche liess sich kaum korrekt einstellen, entweder zu heiss oder zu kalt, Schwimmbad extrem gechlort und muffige Luft, Trinkwasser stark gechlort.

Frühstücksbuffet war ok, Personal war nett

Ideales Hotel für einen Zwischenstop an der Hauptverkehrsroute mit ausgezeichntem Restaurant

Leider ist die Buchungsbestätigung von Booking.com nicht rechtzeitig im Hotel angekommen. Es bedurfte einiger Mühe um die Mitarbeiterinnen an der Rezeption mit der bestätigten Buchung zu überzeugen.

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Zone, vom Verkehr ist aber nichts zu bemerken. Die Buchung über Booking.Com erfolgt am selben Tag am Morgen. Bei der Ankunft um ca. 17:00 war die Buchung im Hotel noch nicht evident. Nach Vorweisung der Buchungsbestätigung hat die Mitarbeiterin freundlicherweise ein Zimmer zu den vorgegebenen Konditionen angeboten. Das angeschlossene Restaurant hat eine gute Küche. Das Frühstücksbuffet bietet kontinentale Gerichte. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel.

Top Service, nur ein Katzensprung entfernt vom Eurotunnel...

Leider etwas in die Jahre gekommen.

Top Service, nur ein Katzensprung entfernt vom Eurotunnel und gut mit dem Auto erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten. Positiv hervorzuheben ist ein Anruf des Hauses mehrere Wochen im Voraus, in dem auf mehrere stattfindende Weihnachtsfeiern am gebuchten Abend hingewiesen wurde. (erwarteter Lärm & begrenzte Essenmöglichkeiten). Für mich kein Problem, da ich extra für eine der Feiern anreiste, aber neutrale Gäste werden so effektiv vor bösen Überraschungen geschützt.

Hat seine besten Zeiten hinter sich

Die Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen. Etwas muffig. Eine Renovierung wäre bei diesem Preis dringend nötig

Sehr gutes Abendessen, Personal im Service war sehr nett.

4-Sterne-Manor... von wegen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist so schlecht klimatisiert, dass das Fenster, obwohl es draußen warm war, voll Kondenzwasser war. Das Fenster konnte sich leider auch nur 1 cm aufschieben lassen. Von Anbeginn unserer Ankunft wurden wir mit emotional geladenen Gebeten "zugedröhnt" (betrifft Lautstärke). Die Veranstaltung der örtlichen afroenglischen Ladies fand schräg vor unserem Zimmer statt, mit Mikrophon gen Anschlag und offener Türen (da wohl sonst zu warm) Die Vortragenden haben sich abgewechselt, da so viel emotionales Schreien für einen nicht lange durchzuhalten ist. Für uns als Zuhörer nach 8 Stunden Autofahrt, waren die Phrasen aber auch nicht bis 21:15 Uhr auszuhalten. Ich hatte die Rezeption mehrfach gebeten die Lautstärke zu reduzieren und die Türen schließen zu lassen. Doch die Dame meinte immer nur, dass sie mir wegen des zu lauten Brüllens Recht gibt und dass es ihr Leid tut (sie konnte mich wegen der Lautstärke am Telefon kaum verstehen). Innerhalb der 5 Stunden gab es keine Pausen und keine Veränderung. Diese £119 waren absolut überteuert. Unverschämt! So ein Motel ist höchstens £60 wert.

Etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.

Das Personal im Restaurant und der Bar etwas unmotiviert und wenig aufmerksam. Zimmer leicht schmudelig. Leider keine Minibar um Getränke zu kühlen.

Für eine Nacht als Durchgangshotel in Ordnung. Nahe der Autobahn gelegen und somit nicht unweit von Dover. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nicht komfortabel, hat 4 Sterne nicht verdient.

Nicht sauber Alte Ausstattung Renovierung dringend notwendig Kleines und enges Badezimmer

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

nicht nocheinmal

Die Zimmer sind wirklich alt- keine Minibar

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Ich fand das Personal sehr freundlich und super nett.

Ich kann nix finden

Ich fand das Personal sehr freundlich und super nett. Das Frühstück war genauso wie ich es mir vorgestellt habe schön Englisch. Schönes ruhiges Hotel und sauber zwar nicht mehr alles das neuste aber

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Keine Minibar

Keine Minibar

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

- Kleines Zimmer

- Kleines Zimmer - Durchgelegene schmale Betten - Lärmbelästigung durch Hochzeitsfeier bis 0:30 - sehr mäßiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

genügend Parkplätze.