Bewertungen für Brighton Breeze Hotel 2 Sterne

17 Charlotte Street, Kemptown, Brighton & Hove, BN2 1AG, Großbritannien

Nr. 41 von 62 Hotels in Brighton & Hove

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Würde ich wieder buchen wenn ich das Zimmer im Erdgesschoss bekommen kann.

Die Bewertungen hier waren oft sehr schlecht, ich hatte mich schon innerlich gewappnet, war aber nur 2 Tage in Brighton. Und wurde positiv überrascht: sehr freundliche Mitarbeiter / Inhaber, bekam ein Upgrade von dem Einzelzimmer auf Doppelzimmer im Erdgeschoss. Sehr sauber, modernes Bad, sehr ruhig, der einzige Lärm kam morgens von den Seemöven vor dem Fenster. Es wurde auch nichts gestohlen oder vermisst. Bei Ankunft wurden mir die Schlüssel gegeben, danach hatte man seine Ruhe. Frühstück war in der Buchung nicht mit enthalten. Das B&B hat keinen Lift und Zimmer bis im 4. Stock, darauf sollte man vorbereitet sein. Der room service kam und machte sauber, als ich nur ein paar Stunden nachmittags weg war. Die Lage ist prima, man ist in Minuten im Zentrum oder an der See.

Nach erstem schock über Zimmergrösse war Aufenthalt gut.

Das Zimmer ist extrem klein. Mit kleinem Gepäck okay. Evtl mehr Fächer im Schrank wär echt kein Luxus um etwas mehr Ordnung zu haben.

Dass ich für diesen Preis einen funktionierenden TV mit mehreren Sendern habe, ist nicht selbstverständlich.

alles gut. Für eine alleinreisende Person in Brighton mit der Lage gut.

Leider gab es kein Frühstück.

Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber alles vorhanden. Nicht weit zum Meer, recht gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Freundliches Personal und die tolle Lage

Freundliches Personal und die tolle Lage

nie mehr

winziges zimmer katastrofales bett keine lounge kein frühstück unmögliche parksituation

Ohne Frühstück

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alleinreisende haben's schwer

Wand nicht sauber (irgendwelche Spritzer an der Wand...); Zimmer winzig...

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lages des Hotels ist gut, ganz nah am Wasser, tolle...

Die Check-In-Zeiten sind stark begrenzt. Unsere sehr spaete Ankunft wurde mehrfach kritisiert, obwohl wir aufgrund von Schienenersatzverkehr nichts dafuer konnten. Das Zimmer war sehr schlicht ausgestattet,was voellig ok war. Das Badezimmer war allerdings einfach nur schaebig.

Die Lages des Hotels ist gut, ganz nah am Wasser, tolle Moeglichkeiten zum Essen und Trinken in direkter Umgebung. Fuer jene, die gern zu Fuss unterwegs sind, ist auch der Weg zum Bahnhof kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die junge Frau am Empfang war sehr freundlich und...

Das Bad war zwar im Grunde sauber, aber die Duschamatur muss dringend erneuert werden, und es war Schimmel an der Decke. Auch wenn das Fenster im Zimmer geschlossen ist, ist es noch lange nicht zu! Der Wasserkocher war ekelig (Zimmer Nr.14). Nur ein grosses Handtuch für alles (Haare, Gesicht, Körper, Füße).

Die junge Frau am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer klein aber ausreichend. Es war sehr ruhig im Zimmer, ich habe gut geschlafen, und das ist die Hauptsache für mich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Lage ist sehr gut, viele Kneipen ringsum

Na ja, mal sollte keine großen Ansprüche an das Zimmer haben. Alles etwas schmudelig. Kein Frühstück, aber nicht so schlimm da um die Ecke ein spitzen Lokal ist ! Für eine Nacht OK.

Lage ist sehr gut, viele Kneipen ringsum

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Gute Lage, überall Wi-Fi, freundliches Personal

Gute Lage, überall Wi-Fi, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Baugerüst (mit Arbeitern) vor dem schmutzigen Fenster. Extremer Farbgeruch im Zimmer. Dusche mit 50x50cm