Bewertungen für The Brighton Hotel 3 Sterne

143-145 Kings Road, Brighton & Hove, BN1 2PQ, Großbritannien

Nr. 39 von 60 Hotels in Brighton & Hove

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Frühstück war lecker, Personal war freundlich ,gute Lage des...

Zimmer haben starkes Gefälle, das heißt, dass man im Bett schräg liegt Kopf tiefer als Füße. Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Lüften fast unmöglich, kein Ausblick, da die Fenster mit Milchglas versehen sind. Die Sauberkeit im Bad und Zimmer war nicht zufriedenstellend, nicht gesaugt, Badewanne Waschbecken nicht gereinigt.

Frühstück war lecker, Personal war freundlich ,gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Nach dem Aufenthalt in diesem Hotel waren wir urlaubsreif!!!

Die Zimmer sind winzig, Es war unerträglich heiß im Raum, keine Klimaanlage, auf Nachfrage Uralt-Ventilator, Frühstück lieblos und geschmacklich mangelhaft, kein Buffet, Kaffee und Tee unterirdisch, Die elektronische Keycard musste fast jedesmal neu programmiert werden, dass Personal entgegnete, Es läge daran, dass die cards in der Handtasche waren (nach dem Frühstück funktionierten sie auch nicht, obwohl sie am Tisch lagen.). Es gab nicht genug Handtücher, Badezimmertür ließ sich nicht ganz schliessen, einmal kam ein anderer Tourist mit seiner Keycard in unser Zimmer ... Die positiven Bewertungen auf booking. com sind keinesfalls nachvollziehbar, auf Google wurde schlecht bewertet - leider haben wir diese zu spät gelesen. Katastrophe!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Never ever!

Die Zimmer sind schrecklich klein. Die erste Nacht hatten wir ganz kleine Zimmer und Zudem war in einem Zimmer eine warme Leitung installiert, die dauernd geheizt hat, der Boden war richtig heiss. Es war in dem Raum so warm, dass sogar Medikamente von uns, die nicht neben dieser Leitung lagen, geschmolzen sind! Immerhin haben wir danach andere Zimmer erhalten. Die Zimmer entsprechen überhaupt nicht den bei der Buchung abgebildeten Foto's. Im Bad z.B. ist es so eng, dass man nicht gerade auf dem WC sitzen kann (auch unsere schlanken Kinder nicht!). Die Zimmer sind extrem eng. zwei Koffer haben fast nicht Platz im Zimmer. Damit sich jeder selber ein Bild machen kann, habe ich Foto's erstellt. - Es gibt kein richtiges Frühstücksbuffet man kann jeweils verschiedene Sachen auf der Menu-Karte bestellen (Englisch-Breakfast, frische Früchte mit Yoghurt, Rührei, etc.). - Von 8 mal Frühstück hatten wir leider drei mal verdorbene Früchte. Zweimal war der nette Herr im Service, der dies sofort ausgetauscht hat..... Achtung: Das Kings-Hotel gehört demselben Besitzer!

Ein paar der Angestellten waren sehr freundlich. So z.B. der ältere Herr beim Frühstück. Wenn er da war hat alles geklappt und er hat einen top Service geleistet. Auch ein jüngerer Herr an der Rezeption und eine jüngere Dame an der Rezeption waren sehr angenehm und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Guter Ausgangspunkt um Brighton zu erkunden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse und es hat die ganze Nacht durch viel Verkehr - aber das haben wir bei der Buchung gewusst. Parkplatzsituation nicht zufriedenstellend. Es gibt einige Plätze direkt vor dem Haus - trotz Voranmeldung nicht möglich dort zu parkieren. An der Promenade hat es Parkplätze, die über Nacht gratis sind - aber man muss in Kauf nehmen, dass man ein Stück gehen muss.

Wunderbares Frühstück - sehr zu empfehlen, Zimmer mit Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage direkt an der Strandpromenade.

Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer unter dem Dach und es war in der Nacht in beiden aber insbesondere im Einzelzimmer unerträglich heiß. Das liegt vor allem daran, dass man im Einzelzimmer das Fenster nur einen Spalt öffnen kann, sodass es im Zimmer noch immer heiß ist, obwohl es draußen in der Nacht angenehm abkühlt. Im Einzelzimmer gab es einen Ventilator, der war aber so laut, dass es unmöglich war, daneben zu schlafen.

Gute Lage direkt an der Strandpromenade. Man muss nur über die Straße gehen und ist direkt am Strand. Abwechslungsreiches Frühstück. Das Hotel ist zwar etwas abgewohnt, hat aber durchaus Charme.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schade um die Zeit und das Geld für die Unterkunft!

Zimmer für 3 Personen viel zu klein. Kinderbett für unseren Sohn viel zu klein. Mein Mann musste letztendlich auf dem Boden schlafen. Frühstück war auch nicht so toll, das Personal machte einen etwas überforderten Eindruck.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis- Leistung gut und Zweckmässig für einen Kurzaufenthalt in Brighton und Umgebung.

Nur ein kleiner, sehr langsamer Lift; keine Klimaanlage; Teppichboden

Frühstück war super (leider kein Buffet); sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; guter WiFi Empfang

Geniale Lage direkt am Meer

Sehr tolles Frühstück, für jeden frisch zubereitet. Dazu frischen Saft und Toast zu selbst toasten. Man kann aus fast jedem Zimmer auf den Strand und das Meer schauen. Zu Fuß kommt man schnell zu den vielen Restaurants und Pubs in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Prima! Aber Zimmer im Basement nicht zu empfehlen.

Die Zimmer im Basement sind ungenügend. Der Weg ist viel zu lang und ohne Lift (Gepäck!). Zudem riecht es in den Gängen dort nach allem Möglichen und Unangenehmen! Am Morgen in der Frühe hört man lautes Getöse von den Angestellten/Maschinen/Apparaten. Für den Preis zu teuer.

Gute Lage. In gut 10 Minuten ist man am Palace Pier. Wenige Parkplätze, aber wir haben einen bekommen. Leckeres Frühstück. Die Pancakes mit frischen Beeren und Joghurt waren prima.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen Tag die perfekte Lage, direkt am Strand, nicht weit vom berühmten Pier entfernt.

Unsere Dreibettzimmer war ziemlich eng. Und bei der Anfahrt mit dem Auto gilt, wer zuerst kommt hat einen Parkplatz.

Das Frühstück war sehr lecker und wird am Tisch serviert. Das Personal freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist super direkt gegenüber vom Strand und für kleine Kinder ist an diesem Strandabschnitt ein großes Planschbecken. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, perfekt bei warmen Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nach massiver Reklamation war alles gut, wir werden aber nicht wieder dort wohnen.

Wir hatten ein DZ für 3 Nächte gebucht, ca. 150 Euro pro Nacht. Die Dame an der Rezeption hat versucht, uns in ein 10 qm-Zimmer unter dem Dach mit EXTREM schiefem Fußboden (locker 15 cm auf den 3 Metern, das Bett hatte Gefälle) zu verfrachten. Nach Reklamation bekamen wir dann plötzlich eines der größten Zimmer. Das Hotel hat seine besten Jahre lange hinter sich, und die Reinigung sowohl im öffentlichen Bereich als auch im Zimmer könnte besser sein. Die Küche schließt, wenn keine Gäste da sind, auch schon mal vor 8 pm.

Das Hotel hat eine einmalige Lage! Das Public Parking ist nicht sehr weit entfernt, mit viel Gepäck kann es aber anstrengend werden. Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr bemüht, die Mängel auszugleichen. Das Frühstück war ganz gut, das Abendessen im Restaurant war gut.

Für eine Nacht okay.

Das Zimmer lag direkt zwischen Fahrstuhl und Treppenaufgang, was für unseren Hund leider sehr aufregend und laut war. Das Bett war im Vergleich zu unseren anderen Hotels recht klein. Die beiden Fenster liesen sich nicht richtig öffnen, was vermutlich absichtlich war, da wir direkt davor ein Vordach hatten. Die Belüftung war dadurch aber schlecht.

Freundliches Personal. Frühstück und Abendessen war bei unserer Buchung inklusive und in Ordnung. Nur das Steak war etwas zu lang in der Pfanne. Die Lage direkt gegenüber vom Meer ist sehr gut und wir konnten einen der 8 Parkplätze nutzen (leider kostet der extra (18 Pfund pro Tag)). War nur eine Übernachtung.

Super Lage zu einem bezahlbaren Preis.

Engl. Hotels sind einfach im Preisleistungsverhältnis zu teuer. Aber für GB war der Preis ok.

Die Lage direkt am Meer und gleichzeitig nicht weit von den Lanes und Western Road. Leckeres Frühstück, sauberes Hotel, nettes Personal.

ok

Frühstück: Auf Wunsch alles vorhanden und im Preis inbegriffen. Es ist ein altes Hotel. Zimmer sauber,, klein wie fast immer in UK, mit Dusche u. WC. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Lage des Hotels, direkt an der Strandpromenade.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

In den Zimmern im OG absolut miserables Wifi. Kaum Empfang. Eine einfache Google-Abfrage war nicht möglich. Das Bad wurde nachträglich eingebaut und war winzig klein. Das Bad roch sehr unangenehm und trotz dauerlüften ging der Geruch nicht weg. Parkplatz ist sehr wenig vorhanden, wer zuerst kommt, erhält einen. Später ankommende Gäste werden auf ein öffentliches Parkhaus verwiesen.

Tolle Lage des Hotels, direkt an der Strandpromenade. Nett eingerichtetes Hotel. Frühstück nach Karte.

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Großen und Ganzen sauber, aber bei genauerer Betrachtung sind viele kleine Schwachstellen zu erkennen. Die Fassade ist in die Jahre gekommen und fällt im Vergleich zur Umgebung zurück. Mit ein paar Verbesserungen kann es gleich wieder TOP sein!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, liebes rustikales Hotel, sehr gutes Frühstück, tolle Lage mit Ausblick und Nähe zum Meer.

Altehrwürdiges Hotel am Strand von Brighton

Sehr kleines Zimmer, extrem kompaktes Bad (sitzen auf dem Klo ist nicht möglich), Wassertemperatur der Dusche nur durch erheblichen Kraftaufwand des Hausmeisters einstellbar, Zimmer nur über mehrere Treppen erreichbar, insgesamt sehr unkomfortabel und deutlich zu teuer (parken 18 £ pro Tag)

Tolle Lage direkt am Strand, kurzer Fussweg ins Zentrum von Brighton, sehr freundliches Personal

Die Lage ist natürlich super direkt am Meer gelegen.

Wir waren mit unserem Hund unterwegs. Vielleicht haben wir deshalb ein Zimmer ohne Ausblick bekommen. Es lies sich nur schlecht lüften und es war unerträglich warm. Insgesamt ist das Hotel schon sehr renovierungsbedürftig. Für 1 Nacht gerade noch ok.

Die Lage ist natürlich super direkt am Meer gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nette Unterkunft an super Lage

Unser Zimmer war recht klein, hatte dafür aber Meerblick.

Super Lage, direkt an der Promenade, in Fusslaufabstand zum BA i360 und zum Brighton Pier. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel für 18 Pfund pro Nacht. Frühstück war OK, das Personal sehr freundlich.

Das Personal ist sehr nett und kann nichts für den Zustand...

Ich weiß nicht was die anderen Kommentare hier positiv gesehen haben, für uns war es einfach nur schäbig und das „Bett“ ein echt Zumutung da es sich um ein altes Sofa zum ausziehen gehandelt haben muss. Die Zimmer sind extrem Klein und mit 1,96 ist das Badezimmer zu vergessen.

Das Personal ist sehr nett und kann nichts für den Zustand des Hauses

Gut, hätte aber mit wenigen Verbesserungen sehr gut sein können

Das Zimmer war sehr klein. Die Dusche war klapprig. Das Besteck sowie die Schüssel und Teller hatten häufig eingebrannte Essensreste. Am einem Morgen stand nur ein Toaster für alle Gäste zur Verfügung. Tee war nicht frisch (aus einer Warmhaltekanne) und schmeckte nicht.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist optimal. Das auf Bestellung vorbereitete Frühstück war sehr lecker.

Alter Haus mit Stil
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Haus geht an einigen Ecken kaputt. Nasse Wände, bröckelnder Putz. Vermutlich können gar nicht mehr alle Zimmer vermietet werden. Hotelparkplatz ist teuer, aber es gibt sonst ist in der Nähe nichts.

Die Lage direkt am Meer nahe dem Aussichtstower. Das Zimmer im vierten Stock war sehr klein und eng, aber sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Frühstück konnte man sich von der Karte bestellen, war sehr gut.

Frühstück gut, Bett und Zimmer miserabel.
    • Doppelzimmer im Keller

Kleiner Raum mit Bett bei dem man jede Feder im Rücken spührt!! Mein Nacken u d Rücken schmerzen. Zimmer war bei bezug eiskalt heitung reichte nicht für das Zimmer zu wärmen. Habe zum schlafen meine Winterjacke gebraucht. ( wir bekahmen am nächsten tag einen Heizofen)

Das Frühstück war gut, personal freundlich. Andere Zimmer sind anscheinend grösse, vlt. auch bessere Bette.

Super Lage mit Blick aufs Meer. Gerne bei passender Gelegenheit wieder.

Zu wenig Parkplätze und die vorhandenen zu klein für viele Fahrzeug-Typen.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett sehr weich und das Bad extrem klein. Aber insgesamt ein Haus, das man immer wieder empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für Kurztrip zum schlafen okay

Wände hellhörig, Fenster bieten keine Schallschutz Dämmung, sehr laut in Nacht durch Verkehr, Müllabfuhr etc.

Lage an der Promenade, Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf Zimmer, Super Preis-Leistung, nettes Personal,

Wir würden in diesem Zimmer (2. Stock) nicht mehr übernachten

Ablauf in Lavabo hat nicht funktioniert. Ablüftung von Küche direkt vor Fenster (Gestank die ganze Nacht) Lüftung von Zimmer praktisch unmöglich.

Sehr freundliches Personal

Top Lage und freundliches Personal.

Der Kaffee war nicht so lecker. Besser einen Tee zum Frühstück bestellen.

Top Lage und freundliches Personal. Gute Auswahl beim Frühstück, von Full English bis Veggie alles dabei.

Preiswertes Hotel an bester Lage, wo der Familienhund noch willkommen ist!

Die Zimmer waren trotz der herbstlichen Aussentemperaturen überheizt, die Teppiche in den Zimmern müssten ersetzt werden, diese waren schmuddelig.

Bequeme Betten, einfaches, aber gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Nie wieder in diesem Zimmer!

Unser Zimmer (224) hatte Einfachverglasung. Es war sehr laut - vom Verkehr, dem Tütenschlagen der benachbarten Gäste, der morgendlichen Müllabfuhr. Im Bad stank es extrem, ausgelöst vom Abfluss des Waschbeckens. Der Teppichboden war voller Flecken und Krümel; das Zimmer ist nur sehr flüchtig gereinigt geworden. Das Zimmer war völlig überheizt; da die Wärme jedoch von der Fußbodenheizung kam, konnten wir sie nicht regeln. Insgesamt machte das Zimmer einen arg abgewohnten, dreckigen Eindruck.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist ausgezeichnet.

empfehlenswertes Hotel in Brighton für einen Kurztrip bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

altes Gebäude, etwas feucht und klamm, Zimmer war kalt, Heizkörper wurde nicht warm, obwohl voll aufgedreht war, Frühstück dem Preis entsprechend ok, aber auch nicht mehr, Anzahl Hotelparkplätze zu wenig, öffentliche Parkplätze in der Nähe genug vorhanden, aber wie in Brighton überall, sehr teuer

Top Lage in Brighton, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, breites Bett mit sehr guten Matratzen, schöner Meerblick vom Zimmer aus und beim Frühstück, Kühlschrank, Aufzug, gutes W-LAN im Zimmer

Lage in der ersten Reihe.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahe gekommen. Das Frühstücksmenü ist auf eine Auswahl beschränkt und es gibt nur einen Becher Kaffee.

Lage in der ersten Reihe. Zimmer mit Meerblick und Twin-Betten.

Nett, aber meiner Meinung nach wird Brighton überbewertet. Lieber weiter in den Süden!

Die Parkplatzsituation ist echt bescheiden. Für das gesamte Hotel stehen nur ca. 8 Parkplätze zur Verfügung. Man muss sich also selbst einen Parkplatz suchen. Wir haben uns für eine etwas weiter entfernte Tiefgarage entschieden - die war wenigstens sicher. In der Umgebung gibt es fast nur Anwohnerparken.

Frühstück war ok, man muss aber auf jeden Fall Zeit und Geduld mitbringen. Typisch englisch, es gab aber auch durchaus alternativen dazu. Lage ist echt top, direkt an der Promenade.

Nur mit Einschränkungen weiter zu empfehlen.

Parken unmöglich, nicht einmal das Vorfahren, um das Gepäck ein- und auszuladen. Dabei könnte das gelöst werden. Restaurantplatz nicht eingeplant, aber so schlecht, wie das Frühstück war, vielleicht auch gut so.

Die Lage war das einzige, was wirklich gefallen hat.

Gute Lage aber für den Preis zu runtergekommen.

Eine Parkplatzreservierung vorab war auf Nachfrage nicht möglich und so mussten wir bei später Anreise nach 10 Stunden Fahrt erstmal wieder einen Parkplatz organisieren und weiter laufen. Vorher durften wir die Räder am Hotel abschnallen und immerhin unterstellen - das wäre bei einem Parkplatz am Haus schon einfacher gewesen da wir nur eine Übernachtung hatten und morgens wieder früh weiter mussten. Das Zimmer im 3. Stock war krumm und schief und "wackelig" - ja, wirklich wackelig! Man hatte das Gefühl, dass der alte Boden bei jedem Schritt nachgibt und innerhalb des Zimmers ging es auf uns ab. Altbau kann ja sehr charmant sein aber hier haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut, das Zimmer war sauber und das Frühstück ok.

Die schlechteste UND teuerste Unterkunft die wir in England hatten.

Ein Hotel das seine besten Tage schon gesehen hat. Das Rezeptionspersonal ist freundlich und versucht sein bestes, kann aber das absolut unterirdische Reinigungspersonal nicht kompensieren. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr sehr zu wünschen übrig. Ich nur jedem raten VOR dem zu Bett gehen die Matratzen UNTER dem Laken zu prüfen!!! Unsere Matraze war völlig vollgepisst !!

Gute Unterkunft

Gut gelegene Unterkunft, neben kostenpflichtigen Parkplätzen vor dem Hotel auch kostenfreie Straßenparkplätze in der nächsten Querstraße (Achtung: nur bis 9.00 früh). Stiegenhaus zwar labyrinthisch aber auch ein Aufzug von der Rezeption aus vorhanden. Familienzimmer für 3 zwar klein aber gut ausgestattet (mit schiefen Böden muss man in alten Häusern in GB überall rechnen, hat aber Charme!). Frühstück sehr gut, mit Aussicht auf den Strand (dazwischen nur die Straße).

Es war okay

Der Zimmerboden war sehr uneben. Die Fenster waren stark von innen und außen verschmutzt, nicht isoliert und dementsprechend waren alle Außengeräusche hörbar. Feuchtigkeit in der Außenwand.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Bette war sehr komfortabel. Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich.

Für eine nacht ok längere zeit hätte ich nicht bleiben...

Sehr kleines zimmer, sehr heiss, konnte das fenster nur ganz wenig öffnen... war nicht angenehm zum schlafen...

Für eine nacht ok längere zeit hätte ich nicht bleiben wollen...

Gutes Frühstück, schnelles Check-in and out, Freundliches...

Sehr kleines Bad, langer, verwinkelter Weg über viele Treppen (trotz Fahrstuhl), sehr Ringhörig

Gutes Frühstück, schnelles Check-in and out, Freundliches Personal

Komfort ohne Aussicht

Im Prinzip hübsches Hotel mit schöner Lounge, gegenüber der Promenade. Leider hatte unser Zimmer keine Aussicht und ein seltsames Bad mit komischen Proportionen - riesig, doch trotzdem mit winzigem Waschbecken und ohne Anlagemöglichkeiten. Es war kein Zimmer, in dem man viel Zeit verbringen möchte, zum Schlafen aber optimal, Betten super bequem. Die Investition in ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich sicher, habe einen Blick erhascht. Gute Auswahl beim Frühstück, wenn auch weniger großzügig als bei B & Bs.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

kurzeise nach Brighton_Mai 2017

Das Frühstück war nicht entsprechend unseren Vorstellungen. Das Bedienpersonal war lustlos und kurz angebunden. Wir hatten Halbpension, das Essen war gut Die Rezeption mit Gisella und anderen Kollegen war top.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Badezimmer ist sehr kalt eingerichtet, hat nicht einmal...

Das Badezimmer ist sehr kalt eingerichtet, hat nicht einmal eine Abstellfläche ausser dem Lavabo und aus der Dusche kommt fast kein Wasser. Im Hotelzimmer hatten wir zu kalt, da die Fenster nicht dicht sind. Haben die Fenster so gut wie möglich mit Kissen abgedichtet!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für Kurzaufenthalt seht gut

Die Lage ist toll. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Echt tolle Aussicht. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich prima zu Fuß erreichen. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Charmantes, älteres Hotel, Zimmer teils erneuert und aufgewertet. Bar neu in tollem Stil.

Das Gebäude ist nun mal sehr alt und die Böden waren irgendwie alle schief. Duschen eher für schlanke, ranke Personen geeignet, da Dusche aufrecht stehend durch Dachschräge nicht möglich war... Ein ganz kurioses Treppenhaussystem und ein uralter Lift. Teppichböden bleibt einfach Geschmackssache!

Das Frühstück von der Karte war sehr lecker! und auch das Buffet mit Champagner... Der Raum in dem Das Frühstück eingenommen werden konnte ist nicht zu steigern! Rundum grosse Fenster und Meerblick... Personal erlebten wir als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schöne Stadt und gutes Preis/Leistungsverhältniss

Leider ging die Heizung im Zimmer nicht, im Sommer kein Problem aber ende Oktober ist das nicht so schön, besonders wenn die Fenster sehr alt sind und nicht wirklich abdichten... Das Bad war auch sehr klein. Beim Hotel stehen nur eine Handvolle Parkplätze zur Verfügung, wir mussten unser Auto im Öffentlichen Parkplatz, ca 5min zu Fuss, abstellen (Zum gleichen Preis wie beim Hotel, 18 Pfund für 24h).

Die Lage war super und das Personal war sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Lage, nettes Personal, charmantes Hotel
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Teppich verschmutzt, Fenster nicht dicht, Heizung ging nicht und alle Böden (Bad, Zimmer, Gang) waren schief. So was habe ich eigentlich noch nie in einem Hotel erlebt, war aber nicht schlimm. Bad sehr klein.

Lage super, direkt an der Promenade beim Meer. Wir hatten auch ein ruhiges und grosses Zimmer zur Seite raus. Gesamteindruck ordentlich. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und wir hatten tatsächlich den perfekten Tisch mit super Meerblick bei herrlichem Sonnenschein. Das Haus ist in die Jahre gekommen hat aber seinen Charme behalten.

Quartier abgenutzt und ohne jeden Charme.

Kein Quartier, wo man sich länger aufhalten möchte

Man konnte es aushalten, die Lage an der Promenade ist sehr gut, die Strecke zum Zentrum zu Fuß grenzwertig. Frühstück war ganz gut.

Positiv überrascht!!

Die Auswahl beim Frühstück - ist aber 'nörgeln auf hohem Niveau'!

Super-Lage, 1. Reihe Beachfront, 10 Minuten Strandspaziergang zum Brighton-Pier, Stadtzentrum und Royal Pavillon!! Perfekt für Kurz- aber sicherlich auch längeren Aufenthalt (waren nur eine Nacht da!). Hatten das Glück, zu zweit ein sehr geräumiges Dreibett-Zimmer zu bekommen. Frühstück 'geht so', aber Meerblick entschädigt für 'Geschmacksdefizite' ;-) Aufgrund einiger negativer Bewertungen hatte ich bei der Buchung zunächst gezögert und war mit einer Portion Skepsis angereist - wie sich schnell herausstellte, völlig zu unrecht! Klar ist das Haus 'in die Jahre gekommen'... Wer aber - wie ich - diesen typisch-englischen 'alt-ehrwürdigen' leicht nostalgischen Vintage-Charme mag, dem sei dieses Hotel empfohlen! Alles in allem eine gute Wahl mit sehr fairem Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würd's wieder buchen!! Und noch ein Tipp: In drei Gehminuten erreicht man den.'Lion & Lobster', einen typisch-englischen Pub, wie er im Buche steht!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Vier Tage in Brighton (sind genug)

Das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar (kein Aufschnitt,kein Käse) Es gab keine Toilettenbürste auf den gebuchten Zimmern.

Das Bett war sehr bequem

freibier an der hotelbar wegen fehlender klima war o.k

keine Klimaanlage im gesamten hotel , unmöglich bei kleinem zimmer unter dem dach wo man das fenster nur einen spalt öffnen kann und von der Westseite Abendsonne voll abkriegt.

sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war in Ordnung, ebenso der Service zum...

Es war eine sehr unsaubere und abgewohntes Hotel.

Das Frühstück war in Ordnung, ebenso der Service zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage, direkt am Meer

Parkplätze vor dem Hotel wurden vorrangig an Engländer vergeben, Parken deshalb im öffentlichen Parkhaus

Gute Lage, direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

tolle Lage und super Frühstück

tolle Lage und super Frühstück

Sehr schönes Zimmer, modernes Bad, wunderbarer Blick auf...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider gab es kein Frühstücksbuffet.

Sehr schönes Zimmer, modernes Bad, wunderbarer Blick auf Strand und Meer.

Brighton ist immer eine Reise wert! Brighton Hotel ideal dafür!

Das Fenster konnte nur einen kleinen Spalt geöffnet werden! Im Sommer sehr heiss!

Sehr gutes Bett!!

Super Hotel Brighton

Direkt mit Bilck auf den Strand

Super Lage, gute Frühstücksauswahl

veraltete Zimmer

Super Lage, gute Frühstücksauswahl

Ausstattung hat gravierende Mängel

Sehr kleines Bad, zugige Fenster, der Boden überall extrem uneben, Heizung defekt.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Nicht zu empfehlen

Schmuddelig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Top Preis für die Lage
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück top, da eine Mahlzeit aus der Karte gewählt werden kann. Lage an der Promenade.

Sehr zentral,Personal sehr freundlich
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer und Badezimmer klein

Sehr zentral,Personal sehr freundlich

ich würde dort nie mehr wohnen wollen.

sehr schlechtes frühstück. Kellner z.<T. sehr unmotiviert

7,0
    Personal in der Bar meist nicht anwesend, sehr schmutziger...

Personal in der Bar meist nicht anwesend, sehr schmutziger Tresen abends.

Lage gut, Frühstück nicht OK. Nur für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Bischen abgewohnt, schlechtes Frühstück.

Excellente Lage, netter Kontakt an der Rezeption.

Das Zimmer war extrem klein .

Das Zimmer war extrem klein . Das zur Hälfte blinde Fenster war nur einen Spalt zu öffnen.Durch diesen Spalt sah man in den Hinterhof :(

Lage war das einzig Perfekte

Sauberkeit

Bett ok und Frühstück halbwegs ok (british)

direkte srandlage

lüftung

direkte srandlage

Gutes Frühstück.

Altes hotel mit vielen Teppichböden und schiefen Böden.

Gutes Frühstück.

Frühstück war prima

Frühstück war prima Lage sehr zentral. Alles bestens

Das Bad

Das Frühstück

Das Bad

Ich würde das Hotel im Preis -Leistungsverhältnis nicht weiterempfehlen.

unfreundliches zum Teil überfordertes Personal, abgewohnte Ausstattung, unsaubere Zimmer speziell Bad und Bettwäsche,

keine positiven Eindrücke

Wir waren irritiert, dass es Abends um 20Uhr nicht mehr...

Wir waren irritiert, dass es Abends um 20Uhr nicht mehr genug Essen in der Küchen gab!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Älteres Hotel, schöne Lage, gutes Frühstück.

Zimmer sehr hellhörig, Dusche laut.

Älteres Hotel, schöne Lage, gutes Frühstück. Für die Durchreise ganz okay.