Bewertungen für Airport Hotel Manchester 3 Sterne

Palatine Rd, Northenden, Manchester, M22 4FH, Großbritannien

Nr. 85 von 93 Hotels in Manchester

4,9

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für die eine Übernachtung zum Konzertbesuch im Etihad Stadion was es mehr als genug,

Airport Hotel, ist leicht übertrieben, es ist ziemlich weit vom Airport entfernt. Leider waren zwar für die Versorgung Automaten im Hotel, doch was nützen diese, wenn sie leer sind ?

Der Preis war sehr ok , das Zimmer für englische Verhältnisse Top !

Absolut nicht empfehlenswert

Zimmer und Bad im miserablen Reinigungszustand, Fenster derart schmutzig, dass man kaum heraussehen kann, fremde Schuhe unterm Bett vorgefunden, mit Schrauben geflicktes Mobiliar, abgelaufene (04/18) Kaffeesahne, miserables WLAN, usw usw usw.

Was zufriedenstellend war, der vorbestellte Taxiservice zum Flughafen.

Nie wieder

Schlafen fast nicht möglich, da das Fenster mit Aussenscheinwerfern zum Werbezweck stark beleuchtet ist und es nur einen sehr dünnen Vorhang verfügt. Kein WLAN auf Zimmer, kein Adapter für Rasierer- und Handy Stromanschluss auch auf Anfrage nicht verfügbar.

Nicht zu empfehlen

Bett war viel zu weich, Klospülung ging nicht richtig, aus dem Handwaschbecken kam nur heißes oder sehr heißes Wasser, die "frischen" Croissants am Frühstücksbuffet waren mehrere Tage alt und zäh, Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig (viele fremde Haare im Bad)

Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nichts Besonderes, niemals länger als eine Nacht dort bleiben! Okay for one night.

I had to wait with my baby for ages in front of the airport for my booked shuttle/taxi to arrive. It was cold, raining and we were tired. I was told that it'll be picking us up at 11 pm - many taxis of the same company turned up but nobody for us until around 11:30 pm. At the reception, I had to wait another 20 mins for check-in, even though two other staff were standing around. Again, I had my 1-year-old daughter with me. Not nice letting us wait so long. I didn't really check if the room was thoroughly clean, too tired and we stayed just for a night. Meine einjährige Tochter und ich mussten ewig auf unser gebuchtes Taxi am Flughafen warten; im kalten Regen. Ebenso mussten wir an der Rezeption auf's EInchecken warten, obwohl noch zwei andere Angestellte dort waren.

Breakfast items were warm, which is good. tea and juice were okay. The price of the room was okay. All in all nothing exciting or special. The breakfast could've been a bit better (more choices) for 7 pounds. Baby travel cot was provided after check-in. Frühstück war warm, Tee und Saft okay. Nichts besonderes. Für den Preis war das Zimmer okay, das Frühstück hätte für 7 Pfund etwas besser sein können (mehr Auswahl). Baby Reisebett wurde bereitgestellt beim Check-in.

Flughafen Hotel

Die Zimmer waren für die Preis eher spatanisch eingerichtet. Für eine Nacht kurz vorm Abflug sehr gut. Für die Stadt eher schlechte Lage

Gute Gemeinschaftsbereiche/Lobby, eigenes Restaurant zu günstigen Preisen, essen war eher mittelmäßig. sehr gute Bar

Absolute Katastrophe!

Das Personal war höchst unfreundlich und überließ uns zunächst eine falsche Schlüsselkarte. Nach der Korrektur stellten wir fest, dass auch diese falsch war bzw. Das Zimmer von einem anderen Pärchen belegt war! Nach mehreren Gesprächen kam nur ein salopp “Sorry“ und keinerlei Entschädigung oder ähnliches. Auch im Zimmer (diesmal in unserem) stellten wir fest, dass es nicht gerade sauber war und das bett aus 2 Tischen, auf denen eine Matratze lag bestand. Beim checkout begegneten wir anderem aber dennoch unfreundlichem Personal.

Schlecht.

Die personel. Als ich habe in die Hotel eingenommenen hat gar keine nicht mal hallo gesagt. Waren drei leute am reception, aber ich habe dort 7minuten gestanden bevor eine mich angesprochen hat. Das finde ich schlecht.

Die preis war ok, Sauberkeit.

Für eine Nacht ging es, aber nicht wieder.

Hotel insgesamt verwohnt mit Renovierungsstau seit mind. 10 Jahren. Bett unbequem, Zimmer nicht sauber, Frühstück mäßig. Wlan gegen Berechnung (7£), late Checkout (13Uhr) gegen Berechnung (10£)

Personal freundlich, Flughafenshuttle verfügbar.

Für 40 Pounds war es ganz okei.

Bett auf Rollen, Matratze war gerade noch so okei, hat alles gequietscht, gew. Bettkissen haben gebraucht gerochen. Raucher angegeben, aber rauchfreies Zimmer erhalten Luftqualität im Zimmer war schlecht, sehr staubige Heizung/Lüftung/ Fenster Türe konnte man nicht von innen abschliessen, Frühstück = war einer der Ersten und der Schinken wurde einfach nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Personal/ der Koch!! mehrfach nachkontrolliert hat. Der Haartrockner war schon defekt...

Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sehr freundlich

Autobahn direkt vor dem Fenster

Autobahn direkt vor dem Fenster Möbel schäbig, Tisch nicht benutzbar Kaltwasserhahn ging nicht, sodass man nur brühend heißes Wasser entnehmen konnte Garage und Stellplätze völlig überfüllt, sodass ich "illegal" in der Zufahrt parken musste

Für eine Übernachtung auf Durchreise erfüllt das Hotel seinen Zweck.

Auch bei geschlossenen Fenstern relativ laut, da direkt an einer Straße. Eigentlich sollte ich per Mail vom Hotel Informationen zum Flughafentransfer bekommen - das ist leider nicht geschehen. Nur eingeschränkter Zugang zum WLAN.

Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Auto in wenigen Minuten vom Flughafen zu erreichen. Rezeption auch Nachts besetzt, was bei späten Flügen sehr nützlich ist. 5 Minuten zu Fuß bis zum nächsten Supermarkt.

Nicht tun.

Mann muß erst wissen, es gibt kein "Airport Hotel Manchester" - es geht in wirklichkeit um die Brittania, welche oft slechten bewirtungen bekommen hatt. Nicht ohne Grund - sehr viel Lärm, unfreundliche Personnel, ein Restaurant wo ich Nahrungsmittelvergiftung kriegt... Kann ich keinenwegs anbefehlen.

Große Zimmer.

Airport Hotel am Rande der Stadt

Das Frühstück hat nicht geschmeckt. Die Engländer können keine gute Wurst und alles andere hat fad und langweilig geschmeckt

Das freundliche Personal. In der Nacht ist es dort ruhig.

Es ging aber sonst so

Das,das Internet nur zwei Mal 20 Minuten kostenfrei im Zimmer ist und unter in der Lobby man sich immer alle 30minuten neu einloggen muss also kein freies Internet für den Preis und und die Aussicht und der Lärm von der Schnellstraße

Gute Übernachtungsmöglichkeit wenn man zum Flughafen muss

Bar und Restaurant laden nicht unbedingt zum Verweilen ein. Für die Leistung fand ich das Zimmer zu teuer.

Wegen der Streichung meines FLuges, habe ich kurzfristig eine Unterkunft gebraucht. Das Hotel ist sehr zügig mit dem Taxi zu erreichen, zum Flughafen hin gibt es einen Shuttle. Das Zimmer war großzügig geschnitten und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer.

Sehr laut da direkt an der Autobahn, Hotel insgesamt sehr in die Jahre gekommen, von außen unansehnlich; Fahrt zum Flughafen mit ÖPNV dauert relativ lang.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer. Unkomplizierte Busverbindung nach Manchester Innenstadt, dauert ca. 30 Minuten, man sieht aber viel und kommt direkt an der Whitworth Art Gallery und der 'Curry Mile' vorbei.

Nur die Lage zum Flughafen ist gut

Bei 30° Sommerhitze war bei der Ankunft das Fenster und Vorhänge offen - die reinste Sauna und es gab keine Klimaanlage! Die ganze SONNTAG-Nacht sind die LKWs am Hotel vorbei gedonnert (Motoway). Entweder lüften oder in der Hitze schwitzen. Schlafen nur mit Gehörstöpsel möglich.Ventilator im Bad defekt - morgens war das ganze Bad noch feucht. Keine zentrale Deckenleuchte alles sehr düster.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Preis/Leistung - ja, aber

Die Zimmer sind zwar sehr sauber - aber die Möbelausstattung alt (wenn auch gepflegt). Der "Charm" von vor 50 Jahren. Dasselbe gilt auch fürs Bad

Das Personal ist erstklassig.

etwas in die Jahre gekommen....

Leider nicht ordentlich geputzt, Bett nicht richtig bezogen, ziemlich hellhörig, teilweise abgenutztes Mobiliar, Austattung etwas veraltet und mehrere kleinere Mängel nicht ordentlich behoben.

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Preis Leistung Top für eine Nacht.

Das Frühstück hat eine tolle Auswahl, könnte aber etwas besser sein von der Qualität. Kann aber auch am englischen Essen liegen. ;-)

Perfekte Lage zum Flughafen. Schnell erreichbar mit dem Taxi. Bus fährt direkt in die Innenstadt und wieder zurück. Einfaches Hotel, aber perfekt für einen Zwischenstop oder eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ideale Lage beim Flughafen

WLAN nur im Restaurant und in der Lobby in zufriedenstellender Qualität

Ideale Lage zum Flughafen Manchester sowie preiswerter und sehr gut organisierter Shuttle-Service

Musste ein sehr ramponiertes Zimmer und leider ein nicht...

Musste ein sehr ramponiertes Zimmer und leider ein nicht geputztes Bad,mit Urinflecken von der person die vor mir das zimmer gemietet hat, auf der toilette vorfinden. Absolut ekelhaft

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nur zum Unbedachten ist es OK

Eine Zeitreise in das England er 80er Jahre inkl. Zimmerausstattung. Frühstuck ist praktisch nicht vorhanden, es hatte mich geärgert wenn ich dafür was zahlen hätte müssen. Um fair zu bleiben, ich war früh da, kann sein das es etwas später mehr Auswahl gegeben hätte.

Ich habe nur 10 Minuten mit dem Auto zum Airport benötigt. Parken ist frei. Für eine Nacht, zum Schlafen ist es OK.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kurztrip

Leider keine kein Handtücher zum Duschen vorhanden gewesen ( zum Glück selber eins bei) Wenn man früher als 14:00 Uhr eincheckt (möchte/ muss) zahlt man 10 Pfund mehr wird aber im vorhinein leider nicht dazugesagt sondern sofort verrechnet ( oder nur bei uns vergessen weil ein Antrag war????)

Personal Freundlich u Hilfsbereit, für ein Kurztrip ok, wenn so wie wir uns nur zum schlafen im Hotel Aufenthalten haben! Zimmer u WC waren sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Flughafen nicht weit, Personal höflich, Zimmer klein aber...

Der vom Hotel angebotene Airport-Transfer mit Club Cars lief nicht problemlos. Nach Rückankunft am Airport war die für den Rücktransfer zum Hotel angegebene Rufnummer schwer zu erreichen, zugesagte Fahrzeuge kamen nicht, letztlich gut 60 Min Wartezeit für eine bereits bezahlte Leistung. Verbesserungswürdig.

Flughafen nicht weit, Personal höflich, Zimmer klein aber ausreichend, Möglichkeit das Kfz auch längerfristig zu parken

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nett aber etwas heruntergekommen

Die Ausstattung des Hotels, müßte unbedingt überholt werden. Möbel etc. wirkten etw. abgenutzt. Auch war im Eingangsbereich der Raucherbereich nicht unbedingt abgetrennt, sodass man den Rauch leider abbekommen hat.

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kurzurlaub in einem guten Hotel ca. 10. Minuten mit dem Taxi zum Flughafen entfernt. :)

Frühstück mittelmässig. Viel warme Speisen, dafür nur 1 Konfitüre, einmal war der Grape- fruitsaft und der Orangensaft ungeniessbar.

Die Lage war für uns sehr wichtig, 10 Min. mit dem Taxi vom Flughafen. Die Zimmer sauber und genügend gross. Das Abendessen im Restaurant war gut.

Klein Aber Fein !!!!

Das Frühstück war wirklich schlecht !!! Aber das ist ja Geschmack sache

Das Personal war sehr Freundlich und hatte gute Deutsch Kenntnisse die zimmer waren OK Lage war top schnell zum Zentrum und schnell zum Flughafen! !! Wir würden wieder kommen

Preis ok!

Nicht der sauberste Laden. Das Personal der Rezeption war selten am Platz, eher vor der Tür beim Rauchen. Die Autobahn führt in 100m Luftlinie am Hotel vorbei. W-Lan schlecht.

Preis ok! Für1 Nacht erträglich!

Für eine Nacht ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben uns auf englisches Frühstück gefreut, aber dieses war eines der schlechtesten. Ausserdem war der Lärm von der nahen Autobahn selbst im 7 Stock noch ohrenbetäubend.

Die Zimmer sind zwar relativ abgewohnt, aber grundsätzlich sauber mit bequemen Betten. Sogar ein Bügeleisen gehörte zur Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nähe zur Autobahnauffahrt

Continental Frühstück ab 5 Uhr, normales Frühstück erst ab 7 Uhr, W-Lan im Zimmer nicht möglich, kein Handynetz im Barbereich

Nähe zur Autobahnauffahrt

Völlig okay.

Das Hotel ist völlig in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Es war auch nicht laut.

Übernachtung nach Ankunft auf dem Flughafen und Weiterfahrt am nächsten Morgen.

Das Hotel braucht in jeder Beziehung dringend eine Renovierung.

Das Hotel ist relative einfach mit dem Auto vom Flughafen zu erreichen.

Nicht zu empfehlen

Das Zimmer war sehr dreckig und das Personal unfreundlich

Nie wieder

Dreckig. Laut.

War günstig

Das Frühstück ist das schlimmste Hotelfrühstück, dass ich...

Das Frühstück ist das schlimmste Hotelfrühstück, dass ich jemals erlebt habe.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Angenehm !

Schön geschrieben!

Als ich angekommen bin, die Zimmer war sehr kalt. Ohne Problem, die andere Zimmer bekommen!

Bett sehr bequem, als Einzelzimmer geräumig, sehr dicht am...

Alles in Ordnung

Bett sehr bequem, als Einzelzimmer geräumig, sehr dicht am Flughafen

Geht so

Das Frühstück

Ganz schön heruntergekommen.

Ganz schön heruntergekommen. Müßte dringend renoviert werden.

Wer nicht viel im zimmer ist, ist es gut

Das zimmer war günstig reniviert und der stuhl war etwas wackelig

Das personal war super nett

Leider war das ganze Zimmer muffig, da Badezimmerwand feucht!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war das ganze Zimmer muffig, da Badezimmerwand feucht!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

frühstück und zimmer sind gut

Zimmer zur Autobahn und damit morgens ziemlich laut

frühstück und zimmer sind gut

Mittel

Telefon in Zimmer hat nicht funktioniert

Flughafen war nicht weit

W-Lan ist sehr schlecht

W-Lan ist sehr schlecht

billiges hotel nahe flughafen, nicht mehr nicht weniger

alles war ziemlich alt. kein wifi auf den Zimmern

Die Bar

Dusche kaputt, überall schimmel, nachts wars kalt im zimmer

Dusche kaputt, überall schimmel, nachts wars kalt im zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Unkompliziert, preiswert - gerne wieder.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lüftung im Badezimmer hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Essen und Trinken kommt aufs Zimmer zu guten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Grosses Zimmer, kostenfreier Parkplatz, gute Lage zum...

W-LAN Verbindung (schwach, hat kaum funktioniert)

Grosses Zimmer, kostenfreier Parkplatz, gute Lage zum Flughafen, City Center nur 10 km entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Für 1 - 2 Tahe i.O.

Sehr schlechtes w-lan im ganzen hotel!!! Badzimmer kann wirklich sauberer sein!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Hotel und Restaurant sind nicht zu empfehlen.

Hotel und Restaurant sind nicht zu empfehlen. Insgesamt abgewohnt und hätte eine Renovierung nötig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

3,0
    Hotel veraltet, ungepflegt und nicht zu empfehlen.

Hotel veraltet, ungepflegt und nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

funktionelles Hotel, wenn man ab/nach MAN fiegen will

Nähe zur Autobahn, keine schallisolierten Fenster

Nähe zum Airport, Shuttle-Service hat gut funktioniert, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Das Frühfrühstück war nicht ausreichend.

Frühstück war zu spät

Das Frühfrühstück war nicht ausreichend.

Hilfe und Betreuung 24 Stunden am Tag.

Hilfe und Betreuung 24 Stunden am Tag. ..

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Wlan nur imöffentlichen Bereich verfügbar.

Shuttle zum Flughafen ("Privat Taxi")

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

nur dasss es in der Nähe vom Flughafen war (ca.

Das Personal war nicht freundlich, das Frühstück war erbärmlich , viele Flüchtlinge in diesem Hotel, Zimmer war nicht sauber für diesen Preis viel zu teuer!!!!

nur dasss es in der Nähe vom Flughafen war (ca. 8 km)

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Zimmer laut Buchung und Angabe waren Nichtraucher das Zimmer...

Zimmer laut Buchung und Angabe waren Nichtraucher das Zimmer als solches und auch die gesamte Etage hat sehr stark nach altem Rauch gestunken. Gut das ich dort nur eine Nacht war ansonsten hätte ich mir was anderes gesucht oder nach einem Richtigen Nichtraucherzimmer verlangt. Ein Schild No Smoking macht noch lange aus ehemaligen Raucherzimmer kein Nichtraucherzimmer. Renovieren Tapeten und Teppiche müssen raus.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Lage.

Shuttle zum Flughafen kostet extra und fährt nicht so häufig als bei anderen Airport Hotels. Fenster können nicht geöffnet werden.

Lage. Busverbing ins Stadtzentrum direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Die Nähe zum Flughafen Manchester ist optimal.

Selten in einem so heruntergekommenen Hotel übernachtet. Die komplette Einrichtung ist wirklich grenzwertig. Kein WLAN auf den Zimmern; im Bereich der Rezeption schwacher Empfang. Der Preis ist eine Unverschämtheit. Leider waren alternative Hotels in Manchester an diesem Tag ausgebucht.

Die Nähe zum Flughafen Manchester ist optimal. Das Hotel bietet einen Transfer für 7,-- Pfund an.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Preis-Leistung TOP:

Leider mehrere Kilometer vom nächsten Bahnhof entfernt!

Preis-Leistung TOP: Super Ausstattung und Sauber, sehr nahe am Airport, Hilfe bei Taxibestellung und sehr unkompliziert!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Fernseher und Wasserkocher im Zimmer.

Schlechtes Frühstück (insb. Kaffee, Würstchen, Ei, und Marmelade hatten eine furchtbare Qualität). Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. W-Lan nur in der Lobby - da allerdings schnell und stabil. Für ein Airport Hotel ist die Entfernung zum Airport mit ÖPNV noch recht weit.

Fernseher und Wasserkocher im Zimmer. Fenster zum Öffnen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Reserviert war ein Nichtraucher Zimmer, unsere Zimmer waren...

Reserviert war ein Nichtraucher Zimmer, unsere Zimmer waren aber tatsächlich Raucherzimmer. Erst mit Nachdruck wurden die Zimmer gegen welche ohne penetranten Geruch getauscht. Das Zimmer war nicht besonders sauber, vor allem das Badezimmer restaurationsbedürftig. Das WLAN hat nicht funktioniert, auch in der Lobby nur sehr langsam. Das Personal war nicht sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Essen im Restaurant - da gibts Besseres

Essen im Restaurant - da gibts Besseres Wlan - schlechte Qualität und nur in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Frühstücksangebot ist gut, ebenso die Nähe zum Airport

Die Nähe zur Autobahn bedingt eine ziemliche Lautstärke.

Das Frühstücksangebot ist gut, ebenso die Nähe zum Airport

Frühstück.

Frühstück. War zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Günstige Lage für Flughafen

Wlan sehr langsam und instabil

Günstige Lage für Flughafen Super Preis-Leistungs Verhältnis Viel besser als erwartet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Preis

Sauberkeit

Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Zimmer war nicht sauber , hatte einen Wasserschaden

Zimmer war nicht sauber , hatte einen Wasserschaden

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Fenster konnten nicht geoeffnet werden, mangelnde Hygiene,...

Fenster konnten nicht geoeffnet werden, mangelnde Hygiene, schimmeliger Duschvorhang, mittelmaessige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Na am Flughafen.

Na am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Frisch gestrichene Fenster. Stinkt ganze Nacht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sauberkeit,