Bewertungen für The Ashley Hotel 2 Sterne

5,7

6,4

5,1

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Unappetitlich, aber gut gelegen.

Das Bett war sehr unbequem, ich konnte nicht schlafen. Das Mobiliar war kaputt. Alles war dreckig und unappetitlich, bis auf die Bettwäsche, die sauber war. Der Duschschlauch war auch kaputt. Zwei Lampen funktionierten nicht. Das Frühstücksbesteck war nicht sauber, auch die Gläser waren nicht sauber.

Das Hotel war ideal für meine Zwecke, da es nahe an die Gegend lag, die es zu erforschen galt. Die Bettwäsche war sauber, ich bekam kein Ungeziefer. Die Dursche hatte einen guten Strahl.

Trotz Reservierung hat es 30 min gedauert bis wir im System gefunden wurden. In Internet steht man kann in bar und in Euro bezahlen,das stimmt nicht. Bezahlung in Euro funktionierte nur nach Bestechung von 50 Euro an dem pakistanischen Mitarbeiter. Es war 4 Uhr nachts wir sind auf das Hotel angewiesen gewesen. Leute aus dem Ausland werden ausgenommen. Achtung!!!

Gar nichts

3,0
    Die Wohngegend ist okay, das Hotel jedoch ist leider nicht zu empfehlen.

Das eine Bett sah aus, als hätte schon jemand vorher darauf gesessen. Das Fenster im 1. Stock war nicht dafür vorgesehen, das man es öffnen könnte. Da ich gern ein zu öffnendes Fenster wollte, habe ich das Zimmer gewechselt, es gab wohl nur noch ein Raucherzimmer, so habe ich ein Zimmer zum Hof hin bekommen, welches im 2. Stock war und dann auch gleich kein WLAN mehr hatte. Der Vorhang war zerrissen. Die Bettüberdecke hatte eine riesigen Schmutzfleck, und der Teppich gleich noch mehr. Beim ersten Frühstück gab es weder Kaffesahne, noch Teller, es war dort die gleiche dicke junge Frau, wie am Vortag an der Rezeption und selbst im Gespräch nur damit beschäftigt war, zu gähnen. Als ich später am Abend noch einmal hinging, saß sie mit einer Tüte Chips da und machte auch keine Anstalten, die Tüte für einen Moment wegzulegen. Einfach nur abartig. Das Frühstück am 2. Tag war besser, weil es von einer anderen Mitarbeiterin vorbereitet worden ist.

Mir fällt leider nichts Positives ein. Der Preis für diese Absteige war definitiv zu hoch. Ich habe mich vom Text "der Flughafen ist in 10 Gehminuten zu erreichen" irreführen lassen, da das nun absolut nicht zutrifft. Mit dem Auto trifft diese Aussage eher zu. Selbst der Zahlungsprozess, hat eine halbe Ewigkeit gedauert. Ich stand da mit meinem schweren Wanderrucksack und man kam dort mit dem PC/Drucker nicht klar.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die 10 Min zu Fuß laut Beschreibung stimmen nicht, das klappt nur wenn man viel Zeit und wenig Gepäck hat, mit dem Taxi braucht man ca. 10 Min.

Tolles Zimmer, nette und hilfsbereite Rezeption

Relativ günstig!

Die Lage! Leider war die Beschreibung nicht korrekt! Dort stand, dass das Hotel 10 Gehminuten vom Flughafen entfernt ist, weswegen wir es überhaupt gebucht haben! Leider waren es tatsächlich 7 km, was uns dann Mehrkosten für Bus und Taxi beschert hat! Würde ich nicht noch einmal buchen!

Relativ günstig!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ruhige und erholsame Nacht nach einem langen Tag.

Die Böden im Haus waren stark abgenutzt. Teileweise etwas sanierungsbedürftig. Keine anderen TV-Programme als englische Sender.

Sehr problemloser und schneller check in und check out, Taxiservice perfekt. Sehr ruhig gelegen trotz Ortszentrum von Hale. Gut gehende Heizung und richtig heißes Duschwasser. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenlos Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Getränkeautomaten rund um die Uhr nutzbar.

Billig und schmuddelig

Hotel sehr herunter gewirtschaftet, im Bad fallen die Fliesen von der Wand, Teppiche abgenutzt, Eingang/Empfang/Lift/Treppenhaus: dreckig. Pub vor/im Hotel: eher "grenzwertig"

Relativ nah zum Flughafen Manchester. Guter M&S-Lebensmittelstore neben Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute alternative Preis , Leistung und Nähe zum Flughafen.

Hotelrechnung für die Firma konnte nicht erstellt werden. Ist, glaub ich, walisischer Standard. Mir wurde zugesichert die Rechnung per Mail zu erhalten.

Sauberkeit und Zimmereinrichtung entspricht dem örtlichen Standard und ist bezüglich dem Preis akzeptabel. Sehr gutes Bett. Bad ist in Ordnung. Frühstück war absolut klasse. Zum Frühstücksbeginn war alles bereitgestellt.

Es geht so

Durchgehend kein WiFi-Empfang Sehr schlechter TV-Empfang Bei späteren Flügen es gibt nur die Möglichkeit, mit Taxi anzureisen. Wartezeit am Flüghafen: 30 min. Oder eben 7,5 km zu Fuss zu laufen :)

Gute (Bett-)Matratzen

Für Kurztripp perfekt

Ist etwas abgewohnt aber sonst alles top Klobürsten wären nicht schlecht und es ist sehr laut nachts Aber sonst sehr zu empfehlen

Gutes Essen Tolle Lage Tolles personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Freundliches Personal

Modriger Geruch im Zimmer und Schimmel auf dem Fußboden

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Silberfische und staub, Fenster konnte man nicht öffnen.

Silberfische und staub, Fenster konnte man nicht öffnen.

Ein schlimme dreckige Unterkunft

das wohl dreckigste Hotel im England. Echt schlimm. Kann keinem raten dort ein Zimmer zu buchen.

Nur im Notfall

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Musste 45. Min. Auf ein Frühstück warten

Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Geht gar nicht

Würde dieses Hotel nie mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gerne wieder ! Super Preisleistungsverhältnis!

Wake-up-call wurde vergessen,

Das Personal war sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hauptsache billig nahe Flughafen

Betten sehr unbequem, sehr schlechte Matrazen, sehr alte Ausstattung

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nähe zum Flughafen

Stark abgenutzte Möbel auf dem (nicht sehr gründlich gereinigten) Zimmer und leicht beschädigte Dusche im Bad.

Nähe zum Flughafen (letzte Übernachtung vor der Abreise). Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Erstaunlich ruhig, trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück war gut und ausreichend.

Kein W-Lan auf dem zimmer.

Frühstück war gut und ausreichend. Lage zum Bahnhof in Hale perfekt. 3 gehminuten. Restaurants ebenfalls in 2-3 minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage ist super, nicht weit von der Zugstation und direkt...

Es wurde nie geputzt! Die Betten nur kurz aufgeschüttelt. Alles war richtig verdreckt, verschimmelte Kekse unterm Bett, alles verstaubt, Tapete eingerissen, alte Haare, Schimmel im Bad, komplett verdreckter langfuseliger Teppich (meine Füße haben den Boden nie berührt!), tote Spinne an der Decke - ekelhaft, vor allem für den Preis!

Die Lage ist super, nicht weit von der Zugstation und direkt neben Cafes und Supermärkten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Adresse nicht zu finden, zwei Navis gaben auf.

Die Adresse nicht zu finden, zwei Navis gaben auf. Die Rezeption angerufen um 22 Uhr. Niemand hebt ab! Vielen Dank, habe dann im Auto (!) geschlafen. Strassenangabe ohne Hausnummer - das gibt es in UK. Hier aber führte es zum Totalversagen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

war alles gut

war alles gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

nur alt und müsste ronoviert werden

nur alt und müsste ronoviert werden

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Für eine Nacht zum Schlafen ok

Kein WLAN im Zimmer Uralter Fernseher Im Bad ist alles alt und nicht ganz sauber

Für eine Nacht zum Schlafen ok

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015