Bewertungen für The Roundhouse

6,1

6,2

6,6

6,1

Das gesamte Hotel machte einen heruntergekommenen, alten Eindruck. Muffige Gänge, Räume und Zimmer, alles alt und beschädigt. Von sauber kann man auch nicht reden.

Da gibt es leider nicht viel zu erzählen. Die Lage war gut und das Personal freundlich. Punkt.

Baubedürftig verdient die Bezeichnung Hotel nicht : das Personal ist unfreundlich teilweise ahnungslos und können selbst kein Englisch!! Zimmer weniger wie spartanisch besonders nicht sauber Absolut nicht empfehlenswert!!!!!

Lage ist ok

Das Mobiliar gehört eigentlich seit Jahren auf den Sperrmüll, es ist abgewohnt, beschädigt und wohl aus den 60er Jahren. Ein Rezeptionsmitarbeiter erwartete, dass ich ihm mein Anliegen über größere Entfernung zurufe um nicht aufstehen zu müssen. Ein junger Restaurantangestellter benimmt sich etwas zu "familiar" dem Gast gegenüber.

Es ist eine Unterkunft mit aller Ausstattung, die man erwartet zu einem für Bournemouth sehr günsatigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

W-LAN Verbindung hat man leider nur in der Lobby oder im 1. Stock.

Das Personal wer sehr freundlich. Bei Fragen konnte man jederzeit machfragen. In der Nacht ab 00:00 war ein Nachtportier der zur Türe kommt wenn jemand ins Hotel will. Er kontrolliert dann, bevor man das Hotel betreten kann, ob Namen mit Zimmer # übereinstimmen. So kommt niemand fremdes ins Hotel. Wir fühlten uns dadurch sehr wohl und sicher. :)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Extrem hellhörig. Obwohl unser Zimmer nach innen zum Innenhof lag, konnten wir kaum schlafen. Die lauten Nachbarn standen akustisch quasi in unserem Zimmer. Zustand des gesamten Hotels ziemlich ungepflegt.

Das Frühstück war OK. Wenn man auf die englische Speck-Eier-Bohnen-Kombi verzichtet und sich auf Müsli & Toast beschränkt, zahlt man nur den halben Preis, GBP 3,75.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider liegt es auch an einen Kreisverkehr mit viel Verkehr. Da es keine Klimaanlage gab war immer Fenster auf und dadurch ständiger Verkehrslärm.

Nicht weit entfernt vom Strand. Personal sehr freundlich.

Unser Zimmer, das Bad und die Matratzen waren sehr alt und nicht schön. Matratze mit riesigem braunen Fleck.

Die Zimmer waren zu heiss und keine Möglichkeit die Temperatur zu regulieren. Das Badezimmer hat nach Urin gerochen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Lage ist klasse.Kurze Entfernung zum Zickzackweg an den Strand. Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen.

Schrecklicher Zustand der Zimmer Korridore und Toiletten dringend dringender Renovationbedarf.

Nur die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Toilettenspülung hat sehr schlecht funktioniert. Sauberkeit (alte Möbel)

Lage gut, alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Sauberkeit der Zimmer und der Flure liess zu wünschen übrig. Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer hatten roch alles nach Rauch , da es scheinbar ewig nicht renovierzt wurde.Auch die Flure rochen sehr unangenehm.Die für England typischen dicken Teppiche sahen aus,als ob sie zur Eröffnung des Hotels gelegt danach nie erneuert wurden.

Der Empfang war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Obwohl ein excellentes Signal vorhanden war, war WLAN gesperrt im Zimmer. Das Sortiment des Frühstücksbuffet war immer gleich schlecht. Das Hotel hat überall Stufen (nicht behindertengerecht). Die Tapete kommt von den Wänden. Die Entlüftung in Badezimmer und Zimmer funktioniert nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Möbel, Teppiche, Wände, Bad, WC: alles alt, total abgewetzt, schmuddelig,rostig, tropfende Hahnen, heruntergekommen, Zimmertür verklemmt, liess sich nur mit Fusstritt öffnen.War vor 30 Jahren da, seither ist wohl nichts mehr ge- macht worden. Das Haus braucht eine Gesamtrenovation.

Die Lage ist optimal, zentral. Carpark im Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das Frühstück war umfangreich, typisches englisches Frühstück. Ich habe mich auch zum Abendessen angemeldet was in Form eines Buffets angeboten wurde und das war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Room, Bathroom - old and dirty Breakfast

Friendly and helpful receptionist

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Unser Zimmer hätte sauberer sein können. An den Bildern und Wänden waren überall Flecken/Spritzer

Gute Lage, schnäppchenpreis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Roundhouse ansehen