Bewertungen für Britannia Hotel Coventry 3 Sterne

6,1

6,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

Das Zimmer war sehr schön, geräumig,

Kein Frühstück im Preis enthalten , WLAN nur mit Aufpreis , Handy Aufladung unmöglich da die strom Steckdosen der EU Norm abweichen ☹

Das Zimmer war sehr schön, geräumig, Ruhig. Das Personal war sehr freundlich

Coventry ist ein Kurztrip wert

Hotelbar hätte länger geöffnet sein können....

Die Optimale Zentrale Lage des Hotels, die Innenstadt ist vom Hotel aus alle zu Fuß abzugehen, Busterminal gegenüber, Taxi vor dem Hotel.

Für einen Platz zum schlafen reicht es.

Das Frühstück ist nicht frisch und ekelhaft. Die Möbel sind zum Teil kaputt und unbequem. Das Personal an der Rezeption vom Nachdienst ist eine Katastrophe. Mit dem Handy an der Rezeption. Ich musste auf den Check In warten bis der Mitarbeiter mit seinem Handy fertig war. Das darf auf keinen Fall in einem Hotel passieren. Macht ein super schlechtes Bild auf das Hotel. Dementsprechend war auch der Rest.

Das die Bushaltestelle in der Nähe ist. Das Personal an der Rezeption vom Tagdienst ist top.

Die Lage ist sehr gut.

Das Zimmer war sehr kalt. Bei ca. 8 - 10 Grad C Außentemperatur am Nachmittag war der kleine Heizkörper gar nicht an. Selbst nach 6 Stunden mit voller Heizung war der Flur des Hotels wärmer als das Zimmer. Fenster nicht dicht, wie das ganze Hotel aus den 60ern. Die besten Zeiten hatte es lange hinter sich. Die Warmwasserleitung machte bei Wasserentnahme sehr, sehr laute Brummgeräusche. Das Haus sollte mal saniert werden und neues Mobiliar würde auch nicht schaden. Hellhörig ist das Gebäude außerdem, die Unterhaltung aus dem Nachbarzimmer konnte Wort für Wort verstanden werden.

Die Lage ist sehr gut.

Im großen und ganzen OK da wir uns nur 3 Tage aufgehalten haben

Es kamen ständig Geräusche aus einem anderen Raum. Es hat sich nach einem Hämmern mit Hammer und Nägel angehört, sogar in der Nacht. Wir haben uns einige Male beschwert aber das Personal an der Rezeption tat so als hätten wir es erfunden und nichts wurde unternommen. Wlan vorhanden aber nur im Eingangsbereich.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen , es ist mitten in der Stadt.

Typisch englische Verhältnisse und für 3 Nächte mit einem Augenzwinkern zu ertragen.

In drei Übernachtungen hat man es nicht geschafft, die Dusche zum ordentlichen Funktionieren zu bringen. Der Temperatur-Hebel war abgebrochen. Der Wind heulte einen Tag durch das Fenster und das Heilungsthermostat war eher symbolisch. Das Essen war jeden Tag gleich und die Chefin des Speisesaals sehr resolut.

Das Bett war super und das Zimmer ansich recht groß, ebenfalls das Bad. Die Abläufe wirkten routiniert. Das Frühstück war englisch und kontinental und recht reichhaltig. Die Lage in der Stadt ist sehr gut.

Grauenhaft , nie wieder!

Finger weg! Grauenhaftes, schmutziges, heruntergekommes Hotel. Die Teppichböden und die Stoffsessel sind so verschmutzt und voll von Flecken, das man seine Sachen dort nicht einmal hinlegen möchte. Haare im Bett und Badezimmer, am Morgen krabbelten kleine Käfer aus meinem Kopfpolster. Einfach nur ekelhaft. Nie wieder. Frühstück: vertrocknete Würstchen, flüssige Eierspeise, gefrorenes Toastbrot, Früchte aus der Dose.( ( für 10,30 Pfund!!!!)

Einzig pos ist die Lage nah am Busbahnhof.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe des Busbahnhofs.

Das Zimmer war ungepflegt, der Teppich war durchgewetzt. Die Duschbrause ging nicht

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe des Busbahnhofs. Das Hotel liegt unmittelbar neben der Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Absolut Ekelhaft. Nie wieder.

Vor allem die Unsauberkeit.Habe 3 Tage aus der selben Tasse trinken müssen bis ich der Reinigungskraft eine Nachricht schrieb.Bad wurde nicht einmal geputzt. Dreckige Handtücher.Ich hätte auf die schlechten Bewertungen hin nicht buchen sollen. Essen habe ich nicht gebucht.Hotel ist sein Geld nicht wert.Ekelhaft.

Hotel liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Lage Lage Lage

Alles, besonders die Bäder etwas in die Jahre gekommen.

Das Bett recht weich, aber ok. Täglich wurde das Zimmer zurecht gemacht. Personal freundlich. Nicht dort gefrühstückt. Die Lage aber das allerbeste! Neben der neuen Kathedrale und unweit von einem öffentlichen Parkplatz für das Mietauto

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes und weniger Gutes

Siehe oben

Fruehstueck laesst zu wuenschen uebrig. Bacon und spiegeleier hart wie Gummi nicht essbar. Toastbrot nur 2 Sorten. 10€95 unserer Meinung zu teuer;restaurant koennte auch ein wenig sauberer sein.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Zentral aber nur für Anspruchslose.

Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Armaturen im Bad sind in sehr schlechtem Zustand. Aus dem Duschkopf kommt kaum Wasser. Kein Haartrockner im Zimmer. Fenster eher laut. Die Heizung machte die ganze Nacht Geräusche. Nur ein Handtuch.

Bad war sauber, Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Für ein oder zwei Nächte geht es gerade

Die Ausstattung war sehr sparsam und das Mobiliar extrem abgewohnt, vom Teppichboden war z. T. nur noch der Schaumrücken zu sehen.

Die Lage war gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir sind schon morgens recht früh angekommen und entgegen unserer Erwartung haben wir schon unser Zimmer beziehen können.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zentrale Lage für Coventry Besuch

M.E kein 3 Sterne Hotel. Kfz-Park war extra zu zahlen und war ein öffentlicher Parkplatz. Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht!!

Sehr gute, zentrale Lage

Alles bestens!

Alles bestens!

Gute Lage

Badezimmer war dreckig, 3 Lampen haben nicht funktioniert und housekeeping personal war sehr unfreundlich

Gute Lage

Man konnte nichtmals sein Handy aufladen wil kein Adapter EU...

Man konnte nichtmals sein Handy aufladen wil kein Adapter EU auf GB vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

teuerste und schlechteste Übernachtung für mich in UK!

Zimmer und Bad waren kalt; WLAN im Zimmer viel zu schwach; Uralt-Ausstattung; Restaurant unmöglich

Zum Glück nur eine Nacht dort

Schmuddliger Frühstücksraum, ziemlich unappetitlich.

Zentrale Lage im Zentrum, 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wir mussten in ein anderes Hotel umziehen, das ausserhalb...

Wir mussten in ein anderes Hotel umziehen, das ausserhalb der Statd lag, statt im Zentrum. es war nicht sauber. Das personal an der Reception ist unfreundlich. Mitten in der Nacht gab es 3 x Feueralarm, jedoch keine Informationendazu und keine Entschuldigung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die zentrale Lage mitten in Coventry

Die Hygienestandards waren miserabel, im Zimmer wurde weder gesaugt, noch die Betten ordentlich gemacht. Die Ausstattung war bestimmt schon 20 Jahre alt. Die Bar hat leider schon sehr früh geschlossen.

Die zentrale Lage mitten in Coventry

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Nähe zum Stadtzentrum ist ein definitives Plus!

Recht laut, da das Hotel brückenartig über eine Strasse und direkt an einem Busbanhoft gebaut ist. Sehr abgenutzte Gesamterscheinung der Flure und Zimmer, aber grundsätlich ausreichend sauber. Das WLAN war nur in der Lobby verfügbar. Es ging insgesmat 4 Mal der Feuerarlarm auf dem gesamten Stockwerk los und weil ich den Feuermelder im Zimmer eigenhändig deaktivierte musste ich 25GBP für "Damage" bezahlen ... Der über Booking.com angegebene Preis war beim Auschecken dann um über 30% teurer, ich weiß bis heute nicht warum ... Insgesmat sind die Britannia Hotels recht ähnlich, das Coventry Hill Hotel (auch Britannia Hotels Kette) ist aber deutlich besser, wenn auch nicht im Zentrum gelegen.

Die Nähe zum Stadtzentrum ist ein definitives Plus!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Zentrale Lage

Etwas angestaubt

Zentrale Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sauberkeit

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Dieses Hotel ist sooo in die Jahre gekommen (verkommem), man kann es keinem Menschen mehr anbieten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

die Lage