Bewertungen für Europa Gatwick Hotel & Spa 3 Sterne

5,2

6,1

Nie wieder!
    • Lodge

Heruntergekommenes Hotel. Selbst für englische Verhältnisse miserables Frühstück. Personal desinteressiert und schlecht informiert über die eigenen Zimmer.

Wir haben uns geekelt!
    • Lodge

- unangenehmer muffiger Geruch im Gang & Zimmer (Kleidung roch nach dem Aufenthalt) - schmutziges & renovierungsbedürftiges Bad mit Schimmelflecken - fleckige Handtücher und totes Ungeziefer im Bad - Armaturen und Schalter mit Schmutz verkrustet - überall Staub und Spinnen - Frontdesk war bei Abreise nicht besetzt

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und auch der bestellte Flughafentransfer über die Unterkunft verlief wie geplant.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das schlechteste Hotel was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
    • Lodge

Ankunft um 1 Uhr morgens, Check-in dauerte 45 min. Kein freier Parkplatz, Hotel vermietet die Parkplaetze an Flugreisende. Antwort der Nacht-Managers warum der Check-in so lange dauert. "Wenn Sie wollen suchen Sie sich ein anderes Hotel. Dreckige Zimmer, unglaublicher Gestank nach Reinigungsmittels in den Gaengen. Internet gegen 8 Euro Gebuehr (Pro Geraet) !!!

es ging für 2 Nächte
    • Lodge

Das Frühstück war "Englich", in der Lodge sind die Zimmer klein. Vom Aussehen war das Hotel gut, aber verwohnt, Spinnweben im Frühstücksraum und die Sofas teilweise defekt.. Das Personal am Empfang war sehr gut.

Für ein bis drei Nächte Ok.
    • Lodge

Die Ausstattung und der allgemeine Zustand sind Unterirdisch. Alt, kaputt und ungepflegt.Überall Staub und Dreck in den Ecken. Die Einrichtung verbraucht und teilweise notdürftig repariert. Alles in allem nicht sehr schön.

Die Lage ist sehr schön idyllisch aber leider zu nah an der Autobahn. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Das Essen war gut und die Portionen waren ausreichend. Zumindest die Zimmer wurden vom Personal weitesgehend sauber gehalten.

Perfekt for travelling with dogs
    • Lodge

Personal war bezaubernt und sehr hilfsbereit. Parkplätze mit dem Überwachungssystem stellen irgendwie ein Bedrohung da. Es sind genügend Parkplätze vorhanden warum dass ganze mit Drohungen überwacht werden muss ist mir Rätsel. Leider an immer mehr Plätzen in England.

Der Aufenthalt war der schlimmste Horror!
    • Lodge

Also die Sauberkeit in diesem Hotel ist der reinste Reinfall , im Bad und in der Badewanne lagen überall Haare vermutlich von Gästen vor unsere Ankunft dazu kam noch das es extrem dreckig war und wir nichtmal dort duschen konnten. Die Handtücher die zu Verfügung standen waren mehr als dreckig überall waren Flecken drauf was man nicht erwarten kann von einem Hotel. Zudem war es wirklich sehr kalt in diesem Zimmer , die Heizung wurde für 2 Stunden nur angemacht und bei so einer Kälte kann man nicht erwarten dass man mit Jacke schäft. Zumal waren die Fenster undicht. Für das Preisleistungs Verhältnis ist dieses Hotel wirklich zu teuer . Über booking.com wird ein Spa mit angeboten dafür soll man laut Rezeption nochmal 4 pound pro Person bezahlen . Die Bilder entsprechen nicht laut den Bilder auf der booking.com Seite , die Zimmer sehen ganz anderes aus .

Super süßes Hotel mit tollen Personal.
    • Lodge

Negativ: für das Benutzen des Pools wird 4 Pfund pro Person verlangt. Meiner Meinung nach ist dies unnötig und zu viel Geld. Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen (Anbau). Renovierung wäre vorteilhaft :)

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber mit Bus und Bahn ist alles erreichbar. Das Ein- und Auschecken ist schnell und problemlos. Das Personal ist freundlich und die Bedienung in der Hotelbar sehr freundlich.

Waren nur zum schlafen da.
    • Lodge

Die spinngeweben im Fenster. Der verwilderte Garten. Die Dusche die nicht anging. Den Schimmel in den Fugen von den Fliesen.

Hatten englisches Frühstück.

Sehr unterschiedlich, kam immer auf die Person an die wir kontaktierten.

An einem anderen Tag haben wir nach 22 Uhr nichts mehr zu essen bekommen. Spiegel im Zimmer war schmutzig. Sogar Spinnweben im Zimmer. Leider kein Balkon für unsere Raucher.

Bei unserer Ankunft in der Nacht haben wir noch etwas warmes zu essen bekommen. Föhn im Zimmer. Nette unkompliziert Bedienung an der Rezeption. Indisches Essen war super bei Raji. Super netter Fahrer zum Flughafen,( Flughafen Transfer) ihn hätten wir am liebsten mitgenommen in die Schweiz.

Die Betten waren schlecht gemacht, alles wirkte schmuddelig,...

Die Betten waren schlecht gemacht, alles wirkte schmuddelig, der Duschvorhang war verschmutzt. Im Bad war kein Shampoo, keine Seife. Wurde auf Nachfrage aufgefüllt. Wir wollten Frühstück bei der Ankunft dazubuchen, es wurde aber nur eines von drei gebucht und wir mussten dann teuer nachzahlen.

beleidigung für wirkliche wellness-hotels!

unfreundlich, dreckig (2x handtücher gewechselt bis ich saubere hatte), 24 st service ein witz (wollte bei anreise um 3h nachts ein wasser kaufen, man meinte wir sollen das leitungswasser trinken, sie seien gerade beschäftigt, am nächsten tag nach dem frühstück um 9.30 wieder ein versuch, leider macht die bar erst um 11 auf, die antwort), dieses hotel ist eine frechheit!

Bloss nicht dort übernachten!
    • Lodge

fürchterliches Hotel. Jeden Tag gut 1,5h Parkplatzsuche auf einem hoffnungslos zugeparken Parkplatz, maximal unfreudliches, arrogantes, nicht hilfreiches Personal, Hotel schmutzig und abgewoht, Betten unbequem, NYHA 8 Kissen, der kleinste TV der Welt (20cm hoch), Fernbedienung ging nicht, ATM im Hotel war (natürlich) kaputt, Zimmer so hellhörig dass man den Nachbar schnarchen hören konnte. Ein absoluter Horrortrip!

Schmuddeliges Hotel, für 2 Nächte erträglich

Parkplatzangebot, Sauberkeit, defekter Pool

Das Hotel machte einen unsauberen Eindruck. Der Pool, auf den sich die Kinder gefreut hatten, war außer Betrieb :-( Das Zimmer im Haupthaus war okay, wenn auch die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Im Nebenhaus sah es nicht so toll aus. Die Parkplatzsuche war eine Katastrophe!!! Es war alles zu geparkt und um das Hotel herum sah es sehr ungepflegt aus.

Ein nettes, günstiges Hotel mit einem Sauberkeitsproblem
    • Lodge

Das Bad war uralt ( rostige Schrammen in der Wanne, defekte Fliesen, Teile am WC abgebrochen und daher nicht gut putzbar...) und die Fliesen lange nicht geputzt. Man kann es als dreckig bezeichnen. Der Teppichboden im Zimmer und vor allem im Flur war flusig, krümelig, definitiv nicht regelmäßig gesaugt. Die stoffbezogenen Sessel schmuddelig, so dass nicht einladend, darauf zu sitzen. Unser Zimmer hatte ein Kleidermottenproblem. Die Motten flogen umher...wir haben einige Flecke an der Wand hinterlassen. Das Haus ist nicht hellhörig ( man hört kein Wasserrauschen, Fernseher oder Gespräche)- außer, wenn man ein Zimmer im unteren Flur hat und jemand im Zimmer darüber läuft. ( Unsere Deckenlampe hat geklirrt) Da wir scheinbar eine Familie mit Kindern über uns hatten, die bis nachts um 2 Uhr vermutlich im Zimmer herum- und von den Betten gesprungen sind, war wenig Schlaf zu bekommen. Besser man nimmt ein oberes Zimmer.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher dazu keine Angabe möglich. Das Hotel hat eine geschmackvolle Einrichtung, besonders die Lobby. Die Betten waren bequem. Es gab einen Wasserkocher und Tee/Kaffeee/Milch auf dem Zimmer. Es gab ein Telefon in der Lobby, das z.B. dazu benutzt werden konnte, ein Taxi zu rufen. Außerdem eine Bar und einen Außenbereich zum Sitzen. Die Bushaltestelle sollte in der Nähe des Hotels sein ( wir haben sie aber nicht gefunden)

No Way this Hotel / Auf keinen Fall dieses Hotel

Das Hotel hat viel mehr schein, als sein! Das Hotel an sich, ist ein schönes Gebäude, aber dabei bleibt es leider. Im Hotel ist nirgnd wo Handy empfang, womit das telefonieren, oder Internet surfen, unmöglich ist. Wenn Man sich, wie es in der beschreibung des Hotels steht, auf das interne WLAN-Netz verläst, ist man verlassen. Das Wlan-Netz ist sehr beschränkt, man muß sich im System Anmelden, und sämtliche Daten von sich preis geben....wenn man dann denkt, das man sorglos im Netz Arbeiten kann, denkt man falsch. 30 min. sind Frei und dann muss man bezahlen, obwohl man meinen würde, dass man für deren Werbungen, belohnt werden, die sie einem dann senden. Auch dann, wenn man sich Angemeldet hat und all seine Daten für deren Werbungen, Preis gegeben hat....ist das Internet sehr sehr schlecht! Ebenso sollte man das Hotel auch nicht glauben, wenn es um die Zimmer größen geht....auch hier eine sehr große Enttäuschung. Das Personal sollte auf jeden Fall geschult werden, wie man sich dem Gast gegenüber zu verhalten hat....und vorallem, wie nicht!!! Alles in allem, ein sehr Enttäuschender Aufenthalt, der weder Familien, Paaren, Senioren und schon gar nicht Geschäftsleuten zu empfehlen ist. Das Essen war Okay, für den Preis akzeptabel. The hotel has much more sparkle than it realy is! The hotel itself, is a nice building, but unfortunately it remains. In the hotel is nirgnd where cell phone reception, with which the telephone, or Internet surfing, is impossible. If one, as it is in the description of the hotel, on the internal WLAN network leaves, one is left. The Wlan network is very limited, you have to log in the system, and all data of itself .... If you think then, one can work carefree in the net, one thinks wrong. 30 min. Are free and then you have to pay, although you would think that you will be rewarded for their commercials, which they then send to one. Even if you have registered and all its data for their advertisements, price has given ....

die gute Lage kurz vor London
    • Lodge

die fehlerhafte Angaben in der Booking.com Beschreibung zum Zimmer (auch wenn es erwartbar war, dass die Angabe 200 Quadratmeter Zimmer inkorrekt war) und einen gewissen abgenutzten Eindruck mancher Bereiche

die gute Lage kurz vor London

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nur als Notfall buchen!
    • Lodge

Unfreundlicher Empfang, die gesamte Anlage 'end of life', schmutzig, ungepflegt. Im Hotel-Innern wiederlich schmutzige Teppiche, Zigarettenstummel am Boden, auch noch am nächsten Tag. Badezimmer gammlig, Waschbecken gesprungen, Dusche Wand und Seifenbecken schimmlig, Boden dito usw. Die Bettwäsche war sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Never again - nie wieder !
    • Lodge

Habe 5 Tage vor der Anreise , angefragt wie ich von LGW ins Hotel komme. Kein Antwort erhalten. Das Hotel hatte nachher als Entschuldigung dies sei nicht bis ins Hotel durchgekommen, was jedoch aus 2 Gründen nicht stimmen kann. 1. Auf dem Bildschirm bei der Ankunft , hatte er die Anfrage, wollte einfach Schuld auf Booking.com abschieben. 2.Diese Anfrage wurden bei jedem andern Hotel bis jetzt beantwortet. Als ich dann vom Flughafen aus versuchte , das Hotel anzurufen, hiess es bitte hören sie genau auf das Menu, nach der Wahl wurde nach 10 Versuchen nicht ein einziges Mal geantwortet. Habe dann versucht via Hotline Brittania Hotels anzurufen, aber auch die kamen nicht durch. Natürlich habe ich mit all diesen Versuchen immer wieder das Telefon am Flughafen blockiert. Nach gut 45 Minuten ohne Erfolg habe ich dann ein Taxi genommen. Als ich beim Empfang auf die Probleme aufmerksam gemacht habe, sagten sie einfach , sorry wir waren sehr beschäftigt und konnten das Telefon nicht beantworten. Unglaublich, haben auch nicht mal irgendwelche Wiedergutmachung offeriert, z. B. einen Drink oder Frühstück - nein NICHTS - nada, rien nothing !!! In allen meinen 45 Jahren als Geschäftsreisender habe ich sowas noch nie erlebt.

Kann beim besten Willen nichts erwähnen unter diesem Titel.

Das Hotel ist altbacken und entspricht meiner Meinung nach nicht der Beschreibung bei booking.com.
    • Lodge

Zum Service: Das Personal beim Frühstück hat uns bei dem ersten Mal nicht zum Essen gelassen, weil auf dem ausgedruckten Zahlungsbeleg nicht ausdrücklich Breakfast stand, sondern nur der bezahlte Betrag. Ich als Gast wurde dann mit dem Beleg zur Reception geschickt und dort habe ich schriftlich ergänzen lassen, dass ich das Breakfast wirklich bezahlt habe. Mit diesem Beleg bin ich dann wieder zurück zum Frühstück gegangen und wurde dann eingelassen. Das empfinde ich nicht als Service, sondern als Behinderung. Zum Frühstück: Das Frühstück war zwar ausreichend von der Menge her, aber es hat nicht geschmeckt. Der Orangensaft aus dem Automat hat verdorben geschmeckt. Zum Zimmer: Es war nur so wenig Platz in dem Zimmer 27 Britannia Lodge um das Bett herum, dass wir den Koffer nicht im Raum öffnen konnten. Wenn wir einen Koffer öffnen wollten, konnten wir dies nur auf dem Bett tun. Das Zimmer, der Stuhl im Zimmer und der Parkplatz waren dreckig und in einem schlechten Zustand. Das Bett war unbequem. Zum Hotel: Das Hotel selbst mit der Lobby, dem Garten macht insgesamt einen heruntergekommenen Eindruck. Auf Ihrer Homepage steht das Hotel mit Spa und Pool beschrieben. In der Lobby selbst gibt es dazu überhaupt keinen Hinweis auf den Pool. Die Recepetion hat beim Einchecken auch keinerlei Beschreibungen und Angebote dazu gemacht. Das das WLAN/ WiFi nur 20 Minuten kostenfrei verfügbar ist, ist nicht mehr zeitgemäß; auch wenn das auf der Buchungsseite beschrieben ist mit begrenztem WLAN. Die Zimmer sind preisgünstig und es ist nah am Flughafen Gatwick; aber das allein reicht nicht aus, damit man sich wohlfühlt.

Katastrophe, altes abgefracktes Hotel!
    • Lodge

Zimmer 1 - renovierter ehemaliger Rauchertrakt- stinkt wie nach Räuchetstäbchen- Folge Nase zu und Kopfschmerzen Umzug nach 2 Nächten in ein andres Zimmer, das war ok. Parkplatz: eine Zumutung, der wird grundsätzlich Vermietet,auch an Hotelgäste. 10 £/Tag!!! Fast nie ein Parkplatz frei, parken auf der Strasse im Grün, hoher Bordstein. Personal, z.T. unfreundlich und unverschämt. Die Frau vom Tagesservice und der Nachtportie haben es rausgerissen. Frühstück, in unserem Angebot über Booking.com nicht enthalten, zu buchbar für 8£/p/t Wir sind durch die Hunde schon viel gewohnt, aber das war die Krönung. Nebenbei noch Kosten für 2 Hunde für 1 Woche 50£, ausgewiesen war nichts. Ich hab noch nie SOOO schlecht gewohnt!!!

nichts!

Gute Flughafenanbindung.

Versifftes Badezimmer mit alten Haaren in der Duschwanne und veralteter Ausstattung. Keine Klobürste, wurde auch auf Beschwerde/Nachfrage nicht gebracht. Unverschämtes Personal, dass sagte falls uns das Zimmer nicht passt sollten wir halt woanders übernachten. Voller Parkplatz, hat 30 Minuten gebraucht bis ein freier Platz gefunden wurde. WIFI nicht kostenlos, Spa-Benutzung nicht kostenlos.

Gute Flughafenanbindung.

Dschngelkamp ohne Filmteam

Personal langsam, nicht serviceorientiert, am 2. Abend kein Strom im Zimmer und die Rezeption sagte mir, dass dies schon seit morgens bekannt war(es war mittlerweile 1.00 Nachts. Ich musste mir meinen Weg ins Bad ohne Licht finden und am naechsten morgen im Dunkeln duschen, da innenliegendes Bad und meine Haare im Flur trocknen mit Foehn. Ohne Spiegel mit vorbeilaufenden Gaesten und Personal. Zimmer gab es per Rezeption keine mehr. Ich habe voll bezahlt fuer 3 Naechte und werde nie mehr in dieses Hotel gehen und es keinem emfehlen, sondern abraten. Der Teppichboden im Flur war am letzten Abend an einer Stelle total durchnaesst, Abgesehen vom Schmutz und einem unangenehmen Geruch.

Schönes Hotel, grosszügige Räumlichkeiten, wäre auch gerne länger geblieben

Leider waren wir erst spät angekommen und so sah dann das Selbstbedienungsbuffet nicht mehr gut aus. Servicemitarbeitende auf sehr tiefen Ausbildungsniveau

Einrichtung Zimmer, grosszügige Räumlichkeiten, 2 Badezimmer einmal mit Dusche und einmal mit Badewanne. Sehr feundlicher Empfang, Reception besonders hilfsbereit und zuvorkommend. Bravo

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Für eine Übernachtung ganz ok

Hotel direkt an der Autobahn - Straßenlärm auch nachts zu hören, knarrendes Metalldoppelstockbett, WLAN nur im Foyer verfügbar, Bad renovierungsbedürftig

Kaffee, Tee und Wasserkocher auf dem Zimmer bereitgestellt, Personal freundlich, Preis-Leistungsverhältnis okay

Gute Wahl bei Gatwick

Parkplatzsuche. Letztlich fand sich aber immer Platz. Feueralarm hat sehr schnell angeschlagen. Wurde aber stets bald beseitigt. Kein Insektengitter.

Großes Bad. Prima Dusche. Viele Kleiderbügel. Viel Ablage und viele große Schübe. Sitzecke.überraschend ruhig. Frühstück reichhaltig.essen im Pub bis spät abends möglich.

Das Personal war freundlich
    • Lodge

Das Hotel wirkt heruntergekommen. Die Toiletten im Bereich der Lobby waren schmutzig. Gäste werden häufig mit Extrakosten konfrontiert. Das Bett war zu klein und unbequem

Das Personal war freundlich

Augen zu und durch

Das Hotel ist sehr schmutzig. Nicht nur die Zimmer, auch die Flure. Das Kinderhochbett war sehr instabil, es fehlten Sprossen an der Leiter und Streben am Kopf- und Fußende. Das Doppelbett hatte dreckige Bettwäsche drauf, auch die Handtücher waren schmutzig. In der Wanne war Schimmel und der Boden war nicht gesaugt. Die Tapete war abgerissen. Im Frühstücksraum waren die Stühle instabil und die Bezüge kaputt. Das Frühstück ist mit 11,50£ extrem teuer da man je eine Sorte Wurst und Käse sowie Brot bekommt. Frisches Obst oder Gemüse gibt es nicht.

Es gab einen kleinen Garten mit Brunnen und ausreichend Parkplätze.

die Rechnung an der Bar war hoch.

...

Das Frühstück war britisch, die Matratzen durchgelegen

Alles war dreckig, die fenster waren nicht dicht und die...
    • Lodge

Alles war dreckig, die fenster waren nicht dicht und die matratze war seh umbequem!

Parkplatz war überfüllt

Parkplatz war überfüllt

Nothing

Nothing

Nicht mehr dieses Hotel.

Pool musste extra bezahlt werden und war ziemlich heruntergekommen. Hotel hatte 70er Jahre Charme. Parkplätze waren mangelware

Gut für eine Nacht

Die Matratze

Die Lage des Hotel war sehr praktisch, die Matratze war schon ziemlich durchgelesen, das Frühstück war ganz gut

Die Zimmer waren sauber und hell.
    • Lodge

Die Zimmer waren sauber und hell. Genau der richtige Ort um sich zu entspannen.

Personal war sehr nett.

Abendessen war leider nicht so lecker.

Personal war sehr nett.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und Parkplätze...
    • Lodge

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Netter Aufenthalt

Das dazu gebuchte Frühstück

Personal sehr hilfsbereit. Die Abende konnte man sehr nett in der Hotel- Lobby verbringen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ohne worte

Schmutzig

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sauberkeit

Sauberkeit

wäre toll, wenn die Autobahn weiter weg wäre

Zimmer zur Autobahn

Personal, Service, Essen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Hotel ist leider in den letzten Jahren sehr...

Alles im Hotel ist runtergekommen. Es ist nicht weiter zu empfehlen. Die Enttäuschung war riesen gross.

Das Hotel ist leider in den letzten Jahren sehr heruntergekommen. Es war im Bad voll mit schwarzem Schimmel trotz Reklamation nichts unternommen. Das essen na ja.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

nicht zu teuer, Tierfreundlich, gute Lage, gutes Fruehstueck

Das ganze Flurteil wo das Zimmer war, stank nach Schimmel, Badezimmer hatte Schimmel ueberall, fuer eine Nacht war es ertragbar

nicht zu teuer, Tierfreundlich, gute Lage, gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Es gab kein WLAN, obwohl es in der Beschreibung stand.

Es gab kein WLAN, obwohl es in der Beschreibung stand. Fernseher funktionierte nicht. Die Tische, Stühle und anderen Möbel waren sehr abgenutzt. Im Bad gab es in der Dusche Schimmelstellen. Auf dem Flur roch es stark nach Chlor vom Schwimmbad (Benutzung kostet 4 £ für EW und 2 £ für Kinder). Personal war nicht besonders hilfsbereit. Für eine Nacht ok, aber eigentlich zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Eigentlich ein sehr schönes Gebäude.

Kein angenehmes Hotel. Alte Zimmer und Betten, viele unangenehme Gerüche und ein Morgen völlige Chaos beim Frühstück!

Eigentlich ein sehr schönes Gebäude. Schade das es zu wenig Unterhalt bekam.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hotel liegt nahe der Autobahn, gut erreichbar und doch ruhig. Komfort ist gut, Personal supernett und hilfsbereit. Mir wurde ein größeres Zimmer angeboten als das gebuchte, weil gerade frei - zum gleichen Preis! Einziger Wermutstropfen ist das WLAN, das nur in der Lobby verfügbar ist, nicht auf den Zimmern. Große Lobby mit TV und Bar, am Wochenende abends Disko im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage ist sehr schön und direkt vom Hotel aus ein tolles...

Die Sauberkeit ließ arg zu wünschen übrig. Es lagen noch alte Chips auf dem Boden rum. Fenster ließ sich nicht komplett schließen, löcher in der Tapete und Duschwanne nicht einladend, aber funiktionierend. Wlan nur in der Hotellounge nicht auf dem Zimmer.

Die Lage ist sehr schön und direkt vom Hotel aus ein tolles Wandergebiet durch den Wald. Mit einer schönen Runde auch für Geocacher! Nostalgische Atmosphäre und schön anzusehender Garten. Nette Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Grosse Räumlichkeit,freundliches Personal,mit dem Taxi in...

Alte Matratzen,unsauber.

Grosse Räumlichkeit,freundliches Personal,mit dem Taxi in 5Min.am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Unkompliziert und einfach.

Unkompliziert und einfach.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Lage Nähe Flughafen war o.

sehr alte Ausstattung, Renovierung wäre dringend erforderlich, Gardinen und Fenster sehr schmutzig

Lage Nähe Flughafen war o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr freundliches Personal, kostenloses Upgrade in ein...

Etwas schwierig zu finden und etwas ungepflegt.

Sehr freundliches Personal, kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

"

Zu laut; Zu muffig; Zu schmutzig; Pool Kostenpflichtig; Allgemein schlechter Zustand.

"Nahe london"