Bewertungen für Hampstead Britannia 3 Sterne

6,1

5,6

6,1

4,4

Nur wenn alle Hotels der Stadt ausgebucht sind als Notfallunterkunft zu gebrauchen!

Lustloses Personal, enges und stickiges Zimmer, Wasser- bzw. Schimmelflecken in der Tapete, rumpliger Aufzug, Frühstück überwiegend aus der Dose war grauenhaft

Wasserspender für Trinkwasser vorhanden, Bügeleisen vorhanden, hübsche Aussicht auf die Skyline von London

Die Lage ist absolut super, wenn man nette Cafes in der Nähe...
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage ist absolut super, wenn man nette Cafes in der Nähe haben möchte. Nach Camden ist es nicht weit. Viel erwarten kann man vom Hotel aber nicht. Preis-Leistung ist für London aber absolut okay.

Altes Hotel das den Glanz verloren hat! Lage super - Hygiene schlecht!

Das Personal war in Ordnung, manche machten den Eindruck, als hätten Sie zwar keine Lust aber haben dann dennoch geholfen. Auf Bedienung an der Bar musste man zeitweise 10 Minuten warten, da die Servicekräfte zumeist erst gerufen werden mussten. Die Hygiene im Zimmer war leider nicht gut. Vermutlich gab es in einer der vorherigen Wochen eine Party in unserem Zimmer, die Badtür war mit klebriger Substanz bespritzt wo sich schon Staub, Fusseln und Haare festgesetzt hatten. Der Lampenschirm war ebenfalls komplett mit brauner Flüssigkeit innen bespritzt. Zu dem eigentlich gemütlichen britischen "Holz-Ambiente" der älteren Räume gesellten sich "moderne" Günstig-Glasmöbel die zum Teil schon kaputt waren. Der Couchtisch war völlig wackelig und zum Teil am Glas ausgebrochen. Die Dusche konnte nur kochend heiss oder eiskalt, nichts dazwischen - Die Armatur war mit 2cm dickem Silikon ringsherum abgedichtet. Das Zimmer und die zugehörigen Handtücher sowie die Bettwäsche rochen stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war. Alles in allem denke ich dass es mal ein sehr schönes Hotel war, welches aber leider aktuell sehr ungepflegt ist.

Die Lage des "Hampstead Britannia" ist sehr gut und nur wenige Gehminuten vom "Camden Market" entfernt. Man ist schnell in den Einkaufsstrassen, in einem gemütlichen Pub oder Restaurant oder beim Underground. Die Lobby ist sehr gemütlich, typisch altenglisch mit dem Flair den man erwartet.

War gut

Nachtdienst war nicht sehr höflich Wollen direkt am ersten Tag bezahlt werden. Hatten Probleme mit der Karte und man hätte uns auf die Straße gesetzt wenn Wir nicht genug bar Geld gehabt hätten. Auch wenn wir am nächsten Tag hatten zahlen können

24h Rezeption Gepäck Lagerung Föhn vorhanden Gut für einen Urlaub mit Freunden Tolle Frühstücksmöglichkeiten in direkter Hotel Umgebung

Wir haben gefunden was wir brauchten und erwarteten.

Qualität des Essens war mässig, leider ist die Auswahl an Gaststätten in der Umgebung klein. Für unsere Zwecke lag das Hotel gut, aber es ist halt abseits der Highlights.

Ruhig und zweckmässig, sauber und praktisch.

4,5
    nicht empfehlenswert

Kein frisches obst zum frühstück, essen lieblos dargeboten, kein kakao, nur britisches fernsehen, Schimmliger vorhang z. Teil heruntergeriisen, total heiss im zimmer, indgesamt wurde in 5 tagen nicht geputzt, ausser die betten gemacht. Der tisch wurde nicht abgeputzt, krümel lagen 4 tage drauf, Alles in allem ziemlich eklig

hotel stark sanierungsbedürftig

Frühstücksangebot: kein frisches obst, nur Toast kein kakao, lieblos dargeboten Im bad lief das wasser schlecht ab Das zimmer war nicht sauber vorhang schimmlig und heruntergerissen, der schrank verdreckt. Alles ein wenig eklig

die Lage war ausschlaggebend bei der Auswahl

Sehr abgewohnt von den Möbeln bis zum Teppich. Heizung ???? (nur das Warmwasserrohr gab Wärme ab) Schlecht englisch sprechendes Personal.

Die Ausstattung mit Coffeemaker, Bügelbrett und -eisen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Preis-/Leistungsverhältnis sicher o.k. für London.

Nach Beschwerde über ein verrauchtes, kaltes Zimmer erhielt ich ein kostenloses Upgrade für eine Suite.

Anbindung an die Metro bzw. öffentliche Verkehrsmittel. Nähe zu Camden Markets.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Hotel für Kuztrip nach Camden

Der Kaffee zum Frühstück war leider lau und abgestanden

gutes english breakfast, 24 Stunden Bar mit günstigen Preisen. Zimmer mit großen Einzelbetten.

Es war schrecklich!

Das personal war sehr unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Für die Lage und den Zustand des Hotels VIEL ZU TEUER! Zimmer wirklich in schlechtem Zustand und alles andere als sauber, der Boden ist ausgesprochen dreckig, überall Schimmel im Bad. Heizung im Zimmer war defekt, Fenster nicht dicht! Außerdem sehr zwielichtige Hotelgäste. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert! Absolut nicht wie auf der Internetseite beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Bei diesem Hotel vergeht einem die Lust je wieder nach London zu reisen.

Dreckiges Badezimmer - Toilette, Bad, Waschbecken nichts geputzt. Nicht einmal die Spüle der Toilette funktioniert. Bettwäsche ist überzogen mit braunen und weißen Flecken. Haare sind sowohl auf den Betten und auch auf dem Toilettensitz zu finden. Schrecklich!!!

Es gibt nichts, was einem gefallen könnte!

Die Angestellten waren freundlich und behilfreich.
    • Standard Doppelzimmer ohne Fenster

Wir hatten zuerst zwei Zimmer im Keller zugeteilt bekommen. Total dunkel, total muffig, total unmöglich !!! Wir haben gefragt für anderen Zimmer und bekamen dann netteren Zimmer auf der dritten Etage - natürlich gegen Mehrpreis. (10 Pfund extra pro Zimmer).

Die Angestellten waren freundlich und behilfreich.

Nie wieder.

Das Personal war bereits bei Ankuft sehr unfreundlich. Um das Internet im Zimmer nutzen zu können muss ein Aufpreis gezahlt werden, das Parken des Autos in der Parkgarage kostet 10Pfund/Tag zusätzlich, das Mitführen eines Hundes kostet ebenfalls 10Pfund (wie meist üblich), der Fernseher muss ebenfalls kostenpflichtig freigeschaltet werden. All diese Infos erhielten wir allerdings erst nachdem wir eingecheckt hatten. Der Teppich im Zimmer war dreckig, die Betten unbequem und man konnte leider auch den Verkehrslärm nachts deutlich hören. Als dann nachts um 2.30 Uhr der Feueralarm anging und die meisten Hotelgäste sich draußen vor dem Hotel versammelten, hat sich das Personal nicht einmal die Mühe gemacht, Auskunft zu geben bzw. sich für den Fehlalarm zu entschuldigen. Das Personal arbeitete wie gewohnt weiter und bezog keinerlei Stellung.

Es war sehr entäuschend für diesen Preiss häte ich mehr erwartet

Das Hotelzimmer entspricht 0 dem was man nacher auffindet.. Was die grösste Frechheit war es gab kein WLAN im Zimmer nur in der Lobby war es Gratis im Zimmer musste man für WLAN extra bezahlen . Das Personal war Frech,unfreundlich .. Als ich ganz normale Fragen fragte wie zbsp.. Wie komme ich am besten in die City etc .Habe ich gemerkt wie sie eigentlich keinen Book haben mir das zu erklären ala es gibt ja Internet schau selber nach.. Also das Personal Das Hotel wirchlich 0 Punkte .Sorry

Das einzige was mir an diesem Hotel gefallen hat war die Lage und das wars auch schon!

Solide Unterkunft, die ich wegen der perfekten Lage in...
    • Standard Doppelzimmer ohne Fenster

Die Zusatzkosten von 7 € pro Person und pro Tag für WiFi auf dem Zimmer sind völlig überzogen. In der Lounge hat man dagegen freien Zugang. Hat man das Glück eines der Familienzimmer im Parterre neben der Lounge zu erhalten, hat man gleichzeitig den freien WiFi Zugang aus der Lounge.

Solide Unterkunft, die ich wegen der perfekten Lage in Camden schon zum zweiten Mal gebucht habe und möglicherweise weiterhin in Anspruch nehmen werde. Man darf für diesen Preis eben nicht zuviel erwarten, dann ist man auch hinterher zufrieden. Es kann sich als Vorteil erweisen, das Personal auf seiner Seite zu haben ;)

Ich selbst würde in dieses Hotel niemals wieder gehen und es auf keinen Fall empfehlen

Das schlechteste, schmutzigste und und freundlichste Hotel in dem ich jemals war . Miserabeles und schlecht schmeckendes Frühstück wie auch Abendessen, unsaubere Zimmer mit reichlich Mottenbefall, kein WLAN.

Die Lage war für mich günstig

Wenn einem Ruhe, Sauberkeit, gute Betten, Parkplätze und WLAN nicht wichtig sind...

Das Zimmer, vor allem das Bad war sehr dreckig, die Straße vor dem Hotel extrem laut. Dazu war es im Zimmer unerträglich heiß. Parkplätze für 10 Pfund pro Tag gibt es hinter dem Haus, allerdings nur sechs oder sieben für ein Hotel mit vielen Stockwerken. Alternativ muß man im Wohngebiet in der Nähe parken und läuft Gefahr, aufgeschrieben zu werden.

Was hat mir gefallen? Der Regent's Park in der Nähe ist schön. Am Hotel hat mir höchstens gefallen, daß der Aufzug schnell da war.

Gute Lage, akzeptables Bett - eine Unterkunft. Wenig Komfort, wenig Chic

Frühstück: Nein, für Vegetarier spartanisch - weder eine Ecke Käse, ein Gürkchen o.ä. Dafür überteuert. Fenster lassen sich im überhitzten Zimmer nur millimeterweise öffnen. Positiv: Ohne große Umstände bekam ich einen kleinen 'Luftquirl'

Für den Preis das, was man etwa erwarten darf..

WLAN in Lobby zwar gratis - aber sehr langsam und inkonstant und Zugang zum Netz mühsam. Gratis-WLAN in den Zimmern für nur 20min - in der heutigen Zeit erwarte ich einen kostenlosen, einfach funktionierenden Gratiszugang! Wir wollten für den letzten Tag die Frühstückvoucher zurückgeben - leider no way - keine Rückerstattung möglich.

Top Lage, für die Lage sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfacher Check-in rund um die Uhr möglich. Saubere Zimmer!

großes Bad, Wassertemperatur und -druck gut, kein...

ziemlich warm und feucht im Zimmer, sehr hellhörig zu Flur und Nachbarzimmern

großes Bad, Wassertemperatur und -druck gut, kein Straßenlärm, da fensterloses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für den hohen Preis erwarte ich mehr.

Essen war nicht gut, im Fahrstuhl war ein Bild von einem Hamburger für 5,95 Pfund mit Zwiebeln,Salat,Gurke, Käse und Sosse in einem frischen Sesambrötchen---was ich bekam, war ein trockenes Brötchen mit mit dem Fleischpad und einer Scheibe Käse, schade das ich es nicht fotografiert habe, es war drekig in den Fluren, es war sehr warm und man konnte im 4.OG das Fenster nur 10 cm öffnen, viel zu wenig um mal zu lüften

gute Lage,sehr freundliches Personal

Das Hampstead Britannia liegt nahe dem Aussichtspunkt...

Wie ich leider schon oft in London gesehen habe, waren auch diesmal die Doppelbetten zu klein. Der Preis pro Person/Nacht ist mit 65 € gehoben, da erwarte ich normalerweise ein Frühstück im Preis inklusive.

Das Hampstead Britannia liegt nahe dem Aussichtspunkt Primrose Hill, was auch der Hauptgrund für die Buchung war. Das Personal war freundlich und die Zimmer groß und geräumig. Die Sauberkeit auf dem Zimmer und im Bad war ebenfalls in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage in einem sehr schönen, exklusiven Wohngebiet, Frühstück besser draussen geniessen

Die Qualität des Frühstücks ist für 10 Pfund deutlich zu teuer !!!!! In Gehnähe ( St. John's Wood )gibt es wunderbare , deutlich günstigere Cafes!!!

Die Unterkunft liegt in einer tollen Wohnlage , Prim Rose Hill Park ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar ! Bushaltestelle direkt vor der Tür !

Wunderschöne Lage,gut zum Schlafen aber nicht zum Essen

Das Essen war sehr fade (Abendbuffet). Gemüse aus der Büchse, Salatsauce aus dem Plastiksäckchen. Speisesaal lieblos gestaltet. Wlan nur in der Lobby kostenlos. Die Fenster im Zimmer liessen sich nicht öffnen.

-Die Receptionistin hat mir für den ganzen Aufenthalt einen Adapter ausgeliehen -24h Service -Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein freundliches Hotel

Das Zimmer gehörte zu den unrenovierten Zimmern im Haus. Das Bett war hart und das Bad abgenutzt. Vor zwei Monaten waren wir in einem renovierten Zimmer in diesem Hotel, wo es diese Probleme nicht gab.

Das Personal war freundlich, das Zimmer ist geräumig und sauber. Die Gegend ist sehr schön.

Praktischer Ort., aber ungemütlich kühle Zimmer

Wir waren zu viert unterwegs. Das Zimmer mit dem Doppelbett war sehr klein. Zudem lag es gleich neben dem Aufzug, der ständig laute Geräusche von sich gab. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war recht geräumig, aber beide Zimmer waren besonders für Ladies eindeutig zu kalt. Die Kleider im Schrank waren am Morgen so kalt, als hätten sie draußen gehangen! Trotz geschlossenen Fenstern war ein kalter Luftzug zu spüren. Nicht sehr angenehm für einen Aufenthalt zwischen Weihnachten und Silvester. Die Dusche hatte zu wenig Wasserdruck, also eher ein Rinnsal. Das Personal, welches die Zimmer gemacht hat, hat sich sichtlich keine Mühe gegeben. Die Laken wurden lieblos zurecht gezogen und der Schlafanzug wurde einfach so hin geschmissen, wie es ein Teenager tun würde! Wir sind öfters in London und haben in kleineren Hotels viel aufmerksameren Zimmerservice erlebt und im Gegensatz zum Britannia auch gerne ein Trinkgeld springen lassen. Das Frühstück war einigermaßen vielseitig, die (warmen) Speisen wurden aber schlecht warm gehalten, dazu kamen noch eiskalte Teller. Schade! Die manuelle Drehtür beim Haupteingang war eine Katastrophe, wenn man da mit Koffer und Handkoffer durch will (und ich bin schlank gebaut!).

Das Personal an der Reception war nett und hilfsbereit. Die Lage ist akzeptabel, es gab einen Bus zur U-Bahn "Chalk Farm" und wir waren jeweils in akzeptabler Zeit im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Klein. Wer nur was zum Übernachten braucht.
    • Standard Doppelzimmer ohne Fenster

Sehr kleine Zimmer. Sehr kleines Bad. Sehr Laut, da die Fenster den Strassenlärm kaum dämmen.

Wer nur was zum Übernachten benötigt OK. Sauber, jedoch sehr klein. Preis/Leistung sonst OK.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Städtetripp

Wir hatten das Hotel wegen der Lage und nur zum übernachten ausgewählt. Das Zimmer war groß ( 3Bettzimmer, warum auch immer), sauber und zeckmäßig mit Wasserkocher und allem drum und dran ausgestattet. Die Betten waren sauber und sehr bequem. Das Bad ausreichend groß und mit Pflegeprodukten ausgestattet. Außerdem hatte das Zimmer noch eine Sitzecke (2Sessel und 1Tisch). Sollten wir wiedermal London besuchen, werden wir wieder dieses Hotel buchen. Tipp-Camden Town/Market ist gemütlich 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Nicht überschwänglicher, aber freundlicher Empfang, nachts...

Eine weitere Renovierung der Zimmer könnte nicht schaden.

Nicht überschwänglicher, aber freundlicher Empfang, nachts um 1 Uhr; Bier an der Bar konnte man da auch noch ordern. Gut, die Teppiche und Schränke in den Zimmern sind nicht die neuesten, aber so schlimm, wie oft dargestellt empfanden wir (46 u 53 Jahre) es überhaupt nicht nicht. Man hat Fenster zum Öffnen, der Geruch im Zimmer war o.k., das Bad sauber. Die Gegend ist toll, kleine Cafes mit gutem Frühstück, ein Pub in der Nähe; Camden Market in Laufdistanz (20 min). Für London war das gebotene Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Tipp: Mit dem Bus auch mal rauf nach Hampstead fahren, da kommen viele kleine, durchaus auch edle Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Außer der Lage nichts.

Für uns Sehr unpersönlich, muffig, stickig, grauenvolles Badezimmer, total veraltet und heruntergekommen, keine Klima, Fenster nur einen Spalt breit zu öffnen. Maximal schlafen möglich. Den Rest haben wir erst gar nicht ausprobiert . Entspricht nicht den Bildern !!

Außer der Lage nichts. Der Stadtteil ist sehr schön und gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Könnte viel besser sein!! nicht empfehlungswert!

Keine Klimaanlage,das fenster geht nicht richtig auf,das Essen ist nicht heiß,keine Adapter für die Steckdose,Nur Englisches Fernsehen,Das personal spricht wenig Fremdsprachen

Das Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Mein erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

Mein Zimmer wurde nur 1xpro Woche geputzt (ich war 2 Wochen da), meine Bettwäsche leider gar nicht. Leere Gläser werden erst nach Betteln mitgenommen (es haben sich über Tage viele gesammelt in meinem Zimmer), mein Vorgänger hat aus dem Fenster geko**t und es wurde NICHT weg gemacht, viele fremde Haare im Bad, das Frühstück ist unverschämt teuer und reine Katastrophe, habe zum Glück nur einmal getestet und dann schnell abgeschafft, draussen in der Umgebung ist das Frühstück grandios. Das Personal redet gar nicht, nicht mal ein Guten Morgen, an der Bar sehr ungesprächig, die sagen nur den Preis und gehen dann wieder (wenn denn mal jemand an der Bar anzutreffen ist), auch hier muss man warten oder drum bitten das man bedient wird.

hmm was hat mir gefallen? dass ich mit ganz doll tollen Kollegen dort war und zum Glück nicht alleine. Die Umgebung ist toll, der Primrose Hill Park ist einzigartig, man schaut über ganz London und sieht tolle Sonnenaufgänge dort.

leider nichts

zimmer 1 - 20 im keller. ohne fenster, keine klimaanlage. nur ventilator

leider nichts

Hier nicht mehr

Frühstück eine Kathastrophe. Zimmer zu alt. Kein Preis- Leistungsverhätnis.

Zimmer lag im Souterrain, etwas muffig

Zimmer lag im Souterrain, etwas muffig

etwas abgewohnt

etwas abgewohnt

Zufriedenstellend. Gute Lage. Zimmer nicht besonders schön und recht alt.

Das Frühstück war eine Enttäuschung. Lieblos Konserven geöffnet und in Auflaufformen auf die Warmhalteplatte gestellt.

Zimmer im Keller und ohne Fenster Raum war in der Nacht sehr...

Zimmer im Keller und ohne Fenster Raum war in der Nacht sehr stickig und warm .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der erste Tag in einem Zimmer ohne Fenster war schrecklich...
    • Standard Doppelzimmer ohne Fenster

Der erste Tag in einem Zimmer ohne Fenster war schrecklich und der Geruch sehr unangenehm. Das Personal nicht sehr freundlich

Es roch ziemlich muffig im Hotel

Es roch ziemlich muffig im Hotel

Zimmergrösse ausreichend.

Badezimmer waren sauber aber doch schon veraltet. Parkplätze beschränkt vorhanden..Sehr wenige...

Zimmergrösse ausreichend. Lage super.

Gutes Hotel, aber nicht mit dem Auto anreisen.

Die Parkplatzsituation ist fürchterlich.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar ist sehr gemütlich.

War das Geld wert

Bräuchte mal wieder neue Vorhänge

Gute Lage und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Preis Leistung absolut ok

Frühstück wenig Auswahl.

Preis. Sauber. Gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Lage, das Personal war nett

Sauberkeit, unkomfortabel..

Die Lage, das Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Geht für ein paar Tage

Für alles muss man Zahlen, Internet, Parkplatz ca.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Zweckdienlich

Zuerst wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen. Nach Protest bekamen wir ein anderes Zimmer. Sanitäre Anlage ist alt

Zentrale Lage in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Lage in der Nähe von Camden (10 min zu fuss bis zum...

Unglaublich, dass in einem Hotel überhaupt Zimmer ohne Fenster vermietet werden aber ok für diejenigen die Sparen wollen. Wir wollten ein Zimmer mit Fenster zum Lüften etc und haben dafür 50 Euro extra bezahlt. Bei Ankunft mussten wir dann leider feststellen, dass vor dem Fenster eine riesige hässliche Klimaanlage montiert war und tags und nachts sehr laut gebrummt hat. Das Fenster ließ sich darüber hinaus nur um einen kleinen Spalt öffnen. Das ist eigentlich alles kein Drama aber vor dem Hintergrund, dass man extra mehr bezahlt hat, finde ich das schon frech. Das Personal an der Rezeption hat seinen Dienst getan, war dabei aber auch nicht besonders hilfreich oder freundlich. Im Zimmer fehlte bei Anreise beispielsweise Klopapier. Auf Nachfrage hieß es dann, wenn wir heute Abend von unserem Tagesausflug zurück sind, dann könnten wir ja nochmal fragen und eine Rolle mit nach oben nehmen. Kein Wort des Bedauerns, der Entschuldigung oder gar ein Angebot das Zimmermädchen mit Klopapier nach oben zu schicken. Die Zimmer waren ok und bei Ankunft auch einigermaßen sauber, wurden dann aber im Laufe der Tage nur sehr nachlässig geputzt. Bspw. Blieb das Teegeschirr dreckig stehen oder flecken auf dem Nachttisch wurden nicht weggeputzt. Das Frühstück ist mit 10 Pfund überteuert und nahezu ekelhaft. Alle Speisen am Buffet waren um 9 Uhr total vertrocknet. Ab halb 10 wurde das Buffett geräumt obwohl uns an der Rezeptiob gesagt wurde, dass das Frühstück bis 10 Uhr serviert wird. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Hotel. ----------------- English: We paid an extra 50 € for a window. What we got was a window which could not be opened by more than a few centimeters and with a really noisy AC in front of it. The staff at the rezcption was not particularly helpful or friendly. Breakfast was almost disgusting as everything was dried out. The room was ok but was not cleaned very well during our stay. All in all a totally dissatisfying stay!

Die Lage in der Nähe von Camden (10 min zu fuss bis zum stables market) ist positiv hervorzuheben. -------------- Close to Camden (10 min to stablesmarket)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage zur U-Bahn war sehr gut.

Das Personal war unfreundlich. Die Zimmer sind abgewohnt. Es gab kein warmes Wasser. Nach dem Schlafen hatten wir Stiche am Körper.

Die Lage zur U-Bahn war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Super Lage, das House Keeping Personal war total freundlich,...

Super Lage, das House Keeping Personal war total freundlich, auch an der Rezeption habe ich bis auf eine Kleinigkeit nur gute Erfahrungen gehabt. Ich bin bereits zum 3. Mal im Hampstead Britannia untergekommen und kann mich nicht beschweren!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Hotel ist günstig.

Heizung komplett kaputt, schmutzig, Rezeption telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, der ganze Kasten uralt umd völlig marode.

Das Hotel ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Klopapierrollenende hübsch gefaltet ;

Dreckige Bettwäsche,Schimmel an den Wänden, nach 10 Minuten kleine rote Flecken an der Haut- durch Bisse oder Stiche ? alles sehr dreckig, verwohnt und ekelhaft, Heizung funktionierte nicht - deshalb stehen 2 fahrbare Heizkörper in dem kleinen Raum, direkt nebenan eine sehr laute Baustelle- Fenster einfach verglast,, schließt nicht ,stinkt im Flur unerträglich- genau wie im Zimmer. überall mit ducktape reparierter alter, versiffter Teppichboden.

Klopapierrollenende hübsch gefaltet ;-)Rezeption ist 24hrs besetzt und spricht englisch,

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

früher check-in und später check-out war kurzfristig möglich...

Das Zimmer war beim check-in nicht beheizt, erst Nachts wurde die Heizung kurz angeschaltet, aber auch nicht dauerhaft, so dass es die ganze Zeit über kalt war. Die Rezeption konnte/wollte nichts daran ändern. Die Fenster waren dazu noch undicht. Die Toilette musste 1x repariert werden.

früher check-in und später check-out war kurzfristig möglich, ruhige Lage, 15 min zu Fuß vom Camden Market

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Hotel ist sauber, das Zimmer war angenehm gross.

Teppiche in den Gängen waren mit Klebeband repariert. Das Personal könnte freundlicher sein (nicht typisch Britisch).

Das Hotel ist sauber, das Zimmer war angenehm gross. Reichte völlig aus, wenn man nur zum schlafen da ist. Die Nähe zu Camden Town und öffentlichem Verkehr ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich, kinder- und tierlieb.

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und daher ist alles sehr abgenutzt. Zuerst hatten wir ein Zimmer in dem das WC nicht richtig gereinigt war. Wir haben dann ein Zimmer in der Executive Class erhalten, was ok war. Allerdings auch hier alles durchgesessen und ziemlich schäbig. Zudem hat es auf den Fluren ziemlich penetrant gerochen.

Das Personal war sehr freundlich, kinder- und tierlieb.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Es ist nahe Camden Markt und Untergrundbahn Chalk Farm.

Das Hotel war viel zu teuer, für dass ich kein Fenster hatte und das Bad mit Schimmel überzogen war.Die Reception war nicht sonderlich an Gästen interessiert. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich und ist definitiv sein Geld nicht wert. Nie wieder

Es ist nahe Camden Markt und Untergrundbahn Chalk Farm.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

gute Verkehrsanbindung

schmuddelig, laut, muffiger Geruch im Haus durch schlechte Belüftung. Fenster konnten nur einen kleinen Spalt geöffnet werden. Klimaanlage funktionierte nicht.

gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Unsere Abreise

Unerträgliche Hitze in den Zimmern, zweimal nach Ventilator gefragt, beide mal wurden kaputte geliefert. unfreundliche mitarbeiter, ekelhaftes frühstück, durchgelegene betten, fenster kaum zu öffnen, keine minibar, eklige, dreckige dusche, überhaupt null comfort und interesse an den gästen. entsetzlich, dreckig, abzocke - aber man kann es sich leisten

Unsere Abreise

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Wunderbare Lage des Hotels, freundliche und hilfsbereite...

Leider überall sehr schmutzig, das Hotel soll eigentlich renoviert sein, in Bäder - Schimmel, nicht richtig geputzt und gelüftet, die Zimmer ohne Fenster in Keller sollen nicht angeboten sein!

Wunderbare Lage des Hotels, freundliche und hilfsbereite Empfangspersonal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

vom ganzen Personal hat es ganze 3 kompetente Personen...

Die Diensttüren wurden Tag und Nacht zugeknallt, Motten im Zimmer. Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt.

vom ganzen Personal hat es ganze 3 kompetente Personen gehabt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Personal war hilfsbereit und die Lage an Primrose Hill ist...

Die Einrichtung ist sehr betagt und stark abgenutzt, teilweise kaputt. Nicht untypisch für britische Hotels dieser Sterneklasse. Aber es wirkt hier sehr lieblos und die Reinigung der Zimmer war ein wenig nachlässig.

Personal war hilfsbereit und die Lage an Primrose Hill ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Lage ist ganz gut.

Das Zimmer war SEHR dreckig. Dreckige Bettwäsche. Die Heizung war aus, es war sehr kalt (Winter). Die Fenster waren undicht. Warmes Wasser war eher kalt als warm.

Die Lage ist ganz gut. Man kommt sehr einfach mit den Bussen zu Camden Town und ins Zentrum. Das Frühstück war auch sehr lecker, aber etwas zu teuer. Wasserkocher im Zimmer war auch eine gute Sache.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

- Preis

Im Hotelgang wird zu wenig gelüftet.

- Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Gutes Preis Leistung Verhältnis des Frühstücks.

Mittelmäßiger Service

Gutes Preis Leistung Verhältnis des Frühstücks. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Kein freier Parkplatz für das Auto, obwohl damit geworben...

Kein freier Parkplatz für das Auto, obwohl damit geworben wurde. Insgesamt nur ca. 10 Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

die Nähe zu Camden Town ist das einzig gute an dem hotel