Bewertungen für Britannia Hotel, Stockport 3 Sterne

6,6

5,5

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt akzeptabel

Mein Zimmer war okay, das Bad aber minimalistisch. Zudem war die Dusche unbrauchbar, da der Mischhebel fehlte - also blieb nur, sich ein Bad einlaufen zu lassen. Ärgerlich: das Bad wird täglich geputzt, da sollte man doch erwarten, dass so ein Defekt umgehend gemeldet und repariert wird. Insgesamt machten Bad und Zimmer - wie das ganze Hotel - einen verwohnten Eindruck.

Das Britannia Hotel in Stockport war für mich eine Notlösung, weil ich völlig unterschätzt hatte, wie schwierig es ist, über das Wochenende eine Unterkunft im Peak District zu bekommen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet nahe des Stockporter Stadtteils Hazel Grove. Das Haus ist immens groß, der Zugang zu den Zimmern durch die langen Korridore verwirrend - man fragt sich, wie hier z.B. im Falle eines Feueralarms schnell evakuiert werden sollte. Parkplätze gibt es hinter dem Haus in großer Zahl. Check-in und Check-out sehr unkompliziert, Preis günstig.

Good Value for a weekend stay

Die Dusche ( ein in die Jahre gekommenes Bad ) hat zwar gereicht könnte aber besser sein. Der Zimmerschlüssel, mussten fast jedes mal zurück zur Rezeption den Kartenschlüssel neu einstellen lassen einmal sogar 2 mal-einfach nervig !

Das Frühstück war ein normales englisches Frühstück , fried up oder cerial .in der Woche kein Buffet ( wenn man Preise vergleicht ist das Frühstück vor Ort gebucht günstiger ....und in stockport noch günstiger ...der Cafe war super!!! Man konnte im Bett ganz gut schlafen ....überraschend fand ich die gute Grösse vom Bett

Schimmel und Dreck nur geduldet

Das Zimmer war saumäßig dreckig und total alt. Überdecke und Dekokissen waren übersäht von weißlichen Flecken!!!!! Teppich, Stuhl und Vorhänge waren ebenfalls fleckig. Es roch nach schimmel. Die Einrichtung war allgemein veraltet und kaputt. Die Schubladen von Schreibtisch und Nachrschränken vielen auseinander. Das Badezimmer war veraltet und auch nur oberflächlich geputzt. Das Wasser lief während man duschte ins komplette Bad und die Fugen waren voller Schimmel. Wenigstens waren Bettwäsche und handtücher sauber. Im nachhinein beobachteten wir den Zimmerservice beim reinigen der Zimmer bzw. sahen die saubere Wäsche auf dem Boden liegen.

Nothing, really nothing.

Better stay away from this old run down hotel. We paid 54£ for crap (no breakfast) and for dealing with unfriendly staff who we had to argue with for nearly 3 hours to get our room heated. Toilet flushing defective, tv defective, metal springs sticking out of mattress, carpet dirty, room very small. Walls thin like paper, you can hear people talking next room. Sunday morning drunks lieing in front of hotel entrance. A complete rip-off even when at a cheap rate. The whole place looking dodgy. Booking.com should not offer such hotels that are almost falling apart!!!!

Nothing, really nothing.

Nichtrauerzimmer welche nach kaltem Rauch stank, absolut schlechtes Essen und Morgenessen (Tiefkühlkost ind keine frischen Produkte) - nicht empfehlenswert!

Das Angebot der Bar in der Happy Hour war richtig gut.

Die Zimmer sind alt und abgelebt. Die Vorhänge würden "von alleine" stehen und in den Nichtraucherzimmern riecht es nach Rauch. Zum Frühstück (regulärer Preis ~ 9,5 Pfund) gab es nur Dosenobst und der Rest war auch kein kulinarisches Aha. Unsere Beschwerde nach der Anreise sollten wir am nächsten Tag dem Manager mitteilen und mit ihm einen Diskount oder ähnliches ausmachen. Am nächsten Tag hieß es dann, dass man das nur bei der Anreise hätte machen können. Ich solle mich an die Britannia Zentrale per Mail wenden.

Das Angebot der Bar in der Happy Hour war richtig gut. Das war, neben der sauberen Bettwäsche und den sauberen Handtüchern, sozusagen das einzige Highlight. In der Nähe gibt es das Pub "Puss in Boots" - dort verbrachten wir einen schönen Abend. Gutes Essen und Trinken, nettes Personal.

Nettes Hotel mit einem "aber" ...

Teppichboden war nicht wirklich sauber. Neben dem Bett habe ich Reste von Verpackungen gefunden, die ich in dem Mülleimer entsorgt habe ... Ich habe mich nicht getraut richtig unter dem Bett zu sehen !! Wir waren direkt an einer Seitengasse mit Verkehr zu dem hinterliegenen Parkplatz ... Unser Zimmer war direkt an der Zwischentür zu dem weiterem Teil d. Hotels. Ab 05.00 Uhr war die Nacht rum. Wir haben das Frühstück bewusst nicht genommen, wir hätten sonst um die 12,- £ zahlen müssen ... glaube ich. Da wir weiterreisten wollten haben wir unterwegs für viel günstiger gefrühstückt. Schade, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt somit leider nicht. Es ist bestimmt ein Hochglanzhotel gewesen, früher mal. Aber eine Generalsanierung würde gut tun.

Sehr freundliches Empfang mit gutem Humour !!! Grosses Parkplatz direkt hinter dem Hotel (im schlechtem Zustand - lauter Schlaglöcher überall -) was super praktisch war. Geräumiges Zimmer, großes gutes Bett und wie überall die netten Kleinigkeiten (Tee, Kaffee). Guter Druck in der Dusche was in GB nicht überall selbstverständlich ist ! Bad auf dem 1. Blick sauber.

Top Unterkunft

Ich hab mich super wohl gefühlt. Zimmer top, Personal top, Preis top, alles top... Ich war rundum zufrieden:)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Niemals wieder!

Quasi alles hätte besser sein können! Schlechtes Frühstück, Zimmer dreckig, Schimmel im Badezimmer! Niemals wieder!

Solides Hotel mit feundlichem Service

Das Personal war sehr freundlich, vor allem auch in Bezug auf unseren Hund. Das Frühstücksbüffet war absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Personal ist freundlich und hilfsbereit

Das WLAN ist zwar kostenfrei erinnert mich aber an ein 56k Modem Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr

Personal ist freundlich und hilfsbereit Preis/Leistung ist ok Im Hotel gibt es Fitnes Möglichkeiten Schwimmbad/Sauna/Muckibude usw

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Kleine Shnacks in der Lobby.

Sehr schlechtes Wlan.

Kleine Shnacks in der Lobby.