Bewertungen für Britannia Hotel Wolverhampton 3 Sterne

Nr. 19 von 24 Hotels in Wolverhampton

5,9

5,7

6,6

Am lezten Tag wollte ich meine Koffer an der Rezeption...

Am lezten Tag wollte ich meine Koffer an der Rezeption abgeben, weil ich noch einen längeren Termin hatte. Das war nicht möglich, obwohl mir das am Tag zuvor versichert wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wochende mit Freunden, zu spät gebucht und entsprechend schlechtes Preis/Leistung Verhältnis

Altes Haus, ziemlich abgewirtschaftet, Bad nur mit altem Fenster, schmuddelig. Aussicht auf den Hinterhof. Preis/Leistung hat sich von 2017 auf 2018 verschlechtert.

Ohne Frühstück gebucht, da bei 17€/Tag zu hoch. Besser im Pub gegenüber für 4 Pfund oder im Novotel City Centre für 8,95Pfund. Wer alten englischen Charm mag und rechtzeitig bucht kann zufrieden sein. Lage super, in Sichtweite des Bahnhofs und direkt neben dem Theater gelegen, im Prinzip in der Innenstadt

Für untere Mittrlklasse zu teuer

Gänge und Zimmer sind zwar neu gestrichen aber das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Ich weiß nicht wie es im Winter ist, da das Bad keine Heizung hat!

Gut ist die Lage in der Nähe des Bahnhofed

Lage optimal zentral unweit des Bahn bzw Busterminals.Ansonsten absolut nicht empfehlenswert!

Handtücher für nächsten Tag wurden vergessen.Gebucht wurde dz, ez war verfügbar! Bezahlung wurde ohne Mitteilung von Kreditkarte abgebucht ez sehr klein.Bad konnte nicht geheizt werden!

Schneller Check in

Billige, saubere Absteige ;-)

Ok, ich sag's gleich vorweg. Du bekommst das wofür du bezahlt hast. Es ist meiner Meinung nach kein Hotel was zum verweilen oder gar Urlaub machen geeignet ist. Aber das war ohnehin nicht mein Anspruch. Ich hatte ein Einbettzimmer von vielleicht 7 m² mit Badezimmer. Die Teperatur zum Duschen einzustellen war ein Geduldspiel. Alles in allem ist das Mobiliar verwohnt und abgenutzt. Wohlfühl- oder Entspannungsfaktor geht also gegen Null. Die Flure und Fenster machen einen ähnlichen Eindruck, obwohl der Empfangsbereich und Lobbybereich besseres erhoffen lässt. Was mich wirklich gestöhrt hat war, dass das Hoel über keine eigenen Parkplätze verfügt hat. Hab ich vorher nirgends gelesen

War aus beruflichen Gründen für eine Nacht im Britannia. Dafür war es in Ordnung. Hervorzuheben ist die Zenrale Lage und das nette, hilfsbereite Personal. Wer nur nach einer günstigen Gelegenheit zum Übernachten und außer Sauberkeit keine Ansprüche stellt ist hier richtig.

gott sei dank war es nur eine Nacht.

Ich habe über Kreditkarte gebucht und bezahlt, aber sie meinten ich habe es nicht bezahlt. Wenn man vor 14 oo eincheckten möchte, dann muss man 25 Pfund extra zahlen, Der Preis ist es nicht wert. altes Bad. Nachfrage nach einen zweiten Handtuch erfolgte nicht. die Empfangstheke ist als Rechteck geformt. Ich fragte ob ich meine Umhängetasche dort lassen können. Sie musste nur mit einen Schild versehen werden. Als Schickane sollte ich Sie um die Ecke Tragen, damit es ein Meter näher gewesen wäre. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Ich habe 3 Kaffee getrunken auf dem Zimmer und jetzt habe ich Plag an der Oberlippe. Ich dachte es ware sauber, aber es war schmutzig und alles alt. Sorry, aber das ist ein No - go.

direkt vom Bahnhof

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer nur oberflächlich sauber Staub auf den Schränken, klebrige Möbel. Toilettenspülung war defekt. Zimmeraussicht auf ekligen und lärmenden Innenhof. Habe Ersatzzimmer bekommen.Das war sehr gut. Frühstück sollte 15 Pfund kosten!!!!! Absolut überzogen. Hotel ist sehr heruntergewirtschaftet.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wer nur ein Bett, eine Waschgelegenheit und ein Dach über...

Wer nur ein Bett, eine Waschgelegenheit und ein Dach über dem Kopf sucht, findet in diesem Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Dreckiges Zimmer, unbequeme Matratze

Dreckiges Bad, benutzte Tassen, verrottetes, zugiges Fenster. Matratze uralt, die Federn haben mir ordentlich in die Rippen gepiekst. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, sorry.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Für ein WE top , sehr gute Lage Nähe Bahnhof und Innenstadt

Sauberkeit,keine Heizung im Bad,kein Bezahlen per EC oder Kreditkarte möglich während unseres Aufenthaltes.

Frühstück ganz ok. Heizung top.Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nie wieder in diese Kaschemme

Oberflächliche Sauberkeit, unfreundliches und komplett überfordertes Personal, Hotelausstattung aus dem letzten Jahrhundert, an allen Ecken renovierungsbedürftig, nur englisches TV, zugige und laute Fenster, Zustand des Badezimmers eine Katastrophe, völlig überteuert, 20-30€ höchstens wäre ok, kein WLAN ...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Tough Guy im Hotel

Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel war eine Zumutung. Das Zimmer war richtig schmutzig. Beim Bezug waren sogar noch Spuren des Vorgängers im WC sichtbar. Auch das Personal war völlig desinteressiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nahe am Bahnhof und relativ zentral in der Stadt.

alles etwas in die Jahre gekommen.. aber bei dem Preis darf man nicht unbedingt meckern..

Nahe am Bahnhof und relativ zentral in der Stadt. War das günstigste Hotel zum Reisezeitraum - in zentraler Lage. Heizung im Zimmer war top. Viele Pubs, Restaurants, Kneipen usw. in der Nähe.

Es war eine Folter.

Personal äußerst unfreundlich und demotiviert, Zimmer sehr schmutzig.

Die Abreise

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zum vergessen

Sauberkeit Ausstattung

Die zentrale Lage.

Die Tische im Foyer sind zu niedrig, um darauf mit dem PC arbeiten zu können.

Die zentrale Lage. Die Nähe zum öffentlichen Fernverkehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Wochendtrip mit Freunden

Sauberkeit der Zimmer

Gute Lage , Frühstück ganz ok

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Für einen wochenend Trip ganz okay

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es dürfte wiedermal saniert werden. Das Frühstücksbüffet war ganz in Ordnung. Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zum Schlafen ok

Wir hatten ein Raucherzimmer bekommen. :-(

Die Lage war top.

Städtereise

Die sehr gute Lage-

Schlimmer geht's nicht!

Alles sollte nur eingerissen werden und ein neues modernes Hotel gebaut werden.

Laut, dreckig, alt, unfreundlich.....

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Sehr nah an Bus- und Bahn, sowie Einkaufsmöglichkeiten.

Dreckiges Zimmer (fremde Socken vom Vorbewohner), sehr laute Diskothek gegenüber, Schimmel im Bad

Sehr nah an Bus- und Bahn, sowie Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Nähe zum Stadion und Bahnhof

veraltete Zimmer allg dreckiger Eindruck Betten No Go durchgelesen ( keine Erholung) Bad keine Heizung im Winter ca. 10°

Nähe zum Stadion und Bahnhof freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Wir haben 3 zimmer mit Einzelbetten bewohnt.

Wir haben 3 zimmer mit Einzelbetten bewohnt. Jedes Einzelne davon hatte seinen eigenen Charme. Ein Zimmer hat unangenehm gerochen, bei den anderen beiden musste der Abfalleimer als Toilettenspülung fungieren, weil die richtige Spülung nicht mehr funktionierte. W-lan gab es nur in der "Lobby". Das Personal war durchweg schlecht gelaunt und desinteressiert. Die Betten waren eine Katastrophe ohnegleichen, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fiel, da dort sowieso ein so hoher Lautstärkepegel herrschte und die Fenster undicht und nur einfach Verglast waren, das an ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Ich habe noch nie zuvor eine solch Abgewohnte Einrichtung gesehen, die zusätzlich nicht einmal vernünftig gesäubert wurde. Das säubern der Zimmer beinhaltete nur das Reichen einer Toillettenpapierrolle und das leeren der Mülleimer. Nicht einmal das Bett wurde gemacht! Abgerundet hat unseren Aufenthalt ein Wasserrohrbruch der in einem unserer Zimmer dann von der Decke plätscherte, aber den Wänden nach zu Urteilen nicht der erste seiner Art war.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Wer mit der Bahn oder dem Bus in Wolverhampton ankommt, für...

Das Bad hätte mal wieder eine Grundsanierung nötig, sprich es war zt schon ein wenig schmuddelig. Zudem war der Abfluss im Waschbecken verstopft.

Wer mit der Bahn oder dem Bus in Wolverhampton ankommt, für den ist das Hotel ideal gelegen. 5 Minuten zu Fuß von den jeweiligen Bahnhöfen. Zudem bietet die unmittelbare Umgebung diverse, nette Lokalitäten. Einfache aber ausreichende Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

es war sehr warm im Zimmer, gute Heizung

kein Wlan im Zimmer, das Schloss an der Tür war kaputt, Fenster kaputt, kleines, sehr hartes Bett, Briefkasten-TV, Zimmer war sehr klein, kein Stuhl, Föhn war kaputt ...

es war sehr warm im Zimmer, gute Heizung

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Am 2.

Am 2. Tag hatte ich keinen Tee/Kaffee, das Bett wurde nicht gemacht. Die Toilette war nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Gute Matratzen.

Sehr hellhörig.

Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Das Bad war voller Stockflecken und eisig kalt, die Zimmer zwar recht groß aber dreckig.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

W Lan zu schwach nur in der Lobby aber gratis

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Lage und Preis

W lan eigentlich nur in der Lobby aber umsonst

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Nach vorzeitigen auschecken keine Rückerstattung!

Nach vorzeitigen auschecken keine Rückerstattung!