Bewertungen für Britannia Bournemouth Hotel

Nr. 75 von 79 Hotels in Bournemouth

5,7

6,2

6,1

nachdem mir das erste zugewiesene Zimmer überhaupt nicht...

im Badezimmer: keine Heizung und völlig undichte Fenster im Zimmer: defekte Heizung

nachdem mir das erste zugewiesene Zimmer überhaupt nicht gefiel, konnte ich problemlos wechseln

Bournemouth-auf jeden Fall eine Reise wert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Dass das Hotel schon sehr abgewohnt und älter ist, macht nicht soviel aus, wenn man sowieso den ganzen Tag draußen ist. Und das Personal gibt sich wirklich viel Mühe.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Da wir ein Familienzimmer im 4. Stock hatten, war unsere Aussicht besonders gut, Blick auf das Meer. Das Wetter war toll, ungewöhnlich für England :). Bournemouth an sich hat viel zu bieten: einen fantastischen weißen Sandstrand, viele wirklich nette und freundliche Menschen, viele Aktivitäten, die lower and upper gardens, etc. pp.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das gesamte Haus bzgl.

Das gesamte Haus bzgl. Ausstattung, Komfort ist arg in die Jahre gekommen und Bedarf einer umfassenden Renovierung und Modernisierung. Andererseits ist es auch eine günstige Unterkunft. Aber drei Sterne ist definitiv einer zuviel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr freundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten unsere Fenster zu einem kleinen Innenhof. Und das Zimmer wurde 2 mal nicht gemacht.

Sehr freundliches Personal

Zimmer riesengroß, eher eine Suite.

Alles klebrig, nicht sehr sauber

Zimmer riesengroß, eher eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Kein Raucherzimmer

Kein Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die professionale Buchung bei Ihnen!

Der volle Preis wurde bereits am Ankunftstag berechnet. Die Buchung scheint nicht richtig gelesen worden zu sein, da man versuchte, uns ein fensterlosen Raum für eine Nacht zu zuweisen Die Parksituation war meist miserabel. Die Leitung schien überhaupt nicht an ihren Gästen interessiert zu sein. Der Eingangsbereich war schmutzig und abgenutzt, so wie die Teppiche in den Gängen und auf den Treppen.

Die professionale Buchung bei Ihnen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nichts !

Nachdem ich 2x umgezogen habe ich sogar einen fast brauchbares Zimmer erhalten . Das ganze Hotel ist eine einzige verschlissene in baustellenartigen Zustand befindliche Ruine . Die Teppiche sind speckig. Die Farbe bröckelt von den Wänden . Im Innenschwimmbad was ich in einer Glashalle außerhalb befindet wachsen die Grünpflanzen durch die Decke in die Schwimmhalle . Dafür wurde ich dann gefragt ob ich Schwimmbad gebucht habe .... Nie aber auch wirklich niemals würde ich dieses Hotel weiter empfehlen . Ich wurde Booking.com dringend empfehlen dieses Hotel aus der Liste zu streichen !

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Alles!

Alles! Schmales Bett Abgewohntes Zimmer Schmutzige Fenster Gerüst vor dem Fenster Flecken auf dem Teppich Viel zu teuer Bilder stimmen mit Realität nicht überein Mobiliar wie vom Sperrmüll Fehlende Beleuchtung im Zimmer (Birnen durchgebrannt)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

die Auswahl an den Buffetts.

die Auswahl an den Buffetts.