Bewertungen für Brookside Hotel & Restaurant 3 Sterne

Brook Lane, Chester, CH2 2AN, Großbritannien

Nr. 18 von 28 Hotels in Chester

Umständliche Bedienung der Dusche , wer es nicht weiß , daß man erst an einer Leine den Strom einschalten muß , bekommt es wohl nicht hin . ( Scheinbar typisch in England )

Schönes Hotel im alten Stil . Super Frühstück . Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung . Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach , Deckenhöhe ca. 2.05 m , da ich 1,97 m groß bin etwas gewöhnungsbedürftig .

Das Zimmer im letzten Stock ohne Aufzug zu erreichen ist etwas mühsam. Das Wasser in der Dusche rinnt nur sehr schwach. Das Zimmer war kalt.

Die Rezeptionistin war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, da unser Englisch nicht besonders gut war. Das Essen und die Bedienung im Restaurant hervorragend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. In einem Fußweg von 10 Minuten erreicht man das Zentrum.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind viel kleiner als auf den Fotos entnehmbar ist. Es hat praktisch nur genau das Bett ins Zimmer gepasst und drumrum und die Toilette waren ebenfalls sehr klein und eng.

Nettes Personal und sehr entgegenkommend als es Buchungsprobleme gab.

Das Bett (Einzelbett) hatte leider ein starkes Gefälle. Da es eher breit war , konnte man zur Not noch liegen, bei weitem aber nicht bequem. Die Geschäftsführung hat eher verwundert gewirkt, als wir auf diesen Mangel hingewiesen haben, denn das Bett sei neu.

Die liebevollen Details der Einrichtung, das Ambiente.

Gelegen in einer Seitenstraße,sehr ruhig. Kurzer Fußweg in die Innenstadt. Im Haus eine kuschelige Bar und ein Restaurant Serviert werden herzhafte Frühstücke - sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Lage des Hotels ist zwar günstig, um zur Innenstadt zu laufen; allerdings liegt es direkt an einer auch nachts recht stark befahrenen Straße, so dass lärmempfindlichere Gäste besser nach einem Zimmer mit Fenster zur straßenabgewandten Seite fragen sollten. Mein sehr gemütliches Zimmer war leider so klein, dass es keine Möglichkeit gab, meinen Koffer ganz zu öffnen - was natürlich für Reisende, die nur handgepäckgroße Koffer haben, kein Problem wäre.

Mein Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail sehr gemütlich und mit sehr viel britischem Flair eingerichtet. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das sehr gutes Abendessen anbietet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

sehr enge Parkplätze, aber reichlich Ausweichmöglichkeiten vorhanden

freundlicher Empfang der jungen Dame an der Rezeption, gute ruhige Lage, Aufenthalt um weitere Nacht verlängert, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, deshalb waren wir auf eine gewisse Beengtheit vorbereitet. Aber das Bett maß nur 1,20 m, das ist für 2 Personen schon recht eng.

Ein sehr freundliches Haus mit nettem Personal. Leckeres Frühstück.

Sehr gutes Frühstück, komfortables Zimmer, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage. Jederzeit wieder!

• Kleines Doppelzimmer

Absolut freundliches Personal und eine sehr liebevolle Ausstattung.

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Weg zum Stadtzentrum beträgt ungefähr 20 Minuten zu Fuß.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück gut. Betten komfortabel.

nicht sehr sauber geputzt, abgewetzte Teppiche, alte Badetücher und Duschvorleger, muffiger Geruch

nettes Personal

Betten sind deutlich zu schmal. Nur eine Bettdecke für 2. Matrazen sind durchgelegen.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer der Kinder war sehr klein

• Kleines Doppelzimmer

TV hat nicht funktioniert, auch nach Nachfrage nicht ...

nettes Personal Hotel im englischen Style kostenlose Parkplätze gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das pochierte Ei beim Frühstück hat zu sehr nach Essig geschmeckt.

Das angebotene Abendessen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist wie so oft sehr urig. Die hoteleigene Katze darf auf der Rezeption liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Eigentlich nichts, aber bedingt durch den historischen Bau sind die Decken in den oberen Etagen für Menschen ab 1,80m recht niedrig

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal (v.a. Ben und David, die gern beim Planen von Ausflügen, aber auch bei Problemen mit dem Auto helfen) - gutes und reichhaltiges Frühstück - ruhige Lage, aber trotzdem nur 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zu Fuß etwas abgelegen. Letzter Bus zum Hotel ab 19 h nur noch stündlich. Zu Fuß in die Stadt gut 15 min.

Wir hatten einen Twin-Room (Nr.1) und damit wohl einen der leisesten Räume. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Essen im Restaurant und an der Bar war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Viele bequeme Sitzecken in der Lobby - so habe ich mir ein kleines englisches Hotel vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht den heutigen Anforderungen: Zu klein Ca. 12 qm, Minischreibtisch, Kleiderschrank zu klein, ohne Schubfächer, Bad aus dem vorigen JH. Stockflecke, kalt und schmutzig. Ich habe gewechselt, streichen Sie das Hotel aus Ihrem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Da wir zum wiederholten Mal Gäste im Haus waren, wurden wir wie gute Bekannte begrüßt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ausstattung konservativ.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Zimmer war recht klein.

Sehr nettes Hotel nur 10 Gehminuten vom Zentrum. Sehr gutes Frühstück.