Bewertungen für Broome Park Hotel Golf & Country Club 4 Sterne

The Broome Park Estate, Barham, Canterbury, CT4 6QX, Großbritannien

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr schön in einem großen Park (mit Golfplatz) und "old english Style". Das Restaurant (Abendessen) war sehr gut und das bei einem sehr angemessenen Preis. Alles in Allem ein idealer Ort, wenn man Canterbury (einmalige Kathedrale - ca. 7 Meilen enfernt) besucht und dem Lärm der Stadt entgehen möchte und am nächsten Tag zur Fähre nach Dover muss. Das alles bei einem sehr günstigen Übernachtungspreis.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer unter dem Dach, war etwas überteuert, das heisse Wasser reichte nicht für ein BASF, wir hatten keinen room service, insgesamt eher durchwachsen

Das Erlebnis eine alten englischen Herrenhauses, etwas angealtert

• Lodge

Wir haben 5 Nächte in der Unterkunft verbracht. Unterkunft heißt ein allein stehendes Häuschen im Lodge-Stil, unter anderem mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und großem Wohn- und Küchenbereich, Parkplatz etwas abgesetzt; die Anlage ist nach circa 30 Minuten Autofahrzeit von Dover zu erreichen und liegt an der M2 auf halbem Weg zwischen Dover und Canterbury. Die Anlage eignet sich daher ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Grafschaft Kent.

• Lodge

WLAN, das nicht kostenfrei war. Das Hotel akzeptiert keine ec-Karte, man muss immer eine VISA Karte dabei haben.

Wir haben in einem der Häuschen neben dem Hauptgebäude übernachtet. Es war für 3 Personen sehr gut ausgestattet, sehr sauber in ruhiger Lage versteckt ein bisschen im Wald neben einem sehr schönen Park. Wir hatten wirklich viel Patz.

• Lodge

Große Lodge (2 Schlafzimmer, 2 Bäder), sehr gute Ausstattung, super Preis-Leistungsverhältnis, für uns perfekte Lage (ruhig im Wald, halbe Strecke zwischen Dover und Canterbury)

• Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kann nichts finden.

Die Cottages sind absolut perfekt. Sehr gute Bettenqualität, grosszügige Badezimmer, ruhige Lage in grüner Umgebung. Der Park lädt zu romantischem Spazieren ein und das Restaurant ist im Verhältnis sehr günstig und bietet einfache aber schmackhafte Speisen. Personal freundlich und kompetent.

• Studio-Apartment - Basic

Vorerst: Wir sind jung, durchaus Campingurlaub und Ferienhäuser gewöhnt, kennen aber auch verschiedene Hotels. Dieses Hotel wird keinesfalls den vergebenen 4 Sternen gerecht. Von der Booking-Webseite ging ich davon aus, dass wir eines der Gartenbungalows gemietet hätten. Dies war leider nicht so, sondern wir waren in einem sehr großen und auf den ersten Blick luxuriös eingerichteten Zimmer mit schönem Ausblick im Haupthaus untergebracht. Kein Problem, jedoch war die Küchenzeile absolut nicht ausreichend um damit etwas zu kochen (nur Kühlschrank und Mikrowelle, ohne Backofenfunktion, kaum Platz, keine Töpfe oÄ). Das Restaurant machte jedoch keinen vertrauenserweckenden Eindruck und war hier auch schlecht bewertet, das nächste eine Autofahrt entfernt. Ok, mein Fehler. Es fand am selben abend eine Hochzeit statt, so dass durchgehend seit unserer Ankunft direkt unterhalb unseres Fensters Musik gespielt wurde. Beschwerde bei der Rezeption brachte nichts, sie antworteten höflich, dass Broome Park oft Hochzeiten und Abibälle beherbergen würde. Ein anderes Zimmer war auch nicht möglich, da das Hotel wohl ausgebucht wäre. Dies wäre von der Hotelleitung durchaus anders zu arrangieren gewesen, warum bringt man nicht die Hochzeitsgäste in der direkten Hörweite des Partyzeltes unter? Die Fenster sind einfach verglast und schließen schlecht ... Hinzu kamen andere unerfreuliche Kleinigkeiten wie die Feststellung, dass es im Bad kein warmes Wasser gab und dass die Dusche zusätzlich keinen ausreichenden Wasserdruck hat. Die Möbel, insbesondere im Bad sind alt. In der Dusche/Badewanne gibt es Schwarzschimmel, in den Ecken, wo man nicht sofort hinschaut, liegt Staub. Das Gelände ist sehr schön, man sieht jedoch, was genutzt wird und was nicht. Den Statuen fehlen allen die Köpfe, die herrschaftlichen Treppen sind gesperrt. Ansonsten haben Teile tlw.

Schöne Lage, kleiner Rundweg in den Länderein, oberflächlich sauber, sehr große Zimmer.

• Studio-Apartment - Basic

Die Frühstückszeit ab 09.00 ist recht spät, besonders wenn man noch weiter reisen will. Das Personal dort könnte auch etwas freundlicher und schneller sein.

Sehr schönes Zimmer im viktorianischen Stil, das Hotel ist auf die schöne Art altmodisch. Das Bett hätte 20 cm breiter sein dürfen, war aber OK. Um das Hotel ist alles Wald und Wiese, es ist sehr ruhig, umgekehrt wenn man Trubel will, ist man hier nicht so gut aufgehoben, da die Anfahrt auch etwas beschwerlich ist. Die Entfernung nach Canterbury und Dover ist super, so das man von dem Hotel beide Städte besuchen kann. Bin leider kein Golfspieler

• Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafsofa war nicht vorbereitet, musste von uns bezogen werden.

Wunderbares altes Gebäude in traumhafter Parkanlage. Wir hatten ein geräumiges, helles Apartment.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Studio-Apartment - Basic

Entgegen der Angabe, dass man auch mit einer Maestro bezahlen kann, gab es nur die Möglichkeit der Bezahlung mit einer Kreditkarte. Das störte ein wenig

Ein riesiges Zimmer in einem Ambiente, welches seines gleichen sucht

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Signature

Der Empfang war etwas frostig: "Sie sind zu früh, Ihre Lodge ist noch nicht fertig." Keine Tips oder Vorschläge, was man in der Zeit machen könnte. Im Verlauf war es aber problemlos.

Das Schwimmbad war klein aber fein, vor allem schön warm und hat viel Spaß gemacht.

• Deluxe Dreibettzimmer

3.tes Bett war nicht bezogen/ aufgestellt

Super Lage toller Golfplatz

• Lodge

Sehr großes Holzhaus mit allem was man braucht. Sehr ruhig gelegen.

Besser geht es nicht.

Perfekt ausgestattete Lodge auf traumhaftem Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

da gab es bei uns nix, wir haben sogar noch das WLAN geschenkt bekommen.

Sehr schöne Lage im Golfclub, sehr ruhig, sehr schöner Park. Das Haus war klasse. Groß, sauber, 2 Bäder, alles da, alles super. Wir haben die 2 Tage sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr luxuriöse Lodges. Tolle Einrichtung Haupthaus Golf & Country Club.