Bewertungen für Brynhonddu Country House B&B 3 Sterne

Pandy,, Abergavenny, NP7 7PD, Großbritannien

Nr. 20 von 23 Hotels in Abergavenny

Basierend auf 108 Bewertungen für Bed & Breakfast

Etwas abenteuerlich, eine alte, Geschichte atmende Unterkunft.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Dieses B&B war schwer zu finden. Allen, die dorthin fahren möchten, rate ich sich vorher, (ich hatte vor Ort keine Internetverbindung für das Mobil) die Wegbeschreigung des Eigentümers auszudrucken, die Beschreibung von Booking.com war schlecht. Unser Navi konnte die Unterkunft nicht finden. ;-) Das Bezahlen mit EC-, oder Creditkarte ist möglich. Wir hatten ein Zimmerchen unter dem Dach, also niedrig und eng, hiervon rate ich ab. Außerdem riecht es im ganzen Haus nach Bratfett.

Das Frühstück war very british, also reichhaltig. Es gab Eier von eigenen Hühnern. Die Umgebung ist traumhaft, für Wanderer höchst geeignet. Sehr nette, hilfsbereite, auskunftsfreudige Eigentümer. In der Nähe (also zu Fuß erreichbar) war ein netter Pub, mit leckerem Essen. Wir konnten sogar unseren Hund mit dorthin nehmen. Infos zur Umgebung , incl. Restaurants lagen im Zimmer aus. Im Zimmer, gab es die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu kochen. WiFi stand ebenfalls zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Bis auf die Tatsache, das es etwas von der Stadt entfernt...
    • Small Single Room - En Suite

Bis auf die Tatsache, das es etwas von der Stadt entfernt liegt, ist alles! Vorbildlich.