Bewertungen für Best Western Buckingham Hotel 3 Sterne

A421 Buckingham Ring Road, Buckingham, MK18 1RY, Großbritannien

Nr. 3 von 4 Hotels in Buckingham

Für längere Aufenthalten wäre ein kleiner Kühlschrank empfehlenswert der hat mir gefehlt. Die Badezimmereinrichtung ist nicht mehr jüngste und der Filter von der Abzugsanlage müsste mal wieder gereinigt werden. Die Temperatur im Zimmer kann nur von der Rezeption aus geregelt werden.

Obwohl das Hotel an einer Straße liegt habe ich mit offenen Fenster nichts gehört. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel schließt zwar um 21Uhr , doch sind die dort gebotenen Speisen sehr lecker und fair im Preis. Das Zimmer war sehr geräumig und das Wifi super. Die Nutzung des Fitnessclubs im Preis mit drin und bietet mit Sauna, SwimmingPool und Gym alles was das Herz begehrt.

Zimmer zur Straße sehr laut wegen starken Verkehrslärm. Diese Zimmer muss man wohl akzeptieren bei nur einer Übernachtung

Reichhaltig, keine Probleme etwas leckeres zu haben.

Das BestWestern liegt günstig an einer der größeren Straßen noch vor dem Stadtzentrum. Also in die Stadt Buckingham kommt man dann wieder nur mit dem Auto (und vielleicht auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln).

Ein klassisches BestWestern-Hotel. Schöne geräumige Zimmer, ein riesiges Bett, sehr bequem. Mit Schreibtisch und kleinem weiteren Tisch mit Stühlen. Platz für Koffer und Taschen. Sauberes Badezimmer mit Badewanne. Wir haben spontan noch eine Nacht verlängert, was kein Problem war. Das Frühstück war reichhaltig und (für bristische Verhältnisse wohl) vielseitig - also sowohl alles was man für ein englisches Frühstück wünscht, als auch eine gute Auswahl für die "continental" Frühstücker. Großer Parkplatz mit (ich denke) ausreichend Stellplätzen. Wir waren ja wohl eher in der Nebensaison da. Ansonsten klassischer Hotelservice.

Heizung des Zimmers mangelhaft

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Frühstück und Restaurant in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Bett war nicht mehr das Beste und auch recht schmal, die Ablage im "Schrank / Regal" war beider Ankunft so staubig, dass ich es erst gereinigt habe, bevor ich meine Sachen dort abgelegt habe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück mit Hund abseits vom Speisesaal ; 10 Pfund pro Nacht für Hund zu teuer !!

Bett war bequem