Bewertungen für Mercure Box Hill Burford Bridge Hotel 4 Sterne

At The Foot Of Box Hill, Dorking, RH5 6BX, Großbritannien

Nr. 7 von 10 Hotels in Dorking

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schönes Hotel zum Ausspannen. Leider war mein Aufenthalt dafür zu kurz.
    • Classic Doppelzimmer

Wie gesagt, Altes Hotel mit viel Charme. Es hat zwar auch neuere Bereiche, aber mein Zimmer muss im Ursprungsgebäude gelegen haben, daher doch sehr altertümlich. Es war aber sauber und für die Nacht OK.

Hotel mit viel Charme. Tolle Ausstattung. Toller Schwimmbereich und Garten. Schöner Gastraum, bzw. schöne und ruhige Terrasse. Tolles Frühstück. Besonders nette Mitarbeiter.

Historisches Haus im Süden von London....
    • Classic Doppelzimmer

Wunderbare Lage an dem berühmten "Picknickhügel" Jane Austens "Emma". Die Mühe des Aufstiegs wird mit herrlichen Aussichten auf die schöne Umgebung belohnt!! Das Hotel ist gemütlich neu gestaltet, die Küche ist hervorragend und wir hatten Sonnenschein und konnten auch das Schwimmbecken genießen. In der Nähe gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Da wir nur noch einen Tag Zeit hatten besuchten wir das ca.30Min. entfernte Haus Churchills . Garten , Haus und Geschichte sind absolut sehenswert.

Sonst war angenehm.
    • Classic Doppelzimmer

Könnte man die Dusche nicht benützen.Nur heisess wasser fliest.Ich habe gemeldet,aber konnte niemanden korrigieren. Ersten Abend mein Zimmer war furhbahr kalt,weil der Heizung war ausgeschaltet.😪😪😪

Die ganze auser......

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir waren so positiv überrascht von diesem netten Hotel.

Wir waren so positiv überrascht von diesem netten Hotel. Sehr schön renoviert und großzügig. Wir waren bei dem Internat Box Hill School. Das liegt sehr in der Nähe. Allen Eltern kann ich dieses Hotel deshalb sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr...

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nette Bedienung.