2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für Byron Hotel 4 Sterne

36-38 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SH, Großbritannien

Nr. 285 von 1.010 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein empfehlenswertes, schönes und ruhiges Hotel. Ideal für einen Citytrip.

Die Zimmer sind recht eng geschnitten, insbesondere das Bad/Dusche (aber das ist in den Londoner Stadthäusern normal und liegt am Grundriss der Häuser). Das einzige, was ich wirklich empfehle zu verbessern, ist der Kaffee beim Frühstück (fader Filterkaffee. Wir sind umgehend auf Tee umgestiegen und haben uns dann täglich einen Cappuccino to go auf dem Weg in die City geholt)

Die Einrichtung ist zugleich modern und gemütlich, alles ist sehr sauber und wie frisch renoviert, wir hatten ein sehr ruhiges, nach hinten in den Garten gehendes Zimmer mit Sicht in die Bäume, was für die Erholung von langen Citywalks usw. besonders angenehm war. Das Byron Hotel ist eine kleine Wohlfühloase mitten London in einer ruhigen Umgebung (wenngleich zahlreiche Restaurants usw. fußläufig sind), wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wunderschönes, kleines Londoner Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig. Normalerweise gar kein Problem, da es eine sehr ruhige Gegend ist. Wir hatten leider in der 1. Nacht einen offensichtlich schwerhörigen Gast im Zimmer über uns, der den TV so laut hatte, dass an Schlaf nicht zu denken war. Aber das war wohl einfach Pech.

Wir haben uns sehr kurzfristig beim Hotel noch umentschieden und dieses Hotel gewählt. Deshalb war der Preis auch ziemlich gut für London. Und der Rest auch. Perfekte Lage, Betten sehr bequem, Frühstück war gut, im Zimmer Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee und Tee. Schönes, modernes Bad. Alles was man braucht. Personal sehr nett. Richtig uriges Londoner Gebäude und Style. Alles immer sauber.

Schönes ruhiges Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück mit guter Auswahl. Sehr freundliches Personal. Ruhiges Zimmer in den Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sauber, zentral, ruhig

Sehr sauber, sehr ruhig, zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Für uns war das ein optimaler Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.
    • Dreibettzimmer

Klein, aber fein. Gute Lage, alles in der Nähe, ob U-Bahn, Einkaufgelegenheiten oder auch einige Sehenswürdigkeiten. Alles andere ist über die U-Bahn super erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wenn man Glück mit dem Zimmer hat, sehr gutes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Bei unserer Ankunft erhielten wir ein „Zimmerupgrade“. Dies endete in einem Kellerzimmer, in dem sich kein Fenster öffnen ließ und die ganze Nacht ein vibrieren und brummen vom Fußboden ausging. Schlafen war dadurch sehr schwierig. Auf unsere Anfrage an der Rezeption wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmerwechsel angeboten, welchen wir nutzten und danach auch sehr zufrieden waren besonders, was die Geräuschkulisse betraf. Leider war die Deckenhöhe im 2. Zimmer so niedrig, dass mein Mann in der Dusche nicht aufrecht stehen konnte. Aber auch das war erträglich. Ansonsten hat man seine Nachbarn schon gehört, sei es durch knarzen der Dielen über einem oder durch das Zufallen der Türen.

Fenster ließ sich öffnen. Zimmer war gut ausgestattet mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank. Betten waren okay (federkern-matratzen). Zimmer war ausreichend groß. Einrichtung wirkte gepflegt. WLAN war sehr gut. Ruhige Lage in einer Seitenstraße direkt neben dem Hyde Park in unmittelbarer Nähe zu Bus und Tube. Frühstück mit 10£ pro Person sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Nettes kleines Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Leider sind sehr alte Fenster verbaut, durch die es etwas zieht, wenn man direkt davor steht. Hat aber nicht weiter gestört trotz schlechten Wetters. Die Dielen in den Zimmern knarzen leider sehr. Leise bewegen kann man sich hier nicht und man hört es deshalb auch aus den anderen Zimmern, ausschlafen war so nicht möglich. Wer eh früh los möchte zum Sightseeing wird sich daran wohl aber nicht stören.

Eine schöne Unterkunft Nähe Hyde Park/ Kensington Palace. Super freundliches Personal und schöne, wenn auch relativ kleine Zimmer. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gerne wieder in dem Hotel übernachten beim nächsten Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage zwischen 2 U-Bahnlinien, Geschäfte u. Restaurants in unmittelbarer Nähe u. geräumige saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal im Hotel, günstige Preise für Getränke an der 24 h- Rezeption .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Byron Hotel und dessen Mitarbeiter. Ich würde es wieder besuchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas kalt, wir konnten die Heizung nicht hörer drehen, haben aber auch nicht nachgefragt, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Durch das Fenster hat es gezogen.

Das Zimmer war klein, aber sauber und völlig ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiterinnen sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gemütliches Hotel in angenehmer Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Seitenstraße gleich beim Kensington Garden. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Bahnhof Paddington ist ca 15 Minuten Fußweg entfernt. Wir waren zu früh dort, konnten aber sofort aufs Zimmer. Der Check-in war freundlich und schnell, das Personal jederzeit freundlich. Wir waren in Zimmer 10, welches gleich neben dem Restaurant ist. Die Ausstattung war gut, sauber und gemütlich. Das Bett war sehr bequem, der Wasserdruck in der Dusche war gut und es gab sogar einen Safe und einen Kühlschrank. Das Frühstück war auch lecker, sowohl klassisch englisch, als auch kontinental.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Für kurzen Aufenthalt super Unterkunft in einer super Lage

Der Preis für die Qualität zu hoch… es war sauber genug, aber alles klein und die Wände sehr dünn. Man wurde immer infolge der Geräusche von den Nachbarzimmern wach.

Die Lage und Umgebung. Zu Fuß in 15-20 Minuten am anfordern Circus. Hyde Park sofort vor der Tür. U-Bahn Haltestelle zwei Fussläufig 5 Minuten in der Nähe, mit der central line am queensway landet man sofort in die wichtigsten Punkte der Stadt . In 10 Minuten zu Fuß oder u-Bahn in Notting Hill (Portobello Road). Um Hebung lebendig, aber zum übernachten sehr angenehm ruhig, wenn die Zimmernachbar auch ruhig sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein für zwei Personen.

Sehr gute Lage, nahe am Hyde Park, sehr freundliches Personal, sehr sauber und ruhig. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffett war sowohl Englisch als auch kontinental.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstück, aussergewöhnlich freundliches Personal, sehr ruhige Lage und trotzdem alles in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wir hätten uns noch kostenfreies Trinkwasser und Kaffee über den Tag gewünscht.

- Tolle Lage direkt am Hyde Park - Viele Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung - Sehr freundliches und aufmerksames Personal - internationales und sehr leckeres Frühstück - saubere und gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Zentral gelegen, schönes Gebäude, nettes Personal und gute Gegend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegen überall dicke Teppichböden zur Lärmdämmung, aber die alten Holzdielen knarren denoch, wenn andere Gäste im Zimmer darüber laufen.

Sehr gute Lage, da es nahe an zwei Metrostationen liegt. Ruhige Wohnstraße, gleichzeitig jedoch nah an Geschäften und Restaurants. Sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten, ruhiges ZImmer wie gewünscht erhalten, schönes altes Gebäude. Zimmer und Badezimmer waren sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikowelle. Frühstück war für Londener Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr nettes Hotel in bester Lage

London typisch sehr kleines Einzelzimmer. Frühstück ist sehr einfach.

Kleines schickes Boutique Hotel in guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Sehr gutes Hotel um London zu entdecken

Sehr gute Lage, ruhig, freundliches Personal, Zimmer sauber und modern. Gute Anbindung an Flughafen Heathrow über Bahnhof Paddington der 15 Minuten zu Fuß entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Hotel ok, nicht gerade preiswert, Lage gut, innerhalb 5 Minuten 2 Tubestation, Busmöglichkeiten und
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten sind sehr schmal für 2 Erwachsene und es kann nicht sein, dass das Bett direkt an der Wand steht. Zimmer ziemlich klein

Hotel sehr sauber, ein sehr geräumiges Bad incl. Dusche, Frühstück auch sehr reichhaltig und gut,

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

angenehm, empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Die alten Fenster waren etwas zugig, vorallem weil wir sie über dem Bettkopfteil hatten. Wir haben die Dekokissen davor gestellt. Da wars ok.

Guter Anschluß an die U-Bahn, ruhige Lage und indgesamt im Hotel ruhig, sofortiger Service bei Anliegen, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Schönes, aber sehr KALTES Hotel

Fenster sind alte Holzfenster - vom Charme her super, sind aber ohne Dichtung. Das ist im Winter der Todesstoß. Zimmertemperatur max. 12 Grad Celsius wenn wir am Abend zurückgekommen sind. Es dauert dann sehr lange, bis die kleine Heiz- und Klimaanlage die Temperatur wieder hoch bringt und in der Nacht bleibt Sie natürlich nicht und es wird wieder noch kälter. Im Sommer ist das kein Problem, aber wir fahren jetzt leider mit einer Erkältung nach Hause!

Schönes, kleines Hotel. Sehr gute Lage in Kensignton, trotzdem ruhig. Zimmer klein aber fein, renoviert und modern. Alles war recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, in der Nähe von zwei U-Bahn Stationen. Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut, Zimmer sauber, gut ausgestattet, Betten waren sehr gut. Personal war sehr freundlich. Wlan hat gut funktioniert. Würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Zimmergröße

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Gepäck ist wenig Platz. Eine Garderobe für die Mäntel oder mehr Kleiderbügel wäre hilfreich.

Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Ideale Lage für einen Kurztrip, freundliches Personal

Undichte Fenster

Lage in der Nähe zur U-Bahn (Queenswater, Bayswater), gutes Frühstück.