Bewertungen für Cairngorm Hotel 3 Sterne

Grampian Road, Aviemore, PH22 1PE, Großbritannien

Nr. 4 von 11 Hotels in Aviemore

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer und das Bett waren viel zu klein! Es war kein Platz für das Gepäck, wir konnten uns gerade so um das kleine Bett herum bewegen. Da das Zimmer zur viel befahrenen lauten Straßenseite lag, war es sehr laut. Für eine Nacht haben wir es ausgehalten, aber über einen längeren Zeitraum hätten wir nicht da wohnen wollen. Der Zimmerpreis war nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war super. Wir konnten warmes englisches Frühstück bestellen und auch die kontinentale Auswahl war gut. Das Personal war sehr schnell und freundlich. Von außen sieht das Hotel wie ein kleines schottisches Castle aus und es wird abends hübsch beleuchtet. Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, an unserem Abend spielte eine Liveband in der Bar, die Stimmung war prima. Auf dem Zimmer (in der zweiten Etage) hörte man nur wenig davon, es war nicht störend. Parkplätze gibt es einige direkt vor dem Haus, wir hatten Glück und haben gleich bei Ankunft einen bekommen. Da ein öffentliches Restaurant und eine Bar im Haus sind, kommen auch Gäste von außerhalb und deshalb sind die Parkplätze schnell belegt. Die Lage direkt im Ort von Aviemore lädt zum Bummeln ein.

• Kleines Doppelzimmer

Aviemore ist kein wirklicher Grund für einen (längeren) Aufenthalt, das Hotel aber zumindest das beste am Platz und wenngleich direkt an der Hauptstraße, dennoch einigermaßen ruhig. Die Zimmer inkl. Bad sind sehr klein, das Restaurant OK und die Bar/Kneipe mit angenehmen Ambiente... Aviemore is not worth staying for long(er), but the Hotel pobably the best of town and even if along the main road quiet enough. The rooms and bathrooms are very small, the restaurant is quite okay and the bar/pub has a nice atmosphere...

• Kleines Doppelzimmer

Gang ist ein wenig "müffelig" und die Zimmer machen nicht den besten Eindruck. Receptionspersonal ist nicht so Arbeitsfreudig

Lage, Pub und Restaurant sind sehr gut

• Kleines Doppelzimmer

Leider hatten wir keine Zeit die Steam-Bahn in die Berge zu nutzen. Das Zimmer war leider oberhalb der Küche und der Küchenbetrieb war recht lange bis in die Nacht zu hören. Ging aber.

Erstes Hotel im Ort. Schöner britisch-schottischer Stil. Gutes Restaurant, cooler Pub, schöner Frühstücksraum. Praktisch sind die Parkplätze direkt vorm Haus. Kleiner Außenbereich in dem man lange in der Sonne sitzen kann mit seinem Getränk aus dem Pub. Zimmer sind schön, leider etwas klein. Für mehr als zwei Tage könnte es anstrengend werden. Guter Ausgangspunkt zum Erkunden des Ortes und für Wanderungen in die Umgebung. Super Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht klein.

Wir wurden sehr freundlich in dem urig eingerichteten Hotel empfangen. Die Einrichtung war überaus schottisch. Das Bett bequem. Das Frühstück bot neben einem kleinen Buffet ein "full scotish breakfast"und andere frisch zubereitete warme Speisen auf Bestellung.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer lag zur Hauptstrasse und hatte einen Strahler vor dem Fenster, so dass wir den Vorhang zuziehen mussten, um schlafen zu können. Dadurch konnten wir das Zimmer, das tagsüber durch die Sonne aufgeheizt worden war, leider nicht richtig lüften. Zudem bekamen wir Samstagabend den Trubel der angeschlossenen Bar und nachts den Straßenlärm mit.

Das Zimmer war prima, das Badezimmer hochmodern. Das Personal war superfreundlich und kompetent. Das Abendessen war sehr gut und wir haben auch ohne Reservierung schnell einen Tisch bekommen.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war OK, ich hätte mir ein normales Schottisch/Englisches Frühstück gewünscht, die große Auswahl ist zwar super man kann aber auch komplett was Falsches wählen wie den Haddock ... (der Fisch war mehr als gewöhnungsbedürftig zubereitet, man wärmt i.d.R. keinen geräucherten Fisch auf, und auch geräucherter Fisch MUSS frisch sein!) Unser Zimmer war etwas eng, kleineren Schreibtisch, kleinere Leuchten auf dem beiden Nachtischchen, denn man möchte ja auch was von seinen Sachen auf den Tisch ablegen wollen .... Eine Ablage für die nicht benötigten Kissen und Tagesdecke fehlte, die haben wir dann einfach auf den Hochschrank abgelegt!

Der Pub ist super! Das Hotel hat Charm, Das Hotel war sehr sauber die Bedienung seehr freundlich und zuvorkommend!

• Kleines Doppelzimmer

Aufgrund der Vielzahl der Gäste war das Servicepersonal ständig am Routieren. Das führte zu einem hektischen und stressigen Gefühl.

Geschmackvolles Hotel und Zimmer, schnelle Bedienung im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppelzimmer über der Bar

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Flair. Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten sind sehr sauber, Dinner und Frühstück waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kleine Zimmer, keine Ablagemöglichkeiten. Mit Koffern sehr beschwerlich die Treppen hinauf zu kommen. Restaurant immer voll, lange Wartezeiten. Essensgeruch überall im Haus.

Altes schlossähnliches Haus. Urige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer über der Bar

Den Preis in keinster Weise wert. Sehr abgewohnt. Kein Fön im Bad und nur Wannendusche.

Kostenloser Parkplatz, gute Lage an Anfang von Broadford (also zu Fuß alles erreichbar), Frühstück im Raum mit Blick aufs Wasser.

• Kleines Doppelzimmer

Duschvorhänge sind nicht mehr Stand der Technik (einfach nur ekelhaft). Badausstattung etwas in die Jahre gekommen. Platz 8/10 auf unserer Rundreise!

Gutes Restaurant direkt im Hotel (vorher reservieren). Zentrale Lage. Gutes Erscheinungsbild. Genügend Parkplätze.

Das Hotel war sehr überlaufen, Parkplatz eher Mangelware, Der Teppichboden hat schon viel gesehen... Laut zuschlagende automatische Türen

Wir haben ein ruhiges Zimmer wollen, leider eines mit Blick auf die Straße erhalten. Aber auf Nachfrage war das Personal sehr bemüht, ein ruhiges Zimmer zu organisieren. Das hat dann gepasst. Sehr zuvorkommendes Personal, ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das etwas Heruntergekommene im Zimmer

Ein altes, sehr stilvolles Hotel! Leider sind die Zimmer und die Fenster entsprechend auch alt , wir hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer unter dem Dach, wo wir uns nicht wohl gefühlt haben, bekamen dann aber auf unsere Bitten doch ein schöneres Zimmer und waren auch ganz zufrieden. Genial ist die Ausstattung im Erdgeschoss, der Speisesaal, die Bar: super! So stellt man sich Old England vor! Beziehungsweise Schottland!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wifi Verbindung schlecht, sehr kleine Zimmer (fuer 1..2 Naechte OK)

Early Morning continental breakfast war kein Problem. Dinner im Hotel sehr gut & preiswert

Alles hat uns gefallen. Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl. Ob Früchte, Croissants oder Speck und Eier. Alles war da. Die Lage und das Zimmer waren sehr schön Würde ich also wieder gehen. :)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Zimmer bedürfen einer Renovierung. Hotel ziemlich stark frequentiert und dadurch wenig Parkplätze vorhanden.

Zimmer waren soweit ok. Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Zimmer bzw. wir hatten Zi-123 würden wir als "eingestaubt" bezeichnen. Dünne Wände und irgendwie das Gefühl von hier müsste mal was gemacht werden.

Ein wunderschön authentisch erhaltenes Gebäude. Sehr gute Lage. Das Essen im dazugehörigen Pub - Super, sowie das Personal > sehr zuvorkommend. Problemloser Checkin und Parkmöglichkeiten am Haus.

Das Hotel (Treppenhaus) hat ziemlich gestunken. Es gab keinen Aufzug.

Das Frühstück war schottischer Standard. Die Zimmer waren schön eingerichtet.

• Doppelzimmer über der Bar

WIFi hat nicht richtig funktioniert.

Die tolle Bar :) mit der Live-Musik und das Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Das hellhörige Zimmer und das ungemütlich enge und volle Restaurant.

Die abendliche Livemusik in der Bar.

• Kleines Doppelzimmer

Neues Bad, gutes Bett, typisch schottische Ausstattung des Hotels, schöner Pub und sehr gutes Restaurant mit lokalen Spezialitäten.

Ausstattung, Lage, Highlandbuffet am Donnerstag, Atmosphäre

• Doppelzimmer über der Bar

im gesamten hotel hat es nicht angenehm gerochen

Keine Steckdose im Bad

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit Flair. Sehr angenehm ist das Pub direkt im Haus. Das Frühstück ist sehr gut

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren unbequem Es war zu laut für beide Zimmer nach hinten und nach vorne

WiFi nicht immer erreichbar

Lage gut Frühstück gut Entertainment gut

Leider keine Duschbrause in der Badewanne.

Tolle Aussicht aufs Meer, Hotel am Strand.

Das Haus ist in die Jahre gekommen.

Schönes Pub im Haus. Das Bad war neu.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein bett zu klein

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Toĺles Restaurant, günstige lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich, Betten bequem, zentrale Lage, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Haustier nur im Zimmer und in der Lobby erlaubt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Dinner und Breakfast waren Spitze. Zimmer und Bad sehr gut

• Kleines Doppelzimmer

Kein Lift, mühsam mit schwerem Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hotel alles perfekt Tolles Pub mit Livemusik Restaurant mit grosser preisgünstiger Auswahl. Feines Frühstück

Lebhafte Lage an einer Hauptstraße

Gutes Frühstück, das Zimmer nach hinten raus war ruhig. Schönes Gebäude, netter Pub.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Super Lage, super Lunch, super Dinner, schlechtes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Abends wird es voll, da alles aus dem Ort scheinbar hier essen. Da sollte man sich vorher einen Parkplatz suchen.

Ein süßes kleines Hotel am Straßenrand des kleinen Örtchen. Von hier aus kann man seine Touren in der Region starten. Sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Ich musste in den Frühstücksraum nebenan für das Abendessen, der Essraum war "voll" (?).

Personal sehr hilfsbereit, die Bar ist super und der Essraum neben der Bar gemühtlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Badezimmer bedürfen einer Renovierung, die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein

Das Hotel ist urig eingerichtet, die Bar ist abends immer gut gefüllt, das Personal recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr dünne Wände, Hund hat stundenlang im Nebenzimmer gejault, Toilette war nicht geputzt, Personal war nicht gerade freundlich!

Badezimmer mit Badewanne, gutes Frühstück, hübsches gebäude

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

kleines Zimmer und Bad.

Die Hasenfamilie im Hinterhof. Zentrale Lage. Authentisch, alt ehrwürdig, knarrenden Treppen. Die Zusatzleistungen beim Frühstück wurden trotz Hinweis unsererseits nicht belastet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr charmantes Hotel, hervorragendes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Wir bekamen kein Schottisches Frühstück angeboten!

Sehr authentisch Schottisches Hotel.