Bewertungen für Caledonian Hotel 'A Bespoke Hotel’ 3 Sterne

5,7

6,1

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

zentrale lage, zimmer hatte blick auf hafen/meer

hatte keine parkmöglichkeit mehr am abend, plötzlich war alles voll, was nützt das, dass die reception die autonummern notiert beim check-in und sich nicht notiert, wieviele gäste ein parkplatz brauchen.

zentrale lage, zimmer hatte blick auf hafen/meer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wenn man nur schlafen möchte, geradeso ok.

Die Fenster ließen sich nur ein wenig öffnen, was bei den warmen Nächten leider sehr unangenehm war. Zimmertemperatur über die ganze Nacht 27 Grad. Frühstück leider wie auf em Bahnhof. Das Personal ist zu schnell beim abräumen und unterbricht einen eher beim Essen. Leider war die Essensqualität auch nicht gerade zum empfehlen. Zimmer sind schon sehr abgewohnt.

Die Lage im Ort ist gut und es sich ausreichend Parkplätze vorhanden. Zimmergröße ok.

Liegt ansonsten angemessen in der Ausstattung und PreisSkala die in Schottland zu erwarten ist.

Sehr hellhörig zum Flur und angrenzenden Zimmern. Duschen nur im stehen möglich, denn diese kam nur von oben u wenn man nicht schnell genug ist sind die Haare auch nass, auch wenn man die nicht waschen will.

Das Bett war okay. Wasserkocher und Zubehör wie Tee und Kaffee waren vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick in die Natur, hinten raus und ruhig von außen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Lage und das aufgeschlossen freundliche Personal

Mit wenigen Griffen eines engagierten Haushandwerkers könnte der Eindruck viel besser sein. Abplatzende Farbe an den Fenstern und quietschende Türen müßten nicht sein.

Die Lage und das aufgeschlossen freundliche Personal

Das Hotel des Grauens in Ullapool

Das Hotel des Grauens in Ullapool...Wenn sie auf Busladungen voll Reisende stehen und auf ein Hotel was in den 70gern vielleicht mal ganz nett war dann buchen Sie hier... Ansonsten lassen Sie die Finger weg!!!Das Hotel ist sehr runtergekommen.Schon im Eingangsbereich roch es wie in der Bahnhofsunterführung...Nicht angenehm... Das Personal an der Rezeption war ganz nett , nicht so nett war dann das man seine Koffer hochschleppen darf da es keinen Fahrstuhl gibt. Wenn man dann Glück hat bekommt man ein Zimmer im etwas "besseren"Teil des Hotels die sind dann einigermaßen akzeptabel gewesen, obwohl ich bis heute nicht weiß wo das Wasser auf dem Boden im Bad herkam...Ein Handtuch saugte das ganze auf, so das man nicht mit nassen Füßen auf dem Klo sitzen mußte. Ach warmes Wasser gab es erst wieder nach ca 2 Stunden, da alle Busreisenden wohl Duschen waren und der Wasserfall leer war und sich erst wieder aufheizen musste so hat man uns erklärt.. Und wir sollten doch bitte nicht so warm Duschen damit alle warm Wasser haben.. Viel Spaß ich hoffe sie stehn auf kaltes Wasser!! Schön war das man ein W-Lan Passwort bekommt, dieses aber nur in der Lobby nutzbar ist...welche man nicht unbedingt nutzen möchte da doch alles recht keimig ist. Gegessen haben wir Abends zum Glück nicht im Hotel... Aber der Hammer war dann am nächsten Morgen das Frühstück... Liebloses Saft und Cerealienbuffet am Eingang .. Wir wurden dann in den Fruhstücksraum begleitet und an Tische gesetzt die so eng zusammen standen das mein Tischnachbar wenn er aufstand mit seinem Hinterteil unser Geschirr bald abräumte. Obwohl auf dem Tisch alles so klebrig war das das wohl nicht möglich gewesen wäre. Aber die absolute Krönung war das "Buffett" Man kann es nicht beschreiben, Töpfe so alt und keimig wie das Hotel selbst. Da vergeht einem alles !! Wir flüchteten aus dem Hotel und kauften uns lieber im nächsten Supermarkt was zu essen, da weiß man was man isst...

NIX!!!

- Ausstattung ungenügend - Sauberkeit ungenügend - Frühstück ungenügend Friss oder stirb! Nimm das Zimmer zum überteuerten Preis oder lass es. Investiert wird in diesen Kasten schon lange nichts mehr. Ich buche in Zukunft lieber ein B&B bevor ich hier noch mal einchecken würde!!

Ich habe mich gefragt warum ich Handtücher zum duschen habe ...

Ich habe mich gefragt warum ich Handtücher zum duschen habe , wenn morgens die Dusche nicht geht. Habe sehr lange das Wasser laufen lassen was mein Mann anschließend auch gemacht hat. Das das englische Frühstück anders ist weiß man, aber das war vom Standard sehr schlecht. Leider hat man sich für das nicht duschen in keiner Weise erkenntlich gezeigt. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen.

Nicht empfehlenswert - für 1 Nacht ok
    • Kleines Doppelzimmer

Staubig Renovieeungsbedürftiges Zimmer Schäbiges Badezimmer Extrem laut, wenn andere Personen im Stockwerk darüber laufen/reden Schlüssel erst nach Bezahlung -sie wissen schon warum - erst dann darf man das Zimmer sehen

Freundliches Personal Top Lage

Lieber nicht

Das Bad ging garnicht. (beschädigt, Spinnweben usw.) In dieses Hotel wurde scheinbar seit den 70 er Jahren nichts mehr investiert. Mit Abstand das Hotel mit dem schlechtesten Preis-/ Leistungsverhältnis, welches wir bisher gebucht haben. Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück für 90 £, was mindestens 50 £ zuviel war. Es musste beim Check-In bezahlt werden. (die wissen schon warum) Auch das Frühstück war einfach nur mangelhaft.(klebrige Tische, keine frischen Früchte, wenig Obst) Was die Bewertung über eine 2 hebt, ist wirklich nur die Lage und dass die Angestellten an der Rezeption freundlich sind. Das Caledonien wird uns nicht Wiedersehen.

Die Lage zum Hafen. Ein gutes Restaurant in der Nachbarschaft. Check-In und Check-Out.

Trotz gutem Frühstück würden wir nicht mehr dort übernachten!

Kein Wasser aus der Dusche! Sehr hellhörig und laut! Betten unbequem!

Full Scottish Breakfast… alles da! Lage sehr gut, gerade mal ca. 150 Meter zum Hafen.

Jederzeit wieder!

Es handelt sich um ein älteres Hotel an der See. Dementsprechend mitgenommen ist es von außen. Innen erreicht man die Zimmer über lange, teilweise dunkle Flure. Die Sanitärinstallationen entsprechen britischer Tradition, das kennt man auch von anderen Unterkünften in diesem Land, kein Grund, sich aufzuregen.

Das Personal am Empfang hat durch Busreiseankünfte teils reichlich zu tun, bemüht sich nach Kräften und bleibt trotzdem freundlich. Der Roomservice hat ordentliche Arbeit abgeliefert und das Frühstück ist reichlich und nach schottischem Standard. Na klar ist der Frühstücksraum groß, wenn mehrere Busreisen gleichzeitig bedient werden wollen. Der eigentlich Hammer ist die Lage des Hotels im Zentrum, 100 m vom Fährterminal und ebenso von weiteren Pubs entfernt.

Freundliches Personal

Die Sauberkeit im Frühstücksraum ließ sehr zu wünschen übrig (dreckiges Geschirr) - sehr alte, teils schmuddelige Teppiche. Kein Rollo im Badezimmer, so dass man sich beim Duschen beobachtet fühlte

Freundliches Personal

Im Notfall für maximal eine Nacht ohne Ansprüche ok.

Lange Wege zum Zimmer, unbeleuchtete Treppenhäuser, die nur aus Betonwänden bestehen. Uraltes Badezimmer. Dünne Wände. Licht vom Flur scheint die ganze Nacht durch die Türritzen. Durchgelegene Betten. Kein Haartrockner trotz Angabe bei Booking. Insgesamt enttäuschend.

Frühstück war ok.

Ich spreche keine Empfehlung aus.

Siehe oben

Sehr schlicht, sowohl Hotel wie Zimmer wie Frühstück. Arg in die Jahre gekommen. Unangenehm knarzende Böden in alle Etagen. Ab 700h morgen glaubt man, dass mind noch 2 weitere Menschen im Zimmer sind.

Altes, aber sauberes, sehr zentral gelegenes ruhiges Hotel

Das Hotel ist recht alt und sollte erneuert werden. Das Bett war etwas durchgelegen, aber für eine Nacht ist das alles verkraftbar. Der Teppich in der Lodge ist es alleine schon wert dieses Hotel anzuschauen :-) (komplett aus Tartan Muster)

Wir hatten ein Turmzimmer, mit Blick zum Meer. Es ist alles zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings ist es sauber. Der Pub welcher zum Hotel gehört ist wirklich schön und serviert sehr leckere Burger. Die Lage ist super zentral aber ganz ruhig.

Die Bar
    • Kleines Doppelzimmer

fast alles bis auf das Lokal. Das Hotel (eher eine sehr teure Jugendherberge) müsste dringenst neu gebaut werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig (anscheinend hören die Gäste nicht mehr sehr gut)! Beim WC funktionierte die Spülung nicht richtig!

Die Bar

Sehr schlecht

Die zwei Einzelbetten waren schmutzig, Matratze durchgelegen und staubig. Das Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden und war so schmutzig das man nicht raus schauen konnte. Das Badezimmer war nicht einladend. Alter verschmutzter Fußboden. Zimmertüre hatte Aufbruchspuren. Frühstück war ziemlich einfach, trotz das wir früh dran waren. Alles in allem einmal und nie wieder! Jedes B&B in Schottland ist hundert mal besser. Davon kann sich das Hotel eine Scheibe abschneiden!!!

Nie wieder

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag unter dem Dach was ohne Fahrstuhl mit Gepäck ein langer Weg war. Das Bett ist eine Katastrophe, die Matratze total durch. Das Badezimmer war noch schlimmer. Dreck auf dem schon sehr renovierungsbedürftigen Boden. Das Personal beim Frühstück war eine Katastrophe. Standen unmotiviert in der Ecke und waren nur genervt. Wenn in der Gegend ein anderes Hotel frei gewesen wäre, wir wären sofort gegangen. Das Hotel wir wohl viel von Reisegruppen genutzt. Morgens hieß es am Büffet anstehen. Wirklich die schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise

Die Lage und der große Parkplatz waren super

Renovierungsbedürftig. Dreckig. Zimmer roch nach Chlor. Zimmer musste erst bezahlt werden, danach gab es den Schlüssel. Nie wieder dieses Hotel. Bilder zeigen wohl ein anderes Hotel.

Nie mehr wieder!

Zimmer sehr klein, Möbel schon sehr abgewohnt, wirkte alles sehr alt, auf der Bettwäsche waren Flecken, im Bett kl. tote Tierchen, im Bad der Seifenspender defekt, vom Rohr bröckelte der Putz, der ganze Raum war schief, bei meiner Mitreisenden war Schimmel im Bad, Essen gab es in einem riesigen ungemütlichen Saal, in dem sich die Horden Rentner aus den Bussen breit machten. Wir aßen lieber nebenan in der Burger Bar. Gleiches Schauspiel beim Frühstück, Massen fallen über das Büffet her - wir haben lieber in einem Restaurant um die Ecke gefrühstückt, Preis-Leistung absolut nicht berechtigt!

nichts, nur die Lage is gut

Renovationsbedürfiges Hotel

Das ganze Zimmer war schief. Man ist also beim Schlafen automatisch auf eine Seite „gefallen“. Das Bett war ausserdem nicht wirklich genug breit für 2 Personen. Was fast am Schlimmsten war, ist, dass es durch alle Ritzen des Zimmers kalt reingeblasen hat. Auch mit der Heizung war es nicht wirklich wärmer. Das Badezimmer war zudem sehr renovationsbedürftig.

Wir hatten ein Zimmer mit Erker, was wirklich toll war! Es hatte zwei Sessel drin, welche das Zimmer sehr gemütlich gemacht haben. Ausserdem war das Zimmer verhältnismässig gross.

Hotel veraltet, eigentlich renovierungsbedürftig, für den geringen Preis noch akzeptabel

Betten waren nicht gut. Einrichtung allgemein ziemlich veraltet. Bad mit Linoleumboden, wirkt selbst im geputztem Zustand nicht sehr einladend

Frühstück war OK, Personal freundlich.

Lage zur Fähre super, Personal war sehr freundlich, der...

Bad war schimmelig, Matratze sehr durchgelegen. Insgesamt war das Hotel leider sehr abgewohnt und müsste dringend mal saniert werden.

Lage zur Fähre super, Personal war sehr freundlich, der Ausblick aus dem Turmzimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das „Hotel“ kann man sich sparen! Der Ort ist aber sehr schön!

Das Zimmer war kalt, die Lüftung war ein Loch in der Decke des Bades... also zog es ständig! Am Morgen war sogar Wasser auf dem Badezimmer Boden. Das Frühstück war grausam! Harter Toast, Kalte Spiegeleier in einem Raum der auch nur kalt war. Das Personal kam auch ständig an den Tisch und hat genervt. Hat nichts gefragt! Nur geguckt!!

Der Parkplatz direkt vor der Tür war super! Die Stadt selbst auch!

Die Lage des Hotels ist super und Parkplätze gibt es direkt...
    • Kleines Doppelzimmer

Dem Hotel sieht man an das es schon in die Jahre gekommen ist und unbedingt eine Sanierung bräuchte - besonders im Bad. Für eine Nacht ist es annehmbar, aber länger würde ich nicht bleiben.

Die Lage des Hotels ist super und Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Auch das Frühstück war lecker, obwohl es wenig Auswahl gab.

Gute Lage.

Recht abgewohnt, aber in Ordnung für eine Nacht. Das Hotel hat schon eine urige Stimmung aber dringlichen Renovierungsbedarf. Wer eine saubere, luxuriöse Unterkunft sucht, ist hier komplett falsch.

Gute Lage.

Toll für Kurzaufenthalt ohne grosse Ansprüche

Dusche in der Badewanne. Ein paar Dinge würden sich ohne grossen Aufwand verbessern lassen.

Toplage gegenüber Fährterminal, ruhig, sauber. Altes, ehrwürdiges aber abgewohntes Hotel. Leute die einen gepflegten Aufenthalt wollen, sollten wo anders buchen. Doch es ist alles da was man braucht, zu einem günstigen Preis. Das Frühstück ist nichts, worauf man sich am Vorabend freuen würde, aber es macht auf alle Fälle satt. Je zeitiger das Frühstück desto besser die Qualität. Personal bemüht und aufmerksam.

Für Durchreise geeignet

Personal war zeitweise beim Frühstück überfordert, Marmelade und Kaffee erst nach mehreren Aufforderungen.

Außen hübsch anzusehendes Hotel, was durchaus für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung ist. Gute Bar nebenan.

Unfreundlich, dreckig und kein Wasser in der Dusche.

Wir mussten beim Check-in bezahlen, sonst wären wir beim Anblick des Zimmers sofort abgereist. Schlafsaal in der Jugendherberge ist sicherlich besser.

Eine mittelprächtige, bis ernst zu nehmende Katastrophe !

Der Rezeptionist war unfreundlich und kaum zu verstehen. Vor dem Einchecken mußten wir schon die Gesamtrechnung begleichen! Die Ausstattung des gesamten Hauses und der Zimmer ist völlig abgewohnt, teilweise kaputt und entspricht dem Standard der 70er Jahre. Obwohl wir bei der Buchung um zwei Bettdecken gebeten haben, war für das relativ schmale Bett nur eine Decke vorhanden. Auf mehrfache Nachfrage, erhielten wir widerwillig eine alte Wolldecke und einen zerschlissenen Bettbezug zum Selbstbeziehen. Abendessen und Frühstück gab es in qualitativ sehr schlechter Buffetform, in einer ungemütlichen, großen Halle und war nicht genießbar. Auf den Kaffee zum Frühstück mußten wir eine halbe Stunde warten, da das wenige Personal vollkommen überfordert war.

Die äußere, historische Ansicht des Hauses und die Tatsache, daß es keine Bettwanzen gab und es nicht hereingeregnet hat, hat uns gut gefallen.

Beim nächsten Mal würde ich was anderes buchen
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer ähnelte stark einer kleinen Schiffskajüte. Das Frühstück war eine Katastrophe. Küche war einfach mit so vielen Frühstücksgästen überfordert. Toast war immer aus und ansonsten gab es nur Würstchen, Black Pudding, Bohnen und wenn man Glück hatte, bekam man noch ein Spiegeleier ab.

Die Sauberkeit war ok und das Personal sehr freundlich.

Preis Leistung sehr schlecht!

An dieser Unterkunft gibt es außer der Lage nichts Gutes. Die Ausstattung ist im sehr schlechten Zustand. Die Fenster konnten nur schlecht geschlossen werden und das ganze Hotel war sehr hellhörig. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber und das Frühstücksgeschirr war sehr auffällig dreckig und wurde nach Aufforderung erst getauscht. Das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet und geschmacklich sehr schlecht. Bsp. Spiegeleier waren sehr gummihaft und ungenießbar.

Lage zur Fähre Richtung Lewis

Nie wieder!!!!

Das Hotel ist lagebedingt eine absolue Touri Bude, was ja erstmasl nicht schlecht sein muss. In diesem Fall ist es aber so. Alles total abgewohnt und verschlissen. Teile des personals laufen ungepflegt herum. Der Rezeptionist hatte einen blutverschmierten Kragen. Im Frühstücksraum., der einer Bahnhofshalle gleicht, waren bis auf eine Ausnahme die Kelner schmuddlig un ungepflegt. Ich hatte die Möglichkeit in eine Putzkammer reinzusehen, die zufällig offen stand - absolut ekel erregend. Klobürsten und Handtücher auf einem Haufen. Absolut nicht zu empfehlen.

Die Lage ist gut. Das war´s.

Nie wieder; viel zu teuer

Frühstück war bis 9:30 angegeben aber um 8:45 wurde schon abgeräumt und es gab nur noch Reste, da die meisten Gäste (3 Busse voller Rentner ) schon weg waren. Das Zimmer hatte sehr viele Risse in den Wänden und der Decke. TV und WLAN Empfang waren immer wieder gestört. Lüften nicht möglich, da sonst kleine Fliegen ins Zimmer gekommen sind.

Disappointing

The room was tiny, the bathroom was dirty as were the towels. Had to ask for fresh ones. Super loud- you could hear everything from next door and above. Breakfast barely deserves the name. Super kleines Zimmer. Badezimmer war eher eklig, die Handtücher waren nicht sauber (oder noch vom Vorgänger?). Generell super hellhörig. Frühstück war grenzwertig (wenn man auf Scottish Breakfast steht, ist es wahrscheinlich okay, aber ansonsten verdient es den Namen Frühstück kaum). Personal teils sehr unprofessionell, jede Bitte schien eine Last zu sein.

The bed was comfy. Gemütliches Bett.. Aber das war es auch schon.

Wir hätten lieber auf einen Zeltplatz gehen sollen.

In unserem Bad fanden wir noch die dreckige Wäsche unserer Vorgänger und das Frühstück war das schlechteste, dass wir jemals in einem Hotel bekamen. Kein frisches Obst, nur eine Sorte Wurst und Käse und labbrige Toasts. Alles in Allem miserabel und keinesfalls weiter zu empfehlen.

Hotel passt ideal zu diesem zauberhaften Ort

Brause in der Badewanne.

Ein Dank an alle Nörgler die durch ihre teilweise vernichtenden Kommentare dazu beigetragen haben, dass wir in der Hauptsaison ein Zimmer in diesem Hotel bekommen haben. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Ausblick auf den Hafen. Alles sauber, auch das Bad. Trotz der durchgelegenen Matratze haben wir ausgezeichnet geschlafen in diesem ehrwürdigen authentischen Hotel. Ja, es ist alt und abgewohnt aber es hat Atmosphäre. Und der Preis für ein schottisches Hotel sehr günstig. WLAN geht praktisch nur in der Lobby, aber was soll´s? Frühstück reichlich, eigener Parkplatz, ruhige Lage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Für eine Nacht okay

In den Ecken nicht ganz sauber. Sehr alte, knarksende Dielen (unser Zimmer war im Erdgeschoss und über uns hat man jeden kleinsten Tritt gehört). Frühstück okay, aber mehr auch nicht.

Zentrale Lage am Hafen und unweit eines sehr guten Restaurants (The Ceilidh Place - unbedingt dort Abendessen).

Gut geheizt, Lage mitten im Zentrum
    • Kleines Doppelzimmer

Spartanisches Zimmer. Vornehmlich Bustouristen, die das Frühstücksbuffet kahl essen und die Küche ist nicht in der Lage, den Nachschub zu sichern. Speziell am 2. Frühstückstag war nicht einmal mehr Toastbrot vorhanden (in Schottland die Minimalvariante!)

Gut geheizt, Lage mitten im Zentrum

Never again

Das Bad war dreckig und schimmelig, unsere Reservierung lag dem Hotel angeblich nicht vor und wir mussten zu viert ein Dreibettzimmer beziehen. Vor dem Fenster stand ein Schrank und es war sehr kalt im Zimmer. Das frühstück war chaotisch.

Die Lage ist gut und die Umgebung schön.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Badezimmer war der Horror. Es war zwar sauber, aber extrem alt. Die Farbe der Badewanne splitterte ab, alles war sehr klapprig. Der Wasserkocher tropfte auf den Anschluss beim kochen und ich musste den Strom an der Steckdose ausstellen. Das Besteck war extrem klebrig und es fehlten Besteckteile, auch an anderen Tischen fehlte ständig was. Ne Nacht dort ist zwar in Ordnung, aber viel zu teuer für das was geboten wird.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Toast, Tomaten, Ei, Bacon, Beans, Saft, Müsli und warme Getränke. Das Bett war auch gemütlich.

• Kleines Doppelzimmer

Komplett sanierungsbedürftiges Badezimmer-so etwas für 64 £ anzubieten ist frech; muffige + schmutzige Flure; so hellhörig, dass wir den Obermieter laut schnarchen hörten, als läge er bei uns im Zimmer (Fenster (wenn man es überhaupt so nennen kann) war geschlossen); als wir gingen stand der Wäscheschrank offen und man konnte sehen, dass die Handtücher auf dem verschmutzten Boden lagen; auf Frühstück haben wir verzichtet

Für eine Nacht ok, wenn man nicht viel erwartet.

Das Zimmer war nicht gerade sauber und glich eher einer Abstellkammer. Handtücher und Bettdecken hatten eklige Flecken (wahrscheinlich einfach ziemlich alt). Das ganze Hotel hätte eine kleine Auffrischung nötig. Würde ich nicht unbedingt nochmal buchen.

Die Lage ist super, man ist mitten im Zentrum.

Für einen Zwischenstopp ist die Beschreibung "KInder...
    • Kleines Doppelzimmer

Für einen Zwischenstopp ist die Beschreibung "KInder unter 12 Jahren können kostenfrei im Elternbett übernachten" bestimmt kundenfreundlich, allerdings bei einer Bettenbreite von 1,30m nicht angebracht.

Sauberes Zimmer, zentrale Lage, renovierungsbedürftig

Der Zustand des Hotels. Es ist dringend renovierungsbedürftig. Auch der Teppich, die Möbel etc. sind alle sehr alt und optisch gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel ist sauber, liegt sehr zentral in Ullapool, freundliches Personal.

Zentrale Lage.

Kleine Zimmer. Schmale Betten. Sehr hellhörig. Personal beim Frühstück überfordert. Sah auch nicht appetitlich aus. Man musste lange auf das Auffüllen warten, Saft wurde gar nicht nachgefüllt . Für eine Nacht knapp ok

Zentrale Lage. Gratis Parkplatz beim Hotel

Günstig gelegene Unterkunft für die Weiterfahrt auf Isle of Lewis.

War soweit alles in Ordnung.

unspektakuläre Unterkunft. Zimmer sind sauber, aber schon lange nicht mehr renoviert worden. Lage ruhig. Preis-Leistungsverhältnis okay. Kein Frühstück eingenommen. Das Hotel liegt günstig zum Hafen für nach Stornoway.

für ein, zwei nächte i.o.

die sanitäreinrichtung ist sauber (wie möglich), müsste aber dringend überholt werden. auf der südwest-seite ist das zimmer sehr heiss. kein lift und dazu eine enge treppe und viele, viele türen. mit koffer in den 2ten stock eher mühsam. um ein kleines bild mit dem wlan zu versenden, war es zu langsam und brach ab.

feines frühstück, grosses zimmer mit eigener badewanne. leise umgebung. viele restaurants und fish & chips

da gibt es zum Glück wesentlich bessere Hotels in den Highlands

Personal an der Rezeption ein wenig überfordert. Das Hotel ist sehr alt und renovierungsbedürftig, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstücksbüffet bescheiden.

die Lage in Ullapool ist top, tolle Bar unterhalb des Hotels und ein TESCO Markt dahinter

Die Glanzzeiten des Hotels sind schon lange vorbei.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Glanzzeiten des Hotels sind schon lange vorbei. Die Zimmer und Bäder sind renovierungsbedürftig und auch nicht richtig sauber. So sollte man das Zimmer besser nicht genauer unter die Lupe nehmen. Auch das Frühstück ließ zu wünschen übrig, die Auswahl war sehr dürftig und dem Preis in keinster Weise angemessen. In jedem B&B gibt es größere, schönere und sauberere Zimmer und eine bessere Frühstücksauswahl! Dass ich und meine 10jährige Tochter zu zweit in einem kleinen Einzelbett schlafen mussten, da irgendetwas mit der Buchung schief gelaufen war, sei hier nur am Rande erwähnt... Alles in allem wird uns dieses Hotel sicher nicht mehr wieder sehen und ich kann es auch nicht weiter empfehlen.

Nur die Lage.

Sehr runtergekommen. Schlechtes Frühstück. Sehr hellhörig. Miserables WLAN, etc. Für eine Nacht ok

Nur die Lage. Zimmer nicht ganz so schlimm wie aus den Bewertungen erwartet....

Sehr schöne Lage im Zentrum von Ullapool

das Personal ist freundlich, macht insgesamt aber eher einen unprofessionellen Eindruck --> war besonders mit dem Frühstückprocedere schwer überfordert Hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber: Dieses Personal-Phänomen war in Ullapool mehrfach zu beobachten.

Sehr schöne Lage im Zentrum von Ullapool Zimmer mit Basisausstattung, eher klein man merkt dem Hotel seine Jahre an

Das Hotel liegt sehr zentral, das Frühstück war in Ordnung,...

Das Haus war in einem insgesamt sehr schlechten Zustand, die Dusche wurde erst nach Minuten richtig warm, der Wasserdruck war so gering, dass ich meine langen Haare nicht waschen konnte, vor dem Fenster war ein nerviger ATM und die Fenster leider nicht ganz dicht

Das Hotel liegt sehr zentral, das Frühstück war in Ordnung, Parkplatz hinter dem Hotel

Für eine Nacht ok.

Sehr weite Strecken im Hotel kein Lift. Sauberkeit der Zimmer Teppich mit Flecken. Badezimmer nicht genau schauen. Der Wasserdruck war nicht besonders. Die Toilettenspülung war nach Benutzung in ca 20 Min wieder bereit. Sehr verwohnt. Bilder sollten mal auf den neusten Stand gebracht werden.

Frühstück war Kontinental. Aber Bahnhofshallen Charakter. Personen von zwei Bussen im Hause. Lage des Hotels war gut fast am Hafen. In der Umgebung gab es Restaurants.

Never again

Badezimmer mit defekter Toilette, die Notdurft des Vornutzers schwamm noch drin: höchst unaufmerksamer Roomservice - Rezeption ermöglichte Raumwechsel, auch dort: Staub und Dreck unter den Betten Betten durchgelegen Zimmer mit Blick auf verfallende Gebäude im Hinterhof und Hotelparkplatz (mit Schlaglöchern) Badezimmer mit sich lösendem Bodenbelag Frühstück billig und dürftig, wenngleich Personal redlich um Freundlichkeit bemüht Internet unregelmäßig Das Haus ist eindeutig nur noch auf Durchreisende auf die Inseln oder Großbusreisegruppen spezialisiert und bemüht sich nicht um seine Gäste

Lage, leicht zu finden und von vorne ansprechendes Äußeres

Zimmer mit schöner Aussicht in zentraler Lage

Das Personal beim Frühstück war leider sehr unaufmerksam und langsam. Für jeden Wunsch (Kaffee, etc.) musste man mehrfach nachfragen

wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer mit direktem Blick auf den Hafen. Das Gebäude ist sehr alt, Wände und Böden daher entsprechend schräg (was aber nicht negativ zu verstehen ist) Parkplätze hinter dem Haus in ausreichender Zahl

Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet angemessen

Die Zimmerausstattung war alt und abgenutzt, die Fenster schmutzig und an den Wänden befand sich Schimmel.

Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet angemessen

Abgewohnt, aber dennoch besser als manche Kritiken es glauben machen

Ganz schlechtes WLAN im Zimmer, der Empfang war korrekt, aber nicht unbedingt herzlich. Natürlich braucht das Hotel dringend eine Generalüberholung (trotzdem ist es auch in diesem Zustand recht teuer). Das zeigt sich besonders im Bad: Schimmel an der Dusche (kann man drüber hinwegsehen, wenn man will) und eine Toilette bei der sich der Wasserbehälter extrem langsam auffüllt (unangenehm, wenn es kein Einzelzimmer ist).

Das Zimmer war deutlich besser als ich es aufgrund einiger Kritiken befürchtet habe. Es war groß, sauber und die Lage war ohnehin top. Wir haben recht früh gefrühstückt, daher waren Auswahl und Frische gut. Für die Durchreise ist das Hotel absolut geeignet.

Schönes Hotel außen, schreckliches Zimmer

ALLES, außer das Frühstück und die Lage! Ist zu teuer, für das was angeboten wird.

Die Fasade des Hotels, ABER das ist schon alles, das Zimmer war genau so alt, abgestaubt und unkomfortabel wei die von Dornoch, das Hotel gehört der gleichen Firma.

Nicht zu empfehlen!

Wo fangen wir da an ... Äußerlich wirkte das Hotel recht heruntergekommen, was innen nicht viel besser war. Der Herr an der Rezeption schien sichtlich überfordert und nervös zu sein und wir mussten komischerweise bereits beim Check-in bezahlen, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Auf dem Weg zu unseren Zimmern im 3. Stock ging es durch ein stinkendes Treppenhaus. Überall standen kleine Lufterfrischer (vermutlich hatte es in der untersten Etage einen Rohrbruch oder ähnliches gegeben). Ich hatte ein Einzelzimmer was eher einer Abstellkammer gleich kam. Das Bad war so winzig das das Waschbecken keinen Platz mehr gefunden hat und somit im Zimmer untergebracht werden musste. Das Bett war durch gelegen und alles andere als bequem. Das Frühstück konnte leider auch nichts mehr retten. Die Spiegeleier waren wie Gummi und gleichten eher künstlichem Ei aus Vorführküchen in Möbelhäusern. Wir hatten zwar anhand der Bilder keinen Luxus erwartet aber das wir so enttäuscht werden hätten wir nicht gedacht. Für den Preis, rund 70€ pro Nacht, war alles andere als Gerechtfertigt und somit kann ich diese Unterkunft auch von mir aus nicht weiterempfehlen. Auch die Umgebung bzw. Ullapool war nicht wirklich spannend ... das einzig positive war das Restaurant ein paar Meter vom Hotel entfernt in welchem wir zu Abend gegessen haben.

Ganz ehrlich ... bis auf die Baked Beans beim Frühstück und dem kostenfreien Parkplatz kann ich dieser Unterkunft leider nichts gutes abgewinnen

Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.

Das Frühstück war sehr mager, das Zimmer war sehr sehr hellhörig, der "Lack" in der Badewanne war teilweise ab und insgesamt scheint das Hotel bereits in die Jahre gekommen zu sein.

Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Die Lage war super.

Übernachtungen in zentraler Lage in Ullapool.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Booking.com in dem Hotel Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einer Bettbreite von 120cm anbietet hat uns nicht gefallen. In dem Bett können nur zwei kleine Kinder übernachten. Einer von uns hätte auf einer Luftmatratze auf dem Fußboden schlafen müssen. Für Erwachsene sind diese Doppelzimmer total ungeeignet. Zu unserem Glück hatte das freundliche Personal an der Reception Verständnis für unsere Unzufriedenheit und hat uns dann ein richtiges Doppelzimmer mit einem normalen Doppelbett für 2 Erwachsene gegeben.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die zentrale Lage.

Ruhig und gut gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Großes Hotel mit dementsprechenden Speisesaal und der sich daraus ergebenden Lautstärke. Zimmer war abgewohnt.

Ruhig und gut gelegen. Im Ort ist alles fußläufig zu erreichen.

Gute und zentrale Lage in Ullapool.

Typisches Hotel der 70er Jahre, heruntergewirtschaftet getreu dem Motto: so lange gezahlt wird muss man nichts tun. Absolut liebloses Hotel, hellhörige Wände und dreckige Zimmer.

Gute und zentrale Lage in Ullapool. Eigener Parkplatz.

Schönes kleines Hotel

Das höfliche Personal führt ein super zentral gelegenes Hotel. Probleme werden unmittelbar und freundlich behoben. Das Essen war lecker und Sonderwünsche wurden erfüllt.

Eine einzige Frechheit.
    • Kleines Doppelzimmer

Das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft die wir je bei Booking com. gebucht haben. Die Zimmer, das Bad und vor allen die Betten waren eine einzige Frechheit. Das Untergestell unseres Bettes war ca. 20 cm. breiter als die Matraze, die ich auf 1,20 m breit einschätze. Normalerweise für 1 Person. Auch das Bett unserer Freunde war nur ca. 1,40 m breit. Die Matrazen waren zudem durchgelegen und ururalt.Man konnte die Spiralen fühlen und auch am ganzen Körper fühlen. Hätten wir eine andere Möglichkeit zum schlafen gehabt wären wir dort nicht geblieben, und gut das es nur für 1 Nacht war. Das alles für 87,--€ eine Unverschämtheit aber man kann es sich anscheinend erlauben. In Deutschland wäre dieses Hotel schon lange geschlossen.

Super Lage, aber in die Jahre gekommen
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht mehr in dem besten Zustand und entsprechen nicht dem verlangten Preis. Hier sollte nachgebessert werden! (Farbe an den Wänden blättert ab, Lackierung löst sich von den Rohren etc)

Das Personal war sehr freundlich und fühlten uns mit unserer kleinen Tochter (1 Jahr) willkommen in dem Hotel. Beim Frühstück bekamen wir sofort einen Hochstuhl und die Kellner haben unsere Tochter zum lachen gebracht. Außerdem ist die Lage des Hotels sehr gut. Geschäfte und auch ein großer Supermarkt sind in direkter Umgebung und auch ein paar Wanderwege können zu Fuß erreicht werden. Aus der Lobby hat man sogar einen schönen Blick auf den Hafen.

Hotel des Grauens
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war total dreckig, es hingen Meterlange Staubfäden von der Decke, die Dusche ist schimmlig und gibt so wenig Wasser, dass man sich nicht die Haare Waschen kann, der Flur hat streng nach Urin gerochen und das Essen lieblos und schlecht. Das Hotel hat keinen Charme und wurde seit Ewigkeiten nicht mehr renoviert, es wurde nicht mal das Nötigste gemacht.

Bitte Nicht!

Völlig überteuerte Unterkunft. Da es hier nicht viel gibt, muss man viel zu viel Geld für eine alte und ungepflegt Unterkunft bezahlen. Das Frühstück wird portionieren zugeteilt eine Butter eine Marmelade. Normalerweise nörgeln wir nie und nehmen es so hin, aber hier empfehlen wir weiter zu fahren oder sich was anderes zu suchen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir hatten deutlich bessere Unterkünfte auf unserer Rundreise
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel riecht muffig und wirkt sehr heruntergekommen. Das Frühstück war ziemlich enttäuschend. Glücklicherweise waren wir nur auf Durchreise und konnten mit dem Duschen bis zur nächsten Unterkunft warten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alles... Personal total unfreundlich , das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen , sehr hellhörig , das Bett war durchgelegen und dadurch sehr hart

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Anständige Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Ein wenig in die Tage gekommen

Zimmer war in Ordnung, alles da was man gebraucht hat. Parkplätze direkt vorm Hotel vorhanden. Zentrale Lage, in 2 min ist man am Hafen. Uns wurde ein erstklassiges Restaurant (The Arch) empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Altes Hotel mit bescheidener Ausstattung in guter Lage

Sehr altes Hotel. Badezimmerausstattung lässt sehr zu wünschen übrig. Fenster isolieren nicht gegen Lärm (Fähre kam mitten in der Nacht und machte entsprechend Lärm der 1:1 im Hotelzimmer hörbar war).

Gute Lage, Parkplatz direkt hinter dem Hotel

Gutes Frühstück, etwas heruntergekommenes Zimmer, viel zu teuer.

85 Pfund pro Nacht im Oktober war deutlich zuviel. Unser Zimmer hatte eine Renovierung dringend nötig. Das Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen, vom Regal im Bad war nur noch die Halterung übrig und der Spiegel löste sich langsam auf. Der Druck auf der Wasserleitung an der Dusche war selbst für britische Verhältnisse sehr niedrig. Auf der Holzleiste über dem Bett wurde schon länger nicht mehr Staub gewischt.

Umfangreiches schottisches Frühstück und sehr nettes Personal. Die Betten waren bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nie wieder

Nicht geputzter Boden: weder im Bad, noch der Teppich im Zimmer. Kalter, schlecht riechender Flur zum Zimmer. Eiskaltes Frühstückszimmer.

Funktionierender Kamin im Aufenthaltsraum.