Bewertungen für Camden Arms Hotel 4 Sterne

1 High Street, Pembury, Royal Tunbridge Wells, TN2 4PH, Großbritannien

Nr. 7 von 19 Hotels in Royal Tunbridge Wells

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Es gab nichts zu bemängeln!

Das Camden Arms hat einen schönen, großen und ruhig gelegenen Biergarten, in dem man gemütlich sitzen und lecker essen und trinken kann. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht und das barrierefreie Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Sehr geräumig und sauber. Kann man nur empfehlen.

Die öffentlichen Räume wurden putztechnisch etwas vernachlässigt, das schmälerte für uns leider den guten Gesamteindruck. Unser Badezimmer war sauber, aber schon etwas abgenutzt (besonders die Chromteile). Das Haus ist nach deutschen Maßstäben definitiv kein 4-Sterne-Haus. Wir haben uns da etwas von den Sternen täuschen lassen.

Das Comfort-Doppelzimmer war groß und, wie auf den Bildern zu sehen, eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, nach hinten zu einem Garten hin gelegen, das ganz in beige gehalten war. Durch diese Lage war es sehr ruhig und wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Das Zimmer selbst war sauber. Wir haben zwei Mal dort zu Abend gegessen und es war beide Male gute Pubfood. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmereinrichtung typischer englischer Standard (nichts individuelles) mit Blick auf den Nachbargarten.

Älterer, typischer Pub mit Restaurant (Familienbetrieb) und halbwegs modernem Hotelanbau und großem Parkplatz im Ortskern in der Nähe zu Royal Tunbridge Wells und anderen Sehenswürdigkeiten. Durchschnittliche Zimmer mit guten Betten und modernen Badeinbauten. Nettes Personal, gutes Frühstück. Sehr gutes Abendessen im gemütlichen Restaurant!

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ideale Ausgangslage des Hotels für Ausflüge in der Region.

Freundlicher Empfang, guter Service, tolles Restaurant, toller Pub, ruhige Lage, gemütliche Zimmer

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Beleuchtung des Zimmers war sehr schlecht. Ausstattung unmodern.

Hotelbesitzer und Angestellte waren besonders zuvorkommend

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Sehr netter Pub mit Garten. Zimmer schön groß (behindertengerecht). Großer Parkplatz. Große Auswahl an Gerichten und Getränken.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Badezimmer war gut aber nach der Dusche wurde es kaum mehr trocken.

Frühstück war sehr gut. Ähnlich wie ein Büffet organisiert.

Etwas zu außerhalb von der Stadt

Ja, lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr gutes Essen.Gute Lage. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Einzige, dass uns nicht gefallen hat, war der Abfall an den Rändern der schönen Terrasse! Etwas häufiger fegen hätte gereicht!

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mein Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage wurde - entgegen der ursprünglichen Planung - anstandslos erfüllt. Wir bekamen ein schönes sauberes Zimmer mit einem tollen, ganz neuen Bad! Das Frühstück war jeden morgen ein Highlight! Alles, was das Herz begehrt! Sehr sauber und appetitlich dargeboten! Die schöne Aussenterrasse und den Garten haben wir genossen! Der Service war ausgesprochen persönlich und aufmerksam! Das Essen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

nettes Pub

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

WLAN hatte Aussetzer

Gutes Frühstück mit frdl. Bedienung durch den Besitzer. Sehr gute Küche am Abend