Bewertungen für Canterbury Cathedral Lodge 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

wir kommen wieder
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Die Lage an der Cathedral ist ein Traum, das Zimmer war perfekt. Das Frühstück kann ohne bedenken mit bestellt werden gut und sehr reichhaltig sowohl englisch als auch kontinental. Unkomplizierte Lösung beim Parken auf öffentlichen Parkplätzen, auf jeden Fall erst ins Hotel fahren und anmelden das spart Parkkosten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Canterbury Cathedral Lodge - ein Erlebnis besonderer Art
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Es ist schon etwas Besonderes, direkt an der Kathedrale von Canterbury zu übernachten - dieser Ort fasziniert an sich schon. Dazu das überaus freundliche und hilfsbereite Peronal, die Lage mitten im Herzen von Canterbury - ein Erlebnis der Extraklasse. Im Preis der Übernachtung ist der Eintritt in die Kathedrale bereits inklusive, das sollte man bei Vergleichen von Preis und Lage unbedingt beachten. Alles Sehenswerte von Canterbury ist bestens zu Fuß erreichbar. Wir wurden vorab ausführlich über das Hotel und die besonderen Bedingungen der Anreise informiert,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage ist top.
    • Zweibettzimmer mit Blick

Das Zimmer war für diesen Preis fürchterlich Es war so klein, das man sich kaum mit 2 Lauren drin bewegen konnte keine Toilettenbürste

Die Lage ist top. Parkplatz o.k. usw. alles gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist unschlagbar - direkt auf dem Gelände der...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage ist unschlagbar - direkt auf dem Gelände der Kathedrale. Besonders schön am Abend, wenn die Besuchermassen wieder verschwunden sind und man die Kathedrale praktisch für sich hat... Ein Besuch der Abendandacht ist auch für Nicht-Christen lohnenswert. Sobald man das Gelände der Kathedrale verlassen hat, steht man mitten in der schönen Altstadt. Perfekt! Das Frühstück ist sehr gut: klassisch englisches Frühstück - auch vegetarisch - und Buffet. Als Bonus gibt es dann noch einen (kostenpflichtigen aber mit 5 Pfund günstigen) Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang.

Exponierte Lage, sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage auf dem Kathedralengelaende ist einmalig und am Abend nur noch für die Hotelgaeste zugänglich. Das Zimmer ist zwar etwas klein, das Bett auch, aber damit könnten wir für eine Nacht gut leben. sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Fruehstueck.

Top Lage mit freiem Eintritt zur Kathedrale
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Hotel direkt im Inneren des Kathedralbezirks. Einzigartig und sehr modern.. Freier Eintritt in die Kathedrale, immerhin 12 Pfund. Prima Platz auch für unsere Fahrräder. Wir kommen gerne wieder.

Die Lage auf dem Gelände der Kathedrale, das Zimmer mit...
    • Zweibettzimmer mit Blick

Die Lage auf dem Gelände der Kathedrale, das Zimmer mit Erker und vor allem das Personal waren hervorragend. Das Früstück ist besonders erwähnenswert in seiner Auswahl und Qualität. Jederzeit würden wir wieder herkommen. Unbedingt empfehlenswert.

Die Lage!
    • Zweibettzimmer mit Blick

Es gab kein warmes Wasser in der Dusche. Ma hat ca. 2 Std. gebraucht, um den Fehler trotz Reklamation anzuerkennen. Problem konnte nicht behoben werden!

Die Lage!

Wunderbarer Blick auf die Kathedrale aus dem Bett
    • Zweibettzimmer mit Blick

man bekommt erst ab 7.30 Uhr Frühstück. Das ist ungewöhnlich für ein Hotel, besonders wenn man früh eine Fähre erreichen muss

Tolles Zimmer mit Blick auf die Kathedrale. Hervorragendes, frisches Frühstück, Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Tageszeitungen in der Bibliothek. Gute Betten, absolut ruhig

Die Lage ist einfach fantastisch, vor allem, wenn man auch...

Die Lage ist einfach fantastisch, vor allem, wenn man auch in die Andachten in der Kathedrale möchte. Das Personal ist sehr hilfsbereit und beim Frühstück kam vieles aus der Region.

Top Location für Canterbury ohne jeden Luxus!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Mein Zimmer war mit einem behindertengerechten Bad ausgestattet, was in England durchsus üblich und okay für mich ist. Allerdings war es deshalb lediglich mit einem sehr kleinen Waschbecken ausgestattet, das überdies knapp über der Höhe meines Knies angebracht war... Nicht gerade glücklich war ich ferner darüber, dass die Parkplätze auf dem Gelände ausgebucht waren, obwohl zahlreiche Parkplätze vorhanden waren, die leer standen. Das Auto musste daher auf einem Öffentlichen Parkplatz im Freien über Nacht geparkt werden!

Die ebenso fantastische Lage auf dem Gelände und der Blick aus dem Fenster auf Kathedrale von Canterbury.

Direkt neben der Kathedrale zu schlafen ist einmalig.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage auf dem Campus der berühmten Kathedrale von Canterbury ist einmalig. Eine Liste mit Empfehlungen für Restaurants und 10% Rabatt. Deeson's, British Restaurant hat uns gefallen.

Schönes, sehr gutes Hotel in perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Wir haben nichts zu meckern.

Weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass es am frühen Abend mit dem Auto wirklich durch den Touristenhaupteingang auf der Fußgängerzone gehen soll, sind wir erst einmal dran vorbeigefahren. Beim zweiten Mal hat dann aber alles geklappt. Parkplätze liegen direkt am wirklich toll gelegenen Hotel. Unser Zimmer war ausreichend groß, wir hatten einen direkten Blick auf die Kathedrale. Betten sind sehr bequem, Bad etwas klein, aber ausreichend groß. Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, Frühstück in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Tipp: Unbedingt einen Spaziergang hinter der Kathedrale ins College-Quartier machen - eine der schönsten Ecken von Canterbury! Eintritt in die Kathedrale ist für Hotelgäste frei!

Ideal für Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Ein modern eingerichtetes Zimmer unter dem Dach, Hotel im Hof der Kathedrale. Frühstück ist innen und im Außenbereich möglich bei sehr guter Auswahl und Service. Parkplätze sind außerhalb der Stadtmauer, vom Hotel gibt es ein ermäßigtes Parkticket. Die Ideale Unterkunft für einen Kurzurlaub in Canterbury.

Definitiv einmalige Lage, Personal, Frühstück, Stimmung perfekt, Zimmer klein, Betten zu schmal
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer teilweise sehr eng aber ausreichend, kein Schrank bzw. Ablagemöglichkeit für Kleidung etc., Leben aus dem Koffer nötig, Betten gut, aber für nicht daran gewöhnte Menschen viel zu schmal, nur eine durchgehende !! Decke

Einzigartige Lage im abgeschlossenen Bereich der Kathedrale, aber trotzdem mitten im Zentrum von Canterbury mit Restaurants, Pubs, Geschäften, etc. Sehr gute Ausstattung, sauber, super a la carte Frühstück mit klassischer Musik, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Art offizielles Hotel der anglikanischen Kirche, das zeitweise nur mit VIP-Gästen belegt ist und trotzdem keine erkennbar "religiöse" Atmosphäre hat. Zugang nach 21:00 durch Klingeln am mittelalterlichen Eingangstor der Kathedrale, das dann durch den Wachdienst geöffnet wird. Für Menschen mit Sinn dafür ist diese Unterkunft ein einmaliges und fast schon ergreifendes Erlebnis!!

Gute zentral gelegene Station für Canterbury
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Zentrale Lage im Kirchenbezirk mit Parkplatz. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Besichtigung der Kathedrale ist vor den allgemeinen Öffnungszeiten möglich und im Preis enthalten.

Übernachten zentral im Pilgerhotel
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Lodge selbst hat kein Restaurant -für Abends- / Bar. Ist aber auch ok, da ja das Gelände mitten im Ort ist. Dort gibt es zahlreiche Bars / Restaurant. Lodge-Gäste bekommen dort übrigens Rabatte.

Tolle Lage auf dem Geländer der Kathedrale mitten in der Stadt. Insgesamt muss man sich aber darauf einstellen, dass die Lodge eben zur Kirche gehört und daher auch den Eindruck eines -sehr gepflegten und gut geführten- "Pilgerhotels" vermittelt. Wir fanden es insgesamt klasse, muss man aber mögen. Wichtig: Die EInfahrt haben wir nicht sofort gefunden. Ist direkt am Anfang der kleinen Geschäftsstraße auf der ihr in den Ort einfahrt (wenn ihr die Straße befahrt werdet ihr wissen, was ich meine) rechts. Eine seht kleine Einfahrt mit Schranke und Wachleute (Nebeneingang der Kathedrale). Dort könnt ihr einfahren und dem Wachmann sagen, dass ihr in der Lodge übernachtet. Ihr könnt dann auf das Gelände fahren und einchecken.

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Frühstück hätte ein klein wenig mehr Auswahl bieten können.

Tolle Lage innerhalb des umschlossenen Bereichs rund um die Kathetrale. DAher spart man sich als Hotelgast auch den Eintrittspreis für die Anlage ;-) Nettes modernes Zimmer, sehr sauber.

Tolles Hotel in fantastischer Lage
    • Doppelzimmer im Nebengebäude

Wir waren im Nebengebäude im 2. OG in einem sehr hübschen Zimmer und hatten einen fantastischen Blick auf die Kathedrale. Auch das Haupthaus hat sehr angenehme Räume und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Eindrücke aus Canterbury

Das einzige Manko: Unsere 8 Postkarten sind niemals angekommen .... wir haben sie in einen Briefkasten direkt vor dem Toreingang der Cathedral eingeworfen - auf dem kleinen Marktplatz mit den Pubs. Im Souvenirgeschäft hatte ich Karten plus internationale Marken gekauft - wir sind nun 4 Wochen zu Hause und keine Karte wurde zugestellt. Später aus Cornwall hatte ich nochmals eine geschrieben - diese war 2 Tage später angekommen.

Canterbury und diese Lodge sind unbedingt ein paar Tage wert! Tipp: Da in England generell die Doppelbetten sehr klein sind (1,20m breit) nach Einzelbetten fragen, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden - so hatten wir ein extrem bequemes, großes Bett für uns mit Kathedralblick. Das ganze Personal war ausnehmend freundlich, vom Gärtner über die Rezeption bis zum Frühstückspersonal. Das Frühstück war genial - ein normal bis gut ausgestattetes Büffett mit klostereigenem Käse und Honig - plus eine Spezialkarte, aus der man einen Sonderwunsch wählen durfte - norwegischen Toast mit Lachs, Eggs Benedict oder ähnliches ..... es gab frisch gepressten Saft - ein wirklich toller Start in den Tag! Absolut toll ist, dass man kostenlosen Zugang in die Kathedrale hat. So spart man als Familie mal direkt über 50 Euro. Unbedingt am Even Song teilnehmen um 17 Uhr. Das ist ein ca. 45 Minuten dauernder Gottesdienst, an dem immer ein Chor singt - entweder ein Gastchor oder wie bei uns der Jungen- und Männerchor der Kathedrale. Man hört unglaubliche Stimmen, die eine Gänsehaut verursachen - es gefiel uns so gut, dass wir am nächsten Tag nochmals teilgenommen haben. Ganz Canterbury wirkt wie eine Filmkulisse - man denkt, jeden Moment kommt Harry Potter um die Ecke. Byrons Burger sind sehr lecker - dort gibt es auch 10% Rabatt für Hotelgäste.

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, direkter...
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Unser Autonavi hat uns leider nicht zum Eingang zur Domfreiheit (Presinc) geführt - ist (beim ersten Mal) schwierig zu finden ... Das Zimmer lag zu einer Klimaanlage und einer Baustelle ... Man sollte sehr frühzeitig nach einem Parkplatz fragen und schon am Nachmittag anreisen!

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, direkter Zugang zur Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Very beautiful location with an awesome view.
    • Zweibettzimmer mit Blick

Very beautiful location with an awesome view. Everything was clean, comfortable and nice. Staff was friendly and very helpful. Overall a perfect holiday :)

Super Hotel für einen Kurztrip nach Canterbury
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Frühstücksbüffet war gut mit selbst gemachter Marmelade aus der Region. Es gibt eine eigene Karte für Eier "Spezialitäten". Im Erdgeschoss befindet sich ein Automat, an dem man sich Minaralwasser abfüllen kann. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel bei vorheriger Buchung für 5£. Der Eintritt in die Kathedrale ist inklusive.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gut, aber extrem schwer zu finden
    • Zweibettzimmer mit Blick

Die Wegbeschreibung war sehr dürftig, nein völlig unzureichend. Wir haben 4x die Fußgängerzone durchfahren, bis wir an dem großen Tor angefragt hatten, wo wir mit dem eigenen PKW hereinfahren durften. Es ist kein Hinweis auf das Hotel angebracht.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Sauberkeit des Zimmers. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr anständig. Das Frühstück gut.

Im Schatten der Kathedrale
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer recht kompakt, Bad zwar sauber, aber einfach zu klein!

Lage herausragend, Frühstück gut, aber nicht überwältigend, Parksituation exzellent für kleines Geld (£ 5)! Wenn Canterbury, dann hier!

Wenn schon dann schon
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Betten sind ungewohnt hart.

Sehr ruhig obwohl mitten im Zentrum. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Teilnahme am evensong ein musikalisches Erlebnis. Die Kathetrale erwacht förmlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ruhiges Hotel mit toller Lage!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Wunderschöne Lage direkt am Avon-Fluss und ein kurzer Weg zur nahen Kathedrale. Dazu ein kostenloser Parkplatz. Sehr ruhig gelegen. Die Zimmer ein wenig altbacken und die Ausstattung auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche warm aber mit sehr schwachem Strahl, die Fenster einfach verglast. Trotzdem als Gesamtergebnis eine eindeutige Empfehlung. Wir würden dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolle Lage in Canterbury.
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Rezeptionistin I war sehr nett, aber nicht gut ausgebildet - wusste viele Dinge nicht, was das Einchecken sehr unfreundlich und kalt wirken lies. Rezeptionistin II, die am ersten Tag im Hintergrund arbeitete und am zweiten Tag uns bediente wirkte sehr verbissen und nicht sehr freundlich. Besonders mit der Klärung der Parkplatzsituation am ersten Tag gab Rezeptionistin II sehr patzige Antworten.

Tolle Lage in Canterbury. Vor allem abends, wenn man Zutritt für den gesperrten Kathedralen Bereich erhält.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage ist genial, das Zimmer sehr süss und das Personal...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Es war ein eher kleines Doppelbett und relativ teuer.

Die Lage ist genial, das Zimmer sehr süss und das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lage direkt an der Kathedrale.
    • Doppelzimmer im Nebengebäude

Lage direkt an der Kathedrale. Direkter Zugang zum Cathedral-Gelände Exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Direkt an der Kathedrale

Direkt an der Kathedrale

... tolle Lage und Frühstück

... tolle Lage und Frühstück

Toller Blick auf die Kathedrale Frühstück super.

Sehr schmales Doppelbett

Toller Blick auf die Kathedrale Frühstück super.

Es ist ein Erlebnis!

Es ist ein Erlebnis!

Einmalige Lage, tolles Frühstück, Parkplatz vor der Tür,...

Kein Zimmersafe

Einmalige Lage, tolles Frühstück, Parkplatz vor der Tür, Mineralwasser gratis

Eine wirklich einzigartige Unterkunft!

Alles war wirklich gut!

Tolle Lage, gutes Zimmer und super Frühstück mit Bedienung.

Klasse Unterkunft

OK

Nettes Personal

Die Lage an der Kathedrale.

Die Lage an der Kathedrale. Sakrale Atmosphäre.

Top Lage, näher an der Kathedrale geht nicht mehr.

Parkplatzsituation

Top Lage, näher an der Kathedrale geht nicht mehr.

Nachts im Garten des Hotels vor der Kathedrale sitzen .
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Nachts im Garten des Hotels vor der Kathedrale sitzen ... ein unvergleichliches Erlebnis

Die Lage direkt im Zentrum und trotzdem sehr ruhig.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage direkt im Zentrum und trotzdem sehr ruhig.

Die Unterbringung im Nebengebäude, morgens um 6:30 Uhr sehr laut durch den Aussenlärm.

Top Lage in Canterbury.
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Top Lage in Canterbury. Wer kann sonst zur späten Stunde auf das Cathedral Gelände? 👍🏻dazu ist es sehr zentral.

Die Lage war sehr zentral

Das Frühstück war mässig

Die Lage war sehr zentral

Architektonisch paßt sich das Hotel gut in das...

Architektonisch paßt sich das Hotel gut in das Cathedral-Ensemble ein und von einem schattigen Garten hat man den besten Blick auf sie.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Lage ist genial, wir konnten noch am Evensong in der...
    • Zweibettzimmer mit Blick

Die Lage ist genial, wir konnten noch am Evensong in der Cathedral teilnehmen. Das Frühstück ist hervorragend.

unschlagbare Lage direkt an der Cathedrale

unschlagbare Lage direkt an der Cathedrale

Sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer im Nebengebäude

Freundliches Personal WLAN zuverlässig schnell Frühstück vielfältig und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

s. o.

Die Lage, die Ruhe, der Blick...!!!

Dusche zu klein.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Dusche zu klein. Wegefuehrung am Fenster vorbei.

Lage im Gelände der Kathedrale.

Die Betten

Lage im Gelände der Kathedrale.

Perfekte Lage in Canterbury
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Direkt auf dem Gelände der Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal war superfreundlich, die Lage ist top.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, das sehr alt war. Das Gebäude war extrem hellhörig; das Bad, insbesondere die Dusche, sehr klein. Uns waren die Betten zu weich.

Das Personal war superfreundlich, die Lage ist top. Außerdem hatten wir einen Parkplatz direkt am Hotel. Das Frühstück war exzellent!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die nähe zur Cathedrale und zur Stadt waren super.

Wir hatten unser Zimmer im Burgate im 2. OG. Das Zimmer war klein und die Matratzen zu weich. Das Bad war grundsätzlich ok, jedoch zu wenig komfortabel. Die Leitungen in der Dusche sind sichtbar geführt. Da die Dusche sehr klein ist, gelagte man immer wieder an dir heisse Warmwasserleitung. Im Weiteren wiess der Steinboden viele Flecken auf.

Die nähe zur Cathedrale und zur Stadt waren super. Das der Eintitt in die Carhedrale im Preis invegriffen war, haben wir sehr geschätzt. Das Personal war freundlich und das Morgenessen gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die Lage und die Atmosphäre im Dombezirk (mit tgl.

Die Betten und auch die Sofas in der Bibliothek sind sehr weich gepolstert. In der Dusche leider Schimmel- und Rostflecken, ansonsten alles sauber.

Die Lage und die Atmosphäre im Dombezirk (mit tgl. freiem Eintritt in die Kathedrale) sind einzigartig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut (Buffet + Gerichte von der Karte, auch individuelle Wünsche). Zimmer mit Erkerfenster besonders gemütlich. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig, viel Gastronomie aller Richtungen im Nahbereich. (Für Nachtschwärmer: nach 23 Uhr wird es schwierig, durchs Haupttor zu kommen!). Unbedingt am Evensong (Gebetszeit mit Gesang) teilnehmen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Die einzigartige Lage des Hotels auf dem Areal der berühmten...

Die einzigartige Lage des Hotels auf dem Areal der berühmten Kathedrale ist ganz besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist vorzüglich und man kann neben kontinentalem Frühstück, das in Buffetform angeboten wird, per Speisekarte z. B. noch ein komplettes englisches Frühstück oder Rührei mit Räucherlachs auf Toast o. ä. dazu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die mittelalterliche Kirchenumgebung, der gepflegte Garten...

Das Hotel selbst ist gut, aber nicht umwerfend. Es erinnert ein wenig an Konfirmationslager.

Die mittelalterliche Kirchenumgebung, der gepflegte Garten und natürlich die Kirche selbst sind einfach fantastisch. Die Ruhe, die meditative Ausstrahlung unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Super Lage im inneren, abgeschlossenen Bereich der...

Super Lage im inneren, abgeschlossenen Bereich der Kathedralen-Anlage. Moderne Zimmer. Super netter Service. Im Zentrum der Innenstadt. Exzellentes Frühstück! Tolle Pubs, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Nähe zur Cathedral und die ruhige Lage haben uns sehr...

Während unseres Aufenthalts Anfang September wäre ein beheiztes Bad am Morgen und am Abend angenehm gewesen

Die Nähe zur Cathedral und die ruhige Lage haben uns sehr gut gefallen. Ebenso das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

einfach tolle Lage im Bereich der Kathedrale und nahe zur...

direkte Parkplätze sind begrenzt, Buchung klappt nicht immer über booking.com, am Wochende gibt es wohl öfters Feiern im Veranstaltungsbereich dann ist es bis spät in die Nacht ziemlich laut

einfach tolle Lage im Bereich der Kathedrale und nahe zur Innenstadt, gutes Frühstück man muss aber genug Zeit mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage des Hotels ist ein Traum.

Die Lage des Hotels ist ein Traum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Person. Der Parkplatz wurde trotz Anreise am frühen Morgen direkt zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage mitten in der Stadt und das Frühstück.

Leider sind wir in dem Nebengebäude untergekommen. Die Zimmer haben leider nicht dem Niveau entsprochen, was man sich vorgestellt hatte. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig und es gab auch leider keinen Aufzug, sodass man alles selbst in den dritten Stock schleppen musste.

Die Lage mitten in der Stadt und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nahezu alles!

Etwas Porblematisch ist das Be-/Entladen und das Parken! Um zum Hotel zu gelangen, muss eine sehr versteckte Einfahrt gefunden werden. Der Pförtner öffnet nach Erläuterung, also kein Problem! Parken nur mit vorheriger Reservierung, welches über Booking wohl nicht funktioniert! Daher ist es ratsam, vorab noch einmal Kontakt aufzunehmen und den Parkplatz vor Ort gesondert zu reservieren. Im Nebengebäude mit Fenstern zur Innnenstadt über Nacht durchaus lauter, aber nicht zu vermeiden, bei der Lage...

Nahezu alles! Lage, Personal...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Top Lage incl.

Kleines schon etwas abgewohntes Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf die Straße. Keine Gardienen nur dunkle Rollos. Zufahrt nicht ohne Nachfrage zu finden.

Top Lage incl. Eintritt für die Kathedrale. Sehr freundliches Personal. Erstklassisches Frühstück mit großer Auswahl und frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Praktische, komfortable Zimmer, Bad sehr sauber, Lage sehr...

leider nicht für alle Gäste Parkplätze, man bekommt dann zwar einen Parkschein (kostet 6 Pfund) mit dem man auf allen öffentlichen Parkplätzen 24 Stunden parken kann, doch der um die Ecke war voll, mussten uns erst durchs Straßengewirr kämpfen. Der Parkplatz "Town Center" war dann nur 5 Fußminuten vom Hotel weg. Ein wenig ungemütlich fand ich die Lampen am Bett. Sie verbreiteten Krankenhausatmosphäre und keine gemütliche Atmosphäre. Aber das ist Jammern auf hohem NIveau, Hotel ist sonst wirklich super.

Praktische, komfortable Zimmer, Bad sehr sauber, Lage sehr zentral, waren sehr zufrieden, bis auf die zwei Kleinigkeiten:

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

die schöne Lage mit Blick auf die Kathedrale, sehr gutes...

es gab wegen Systemumstellung kein WLANE Die Anfahrt war schwierig, die Einfahrt schlecht zu finden

die schöne Lage mit Blick auf die Kathedrale, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Einmalige Lage direkt an der Kathedrale.

Einmalige Lage direkt an der Kathedrale. Parkplatz ist vorher buchbar. Zwei Zimmer im Nebengebäude mit direktem Blick auf die Kathedrale. Die Zimmer hatten eine unterschiedliche Größe, eins war mit Dusche und eins mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Hotel ist an einer einmaligen Lage neben der Kathedrale...

Es gibt eine begrenzte Anzahl Hotelparkplätze. Wir haben einen Parkplatz ausserhalb der Stadtmauer bekommen.

Das Hotel ist an einer einmaligen Lage neben der Kathedrale und somit auch gleich im Zentrum. Die Zimmer sind zwar nicht so gross, aber die Aussicht auf die Kathedrale entschädigt dafür. Bei einem Kurzaufenthalt unbedingt die Öffnungszeiten der Kathedrale vorher prüfen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Super Lage direkt an der Kathedrale.

Parken etwas schwierig bzw. findet das Navi die Adresse nicht

Super Lage direkt an der Kathedrale. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, was auch in Ordnung ist. Frühstück sehr gut, freundliche Mitarbeiter. Hübscher Garten

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Wie schön öfters erwähnt wurde, ist die Lage super.

........hmmmhm.....wir fanden es gut.

Wie schön öfters erwähnt wurde, ist die Lage super. Wer hier wohnt, wohnt auf Kirchegelände. man bekommt einen kleinen Pass und kann jederzeit hinein und hinaus. Man kann vom Übernachtungspreis auf jeden Fall schon mal 20 Pfund abziehen. Für uns besonders schön dieses Jahr. Sie hatten eine Gardenevent und wir konnten unbaufsichtigt noch um 22 Uhr die die Gärten spazieren, das Kloster um die Kathedrale........unvergesslich uns sehr Pottermässig. Sehr nettes Personal, Frühstück mit Menükarte. Wirklich gut! ++ TIP ++ ins Navi BURGATE geben. Beim Pub in die kleine Seitengasse mit der Schranke, da sitzt ein Wächter und gibt einem den Parkschein. ++ TIP++ in Cathedral unbedingt den Audio Guide nehmen. Sehr interessant. Man hat ja schon den Eintritt gespart. ++ TIP++ Wenn man aus dem Kirchtor auf die Strasse tritt rechts gehen und nach 30 Metern unbeing pulled Pork essen!! Hammer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Mitten im Herzen von Canterbury auf dem Gelände der...

Zimmer recht klein und Doppelbett sehr schmal!

Mitten im Herzen von Canterbury auf dem Gelände der Kathedrale! Tolles Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung! Ganz besondere Örtlichkeit, Eintritt in die Kathedrale frei (sonst 10 GBP), würde ich sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage zur Kathedrale ist einzigartig, gutes Frühstück, wegen...

Wahrlich schwer zu finden, Nebengebäude hat den Charme eines kirchlichen Bildungshauses, der Weg vom Haupthaus führt am Müll vorbei, duschen in der Badewanne nahezu unmöglich, das Haupthaus ist sicher besser

Lage zur Kathedrale ist einzigartig, gutes Frühstück, wegen Vorbestellung Parkplatz auf dem Gelände erhalten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Das Zimmer war komfortabel, sehr sauber und, obwohl mitten...

Das Zimmer war komfortabel, sehr sauber und, obwohl mitten in der Stadt, sehr ruhig und ohne Straßenlärm. Exklusive Lage direkt neben der Kathedrale. Das Frühstück war super und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Frühstück war absolut spitzenmässig - großer Auswahl,...

Das Hotel sieht innen ehe als Jugendherberge aus. Alles ziemlich abgenutzt. Das Zimmer war super klein.

Das Frühstück war absolut spitzenmässig - großer Auswahl, alles super Qualität. Die Lage ist auch sehr gut aber abends ist sehr schwer zu finden. Es gibt kein Schild auf der Strasse und wenn das Tor zu Kathedralle zu ist, findet man es gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Tolles, großes Zimmer, sehr sauber und ein für England sehr...

Tolles, großes Zimmer, sehr sauber und ein für England sehr sensationelles Frühstück. Mitten auf dem Cathedralgelände und im Herzen der Stadt. Nachts herrlich ruhig.