Bewertungen für The Capital 5 Sterne

Basil Street, Knightsbridge, Kensington and Chelsea, London, SW3 1AT, Großbritannien

Nr. 226 von 1.031 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Geld nicht wert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir waren zum 2. Mal dort. Der alte Charme ist dahin. Die Dusche war defekt, nicht zu benutzen und trotz Reklamation nicht repariert. Am 2. Tag kam gar kein Wasser mehr aus den Leitungen . Weder für die Toilettenspülung noch Dusche oder Waschbecken, wir mussten ungewaschen das Hotel um 8:30 Uhr verlassen... Als wir um 14:00 Uhr zurück kamen, stand unsere Zimmertür offen( unsere Koffer und Wertgegenstände waren natürlich im Zimmer ) und das Zimmer war noch immer nicht gemacht worden. Wir haben dann erneut reklamiert und bekamen daraufhin für die letzte Nacht ein anderes Zimmer. Hier war leider die Schrankbeleuchtung defekt. Diese schaltete sich nicht bei geschlossenem Schrank aus, sodass es im Zimmer nachts unerträglich hell war, weil die Schranktüren nicht richtig zu schliessen waren. Die Möglichkeit auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zu zubereiten gab es nicht. Benutztes Geschirr aus dem Zimmer wurde nicht abgeräumt.... Schade, früher war es dort schön . Heute ist es für € 1000,00 ohne Frühstück und drei Übernachtungen viel zu teuer und schlecht.

leider nichts !

zu teuer für was es ist.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war für den Preis zu klein und im Badezimmer konnte man nicht einmal das Necessaire abstellen. Der Tee und damit auch die Milch wurden nicht aufgefüllt, und die Tassen sind für Teetrinker viel zu klein (Espressotassen).

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Familien geführtes Boutique Hotel im Zentrum von London
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Old English Style - alles sehr gemütlich und knuffig. Die Nähe zu Harrods ist perfekt !