Bewertungen für Cardiff Hotel 3 Sterne

5-9 Norfolk Square, Paddington, Westminster, London, W2 1RU, Großbritannien

Nr. 721 von 977 Hotels in London

Badezimmer sehr klein......

Sehr zentral, freundliches Personal. Betten sehr bequem. Frühstück keine große Auswahl( nur Käse und Schinken). Aber Spiegeleier, gekochte Eier, Beans und Würstchen. Kaffee gut. Orangensaft, stilles Wasser. Einfache Cornflages.....

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Hotel liegt in super Lage unmittelbar zum Bahnhof Paddington, mit dem man in nur 15 Minuten den Flughafen London Heathrow (LHR) erreicht. Auch gibt es sehr viele leckerere kleine Lokale, in denen man gut essen kann. Besonders gut finde ich, dass man die meisten Attraktionen von London zu Fuß erreichen kann. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig (es befindet sich ein kleiner Park direkt vorm Hotel) und lädt auch tagsüber zum Verweilen ein.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Mein Zimmer war leider sehr klein diesmal aber sauber! Ich bin auf der 4 Etage gelandet und hatte zum gluck nur eine kleine Tasche! Wenn man viel Gepäck hat wird das zum echte Herausforderung! Auch für diejenigen die nicht so gut zu fuß sind sollte man beim buchen draufhinweisen! Preis Leistung ist ok... it is after all London! :-)

Frühstuck war lecker allerdings bin ich Engländer und stehe auf English Breakfast! :-) Aber auch für diejenigen die lieber Brot und Käse essen ist reichlich da. ;-) Die Zimmer sind sauber, ich bin zum zweiten mal da, und der Lage ist super... 50m bis zur Underground oder eine halbe Std. durch Hyde Park zum Palast! Auch viele kleine Restaurants, Bars und Fish & Chips.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Alter Zustand des Gebäudes.... beispielsweise Angst, dass das Fenster beim öffnen kaputt geht. Handtücher müssen erneuert werden, die aktuellen fusseln und sind einfach zu alt. Seltsames „Maschinengeräusch“ im Zimmer zu hören. Trotz Verschließen der Tür von Innen, steht plötzlich das Reinigungspersonal vor mir. Es fehlen Schilder zum Anzeigen, das man seine Ruhe möchte, wenn man sonst die Tür nicht verschließen kann.

Sehr gute Lage

• Familienzimmer (4 Personen)

Das Frühstückstücksauswahl war sehr dürftig. Es gab als Brot nur mit Toastbrot, wobei die Gäste Schlange standen bis ihr Brot getoastet war. Das zuerst zugeordnete Familienzimmer war selbst für Londoner Verhältnisse viel zu klein. Die darin enthaltenen Nasszelle kann man größenmäßig am besten mit einer Flugzeugtoilette vergleichen. Auch gab es in der Nasszelle keine Ablagemöglichkeit für Baduntensilien und Zahnbürste.

Sauberkeit. Unproblematischer Zimmerwechsel, weil das erste Zimmer zu klein war. Neue gestrichene Wände. Gute Matrazen. Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Paddington. Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wunderschöner kleiner Park vor dem Hotel. Relativ ruhige Lage, sodass man mit offenem Fenster schlafen kann. Beim nächsten Mal werde ich in einem der zahlreichen in der Nähe liegenden Lokalitäten frühstücken gehen.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Raum lag im. Souterrain gleich neben dem Frühstücksrsum . Also keine Aussicht und ab 7 würde es etwas lauter. Dafür nachts kein Straßenlärm

Ich habe last minute nach 21 Uhr gebucht und so ein einmaliges Preis Leistungs Verhältnis bekommen

Das Badezimmer ist, wie so oft bereits erwähnt, etwas klein geraten.

Die Lage, diese ist perfekt für jegliche Ausflüge. Gutes Preis- Leistungsverhältnis für London.

• Familienzimmer (4 Personen)

Frühstück/ Frühstücksraum, relativ undichtes Fenster wie in alten Häusern typisch, dünne Wände

Sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Gute Lage

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Zimmer für 6 war sehr klein und unter Straßen- Niveau. Somit lagen wir in der Auslage zur Straße. Dazu kam ein Scheinwerfer der uns direkt ins Zimmer geleuchtet hat. Mussten den Vorhang zusätzlich abdichten um es halbwegs dunkel zu haben. Ev macht mal er die Fungen in der Dusche neu und entfernt den Schimmel an der Decke...

Freundlicher Empfang und zuvorkommendes Personal.Das Frühstück war englisch, mit Bohnen und Speck und Würstchen. Dazu frisches Obst, Toast und div. Aufstriche...

Alles gut

Eine nette, saubere, freundlich gestaltete Unterkunft mit schönem Ausblick und verkehrstechnisch sehr praktisch. Das Frühstück war gut. Preis-Leistung ist top.

Kleine Zimmer und enge Badezimmer.

Gutes Bett und gutes einfaches englisches Frühstück. Perfekte Lage an der Paddington Station. Super für einen Kurztrip.

Die Zimmer sind sehr klein. Man darf keine Platzangst haben.

Die Lage ist genial. Wir waren wegen eines Fußballspiels da. Die Nähe zum Bahnhof Paddington hat uns ermöglicht mit dem Heathrow express sehr schnell von Heathrow die Innenstadt zu erreichen.

• Kleines Doppelzimmer

Der "Bratenduft" vom Frühstück ging leider bis ins Zimmer. Das Hotel ist sehr hellhörig, also die Ohropacs nicht vergessen. Unser Zimmer lag leider auch direkt am Gang zur Treppe und zum Frühstücksraum sodass man alle Mitmenschen hören konnte.

Das Zimmer war sauber, leider recht klein. Aber das ist Ja bekannt in London :). Das Frühstück war ausreichend. Es gab nicht viel Auswahl, aber für meine Ansprüche hat es ausgereicht.

Das die Zimmer sehr klein sind, es gibt keinen Schrank sodass mann aus seinem Koffer leben muß der aus Platz Mangel unter das Bett geschoben werden muß

Die lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Zimmer sind schlicht und eng, das Bett ein wenig knapp in der Länge

Das Hotel liegt In Laufweite von Paddington Station, rundherum sind viele Gastronomien mit vielen Angeboten, auch andere Geschäfte sind in der Nähe. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand geholfen hätte, das Gepäck ins Zimmer hinauf zu tragen. Aber habe auch nicht danach gefragt.

Das Hotel hat genau dem entsprochen, was ich für eine Übernachtung in der Nähe von Paddington Station brauchte: Ein nahe gelegenes sauberes Zimmer ohne Schnickschnack.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Hotel hat eine tolle Lage nah am Hyde Park und der Paddington Station. Vom Heathrow Flughafen kann man mit der U-Bahn dort hin gelangen. Das Essen war sehr lecker und das Zimmer genau das was es verspricht. Ich war sehr zufrieden vor allem fuer den Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Eines der Betten stand direkt am Fenster und die Kälte die vom Fenster und der Außenwand abstrahlte war sehr unangenehm. Wer mit schwerem oder großen Gepäck unterwegs ist sollte aufpassen, das Stiegenhaus ist recht eng und es gibt keinen Aufzug.

Das zimmer ist war recht klein aber hat alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist spitze, man braucht nur 3-5 Minuten bis zum Bahnhof Paddington. Sie bieten auch eine kostenlose Gepäckaufbewahrung an, was sehr angenehm war da unser Flug erst am Abend ging.

sehr sehr kleines Zimmer, Bad is mehr Schrank als Bad, Betten schlecht. Keine Aussicht. Frühstck ok, lieblos gemacht oder Personal überfordert?

sehr gute Location/Lage, direkt beiPaddington. unweit von Hyde Park etc.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hiteks auch gut sonst.... hatten für die erste Nacht ein Zimmer im 5.Stock ohne Aufzug, die Betten waren so schlecht dass wir nach der erste Nacht ausziehen wollten. Die Matratze waren so alt dass man jeder Feder fühlen könnte!!!! Wir dürften dann aber das Zimmer Wechsel , das neue Bett war dann in Ordnung. Die Badezimmer mega klein ohne Abstellraum für eine kulturtasche! Frühstück war in Ordnung aber der Speiseraum viel zu klein, und sehr laut!

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Super kleines Zimmer. Sehr enges und steiles Treppenhaus. Das Bad ist wie in einem Campingmobil. Sehr dünne Wände, man hört jedes Wort vom Nachbarzimmer

Die Lage ist gut. Paddington Station 3min zu Fuß.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Statt eines Badezimmers gab es nur eine winzige Nasszelle, die zudem unangenehm roch.

Freundliches Personal, sauber, ideale Lage zu Bahnhof Paddington. Relativ ruhig, da kleiner Park vor dem Hotel.

Nähe zur U-Bahn mit vielen Linien. Nähe zu Geschafften, indischen Restaurants und zum Hyde Park. Gutes englisches Frühstück! Sehr sauber und gepflegt.

Bin immer wieder im Cardiff Hotel, wenn ich in London bin. Das Personal ist immer super freundlich. So bekamen wir diesmal, weil wir am Anreisetag sehr früh das Gepäck abgegeben haben, das Angebot, mit zu frühstücken. Absolut sonst nicht üblich, weil das Frühstück ja eigentlich für die Gäste der vergangenen Nacht war. Hätten wir also praktisch geschenkt bekommen.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

kein lift keine Sessel in der Lobby verschachteltes Hotel komplizierte Leute an der reception

das frühstückspersonal war super nett es war sauber es war zentral

Das Personal gibt unterschiedliche Auskünfte, z.B. zu den Preisen bei den Bustouren. Das Frühstück fanden wir nicht so toll.. Der Frühstücksraum ist sehr steril und schnell voll und laut.

Die Lage ist super. Die Zimmer sind ok. Bad war neu und sehr sauber.

Die Toilettenspülung lief die ganze Zeit, das WLAN im Zimmer (ganz oben) sehr instabil, es gab keinen Lift, die Treppen sind sehr eng, die Betten waren ziemlich durchgelegen.

Die Lage ist sehr gut, nah am Bahnhof Paddington, es gibt viele Restaurants und günstige Geschäfte direkt nebenan.

• Einzelzimmer mit Terrasse

Wie in alten Londoner Häusern üblich, enge, steile Treppe. Keine Lift.Sehr kleines Zimmer und Bad. Für große, kräftige Menschen nicht geeignet.

Super Lage.Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Freundliches Personal, saubere Unterkunft, ideal wenn man sich mehr oder weniger nur zum Schlafen dort aufhält (da Unterkunft sehr klein/eng). War von mir aber bewußt so gewählt, da ich beruflich tagsüber unterweges war.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Frühstück war sehr sehr bescheiden nur Pulverkaffee und kein richtiges Brot nur Toast englisch eben....

Die zentrale Lage direkt bei Paddington Station!

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Frühstück englisch sehr einfach - Instantkaffee Zimmer sehr klein und ohne vernünftige Kleiderablage, man muß aus dem Koffer leben. Dusche und WC sehr klein und renovierungsbedürftig - Schimmelfugen und mäßigen Wasserfluß in der Dusche Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht

Außer dem freundlichen Personal nichts

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Kein Lift. Das Einzelzimmer im 4. Stock ist für grosse Menschen (ca. 2m) nicht geeignet. Weder das Bett noch die Dusche.

Aufgrund der Nähe zur Paddington Station ist es sehr gut gelegen. Es hat mehrere Pubs und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Hotel hat keinen Aufzug, die Treppen sind etwas eng. Das Zimmer hatte keinen Schrank, nur eine Kommode.

Sehr gute Lage in Sichtweite der Paddington Station und 10 Min. zu Fuß zum Hyde Park. Freundliches, hilfsbereites Personal. Kleines, sauberes Zimmer mit einem straff gepolsterten Bett, in dem ich gut geschlafen habe, zumal es sehr ruhig war. Das Frühstück war umfangreich und hat gut geschmeckt. Empfehle das Hotel allen, die mit leichtem Gepäck für max. 3 Übernachtungen unterwegs sind und von dort aus per Underground oder zu Fuß London erkunden wollen.

Das Zimmer war extrem klein. Kein Fahrstuhl

Frühstück sehr einfach aber gut Freundliches und hilfsbereites Personal Gutes Preis Leistungsverhältnis Gute Anbindung zu Paddington Station

Die Räumlichkeiten viel zu klein 5 Betten in keine 20 qm², das WC so klein das man nicht sein Geschäft erledigen konnte und das mit einer Falttür die nicht mal zu geht. Duschraum extrem klein und mit Schimmelbefall an der Decke. :-) :-) Fenster Sicht zum Nachbarzimmer :-) . Nicht zu empfehlen.

Das Frühstück ist sehr einfach, aufgrund der tollen Lage muss man allerdings nicht zwingend mit Frühstück buchen.

Lage, Umgebung und öffentliche Anbindung TOP!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Familienzimmer mit Sicht in einen Schacht. Die Dusche und WC waren super klein und es ist sehr umständlich mit einer Familie. Einfach zu klein. Frühstück typisch englisch. Also gar nichts spezielles.

Das Zimmer ist super gelegen und sehr Nahe zur Metro Paddingthon.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Hotel ist verkehsgünstig zu erreichen und hat eine ruhige Lage. Personal sehr freundlich, alles sehr sauber, gutes Frühstück - nur das Badezimmer könnte etwas größer sein.

Toller Service. Wir mussten morgens früh los. Obwohl es eigentlich am Sonntag erst ab 7:30 Uhr Früstück gab, durften wir schon ab 6:30 Uhr frühstücken und wurden dabei auch noch hervorragend vom Personal bedient, dass eigentlich mit der Frühstücksvorbereitung beschäftigt war. Einfach große Klasse !!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Leider sind die Fenster extrem alt und undicht.

Frühstück war ausreichend für London. Bis auf den Pulverkaffee! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße für London in Ordnung. Lage für uns passend zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer und das Bad sind so klein, dass man erhebliche Abstriche am Komfort machen muss. Obgleich die Zimmer sehr schön und geschmackvoll renoviert sind.

Das Frühstück fand ich bescheiden, hauptsächlich hat mich gestört, dass es keinen vernünftigen Kaffee gab. Es wurde nur heißes Wasser und löslicher Kaffee auf dem Buffet zur Verfügung gestellt.

Ausblick (Hinterhof, dreckig, Abzug eines anderen Hotels, d.h. Essensgeruch) Fenster krachte manchmal einfach runter, wenn es geöffnet war und war leider sehr schimmelig an den Fugen Abzug im Bad zu schwach für Wasserdampf nach dem Duschen, Tür zum Bad nur dürftige Klapptür Frühstückspersonal kam oft nicht nach mit Säubern der Tische und Nachfüllen des Essens Betten nicht sehr bequem (kein Lattenrost, Unterbau ist einfach ein Brett)

Zimmer sah genauso aus wie auf den Fotos Lage ist super (Paddington, d.h. Öffis direkt um die Ecke, dort hält auch der Heathrow Express, Hop on Hop off Bus fährt auch direkt vor dem Hotel ab, fußläufig erreichbar: Hyde Park, Oxford Street, Marble Arch) Personal meist sehr sehr nett Preis-Leistung insgesamt gut (wenn man bedenkt, was man sonst teilweise für ein Hotel in London zahlt)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Einzelzimmer mit Terrasse

Die Zimmergröße war 2 x 2,5 m, die Dusche 70 x 70 cm ohne Schale für die Seife. Bei dem Querschnitt ist bücken nicht so einfach. Das Türenschlagen aus den anderen Zimmern ist sehr stark zu hören. Zum Frühstück gabs nur Instant-Kaffepulver, oder Teebeutel, die Spiegeleier viel zu trocken gebraten, insgesamt ein mäßiges Frühstück.

Die Lage fast direkt am Bahnhof Paddington. Schöner großer Balkon, größer als das Zimmer. Das W-Lan hab ich nicht genutzt.

• Kleines Doppelzimmer

- sehr schmales Bett -kleines Bad, sehr kleine Dusche, keine Ablagemöglichkeiten im Bad

- unkomplizierter Check-In/Out - super Lage, Restaurants, Pubs und einige Supermärkte in direkter Nähe - Bhf Paddington fussläufig 3 Min entfernt/ 10 min Fussweg zum Hydepark - Frühstück war besser als erwartet für englische Verhältnisse, großer Raum

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer und Bad waren für zwei Personen etwas eng. Es gab einen großen Schimmelfleck im Zimmer! Das Frühstück war sehr eintönig. Toast, Bohnen, Speck, Wurst, eine Sorte Käse und Wurst.

Perfekte Lage. U-Bahn in der Nähe, Pub und indisches Restaurant super. Nur wenige Gehminuten entfernt! Nettes Personal.

• Familienzimmer für 5 Personen

Bad könnte größer sein

Freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, moderne Einrichtung, top Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, Föhn und Duschutensilien vorhanden, gratis W-LAN

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Familienzimmer für 5 Personen

Das Waschbecken im Badezimmer ist sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Betten auch sauber und bequem. Das Personal in der Küche und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Frühstücksbuffet sehr einseitig, wenig auswahl. Hygiene im Bad lässt zu wünschen übrig.

Super Lage des Hotels öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Viele Bars und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Wie hatten, ohne uns dessen bewußt zu sein, einen 'cosy' double room gebucht, was von booking.com in der Bestätigung richtigerweise mit 'gemütlich übersetzt wurde. In Wirklichkeit bedeutet 'cosy' aber: winzig klein, Bett füllte bis auf den Qudratmeter den die Türen beötigen, den ganzen Raum aus, keine Ablageflächen, winziges Bad, praktisch nicht zu benutzen, Betten durchgelegen

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Zimmer klein, aber völlig normal für London! Das Treppenhaus ist ziemlich eng, es gibt keinen Lift, da wir aber nur für 2 Nächte da waren, hatten wir nur leichtes Gepäck. Diese Punkte sind wie gesagt nicht negativ aufzufassen, da dies für London üblich ist...

Sehr saubere Zimmer, alles modern und gepflegt. Frühstück ok für einen guten Start in den Tag. Kann das Hotel für eine kurze Städte Reise sehr empfehlen. 4 Minuten zu Fuß zur Paddington Station. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer und Bad. Bei den Fenstern kams etwas kalt rein (wir haben eine Überdenke als "Dichtung" genommen) aber mit Heizung wieder ganz ok.

Super Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Zimmer war im 4. Stock und kein Lift vorhanden. Für ältere Leute ist das schon etwas sportlich.

Das Fühstück war gut. Englisches Fühstück. Über Bett und Matratze kann man auch nicht meckern. Die Lage in Paddington nah zum Hyde Park und die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch optimal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Die 50x50 cm große (kleine) Duschtasse und der ständig irgendwo anklebende Vorhang.

Das Frühstückspersonal war wieder freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Zimmer sehr eng, fenster nicht dicht.. somit eiskalt im zimmer. Heizung wurde 2 mal im Verlauf vom Tag ausgeschalten.

gute lage - nähe paddington station das pesonal sehr freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war eine ABSOLUTE Frechheit. WLAN ist ständig ausgefallen, teilweise über mehrere Stunden. Personal könnte besonders morgens beim Frühstück aktiver sein. Betten nicht wirklich Rückenfreundlich. Für das Geld bekommt man definitiv besseres in London.

leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Terrasse

Zimmer könnte etwas größer sein (kenne die anderen jedoch nicht). Für 1 oder 2 Tage sicher kein Problem. In meinem Zimmer gab es z.b. keinen Sessel (hätte auch keinen Platz gehabt). Jedoch z.B. Flachbild-TV an der Wand, Wasserkocher (Tee ...), super Fön... Beleuchtung sehr gut. Terrasse nett, jedoch leider Regen.

Matratze super (für mich jedenfalls), für stärkere Personen Bett sicherlich zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr kleines Bad im Zweibettzimmer, mit etwas mehr Körperfülle gibt es Schwierigkeiten sich dort auf Toilette zu setzen. Achtung: die Treppen bis in die vierte Etage muss man bewältigen können.

Sehr sauber

• Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mit englischem Charme.Zimmer war ausreichend groß,wir hatten ein Ca.120cm Bett und ein 90er.Platz für Koffer war auch da,ich hätte es mir viel kleiner vorgestellt.Die Lage zur Paddigton Station war super.Es gab in unmittelbarer Nähe zum Hotel viele Geschäfte,Pups und viel Restaurants.Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

London-Hotels haben immer kleine Einzelzimmer, aber dieses war besonders mickrig. Kein Schrank oder Kommode. Keine Kleiderhaken. Ins Handwaschbecken im Bad passte eine Hand. Anderthalb Tage lang kein warmes Wasser. Fünf steile Treppen, kein Aufzug. Da gibt es auch in dieser Preisklasse bessere Hotels. Auch in dieser Umgebung.

Tolle Lage, 200 Meter vom U-Bhnf Paddington mit vielen Pubs, Restaurants und Geschäften in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

nicht barrierefrei, Baumaterial im Flur, etwas hellhörig,

sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Bus+U-Bahnstationen ca. 300 Meter entfernt), freundliches Personal, Zimmerservice gut, WLAN, Gastronomie fussläufig

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Extrem hellhörig (Straßenlärm, Türen der anderen Zimmer, Zwischentür auf dem Korridor etc.), was die Nachtruhe sehr beeinträchtigt. Schimmel am Fensterrahmen (nichts für Allergiker!).

Leckeres Frühstück, sehr praktische Lage.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Hotelzimmer ca 4-5 m2. Toilette inkl Dusche ca 1 m2.

Frühstück war sehr dünn. Zimmer ca 4-5 Quadratmeter. So etwas konnte ich nicht mal in ärmsten Länder vorstellen, da so etwas gibt es niergendwo

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Frühstück ohne Müsli und ohne Rührei, es gab nur Spiegeleier. Kein Fahrstuhl, was bei den oberen Stockwerken nicht immer einfach ist. Wifi funktioniert nicht gut, wenn das Hotel voll belegt ist.

tolle Lage, nettes Personal, Koffer können zwischengelagert werden, sauber und ordentlich trotz einfacher Ausstattung

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

- ein winziges Fenster bei dem Zimmer im Untergeschoß (mit Ventilator einigermaßen erträglich) - ein Kühlschrank fehlt - das Zimmer war sehr hellhörig (Ohropax sind empfehlenswert) / wenn der Nachbar sich im Bett gedreht hat, konnte man das hören, im Untergeschoss scheint auch ein Mehrbettzimmer zu sein, man wurde von nächtlichen Gesprächen geweckt, obwohl nicht gefeiert wurde hier sollte das Hotel besser isolieren

- sehr zentrale Lage Nahe Paddington aber trotzdem ruhig - angemessene Auswahl beim Frühstück (Obst, Toast, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Wasser, Saft, Kaffee, Müsli, engl. warmes Frühstück, u.v.m.) - Zimmer im Untergeschoß wirken sehr modern und neu und sind ausreichend groß - sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal - für eine reine Städtereise (Schlafgelegenheit und Dusche) würde ich das Hotel wieder buchen ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Alles eng, enger am Engsten ...! Das Zimmer hatte nur gut 10 qm; die Toilette/Bad keine 2,5 qm. Ich wußte gar nicht, daß es Waschbecken gibt, die nur 25 cm breit sind ...! Das Zimmer hatte nur ein Schiebefenster zum Lichtschacht, in dem in Aufwandinstallation noch alle Fallrohre verlaufen - was bei zweckgemäßer Benutzung der Toiletten deutlich zu höhren ist.

Gute Lage mit nur wenigen Schritten zur U-Bahn oder Eisenbahn; alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind direkt oder mit Umsteigen in 15 - 25 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Kleines Zimmer im 5. Stock ohne Aufzug. Warmes Wasser zum Duschen reicht für 1 Person. Frühstück ist unterirdisch schlecht.

Unweit vom Bahnhof Paddington.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Frühstückssaal zu klein. Es gab nur zwei Toaster für alle Gäste und nur Toastbrot, so dass es lange Wartezeiten gab. Das Haus ist sehr verwinkelt u in "stetigem" Umbau.

Lage ist sehr praktisch - direkter U-Bahn Anschluss, vor dem Haus direkt der Norfolk Square, in 5 min ist man zu Fuss am Kensingtonpark und am Paddington Basin (little venice). Dem Regent's Canal folgend kann man am Londoner Zoo vorbei bis nach Camden Town "flanieren" (Tipp!)

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Fenster konnte nicht normal geöffnet werden - ich musste den Abfalleimer als Blokade und Fensteroffenhalter einklemmen - Hotel nicht für feste Leute geeignet - Hotel nicht für Leute mit Trittproblemen geeignet, da kein Lift

Das Hotel liegt gleich um die Ecke vom Bahnhof Paddington/U-Bahn/Bus. Die Zimmer sind super sauber. Nettes Personal. Frühstück ausreichend. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, wenn ich in London bin.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Bad war schon sehr klein und es fehlte an Möglichkeiten, die Handtücher aufzuhängen. Für 3 Nächte ging es aber.

Wir waren für 3 Nächte dort und dafür ist das Hotel ok. Ein Zimmerwechsel vom 1. in den 4. Stock war ohne Mehrkosten möglich. Das Frühstück war gut (Englisch) und reichlich? Das Personal war nett und hilfsbereit. Für einen Kurttrip zu empfehlen. Man sollte bei der Buchung Zimmer ab dem 1. OG reservieren. !! Kein Lift, was es ab dem 2. OG mühsam macht. Wir wurden aber bei der Buchung darauf hingewiesen, deshalb kein Kritikpunkt.

viel zu kleines Zimmer für 3 Personen. Auch Dusche/WC viel zu klein.Man konnte sich kaum drehen, Bettwäsche war teilweise nicht sehr sauber.

Sehr gute Lage in der Nähe der U-Bahn Station Paddington. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Hilfsbereit für Tipps in London.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

In England sind die Bäder bzw Treppenhäuser oft sehr eng, das war auch leider hier der Fall. Die Zimmergröße war aber in Ordnung.

Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Hotel befindet sich in einer belebten Straße. Gleich gegenüber findet man 2 kleine Supermärkte, einen Burger King, ein paar echt tolle Restaurants und die U BAHN ist nur wenige Gehminuten entfernt. Haltestelle PADDINGTON Der Frühstücksraum ist sehr hell, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir konnten sogar an unserem Abreisetag noch ein Frühstück genießen, obwohl unser Check Out um 3 Uhr in der Früh war.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Fenster in unserem sehr engen 4 Mann Zimmer ließ sich nicht richtig öffnen und schließen, die Betten sind nur ca 1,40 breit, unser Badezimmer war winzig, Zähneputzen und Gesicht waschen war nur bei geöffneter Tür möglich

Die Lage ist wirklich sehr gut, 2 Gehminuten zur Paddington U Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Zimmer im 4. Stock sind extrem klein und nur über eine schmale Treppe zu erreichen. Mit Koffern ist das eine Zumutung. Es ist kein Stuhl vorhanden, würde auch nicht mehr ins Zimmer passen. Die Temperatur im Zimmer war extrem hoch. Frühstück bewegt sich eher am unteren Ende einer Bewertungsskala.

Die Lage der Unterkunft ist als top zu bezeichnen. WLAN funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Einzelzimmer sehr klein, allerdings mit Balkon

Freundlichkeit des Personals Beste Lage zur Paddington Station Ausstattung renoviert und in gutem Zustand Ruhige Seitenstraße Einzelzimmer mit großem Balkon Gutes Frühstück