Bewertungen für Careys Manor Hotel & Spa 4 Sterne

Lyndhurst Rd, Brockenhurst, SO42 7RH, Großbritannien

Nr. 10 von 14 Hotels in Brockenhurst

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

- Junges polnisches Personal, schlecht bzw. nicht ausgebildet, mangelhaftes Englisch, daher Missverständnisse. - Badezimmer: Duschköpfe an der Wand in ca 2.60m Höhe fixiert wie im KZ bzw. Militär. Wie soll der Mensch die Seife zwischen den Beinen wegduschen?? Eine Schande! - Die Atmosphäre ist autoritär. - Der mir verrechnete Zimmerpreis hat bei weitem nicht mit dem von Booking.com angegebenen übereingestimmt. - Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Die Wälder sind nicht zu Fuss erreichbar.

Frühstück i.O. Bett: Meine Hüftknochen haben jeden Morgen geschmerzt, die Haut war gerötet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

der Major Domus war sehr ausufernd in seinen Erklärungen, das war fast zu viel des Guten Die 3 Zimmer, die wir hatten, waren sehr weit voneinander entfernt

die weitläufige Anlage und die Lage innerhalb des New Forest waren sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Als wir einchecken wollten mussten mir sofort den Preis der Übernachtung bezahlen, das sei so für Gäste welche über booking.com buchten. Komisch, haben wir noch nie erlebt. Das WIFI hat sehr schlecht funktionniert. Gegen Bezahlung könnte man eine vielleicht etwas bessere Verbindung bekommen. Die blöde Bemerkung an der Rezeption, das Internet im Zimmer sei gut, es reiche nur nicht um Filme herunterzuladen hätte nicht sein müssen. Das Frühstück im Manor war hirnrissig teuer, deshalb haben wir darauf verzichtet.

Sehr gute Lage, saubere Zimmer, im Bad war wirklich alles wünschenswerte vorhanden. Grosser Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Großer, sehr gut ausgestatteter Wellness-Bereich, mehrere sehr gute Restaurants. Gepflegte Umlage.