Bewertungen für Hilton Edinburgh Carlton 4 Sterne

19 North Bridge, Altstadt, Edinburgh, EH1 1SD, Großbritannien

Nr. 64 von 138 Hotels in Edinburgh

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksservice hat durchaus Luft nach oben. Der Kaffee/ Tee wird erst sehr spät serviert, da ist man schon fast mit essen fertig. 1 Stunde vor checkout time wurden wir schon vom Zimmerservice gebeten das Zimmer zu verlassen

Das Hotel hat eine absulut gute Lage, direkt an der Royal Mile. Zimmer sauber und schön eingerichtet, Betten bequem. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, dafür war das Zimmer nicht besonders groß, ein einfaches Doppelzimmer. Frühstück: gr0ße Auswahl, gute Qualität

• Zimmer mit Queensize-Bett für Besucher

Wir haben eine Übernachtung mit Vorauszahlung gebucht und bezahlt, unsere Zahlung wurde nicht gefunden und unser Zimmer wurde nach unserer Abreise nochmals belastet. Wir haben reklamiert. Auch nach 3 Wochen haben wir noch keine Antwort erhalten. Wir werden das nicht akzeptieren, dass wir für 1 Aufenthalt doppelt bezahlen!!

Die Lage des Hotels war sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir konnten das Zimmer erst um 16.00 Uhr beziehen. Da wir bereits um 14.15 Uhr anreisten wurden wir gebeten noch bis 15.00 Uhr zu warten (verständlich und OK). Als wir um 15.15 Uhr einchecken wollten war das Zimmer immer noch nicht fertig. Nun wurde uns ein Gutschein für die Bar ausgehändigt (erst einmal nett). Man wollte uns den Schlüssel zur Bar bringen. Als um 16.00 Uhr immer noch nichts passierte, mussten wir nachhören und bekamen nun den Schlüssel (OK kann passieren). Am nächsten Tag war das Zimmer bis 16.00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Nun mussten wir uns beschweren. Um 17.00 Uhr war das Zimmer fertig. Die leeren Getränkeflaschen wurden einfach vor die Türe gestellt und blieben die ganze Nacht. Das Hotel hat definitiv ein Problem mit dem Roomservice. Ein Handtuch hatte ein Loch. Unter dem Waschbecken fehlten Fliesen. Die Freundlichkeit des Personals war nicht die besste. Liegt vielleicht an Edinburgh. Für den Preis und den Anspruch welches das Hotel darstellen will, absolut überbewertet.

Das Zimmer war sehr schön. Das Bad könnte für die Kategorie besser sein. Große Auswahl beim Frühstück.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Uns war nicht klar, das behindertenfreundlich bedeutet, dass das Zimmer eine komplette behindertengerechte Ausstattung hat. Z. B. ein klitzekleines Waschbecken in Oberschenkelhöhe ohne Spiegel, jede Menge Haltegriffe rundum usw. Man sagte uns an der Reception es wäre eh das einzige freie Zimmer. (Übrigens wir hatten bereits im Mai gebucht) SCHADE Die Parkplätze sind auch nicht in der Nähe sondern am Bahnhof Edinburgh Waverley (ca. 0,8 km)

Die Lage war günstig, der Page, der sich um unser Gepäck gekümmert hat, war sehr freundlich und konnte uns einen super Tipp für ein traditionelles Dinner geben.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ein Executive Room mit Zugang zu einem speziellen Gästebereich. Das Frühstück war typisch Britisch und sehr lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war top. Ich werde das Hilton-Carlton wieder buchen beim nächsten Besuch in Edinburgh.

• Zimmer mit Queensize-Bett für Besucher

Die Mini-Bar war leer, für ein solchrs Hotel sollte schon etwas drinn sein. Auf jedenfall bei diesem Zimmerpreis.

Zentrale Lage, einfach zu erreichen.

• Zimmer mit Queensize-Bett für Besucher

Unser Zimmer war sehr abgelegen und nur über mehrer Treppen zu erreichen.

Optimaler Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung und Schopping zu Fuß. Ganz in der Nähe die Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Carstel, Stadtzentrum mit vielen Gassen und Geschäften - zum Bummeln.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Für Autoanreisende schwierige Anfahrt und keine Parkmöglichkeit in der Nähe.Wegen der stark befahrenen Straße Einbau von Doppelglasfenstern,die zwar den Lärm fernhalten aber auch verhindern,dass Fenster geöffnet werden können. Wer nicht gern mit Klimaanlage schläft sollte eine andere Unterkunft suchen

Gute Lage,engagiertes Personal,bequeme Betten,gutes Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett für Besucher

Ich wollte ein ruhiges Zimmer, nicht auf die Straßenseite, das wurde leider über Booking.com nicht erfüllt.

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr große Auswahl. Die Lage ist optimal zur Erkundung der Stadt. Das Personal rundherum sehr sehr freundlich.

LÜFTUNG NICHT MÖGLICH ! SICHERHEIT : WIR MUSSTEN NACHTS DAS ZIMMER WECHSELN ; WASSERSCHADEN ; ELEKTRIZITÄTS-AUSFALL ! "NEUES ZIMMER": GROSSER FLECK IM EINGANGSBEREICH . FRÜHSTÜCK : DEUTLICH ÜBERTEUERT ; KEINE BROT-AUSWAHL ; GERINGES AUFSCHNITT UND KÄSE-ANGEBOT ; KEIN GUTES MINERALWASSER ! REZEPTION : ZUGIG , KALT , KAUM AUFENTHALTS-MÖGLICHKEIT .

DIE LAGE ! GANZ HERVORRAGEND !

• Zimmer mit Queensize-Bett - Barrierefrei

Beide Zimmer waren wohl behindertengerecht eingerichtet - das eine hatte allerdings nicht mal ein ordentliches Waschbecken und keinen Spiegel im Bad - noch nie in dieser Kategorie erlebt. Luft in den Zimmern schlecht.

Schöner alter Prachtbau - zentral !

• Zimmer mit Queensize-Bett für Besucher

Die Fenster waren leider nicht zu öffnen. Das Zimmer verfügte leider nicht über eine Minibar bzw. Kühlschrank. Dafür wurde jedoch umgehend Eis in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Die Heizung im Badezimmer sowie das Badezimmer insgesamt könnte etwas größer sein.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, liegt mitten im Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Trotz der zentralen Lage war es auf den Zimmern sehr ruhig. Das Hiltonpersonal ist wie gewohnt freundlich und sehr zuvorkommend. Alle unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Individuelle Wünsche wurden auch hier berücksichtigt. Sehr gerne werden wir wieder kommen.

Das Zimmer war für den Preis winzig, das Bett zu schmal, eher ein Einzelbett. Unterbesetzt im Restaurant für das Dinner sollten wir 1 Stunde Wartezeit kalkulieren.

Die Lage des Hotels ist super.

• Deluxe Doppelzimmer mit großen Doppelbett

1. Check-In und Check-Out 2. Zimmer - Ausstattung/Einrichtung 2.1. Kaffeemaschine funktionierte nicht 2.2. einlagiges Toilettenpapier 2.3. Fernseher so angebracht, dass Fernsehen nicht wirklich möglich war 3. Frühstücksangebot 4. Frühstückspersonal/-service! 5. Das Interior des Hotels an sich war okay, aber auch nicht wirklich umwerfend.

1. Die Lage. 2. Hotelgebäude von außen.

• Deluxe Doppelzimmer mit großen Doppelbett

Im neun Trakt war das Haustelefon nicht angeschlossen - Beim Feueralarm um Mitternacht, hervorgerufen durch einen offensichtlich halblustigen Gast - etwas beunruhigend!

Super Lage - könnte nicht besser sein!

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Hatte im Sommer ein Zimmer mit zwei Einzelbetten im Carlton Edinburgh gebucht. Beim check - in habe ich extra nochmal nachgefragt ob das Zimmer auch zwei Einzelbetten hätte was bejaht wurde. Im Zimmer angekommen stellte sich das Bett als ein "kingsize" mit einem Deckbett heraus. Auf meine Anfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt dass man die Couch in ein Bett umfunktionieren könne und ich ein Upgrade erhalten hätte, da das Hotel seit Mitte August zur Hilton Gruppe gehöre und ein Zweibettzimmer schlechter wäre als das Zimmer welches ich jetzt hätte..... also das Personal war nicht dazu zu bewegen mir die Kategorie Zimmer zu geben die ich gebucht habe. Schade denn ich war vorher zweimal im carlton edinburgh und hatte jedesmal ein schönes Zweibettzimmer bekommen. Hatte das Problem nochmals einen Tag später angesprochen aber das Personal reagierte wiederum etwas verschnupft über meine Beschwerde und passiert ist wieder nichts.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel sehr sauber und die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist jetzt der Hiltonkette angeschlossen und wurde modernisiert und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Leider ist somit auch das "plüschige" weggefallen. Die Fenster kann man nun auch nicht mehr öffnen- schade. Abstriche gab es beim Housekeeping, wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht und bezahlt, es gab aber nur für 2 Personen Handtücher etc. Leider viel uns dies erst sehr spät auf. Das Frühstücksbüffet war ansprechend, hatte aber durchaus in der Auswahl noch Luft nach oben. Der Tischservice war sehr träge, wir waren schon fast mit dem Frühstück fertig, als endlich der Kaffee kam.

Lage ist einfach unschlagbar gut. Man kann problemlos mit dem Airlink 100 ( Bus )direkt vom Flughafen in die Innenstadt fahren und ist zu Fuß in 5 Minuten im Hotel. Die High Street/ Royle Mile liegt nur um die Ecke. Check in und Check out war problemlos. Wir waren bereits schon um 10 Uhr am Hotel, die Koffer wurden verwahrt und als wir um 15 Uhr einchecken konnten, war es bereits im Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr aufmerksam an der Rezeption gewesen.

Direkt im Zentrum der Altstadt

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

wir waren zu Dritt in einem Zimmer, aber die Betten sind für 2 Personen zu schmal. Das Zimmer ist für 3 Erwachsene zu klein.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Trotz Nachfrage konnten wir kein dünneres Kopfkissen bekommen es gab offenbar nur eine Größe

Sehr gutes Frühstück. Super Lage, gutes Restaurant.

• Zimmer mit Queensize-Bett für Besucher

Das Fenster nicht aufmachen zu können

Alles war schön

Ausstattung, Service.

Die Betten waren traumhaft. Die Lage perfekt.

S.o.

Das Frühstück war nicht gut. 2 Nächte laute Party. Man konnte nur schlecht einschlafen.s.o.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

coole bedienung

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Qualität des Abendessens im Hotelrestaurant Zimmer war für 3 Personen gebucht und nur für 2 Personen vorbereitet

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleines Minus für Schimmel im Bad. Die Preispolitik an Festival-Tagen ist nachvollziehbar aber trotzdem Abzocke.

Es war im Gesamten sehr gut.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bett inklusive Kissen war besonders bequem, wir haben speziell gut geschlafen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, ruhiges Hotel.

• Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Garderobe, kein Platz im Schrank, Klappbett mit scharfen Kanten, Fernseher nicht in Sichtweite

• Zimmer mit Queensize-Bett - Barrierefrei

Für den hohen Preis könnte man mehr erwarten.

Das Frühstück war mittelmässig. Das Essen, dass aufs Zimmer geliefert wurde war knapp warm.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Personal hätte freundlicher und zuvorkommender sein dürfen, Frühstück war nicht wirklich gut.

Die Lage ist genial, ganz neu renoviert.

Preis Leistung hat nicht gepasst

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett für Besucher

Schlechte Organisation des Frühstücks, schlecht geschulte Frühschicht.

Moderne Ausstattung, schöne Einrichtung, super Lage!