Bewertungen für Carraw Bed And Breakfast 4 Sterne

Humshaugh, Fourstones, NE46 4DB, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Fourstones

9,9

9,8

Die perfekte Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung!

Wunderbares Frühstück, mit Liebe zubereitet! Eine großartige Unterkunft. Sehr empfehlenswert als Übernachtungsmöglichkeit bei einer Wanderung entlang des Hadrianswalls. Sehr freundliche Familie.

Ideal als Zwischenstopp bei Besichtigung des Hadrian`s Walls

Ideal gelegen direkt am Hadrian`s Wall - sehr freundliche Familie - sehr sauberes gut eingerichtetes Zimmer - individuelles Frühstück, reichhaltig und lecker

Liebevoll saniertes Bauernhaus

Die Lage ist extrem abgeschieden und die für die Gäste zugänglichen Räume wirken nicht so einladend. Rechts und links gibt es nichts und das nächste Restaurant ist 15 km entfernt. Ohne Auto geht da nix. Wir fanden die Unterkunft einen Ticken zu teuer und das Zimmer dafür zu klein.

Liebevoll saniertes altes Bauernhaus. Wir hatten ein Zimmer in der alten Scheune mit alten Holzbalken unter der Decke. Das Zimmer ist klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück war der super! Frischer Smoothie, frisches Obst und auch sonst alles sehr lecker zubereitet. Auf jeden Fall das kleine Buch über die Entstehung des B&B's anschauen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Optimal

Schönes Zimmer mit guter Aussicht auf die Umgebung, kurze Wege zu Wanderungen am Hadrians Wall, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Northumberland, sehr gutes englisches Frühstück

Uns hat das einfache Abendessen sehr geschmeckt.

Uns hat das einfache Abendessen sehr geschmeckt. Alles frisch und hausgemacht.

Ein Aufenthalt zum Entschleunigen

Obwohl die nächsten Orte einige Kilometer entfernt waren, sind Lage und Ausblick auf die Landschaft traumhaft. Sehr nette Gastgeber. Top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Scotmann Ralley

Etwas schwer zu finden da Außerhalb vom Ort

Perfekte Unterkunft Auch hier werden wir wieder einkehren wenn Frei ist und wir in der Region sind

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr herzliche Gastgeber.

Sehr herzliche Gastgeber. Im ganzen Haus ist zu sehen & spüren, dass die Besitzer mi Herzblut bei der Sache sind. Das Frühstück und die Betten sind hervorragend. Wir kommen ganz sicher wieder.