Bewertungen für Central Studios Gloucester Road by RoomsBooked

298 Gloucester Road, Cheltenham, GL51 7AG, Großbritannien

Nr. 22 von 24 Hotels in Cheltenham

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das gesamte Haus stank sehr stark modrich. Es war so extrem, dass wir nach der ersten Nacht sofort die Unterkunft gewechelt haben und in ein nahe gelegenes Hotel eingezogen sind. Als wäre es nicht genug gewesen, war der Bettbezug zerknittert und mehreren Haaren "dekoriert". Im 2-ten Bett haben wir einen Insektenkokon gefunden. Die Wände müssen sehr dünn gewesen sein, weil man alles was sich in den anderen Zimmern abgespielt hat deutlich hören konnte. Ein telefonischer Kontakt mit dem Manager hat nichts gebracht, denn dieser hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Ein En Suite-Badezimmer wäre schön gewesen.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Bei Ankunft erhielten wir keinen Tür-Code, weil das Studio besetzt war. Wir mussten 40 Min. mit Gepäck in die Stadt zum Hotel laufen, wo wir Schlüssel für ein anderes Studio mit "Hinterhof-Charakter" in der Nähe erhielten. Das Mini-Reihenhaus mit "Hühnerleiter in das 2. OG war verwohnt und nicht unbedingt sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr hellhörige Zimmer. Nachts Lärm (= keine Nachtruhe!). Türen gehen nur mit einem lauten Knall zu. WLAN funktionierte nicht, Problem konnte vom Personal nicht gelöst werden. Noch nicht mal Grundausstattung (Salz, Pfeffer, etc.), man muss alles einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Sehr hellhörige Zimmer, sau teurer Service ( Zimmer aufschliessen) , Reinigung der Zimmer sehr schlecht, Gemeinschaftsbad ( muss man Fan von sein, ich bin es nicht) Achtung: Viele Jugendliche nutzen die Räumlichkeiten für feiern, also , sorry nichts für ältere Leute aber nicht störend.

Die Lage ist wie schon gesagt super zum erreichen der Stadt. Leider liegen die gebuchten Zimmer direkt an einer Railstation somit ist es ( nicht ständig und sehr...) laut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, in der Küche gibt es leider nur eine Mikrowelle, was die Selbstverpflegung sehr einschränkt. Spüle und Kühlschrank sind da. Der Zimmerservice ist schlecht bis gar nicht vorhanden.Unsere Zimmer ( 2 Zimmer für 10 Tage ) wurde nie gereinigt, es wurde nur der Mülleimer gelehrt. Die Türen "knallen " hinter einem zu . So kam es vor das der Schlüssel im Zimmer lag und die Tür zu war. Dies bedeutete einen Anruf im Hotel. Auf diesen Anruf hin kam nach 30 min ein Mitarbeiter des Hotel und öffnete die Tür , aber nur gegen 25 Pfund. Das war sehr teuer.( aber hoffentlich nur unser Problem ) Alles in allem ist das Hotel/Zimmer/Unterkunft auf alle Fälle zu Empfehlen ( aber bitte Schlüssel nie vergessen, sau teuer ) Internet ist absolute Spitze und kostenlos. Pubs and Resaurants are really near the Hotel.