Bewertungen für Castle View Guest House

30 Castle Street, Neustadt, Edinburgh, EH2 3HT, Großbritannien

Nr. 74 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Lage ist super zentral mit schönem Blick auf das Schloss.

Mit dem Zimmer hatte ich ein wenig Pech; das Einzelzimmer war recht klein und ging zu einem dunklen Hinterhof raus.

Die Lage ist super zentral mit schönem Blick auf das Schloss. Das Guesthouse hat Charakter und ist familiär geführt. Das Personal ist super freundlich. War nicht günstig, aber bei der zentralen Lage okay.

Zentral und gemütlich

Die Treppen! Da kommt man sofort ins schwitzen... Aber der Manager war so freundlich und hat mir mit dem Koffer geholfen.

Lage super zentral. Hatte ein Zimmer ganz oben zum Hinterhof, bis auf viele Möwen (ein schönes Geräusch!) war da nichts zu hören. Sehr gemütlich, ein toller Rückzugsort nach einem langen Tag. Bett super bequem, Bad schön sauber, alles perfekt!

Top Lage, für Edinburgh angemessener Preis, beim nächsten Besuch dort werde ich es wieder buchen

Die Unterkunft liegt nahe der Rosestreet und der Princesstreet also mitten in der Stadt, in einem denkmalgeschützten Haus, 2. -4. Stock ohne Aufzug. Wenn man aus der Haustür tritt sieht man direkt auf das Castle. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Martin der Portier hat unsere Taschen in den zweiten Stock hoch getragen. Das Zimmer zum Hof war sehr ruhig, sehr sauber, das Bad neu und auch sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Das Cooked Breakfast lecker.

all in all empfehlenswert!

Die Sauberkeit im Zimmer und dem Bad war grenzwertig, da wurde nur das Nötigste gemacht, bei 3 Nächten hätte bei dem Preis mehr getan werden können. Frühstücksraum war bei voller Belegung des Hotels zu klein.

Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereites Personal, Lage und Blick klasse! Die Appartments Balmoral und Castle haben aus dem Erker „Castleview“.

Komfortabel und gut gelegen

Für Personen mit Gehbehinderung eher weniger geeignet. Das Castle View befindet sich im 3. bis 6. Stockwerk und es gibt in dem historischen Gebäude keinen Aufzug.

In einem schönen historischen Gebäude mit Erkern, hohen Decken, Sprossenfenstern, Stuck... Sehr gute Lage in verkehrsberuhigter Strasse in der New Town mit Blick auf Castle und Firth of Forth vom gemütlichen Frühstücksraum aus. Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. das Castle), Pubs, Restaurants, Shops fussläufig zu erreichen. Leckeres Frühstück. Mehrere Bestellmöglichkeiten (wie Full Scottish oder Continental Breakfast, Porridge...) und Cerealien, frisches Obst, Joghurt vom Buffet. Aufmerksamer Service. Die Zimmer sind sehr ansprechend möbliert und dekoriert, teils mit wundervollem Blick. Gemütliche Betten, genügend Stauraum, Fön, Duschgel/Shampoo, Lotion, Seife in den Zimmern vorhanden. Sehr sauber.

Ganz tolles Personal!

Ganz tolles Personal! :) Die Lage ist ein Traum, wenn man die Stadt erkunden will, mittendrin, alles vor der Tür und super angebunden. Sehr gemütliches altes Stadthaus, ich habe mich wirklich sofort wohlgefühlt. Kleine Mankos, aber nicht überraschend: als Single-Reisender bekommt man eben die geschrumpften "Katzenzimmer" unterm Dach (5. Etage) so ganz ohne Ausblick ;) Aber ich hatte alles was ich brauchte, würde wieder buchen. Frühstück würde ich als Veggie nicht wieder buchen - die Fleischpflanzenfraktion scheint wunderbar versorgt zu sein, aber ich hatte ein sehr, sehr fades Rührei, einen wässrigen Tee und der Obstsalat bestand aus zwei Sorten Äpfeln, nicht besonders gut geschälten Orangen, und das Ganze aufgegossen mit O-Saft aus der Flasche, voila, ca y est! :P Der Kaffee wurde am Vortag gekocht und morgens aufgewärmt, Saft und Wasser standen auch den ganzen Vortag schon in unverschlossenen Karaffen bereit, das fand ich auch nicht so optimal. Aber zum wohnen und erkunden super nett und alles grandios zu erreichen, und ne prima Atmosphäre :)

rundum empfehlenswert

Die doppelbetten haben eine große Decke, wenn man das nicht gewohnt ist, zieht man sich nachts die decke weg...

Tolle zentrale Lage, gutes Frühstück und nettes Personal. Rundum empfehlenswert! !

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, man konnte jeden...

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, man konnte jeden Morgen von der Speisekarte aus einer grossen Auswahl bestellen. Auch das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit!

Das Frühstück war sehr gut, reiche Auswahl!

Im Badezimmer zeitweise unangenehmer Geruch.

Das Frühstück war sehr gut, reiche Auswahl! Die Betten eher weich. Kaffee und Tee Angebot im Zimmer wunderbar. Personal sehr freundlich. Ausblick fantastisch!

Tolle Stadt

Die Matratzen sollten wirklich ausgetauscht werden ;-)... Wer Ruhe geniessen will ist hier falsch, da Restaurants und Bars in der Umgebung...Nachts teilweise gröhlende Leute die einen aus den Schlaf reissen :-(

Freundliches Personal...Das Frühstück war lecker und es wurde auf Wünsche eingegangen...super zentrale Lage...alles sehr gut erreichbar...

die Lage ist unschlagbar, New Town.

der Frühstücksraum ist sehr klein; z.T. passten nicht alle Gäste hinein; man wählt jeweils aus einer Karte mit ein paar warmen/kalten Gerichten aus - die Qualität ist eher mässig; der Service ist unflexibel und manchmal unfreundlich (viele junge Aushilfskräfte); für guten Kaffee ist direkt gegenüber ein coffee shop; die Frühstückszeiten beginnen früh und sind kurz (ausschlafen geht dabei nicht)

die Lage ist unschlagbar, New Town. Mit dem Airlink sehr bequem zu erreichen. Das Haus hat keinen Lift (3 Etagen); die Zimmer sind extrem hellhörig; Frühstück im obersten Stock; es ist ein klassisches B&B - wenig Service

Unkompliziert, freundlich, super Lage!

Wirklich negatives haben wir nicht zu berichten. Lediglich das Bett könnte ersetzt werden. Man spürt an diversen stellen deutlich die Sprungfedern - wirklich bequem ist das nicht. Trotzdem haben wir gut geschlafen.

Wir haben in der Buchung erwähnt, dass wir gerne Ausblick auf das Castle haben würden - sofern möglich. Tatsächlich haben wir dann auch das Zimmer namens "Castle" bekommen. Der Ausblick ist überragend (Siehe Bilder)! Man sollte sich bewusst sein, dass es sich hier um ein "Guest House" handelt und nicht ein normales Hotel. Es handelt sich hier mehr oder weniger um ein Zimmer in einem Wohnhaus - mit eigenem Badezimmer. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, dies störte uns allerdings gar nicht, im Gegenteil. Das Personal war sehr unkompliziert und freundlich. Die Lage ist genial! Mitten in der Stadt, man kommt eigentlich überall zu Fuss hin.

Diesmal war das Familienzimmer riesig

je nach Zimmer ist die Lärmisollation der Fenster nicht so toll Keine Parkplätze vor dem Haus für den Gepäckauslad und Zimmerbezug. Parkbusse wurde schnell am Auto hinterlassen

Diesmal war das Familienzimmer riesig WLAN hat sehr gut funktioniert

Das war nicht mein letzter Besuch dort.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Ich habe über Booking.com ein "Einzelzimmer mit eigenem Bad" gebucht. Eine weitere Auswahl gab es nicht, als ich gebucht habe. Ich habe ein Einzelzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers gehabt. Ich musste also immer durch den Flur gehen. Meine Freundin, die deutlich später gebucht hat, hatte das Bad dirket am Zimmer. Für den gleichen Preis. Die Beschreibung auf der Buchungsseite war nicht eindeutig, wurde aber zwischenzeitlich geändert.

Die Ausstattung der Zimmer und das Frühstück sind topp für das Preis-/Leistungsverhältnis, das Personal total bemüht und freundlich. Und mit Glück kann man beim Frühstück das Castele sehen, wenn man den richtigen Tisch ergattert.

Sehr gutes Frühstück mit schönem Blick über die Castle...

Typisches Guest House in einem alten Gebäude, viele Treppen, verwinkelte Flure und einer "Rezeption", die aus einem Schreibtisch in einer Art Abstellkammer besteht. Aber alles erfüllt seinen Zweck und die Zimmer selbst sind top. Wenn der Feueralarm früh morgens allerdings das ganze Haus weckt, weil jemand so heiß geduscht hat, dass der Rauchmelder anschlägt, sollte man die Einstellungen der Technik besser noch einmal überdenken. Der Preis erschien allerdings - trotz der allgemein hohen Hotelpreise in der Stadt - dann doch unverhältnismäßig hoch für ein Gästehaus.

Sehr gutes Frühstück mit schönem Blick über die Castle Street bis hinüber zur Burg. Sehr schickes, modernes Bad, großzügiges und sauberes Zimmer. Nettes Personal. Gute Lage mitten in der Neustadt mit vielen Restaurants, Pubs und Geschäften direkt nebenan. Fünf Minuten von Tram und Flughafenbus.

Angenehmer Aufenthalt.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Für weniger bewegliche Gäste dürften die vielen steilen Stufen ein Problem darstellen: Rezeption auf der 1. Etage, Frühstücksraum auf der 3., mein Zimmer auf der 4. Etage. Es sollte bei der Hotelbeschreibung auf diese Tatsache hingewiesen werden.

Lage des Gästehauses und Freundlichkeit des Personals sind sehr gut. Einzelzimmer war nett aber recht klein, Dusche/Toilette waren ausserhalb und nur über den Flur zu erreichen, allerdings wurde ein Bademantel zur Verfügung gestellt.

Für Städtetour empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Mein Bad war nur über den Flur erreichbar. Zimmer sehr klein, Koffer hatte geöffnet nur auf dem Bett Platz.

Sehr gutes Frühsück - für brittische Verhältnisse. Schönes, neues, saueres Bad, mit praktischer Einrichtung. Super zentrale Lage, alles zu Fuss erreichbar und trotz dem relativ ruhig.

Mitten in der City

Etwas viele Treppen.

wir hatten ein schönes Zimmer nur das Bett war etwas schmal für 2 Personen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Lage ist super Zentral.

Ideal für Citytrips!

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein.

Schönes, großes Zimmer mit moderner Einrichtung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Toll gelegen, nichts für Autotouristen.

Eigentlich gibt's keine Parkmöglichkeit, ausser ca. 10 Minuten zu Fuss an der Burg ein Parkhaus für 28 Pfund pro Tag. Das Hotel hat keinen Aufzug und damit hat man zum höchstgelegenen Zimmer 102 Stufen.

Die ist perfekt für die Innenstadterkundung, Restaurants gibt's viele in der Nähe, dito öffentliche Verkehrsmittel.

Für einen Städtetrip sehr gut geeignet.

Enges und steiles Stiegenhaus (aber es ist ja ein sehr altes Haus mit Atmosphäre.

Lage zum Zentrum ideal. Blick zur Burg ausgezeichnet. Personal und Frühstück sehr gut

Die schönste Unterkuft unserer Reise.

Die schönste Unterkunft die wir auf der Reise hatten. Alles war perfekt. Dot ist eine sehr nette Gastgeberin. WIr haben uns rundum wohl gefühlt. Tolles Frühstück. Sehr empfehlenswert.

Zentral, alles in der Nähe, sauber, gutes Frühstück.

Nettes Personal. Gutes Früstück, klassisch schottisch. Sehr zental gelegen. Ja es gibt kein Aufzug aber das ist bekannt...habe es noch hochgeschafft aber denke das Personal würde sicher auch helfen. :) Unser Zimmer hatte keinen Blick auf das Castle aber das geht sicher auch nicht bei jedem. Man braucht nur vor die Tür gehen und man hat alles: Bier, Castle, Shopping.

Tolle Lage, sauber und wirklich gut

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es war sehr schön und modern eingerichtet. Wir mussten zwar in die dritte Etage laufen, da es keinen Lift gibt. War aber kein Problem. Man wird mit der Aussicht belohnt. Von einem Ercker aus sieht man direkt aufs Schloss. In unmittelbaraer Nähe sind alle Shops, Bus und Tram gut zu Fuss erreichbar. Wer am Abend noch in ein Pub gehen möchte findet auch das direkt um die Ecke. Wir waren sehr zufrieden und können es sehr empfehlen.

Zimmer 6 nicht für Ruhebedürftige..

Zimmer 6 ist direkt am Eingang des flures und hat ne dünne Tür, jeder der kam. ..lief gefühlt am Bett vorbei....Nebenan stand noch der getränkrautomat und der Kühlmotor brummte die ganze Nacht sehr hörbar. Hotel gerne wieder...Aber nicht dieses zimmer. .

Lage super!

Ich habe in sehr viel günstigeren Unterkünften übernachtet die bedeutend besser ausgestattet waren, ich finde den Preis überteuert - allerdings macht dies auch die zentrale Lage. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert, auch als wir dies angesprochen wurde sich nicht darum gekümmert. Das Badezimmer Zu wenig ablagefläche, Handtuchhalter neben Waschbecken nicht vorhanden. Die Dusche hatte Massagedüsen, allerdings funktionierten diese nicht. Ich würde das nächste mal woanders wohnen.

Lage super! Pubs und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Sauberkeit war gut. Ein wirklich richtig gutes Frühstück (was im Preis inklusive war!) allerdings ist der Frühstücksraum zu klein. Für meine persönlichen Bedürfnisse während einer Städtereise ist der Preis nicht angemessen, aber ich empfehle es trotzdem weiter.

Gute B&B in hervorragender Lage

Auf der Matratze fühlte man stellenweise schon die Spiralfedern. Die sollte mal erneuert werden.

Netter Empfang, sauberes (aber eher kleines) Zimmer. Nach hinten gelegen, ruhig. Leckeres Frühstück. Die Aussicht vom Frühstücksraum auf die Stadt ist wirklich schön, aber das Castle ist nur von sehr wenigen Plätzen zu sehen. Sehr zentrale Lage mit Pubs und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmten absolut.

Wir wussten nicht, dass wir 89 Stufen zu unserem Zimmer hochgehen müssen. Dies sollte im vorhinein bekannt sein (zum Glück waren wir noch gut zu Fuß).

Die Lage war perfekt, absolut zentral. Auch das Guesthouse machte einen guten Eindruck. Es gab jedoch kein Parkplätze und wir mussten in die teuren Parkhäuser ausweichen. Sehr gutes Frühstück!

Top Lage und freundliches Personal.

Im Erdgeschoss ist ein Pub, dadurch kann es bis 23 Uhr etwas lauter werden. Ein Aufzug ist aufgrund des Denkmalschutzes des Gebäudes nicht vorhanden. Beides hat uns jedoch nicht gestört.

Leckeres Frühstück, teils vom Buffet, teils wurde es an den Tisch gebracht. Die Innenstadt Lage ist top.

Lohnenswerte Unterkunft für Kurzurlaube

Parken in Edinburgh ist sehr teuer. Beim nächsten Mal kommen wir ohne Auto.

Das Frühstück war typisch schottisch und der Ausblick vom Frühstücksraum auf das Edinburgh Castle war toll. Die Zimmer waren sauber und sehr bequem.

In Ordnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schlichte, einfache Unterkunft für wenig Geld

LAGE: Das Guesthouse liegt sehr zentral, in 1 min ist man an der Princess Street. ZIMMER: Die Zimmer sind in Ordnung, kein Luxus, aber soweit sauber. FRÜHSTÜCK: Frühstück war in Ordnung, es gibt das klassische schottische Frühstück zur Auswahl, auch als vegetarische Variante. Netter Frühstücksraum mit schöner Aussicht. BILANZ: Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir waren nur eine Nacht hier. Bei einem längeren Aufenthalt würden wir auf mehr Komfort setzen.

Preis-Leistungsverhältnis in keiner Relation

Ich hatte ein Einzelzimmer im fünften Stock, das spärlich möbliert war und ein Fenster von sagenhafter Breite von ca. 30 cm hatte - allerdings lag es wegen des Zuschnitts des Zimmers so, dass man kaum raussehen konnte. Das Bett war durchgelegen und der Teppich sah nicht mehr einladend aus.

Der Hotelmanager war überaus freundlich und das Hotel ist gut gelegen. Auch das Frühstück ist sehr lecker - man kann aus verschiedenen Varianten die passende auswählen und es wird alles frisch gemacht.

Sensationelle Lage!

Das Guest House liegt super zentral und wer mit Flugzeug und Airlink anreist, hat nur kurze Wege zu gehen. Wir hatten zu dritt ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock, das Bad war schick, modern und geräumig. Die Bettdecken waren etwas dicker, so dass uns die schottische Kälte nicht ganz so zusetzen konnte :-) der Frühstücksservice in der oberen Etage ließ keine Wünsche offen, d.h. es ist für jeden was dabei und es wird immer frisch zubereitet, ob continental oder typisch schottisch...wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Fruehstueck ist super.

Die Fenster sind nicht dicht, dazu wohl nur Einfach-Verglasung. Daher enorme GeräuschKulisse, man hört alles von der Straße, und es zieht. Zimmer zur Straße hin sind daher leider nicht gut.

Fruehstueck ist super. Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir kommen wieder!

Die Fenster sind undicht und es zieht ziemlich stark und ist damit nicht allzu warm im Zimmer. Der Strassenlärm war der Nachtruhe abträglich...

Super Lage! Sehr nette Gastgeber! Grosses, schönes Zimmer! Perfekt mit Kindern!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Zentral, ruhig und freundlich :-)

Das Hotel hat keinen Lift. Bei viel Gepäck ist das im 5. Stock etwas beschwerlich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service-Team, sehr zentrale, aber ruhige Lage (Fußgängerzone - kein direkter Autoverkehr), schönes Zimmer mit Blick auf das Castle. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für Preis/Leistung etwas überteuert

Parkmöglichkeiten nicht vorhanden.

Top Lage mit Blick zur Burg! Geschäftsstraße 50 Meter unterhalb - Top! Unser Zimmer war unterm Dach mit grandiosem Blick auf die Burg.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage war hervorragend, Personal sehr höflich.

Etwas viele Treppen

Lage war hervorragend, Personal sehr höflich. Sehr leckeres Frühstück. Zimmer sauber und ruhig. Ausstattung angemessen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage ist klasse und Martin sehr nett und hilfsbereit.

Die Lage ist klasse und Martin sehr nett und hilfsbereit. Wir waren leider nur kurz dort, würden aber jederzeit wiederkommen!

Zimmer war sehr schön, Frühstück a la carte.

Preis

Zimmer war sehr schön, Frühstück a la carte.

Angenehmer Aufenthalt in Edinburgh
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Zimmer war äußerst klein für diesen Preis.

Die Lage ist sehr gut außerdem war alles äußerst sauber.

Sehr schöne, zentrale - aber verkehrsberuhigte - Lage.

Parksituation - keine kostenfreien Parkplätze.

Sehr schöne, zentrale - aber verkehrsberuhigte - Lage. Sehr freundliches Personal

Zentral

Zentral Gut erreichbar von den Sehenswürdigkeiten Bus / Tram direkt von und zum Flughafen

TolleLage

Die Zimmer waren großzügig und komfortabel.eingerichtet, Frühstück ok, aber nicht weltbewegend

Schönes zentral gelegenes Haus

Kein Fahrstuhl und 4 Etagen zu klettern...

Nettes Personal, super Lage

Es ist sehr hellhörig und es gibt nicht genügend Plätze im...

Es ist sehr hellhörig und es gibt nicht genügend Plätze im Frühstücksraum!

Tolle Lage

Kein Aufzug

Schönes geräumiges Familienzimmer mit Guten Betten
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Alles gut, nettes Personal, super geschlafen

Nette Unterkunft in TOP LAGE
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Die vielen Stufen hoch in mein Zimmer...

Personal sehr freundlich - fast familiäre Atmosphäre. Und natürlich: TOP LAGE!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Frühstück war in Ordnung. Der Gastgeber war sehr umsorgt und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

nur zu empfehlen

super tolle lage - super freundliches personal

Klasse Unterkunft!

Super Guest-House

Sehr autentisch!

Nichts zu meckern!

Wir hatten ein sehr geräumiges traditionelles Zimmer und ein großes Bad mit moderner Dusche.

Einfach gut !!

Zimmer zur Straßenseite recht laut, wegen alter Fenster.

Super!

Die Lage ist top! Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück,...

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der Blick, die Lage.

Ausstattung, Design,

Der Blick, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lecker, aber hätte mehr sein können

Lecker, aber hätte mehr sein können

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr zentrale Lage mit Blick auf das Castle( von der Straße...

Das Zimer war derart klein, dass wir den Koffer auf der Fensterbank platzieren mussten (kleinstes Zimmer der letzten 30 Jahre!) ....und extrem hellhörig.... Achtung : Wer mit dem Auto anreist findet hier nirgendwo einen Parkplatz,bzw bezahlt dann ca 3 Pound pro Stunde.... Bei Max Parkdauer von 3 h....das ist dann schon schwierig ohne Ticket davon zu kommen.....

Sehr zentrale Lage mit Blick auf das Castle( von der Straße oder vom Frühstücksraum aus. Das Frühstück war gut..... Eine Querstraße weiter befindet sich eine Vielzahl von kleinen Restaurants und kleine Pub mit täglicher Lifemusic😀 .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage des Hotels sehr gut.

Die Zimmer befinden sich in der 4. und 5. Etage eines Altbaus. Ja nicht mit schweren Koffern anreisen!

Lage des Hotels sehr gut. Trotz zentraler Lage Zimmer ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück völlig in Ordnung.

Frühstück völlig in Ordnung. Man muss nur von vornherein alles bestellen, worauf man Lust hat, sonst bekommt man es evtl nicht mehr. Der Herr an der Rezeption war super freundlich und hat uns gut beraten. Wohingegen die Damen beim Frühstück sehr gestresst und zum Teil unfreundlich waren. Lage total zentral. Zimmer groß genug und hübsch dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück sehr gut.

Die Reception befindet sich in einer Art "Besenkammer". Die Herren am Empfang lassen mit ihrer Frreundlichketi zu Wünschen übrig.

Frühstück sehr gut. Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die zentrale Lage ist sehr positiv, die Dusche hat ein...

Unzureichendes Frühstücksmanagement (mal fehlte Käse, mal Servietten, mal gab's statt Frühstückstee nur Earl Grey, unterschiedlich lange Wartezeiten), fehlende Reparaturen (1 Rückhaltehaken Fenstervorhang fehlte, Bildaufhängung desolat/sehr schräg, im sehr (seit Jahren, hatten das Zimmer 1 schon einmal)verschmutzten Wandschrank Elektroinstallationen mit zweifelhafter Sicherheit), Zimmerstuhl mit herabhängendem Etikett unter dem Sitz, sehr wenig Stellfläche im Bad, Fenster klappert bei Wind, Fenster im Frühstücksraum scheinen nur unzureichend zu schließen.

Die zentrale Lage ist sehr positiv, die Dusche hat ein angenehmes Format und einen flexiblen Duschkopf.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Frühstück war ausreichend alles da was man braucht,aber...

Das Frühstück war ausreichend alles da was man braucht,aber es gibt ja immer Leute die was zu meckern haben. Zimmer sauber und ruhig hatten Zimmer nach hinten,schönes Bad .Personal hilfsbereit mit den Koffern.Lage des Hotels super ,alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Personal sehr freundlichen, sehr Zentral gelegen und nur 5...

Die Matratze sollte mal ausgetauscht werden, scheint schon etwas älter zu sein.

Personal sehr freundlichen, sehr Zentral gelegen und nur 5 Gehminuten vom Waverlay Gate Bahnhof, Bars und Restaurants im Umkreis, Attraktionen alle gut zu Fuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr gute Lage und tolle Aussicht auf die Burg.

Die Parkplatzsuche ist problematisch. Zumindest kann man über Nacht auf der George Street kostenlos parken. ( 6:30 p.m.- 8:30 a.m.)

Sehr gute Lage und tolle Aussicht auf die Burg. Sehr freundliches und aufmerksames Frühstückspersonal. Modernisiertes schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Personal ist sehr nett und sympathisch.

Das Personal ist sehr nett und sympathisch. Das reichhaltige Frühstück wird an den Tisch serviert.Man konnte sich aber auch am Buffet bedienen,frische Fruchtsalat,Säfte etc. Ich kann das Gast House nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ich habe noch nie in irgendeinem Hotel ein so sauberes Bad...

Die Treppen ganz nach oben sind schon mühsam ohne Aufzug.

Ich habe noch nie in irgendeinem Hotel ein so sauberes Bad bei Ankunft vorgefunden. Top! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Hotel liegt direkt an der Burg mit wunderschönem Blick.

Das Hotel liegt direkt an der Burg mit wunderschönem Blick. Es handelt sich um ein denkmalgeschütztes Haus, daher gibt es sehr viel Treppen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedes Anliegen wurde sofort und geduldig geklärt. Es gibt continental breakfast und full Scottish breakfast, auch vegetarisch. Durch die Lage sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Zentrale Lage,historisches Gebäude

Sehr kleines Einbettzimmer,zur Straße etwas laut,privates Badezimmer aber am Gang,teuer,aber für Edinburgh immer noch relativ günstig,viele Stufen,aber Koffer werden getragen

Zentrale Lage,historisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage war sehr gut und mit dem Tram vom Flughafen einfach...

Die Lage war sehr gut und mit dem Tram vom Flughafen einfach zu erreichen. Die Stadt kann zu Fuss erkundet werden und es gibt einige Restaurants gleich in der Nähe. Personal war hilfsbereit und "schleppte" das Gepäck für uns hoch ins Zimmer (viele Treppen :-).

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

die Lage, sonst wenig, der Manager half die Koffer tragen da...

Handtuchheizung glühend heiß, hohe Verbrennungsgefahr in dem Minibad. Trotz des Versprechens des Managers, diese Gefahrenquelle zu beheben geschah während unseres 4,5 tägigen Aufenthaltes nichts. Zimmer 6 liegt hinter einem klappernden Getränkeautomaten. Die Brandschutztür zum Treppenhaus steht permanent aufgesperrt und blockiert, dort ist es laut von den Gästen. Der Kleiderschrank steht schief wie der Turm in Pisa ins Zimmer geneigt.

die Lage, sonst wenig, der Manager half die Koffer tragen da es keinen Fahrstuhl gibt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sauberkeit

Dusche funktionierte am einen Tag nicht. Zwar eigens Bad, aber dieses war nicht direkt im Zimmer.War für mich bei der Buchung nicht klar ersichtlich. Ich musste meinen Zimmerschlüssel jeweils 4 X benützen um in mein privates Bad zu gelangen, was umständlich und sehr lärmig war.

Sauberkeit Service

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Tolle Lage - man kann fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten...

keine schlechte Erfahrung - man sollte den Restbetrag für die ÜN schon vor der Abreise begleichen - am Abreisetag ist es nicht immer so früh möglich, wie man zum Flughafen muss!

Tolle Lage - man kann fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen - unser Zimmer und Bad war neuwertig und sauber - das Frühstück war gut und ausreichend - bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh werden wir sicher wieder dort nächtigen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Wir verbrachten eine Nacht in dem Haus.

Wir verbrachten eine Nacht in dem Haus. Es befindet sich direkt im Stadtkern, liegt aber trozdem ruhig. Das denkmalgeschützte Haus ist konfortabel und gemütlich, man sollte aber Treppen steigen können. Sogar der Koffer wurde über die vielen Stufen zum Zimmer getragen. Sehr schöner Ausblick auf die Burg vom Frühstücksraum. Wir kommen gerne wieder.