Bewertungen für Catwell House

Basierend auf 108 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

• Himmelbett Zimmer

Das Kabel für den Fön war leider zu kurz.

Sehr sympatische, herzliche Gastgeber, die uns mit Tee, der uns im Garten serviert wurde, begrüßt haben. Sie gaben uns gute Tipps für Besichtigungen. Das hübsche alte Haus steht am Ende einer engen, holprigen Straße (ca. 100 m) in ländlicher Umgebung und ist mit passenden Möbeln eingerichtet. In unserem Zimmer stand ein bequemes Himmelbett. Wir fühlten uns wie in einem alten Schloss. Sehr ruhige Lage. Das gute Frühstück wurde uns vom Hausherrn serviert, mit dem man auch gut reden konnte. Parkplätze waren ausreichend am Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Straße zum Haus ist sehr uneben

Das Haus ist etwas abgelegen aber sehr romantisch gelegen. Die Zimmer sind in typisch englischem Stil gehalten und das Haus insgesamt sehr stilvoll. Wir wurden sehr herzlich von den Besitzern empfangen und haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück war gut und wurde frisch zubereitet. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Himmelbett Zimmer

Tolles Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Perfektes Frühstück und sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Unser Gastgeber, Ross, empfing uns sehr freundlich. Er und seine Frau waren auch während des weiteren Aufenthaltes stets sehr kommunikativ und hilfreich. Wir hatten ein großes Zimmer mit modernem Bad im Nebengebäude. Das Zimmer hatte ein riesiges Boxspringbett, Fußbodenheizung und war gemütlich, sauber und tradtionell eingerichtet. Das Bad war modern und sauber. Das Frühstück im Hautphaus war üppig und sehr gut. Die Umgebung mit den Schafsweiden war idyllisch und sehr ländlich, im Ort gibt es ein gutes Pub. Wir würden gerne wiederkommen, zumal alles sehr hundefreundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Ganz tolle, hilfsbereite Wirte, wir fühlten uns wie zu Hause. Sie gaben wirklich gute Insider-Tipps und waren sehr individuell auf jeden Einzelnen eingestellt. Auch das Frühstück wär super!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Eines der besten B+B in dem wir waren. Auch für unseren Hund perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben uns rundum wohlgefühlt. Die Gastgeber sind superfreundlich. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.