Bewertungen für Hotel Cavendish 4 Sterne

5,5

5,5

5,9

6,2

Ausstattung in Hotel 4 Sterne ist bestimmt aus Mittelalter .

Ausstattung in Hotel 4 Sterne ist bestimmt aus Mittelalter . Bad verdient nicht mehr als 1 Sterne. Personal ist in Ordnung und Fristück ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Achtung!

Achtung! Dies ist NICHT „The Cavendish London“. Der Qualitätsunterschied ist enorm. Daher Vorsicht bei den Rezensionen, die positiven beziehen sich meist auf „The Cavendish London“ und nicht auf dieses hier.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Unser viertägiger Aufenthalt war leider enttäuschend hinsichtlich der Unterkunft.

Wir haben ein Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel gebucht. Was wir bekommen haben, war eine Enttäuschung: Es mangelte an Sauberkeit sowohl am Frühstückstisch als auch in den Zimmern. Die Ausstattung ist alt und abgenutzt. Das Zimmer war für zwei Personen viel zu eng, so dass man sich sehr unwohl fühlte. Das Bett war viel kleiner als angegeben. De facto entsprach das angebliche Doppelbett einem Einzelbett und reichte nur mangelhaft für zwei Personen. Zudem stand das Bett quer zum Fenster, so dass der Zugang zum Bett sehr umständlich war. Nachdem wir auf die Mängel hingewiesen haben, erhielten wir von Seiten des Hotels zwar ein neues Zimmer, aber nur eine gering verbesserte Bettsituation.

Die Lage war optimal.

Gute Lage, ansonsten max. für eine Übernachtung!

- Unglaublich kleine Zimmer - alles alt und/oder altmodisch - Frühstück: English Breakfast ok, der Rest nur billig, Obst aus Konserven - WLAN: Kein Verbindungsaufbau möglich

Viel zu teuer für ein Hotel dieser Kategorie, das den Standard absolut nicht erfüllt.

Einzelzimmer sehr klein. Fenster war verschlossen, Personal konnte es dann öffnen. Sehr laut. Dusche sehr klein. Für ein 4-Sterne-Hotel absolut mangelhaft.

Nettes Hotel mit besonderem Charme

Das Personal fürs Frühstück war nicht ganz so herzlich. Aber durchaus korrekt. Sie kamen uns etwas genervt vor wenn wir sie nicht sofort verstanden haben. Mich hat das aber eigentlich nicht wirklich gestört. Die Matratze im Bett war schon recht durchgelegen. Allerdings waren wir abends so kaputt vom Sideseeing, dass das auch kaum gestört hat.

Ich finde das Hotel hat seinen ganz besonderen Charme. Unser Zimmer war im 3. Stock. Ganz reizend mit kleinem Kamin. Ich fand es auch ausreichend groß. Das Frühstück fand ich auch vollkommen in Ordnung. Was kann man gegen Englisch Breakfirst haben. Das kleine Buffet bittet Saft ,Müsli, Cornflakes, frisches Obst, verschiedene Marmelade, Honig, Vollkorn u. norm. Toast, Kaffee oder Tee. Was will man mehr? Der Raum ist gemütlich eingerichtet. Mir hat es gut gefallen. Die Lage vom Hotel ist super! U-Bahn Station in höchstens 5 min. Entfernung. Tottenham Court Road mit schönen Geschäften u. Pups ist nicht weit. Britisch Museum Quasi ums Eck.

Relativ zentrale gute Lage, ist aber ungepflegt. Nur eingeschränkt empfehlenswert

Das Hotel ist schmutzig. Im Bad unangenehmer Geruch. Hand- und Duschtücher sind sehr alt. Zimmer werden nicht staubgesaugt. Zimmerausstattung ist sehr alt. Frühstück ist OK, Frühstückraum ist sehr klein, man muss je. Morgen auf einen freien Tisch 10 bis 15 min. warten. Personal überfordert und ungelernt

Das Hotel befindet sich in einer relativ zentralen guten Lage.

Schlimmer geht nimmer

Der Potter-Titel "Die Kammer des Schreckens" beschreibt den Zustand des Zimmers recht gut. Dreckig, siffig, schimmlig. Einfach eine Katastrophe.

Abriss.
    • Hüttenzimmer

Ich bin nach einer Nacht gegangen. Das Zimmer hatte die Atmosphäre einer Gefängniszelle, klein und dreckig, im Bad Haare und alles verkalkt. Wlan hat nicht funktioniert. Beim Frühstück das Geschirr dreckig. Bei Reklamation keine Antwort, keine Rückerstattung der restlichen Nächte.

gute Lage

Preis-Leistungsverhältnis (4 Sterne) stimmt nicht, Entspricht eher 2.5 Sterne und dafür trotz London zu teuer Betten wurden gemacht, Handtücher ausgewechselt, das war alles an Reinigung Haus hat Charme aber Zustand (auch der Zimmer) ist renovierungsbedürftig

gute Lage

Die Lage war perfekt, aber alles andere dem preis nicht wert.

Das erste Zummer war von der Gesamtgröße ok, aber das Bett viel zu klein. Für Frischverliebte war es ok, aber nicht bei Bekannten. Man müsste regelrecht kuscheln so eng war es. Alleine wäre das Doppelbett in Ordnung, da man es nich als solches bezeichnen sollte, aber nicht zu zweit. Das zweite Zimmer war besser, welches wir bei Nachfrage bekommen hatten, da es zwei Einzelbetten hatte. Die Decken hatten Blutflecken, der Müll wurde nicht eingesammelt, das Zimmertelefon war sehr dreckig, Fliesen im Bad waren gebrochen und es gab nur kochendes Wasser zum duschen. Das Fenster blieb nur offen, wenn man etwas einklemmte. Auch gab es keinen Becher für Zahnbürsten im Bad.

Die Lage. Das Frühstück ok, man bekam das typische wie Kornflakes, Joghurt, oder Toast und Ei. Aber bei 4 Sternen hätte man sich mehr erwartet.

Würde wieder hingehen

Das Bad war sehr klein und zwischen Toilette und Dusche ist für eine Person die größer als 1.70m ist kein platz. Frühstück war ok, aber nicht zu vergleichen mit anderen Hotels wo ich schon war.

Eine super Zentrale Lage mit Bus und U-Bahn Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

London ist eine sehr schöne Stadt, aber dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen.

Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht richtig schließen Auch eine Reklamation änderte daran nichts. Meiner Meinung nach wäre eine Renovierung angebracht, vom Empfang bis zum Zimmer. Die allgemeine Sauberkeit könnte besser sein

gute Lage recht ruhig Servicekräfte beim Frühstück freundlich English breakfast lecker

Wir waren ja nur zum schlafen im Zimmer und früstücken waren wir unterwegs

Als 3 Bett Zimmer war es viel zu eng und das Schlafsofa ist für ein kleines Kind aber nicht für einen 1,86 langen 16 jährigen. Frühstuck war nur bis 09:30 und alle Gäaste waren ab 09:00 da... Der Frühstücksraum war viel zu klein so dass wir keinen Platz fanden und das Frühstück nicht im Hotel eingenommen haben, besser wäre es wenn kein Frühstuck angeboten würde oder als Option, so haben wir dafür bezahlt und es nicht nutzen können.

Die Lage ist sehr gut Wasserdruck war sehr gut und Dusche hatte eine gute Grösse

Personal freundlich, die Lage ideal, gutes...

Dusche verkalkt (wenig Wasserdruck), Zimmer sehr klein (gegeben günstiger Preis aber OK)--Matratze recht weich

Personal freundlich, die Lage ideal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nicht zu empfehlen! Sehr schmutziges Hotel mit sehr schlechtem Service.

Das Hotelzimmer war wirklich widerlich. Wir reden hier von fleckigem Teppichboden schmutzigen Wänden, Staub, gebrauchte Wattepads unter dem Nachttisch, fleckiger Bettrahmen, Türgriffe klebrig und versiffte Lampenschirme. Das schlimmste ist allerdings, dass das Bett bzw. die Bettwäsche mit Blutflecken etc. beschmutzt war und wir um neue Bettwäsche gebeten haben, die wir dann selbst auflegen mussten. Der Fön im Bad hat nicht funktioniert und trotz Bitte, um einen neuen Fön, haben wir keinen erhalten. Der Service war grundsätzlich sehr schlecht. In dem Empfangsbereich lag ab dem zweiten Tag (wir hatten vier Tage Aufenthalt) eine Plastikflasche gut sichtbar unter einem der Stühle. Das ist grundsätzlich nicht schlimm -- bezeichnet aber ganz gut, dass sich kein Mensch um irgendwas kümmert und/oder für Ordnung bzw. Sauberkeit sorgt. Wir haben für den Preis kein Topmodell erwartet, aber es war wirklich extrem schmutzig und ungepflegt.

Gute Lage.

Lage gut.

Badzimmer minimal ausgestattet (Keine Zahngläser, z.B.) Fernseher musste 2x geflickt werden. Safe liegt auf dem Boden im dunklen Schrank. Eingang zum Hotel ungepflegt.

Frühstück in Ordnung. Höfliches Personal-

Möglichst wenig Zeit im Hotel verbracht weil ich ernsthaft gesundheitliche Bedenken hatte.

Zimmer hat nach Schimmel gerochen! Zimmer war nicht sauber. Zimmer war sehr, sehr klein. Auf dem Klo konnte man sich nicht ein Mal gerade hin sitzen. Was den "Garten" betrifft siehe Fotos. Grundsätzlich wäre die Größe des Zimmers für mich persöhnlich kein Problem gewesen wär es sauber gewesen und würde es nicht nach Schimmel stinken.

Frühstück war okay. Unterkunft hat eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Zwei Nächte haben gereicht

Preis - Leistung ist nicht gegeben. Das Hotel schaut von außen sehr ansprechend aus. Die Zimmer (im Keller) sind nicht wirklich schön und sauber. Es hängen Spinnweben von der Decke. Die Wandfarbe bröckelt ab weil die Wand feucht ist. Im Badezimmer ist der Klodeckel schief montiert und der Wasserstrahl ist nicht stark. Außerdem ist der Duschkopf in der Dusche total verkalkt. Beim Frühstück fehlt ein kleiner Löffel für den Kaffee bzw Tee. Den musste ich jeden Tag neu verlangen. Alles in allem ist der Preis nicht gerecht.

Die Unterkunft liegt zentral (5-8 min zu Fuß zur Oxford Street) und das Personal ist sehr freundlich. Frühstück/ Kaffee ist akzeptabel.

Sehr guter Lage und insgesamt ok

Man muss die Ansprüche in London deutlich runterschrauben. Wenn man es vorher weiß, dann ist man weniger enttäuscht! Wir waren zu dritt mit einem Kind da. Erste Nacht im Keller direkt neben dem Speiseraum mit Riesenspalt in der Tür war definitiv kurz! Schon kurz vor 7 hätte man das Gefühl, Eier und Speck werden in unserem Zimmer gebraten und mit dem. Besteck auf den Tellern getrommelt. Zum Glück dürften wir am nächsten Tag in den ersten Stock umziehen. Der Aufenthalt war sofort angenehmer Zimmer ist zwar sehr klein aber für die Übernachtung völlig ok. Der ausziehbarer Sofa für Drittperson ist sehr unkomfortabel da man Metall unter dem Rücken spürt Tücher wurden jeden Tag gewechselt und Bad und Dusche nicht unbedingt sauber gemacht Die Lage war sehr gut, Bushaltestelle und Ubahn nur wenige Minuten zu Fuß entfernt

Den Preis nicht Wert

Das Zimmer war extrem klein. Wir wurden im Keller untergebracht, welcher nur durch eine sehr enge und steile Treppe zu erreichen ist. Mit Koffer ist es gar nicht so einfach dort sicher den Weg herunter zu finden, auf Unterstützung des Personals hofften wir vergebens. Das Doppelbett war sehr klein, was unangenehm sein kann wenn man mit dem Mitreisenden nicht auf Kuschelkurs gehen möchte. Das Bad war klein und die Dusche voller Schimmel. Die WLAN-Verbindung instabil.

Was mir an diesem Hotels sehr gut gefallen hat ist die Lage. Fußläufig sind einige Einkaufsläden und Cafés zu erreichen. Auch mehrere verschiedene U-Bahn Haltestellen, sowie eine Bahnhaltestelle und Bushaltestellen befinden sich in der Nähe. Das British Museum ist nur einige Minuten die Straße runter, der Eintritt ist dort frei.

Einfach nur schrecklich
    • Hüttenzimmer

Zimmer: Katastrophe! Es war so klein, dass ich nicht mal meinen Koffer auspacken konnte. Ausserdem war es genau am Treppenaufgang (vor quietschender Tür) den ALLE Gäste nutzen um auf ihre Zimmer zu gehen. Ich habe keine 2 Stunden geschlafen und noch in der Nacht ein neues Hotel gebucht, was die beste Entscheidung war. Frühstück: Toast und Instant Kaffee - das kann man sich auch in einen der vielen Supermärkten holen. Kein Stern wert. Gebt lieber 100€ mehr aus und erholt euch in einem schönen Zimmer!

Wenn Zeit gewesen wäre, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht.

Kleines Hotelzimmer. Sehr kleines Doppelbett!! Unsaubere Zimmer!! Hoher Renovierungsbedarf!! Der gemäß Beschreibung vorhandene Garten war nicht vorhanden - nur ein verwilderter/vermüllter Außenbereich. Unser Zimmer war im EG mit Blick auf diesen Garten und über dem Abluftrohr des Kellers/der Küche. Die angegebenen 4 Sterne für dieses Hotel sind in keinster Weise nachvollziehbar.

Die Lage des Hotels ist gut. Verbindung Bus und U-Bahn. Zu Fuß nah zum Stadtzentrum.

Zentral, sehr gute Lage

Verschmutze Teppichboden, unsaubere Wände, sehr kleine Zimmer, Fenster können nicht aufgemacht werden ( keine Klimaanlage) dadurch schlechte Luft

Zentral, sehr gute Lage

Nur der Lage wegen...

Das kostenlos zur Verfügung gestellte Babybett hatte kein Laken, keine Decke, kein Kissen. Es gab keinen Fahrstuhl. Das Badezimmer war eine nachträglich in das Zimmer eingebaute Kabine. Über der Kabine war die Zimmerdecke fleckig vor Feuchtigkeit. Das Fenster konnte man nicht geöffnet lassen, ohne etwas dazwischen zu klemmen.

Ein kostenloses Babybett wurde zur Verfügung gestellt.

Low Budget - Low Comfort. Oder: man bekommt, was man bezahlt.

Das Bett war sehr klein und die eine Seite durchgelegen. Man musste über einen sehr verwinkeltes Treppenhaus mit dem ganzen Gepäck in den dritten Stock gelangen, kein Aufzug. Einige Ecken des Hotels sahen aus, als hätten sie schon lange keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Hier und da standen Utensilien auf dem Flur, Wäschewägen oder Bügelbretter... Das Badezimmer war etwas seltsam gestaltet es lief eine Art Pumpe sobald das Wasser angeschalten war und der Duschkopf war sehr stark verkalkt, es war schwierig eine konstante Temperatur in der Dusche einzustellen... meistens war das Wasser einfach nur heiß. Und das bei einer Umgebungstemperatur von knapp 30° - war keine Erfrischung. Der Raum war sehr klein, heiß und stickig und zeigte zur Straße, wenn man aber das Fenster auf machte, war es so laut, dass man nicht schlafen konnte. Es gibt in diesem Hotel keine Klimaanlage, oder zumindest in unserem Zimmer nicht. Ohrstöpsel und Schlafmaske mitbringen!

Die Lage war gut. Das Personal freundlich. Frühstück war ok aber nicht überragend. Kurzer Fußweg zur U-Bahn, viele Geschäfte in der Nähe.

Für ein Kurztrip in die Stadt
    • Hüttenzimmer

Das Frühstück war einfach (English), aber aussreichend. Das versprochene WLAn ist leider nicht überall empfangbar.

Die Lage ist wirklich großartig. Viele Sehenswürdigkeiten in in wenigen Laufminuten erreichbar. Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet. Man braucht auch nicht mehr, wenn man in solch einer Stadt ist.

Nur für einen sehr kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Hüttenzimmer

Sehr kleines Zimmer, teilweise Schimmel. Kein umfangreiches Buffet. Lediglich Säfte und verschiedene Cornflakes. Allerdings wurde kostenfrei ein englisches Frühstück frisch zubereitet wurde.

Für einen kurzen London-Urlaub okay

Das Hotel verdient keinesfalls die angegebenen 4 Sterne. Stellt man keine besonderen Ansprüche an die Unterkunft und möchte sich nicht übermäßig lange im Zimmer aufhalten ist es sicher okay. Die Zimmer sind sehr klein, alles macht einen relativ abgewohnten Eindruck. Sauber nur auf den ersten Blick.

Das Hotel hat eine gute Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

Akzeptable Unterkunft

Das Zimmer ist so klein, dass es schwierig ist, den Koffer zu öffnen. Das Fenster ließ sich nur dadurch geöffnet halten, dass man eine Rolle Toilettenpapier eingeklemmt hat. Der Fernsehempfang war schlecht (man könnte nur BBC 1 sehen, alle anderen Programme verschwanden immer wieder) und die Bettwäsche war zwar gewaschen, aber fleckig.

Die Lage und das Frühstück sind gut.

Sehr zentral, sauber, jedoch sehr kleine Zimmer
    • Hüttenzimmer

Leider sind die Zimmer sehr klein, so dass ich das Gefühl hatte, dass korpulentere Personen ein echtes Problem gehabt hätten

Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr sauber, es war (zum Glück) kein Teppich- sondern Holzboden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Keine Empfehlung!

Als sehr kritisch emfand ich, dass das Reinigungspersonal die Zimmerfenster wohl grundsätzlich offen lässt und diese dann den ganzen Tag offen stehen. Dazu noch ein Baugerüst vorm Fenster und jeder kann kommen und gehen, wie er will. Der Zimmersafe war dazu noch kaputt. Im Zimmer gibt es zwar einen Wasserkocher und Tassen, doch werden diese nach der ersten Nutzung weder gewaschen, noch ausgetauscht. Lüfter im Bad unglaublich schmutzig, so etwas kann nicht vom Personal übersehen werden.

Zimmer zur Straße sind sehr laut, da stark befahrene Straße, sehr viele laute Busse. Zimmer in den Hof sind dagegen sehr ruhig. Dort kann nachts bei geöffnetem Fenster geschlafen werden. Lage war recht gut, da drei U-Bahn Haltestellen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Brauchbares Hotel für jüngere Leute bei Kurzbesuch.

Das Hotel hat keinen Aufzug!! Man gibt älteren Gästen ohne weiteres ein Zimmer in der dritten Etage!

Das Frühstück ist sehr ordentlich! Reichlich bemessen. Es wird sehr freundlich serviert und alles ist sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück war super, jedoch ein sehr kleiner Raum.

Wir waren zu dritt im Zimmer mit Doppelbett und Ausziehsofa, welches nicht sehr bequem war. Das Zimmer auch sehr klein. Wir waren im Untergeschoss, vermutlich unter dem Wäscheraum von dem wir die ganze Zeit ein plätschern hörten, welches laut und die ganze Nacht durch hörbar war.

Frühstück war super, jedoch ein sehr kleiner Raum. Lage war gut und viele Essensmöglichkeiten im Quartier. London Underground ca. 5min zu Fuss. In der Nähe von Sehenswürdigkeiten und dem Stadtzentrum. Das Viertel war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Tolle Lage und gutes Hotel für einen Kurzurlaub

Haus könnte etwas aufgehübscht werden, aber alles ok für ein paar Tage!

Die Lage war super, zwischen City und Camden. Unkompliziertes Check-in, Koffer konnten bis zur Abreise deponiert werden. Großes Zimmer, gutes Frühstück, sauber!

"Besenschrank"Komfort in guter Lage

Das Bett war mit 1.20 x 1,90m an die Wand in eine Nische gepresst, der Weg dahin 0,9 x 2m. Für 2 Personen ist das eine Zumutung, außerdem hat das Bad nach Kloake gestunken obwohl unaufhörlich und laut die Ventilation lief. Das Management hat mit "Refund" Absicht und dummen Sprüchen reagiert und nichts davon eingehalten. Als Einzelzimmer wäre es ok gewesen, so haben meine erwachsene Tochter und ich kaum geschlafen, weil die Decke genauso schmal war wie das Bett. Die Koffer konnte man nirgendwo verstauen, obwohl wir nur Handgepäck hatten. Zum An- und Umziehen waren schon einige Gleichgewichtsmanöver nötig. NICHT ERHOLSAM! Das Frühstück wurde sehr schnell, aber lieblos serviert, kleine Löffel für den Tee waren nirgends gedeckt, konnte man aber organisieren. Prinzipiell von der Auswahl nicht schlecht. Trotzdem wäre es geschickter gewesen, ohne Frühstück zu buchen und dafür um die Ecke im großen Buchladen zu frühstücken, wo es alles gibt und auch noch sehr gut.

Die Lage.

Nie wieder!

Die Zimmer waren eine Katastrophe, im Untergrund(!!), die Autos fahren einem über die Köpfe, das Bett im Doppelzimmer war nur von einer Seite her zugänglich, nur 1.40 m breit. Kein Schrank, keine Haken, um etwas aufzuhängen. Der Tresor war blockiert, wir mussten viermal nachfragen, bis sie ihn funktionstüchtig machten. Total unfreundliches Personal, kein Interesse am Kunden. Sie warfen uns sogar vor, wir hätten ein Einzelzimmer gebucht. Jedes Hostel mit Massenschlägen ist besser.

Das Frühstück war das einzig Positive in diesem Hotel. Der Rest ist absolut katastrophal, das Hotel ist in keinem Fall zu empfehlen. Die Lage ist zwar gut, aber sonst war es das Geld nicht wert.

Heruntergekommenes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage

Das Hotel ist heruntergekommen. Die Zimmer sind nicht sauber, es war nicht gestaubsaugt. Das Schlafsofa super unbequem und nicht zum schlafen geeignet. Die Fenster waren dreckig und undicht. Der Blick auf den Garten deprimierend, da er vermüllt war. Der Frühstücksraum war dunkel, winzig und unfreundlich im Keller gelegen. Wir kamen um 9h zum Frühstück und es gab keinen freien Platz. Die Wartenden saßen auf der Treppe zur Küche. Das Frühstücksangebot war frustrierend. Die zur Lobby gehörende Toilette ist eine Zumutung und liegt hinter den Puzkammern des Hotels.

Die Lage ist sehr gut, das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Unkompliziertes Ein- und Auschecken (plus eine Möglichkeit...

Zwei Bettdecken in einem Doppelzimmer (persönliches Empfinden) mit Doppelbett wären für uns als Nicht-Paar angenehmer gewesen. Das Badezimmer müsste demnächst unbedingt aufgebessert werden.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken (plus eine Möglichkeit Gepäck abzustellen, bis zur Abreise) Hilfsbereites und sehr freundliches Personal Leckeres Frühstück (umfangreich für den Preis) und aufmerksames Frühstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für einen Städtetrip zu empfehlen.

Je nach Zimmerkategorie fallen die Zimmer recht klein aus und auch die Badezimmer sind winzig. Auf Toilette musste man sich etwas schräg hinsetzen, wenn man etwas längere Beine hat. Da wir aber nur zum Schlafen ins Hotel kamen, war es in Ordnung.

Der Trafalgar Square war fußläufig innerhalb von 20 Minuten zu erreichen, Soho mit seinen diversen Restaurants und Pubs ist 15 Minuten entfernt. Die Lage war also super. Beim Frühstück hat jeder etwas rausgefunden: verschiedene Cornflakes und Müslis, English breakfast und Toast sowie Marmelade und Honig. Auch frisches Obst stand immer bereit. Einfach, aber für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für ein bis zwei Nächte völlig ok.
    • Hüttenzimmer

Als Einzelreisende hatte ich das "Hüttenzimmer" gebucht. Es ist sehr klein, das war mir nicht klar, besonders das Bad. Ich glaube ab Konfektionsgröße 44 klappt die Benutzung der Toilette sicher nicht mehr sehr gut. Das Bett steht direkt vor dem Fenster, das war Nachts sehr kalt. Bei 4 Übernachtungen wurde es mir echt zu eng.

Das Hotel liegt sehr zentral in einem viktorianischen Reihenhaus. U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe

Hotel Cavendish "Hüttenzimmer"
    • Hüttenzimmer

Dieses besagte Hüttenzimmer ist eigentlich eine Besenkammer bzw. ein Abstellraum und nur zum Schlafen geeignet. Für einen Aufenthalt länger als 3 Tage sollte man ein anderes Hotel/Unterkunft wählen. Das Zimmer war sauber!

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Unterkunft nicht unbedingt zu empfehlen, werde mich zukünftig nach Hotel in gleicher Lage umschauen.

Kein Stuhl im Zimmer. Für Teetasse gab es keine Untertasse. Fenster vor neuem Fenster eine Ruine! Schreibtischfläche wurde nicht gesäubert. Frühstück mäßig.

Die Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes Hotel für Kurztripp

Das Bett war bequem, aber für zwei Personen etwas klein. Preis-Leistung aber total i.o.

Die Lage war super zentral und Bushaltestelle nur ein paar Meter entfernt. Wir waren sehr schnell an allen wichtigen Sightseeing Orten der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

-Das Personal war sehr freundlich, sie haben uns lieb...

-Wir haben leider ein Zimmer unten ausgewählt und da hörte man viel Geräusche von oben. -Wenn man das Bettsofa aufmacht kommt man nicht mehr ins Badezimmer hinein -Föhn im Badezimmer muss ausgewechselt werden.

-Das Personal war sehr freundlich, sie haben uns lieb begrüsst und gefragt welches Zimmer wir wollen und uns angeboten mit dem Gepäck zu helfen. -Ausserdem haben sie unsere Tickets ausgedruckt. -Das Frühstück war super und wir haben jeden Tag frischen English Breakfast nach unserem Wunsch gekriegt. Tee und Kaffe war auch immer mit dabei. -Die Lage ist super, wir haben verschiedene U-Bahn Stationen direkt in der nähe gehabt und man konnte die Oxford Street, Chinatown usw. zu Fuss erreichen! -Das Bett war sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Keinesfalls empfehlenswert!

Wer hier bucht, kann sich darauf einstellen, seine Koffer eine sehr steile Treppe alleine hinaufzuwuchten. In meinem Fall bis in die 4. Etage. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen - die Tür klemmte überall. In der Dusche war Schimmel, der Duschkopf verrostet, aus dem nur ein Rinnsal kam. Die Dusche und die Toilette waren verstopft. Die Bettdecke war sehr dünn (eher eine Sommerdecke) und überall waren unidentifizierbare Flecken. Im Allgemeinen war das Zimmer sehr sehr heruntergekommen und schmutzig. Vor uns scheint in dem Zimmer geraucht worden zu sein - bähhh! Das WLAN funktionierte nur ab und zu. Das Frühstück ist überhaupt nicht zu empfehlen. Von den Haaren und Staub in der Zuckerdose mal abgesehen... Insgesamt kann ich diese Unterkunft keinesfalls empfehlen. Niemals sind das 4 Sterne. Ich würde einen Stern geben, aber nur aufgrund der Lage. Kleiner Tipp, falls Sie schon gebucht haben: In der Umgebung sind einige nette Pubs. Betrunken kann man besser einschlafen.

Das einzige, was man hier positiv bewerten kann, ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Super Lage, winziges Zimmer, guter Deal, klasse Frühstück
    • Hüttenzimmer

Das English Breakfast war superlecker. Das Zimmer war winzig, aber auch sehr preiswert. Das nächste mal würde ich lieber ein etwas größeres Zimmer - auch im Haus - nehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Furchtbar!
    • Hüttenzimmer

Das Zimmer war extrem klein, es war dreckig und es hat gestunken. Aus dem Wasserhahn am Waschenbecken und in der Dusche kam nur ein Rinnsal. Das Preis-Leistungsverhältnis hat (auch für Lonon-Verhältnisse) nicht gestimmt!

Nichts ausser der Lage

Bei Kurzreisen: Jederzeit wieder !

Mit Ausnahme des ersten Tages hatten wir keine W-Lan-Verbindung. Für einen Kurztripp von 5 Tage aber hinnehmbar.

Nettes, old english Hotel. Man sollte keine Vergleiche zum Hilton oder einem 4-Sterne-Hotel anstellen. Es gibt dafür keine Vergleichskategorie. Es ist wie aus einer anderen Zeit - aber eben very british.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

zentrales Hotel - super geeignet für Städtetrips

Frühstück: leider gab es nicht viel Auswahl, was uns aber auch nicht großartig gestört hatte.

Lage: Die zentrale Lage des Hotels ist ein riesen Pluspunkt. (ca. 15 Gehminuten von der Oxford Street entfernt). Darüber hinaus sind Bushaltestellen und U-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe. In der Parallelstraße befindet sich einige Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer: unser Zimmer war zwar klein aber trotzdem super geeignet für einen Städtetrip. Es war stets sauber und obwohl es zur Straßenseite lag war es in der Nacht auch sehr ruhig. Unser Bett war gemütlich und das Bad mit Dusche war ebenfalls sauber. Frühstück: das Essen hat immer gut geschmeckt und die Portionen waren vollkommen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das einzige Fenster der Dachkammer (3.

Das einzige Fenster der Dachkammer (3.Stock) war durch ein Gerüst vollkommen, versperrt, kein Himmel war zu sehen. Dies ohne Vorankündigung! Zahnbecher gehören in ein Hotelzimmer. Frühstück bescheiden und ständiges Abräum -Geklapper.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für ein paar Nächte in Ordnung, aber nicht für länger.

Das Zimmer war zu klein, ebenso das Bad. Dreckiger Teppichboden und schmutz über dem Fenster. Es gibt keinen Lift.

Das inklusive Frühstück war lecker und reichhaltig: English breakfast und dazu Cornflakes, Früchten und Säfte. Guter Service - Rezeption und Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage is sehr gut im Zentrum, nähe Euston Station. Ich kann das Hotel nur für Kurztrip oder Uni Trip empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Ausstattungsstandard entsprach eher 2 - 3 Sternen. Z. B. kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, Fenster schlecht zu öffnen (Problem: Es waren die heißesten Tage, die London in den letzten Jahren sah.) Preis-Leistungsverhältnis für London aber wahrscheinlich in Ordnung.

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Lage zentral, Weg zur Underground ca. 600 m.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage ist super.

Als wir Nachts ins Hotel zurück kamen waren unsere kompletten Sachen durchnässt. Wegen Bauarbeiten am Dach hatte es in unser Zimmer geregnet. Das sollte zwar nicht passieren - kann aber. Die Reaktion des Personals war allerdings unglaublich: " Tja da kann ich jetzt nichts tun"! Erst nach deutlichsten Worten war der Mitarbeiter überhaupt bereit sich das Zimmer und den Schaden anzusehen. Ein anderes Hotelzimmer gab es erst am nächsten Abend. Also eine Nacht mit von der Decke tropfendem Wasser. Ein Verantwortlicher der Hotelleitung war erst nach zwei Tagen zu sprechen.

Die Lage ist super.

Insgesamt hat mir das Hotel Cavendish hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gefallen!

Der Safe im Zimmer funktionierte leider nicht.

Sehr gut Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, gemütliche Zimmer

Hat nichts mit einem 4 * Hotel zu tun

Wir sind wieder raus aus dem Hotel und haben wo anders übernachtet ... Das sollte alles sagen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

sehr gute zentrale Lage, Frühstück war lecker, Bett bequem, Dusche verschimmelt...

Sauberkeit der Unterkunft lässt zu wünschen übrig, in der Dusche war Schimmel, das Telefon war verdreckt.

Frühstück reichhaltig, gute Bettmatratze

Frühstück reichhaltig, gute Bettmatratze

Gesamtbewertung: OK

Handtücher haben gestunken, Zimmer war nicht sauber

Frühstück war gut, Personal war sehr nett

Sehr gute Lage

Unbedingt Adapter für Steckdosen mitbringen

Sehr gute Lage, gute u-bahn Anbindung, guter Frühstücksservice mit frischen Eiern und Speck,

kein 4 stern

kein 4 stern das ist ein 2 stern

Sehr enttäuschend, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Auf meiner Matratze waren tatsächlich Blutflecken. Die Unterkunft war stark vernachlässigt und dreckig.

6,0
    Das Doppelzimmer war auch für mich allein mega klein.

Das Doppelzimmer war auch für mich allein mega klein.

Super für einen Kurztrip

etwas klein

günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gutes Hotel in super Lage

Garten war wegen Renovierung nicht begehbar.

Tolle Lage, leckere Eier zum Frühstück, Zimmer sauber und Matratzen Ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Frühstück wsr ziemlich mager.

Das Frühstück wsr ziemlich mager. Das Doppelbett wsrvnur 140cm groß.

😐

Preis-Verhältnis (na ja, aber das war Silvester-Zeit)

Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Lage, aber leider sehr abgewohntes Hotel

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, sehr unangenehm war ein wirklich übler Geruch in der Dusche.

Das Frühstück war gut mit sehr netten Service

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

muss nicht wieder Cavendish sein
    • Hüttenzimmer

schlechtes Wifi, nur 1 Steckdose ! Spiegel 1m entfernt hinter Toilette Minizimmer, ca. 8m2

Lage, Bett, TV

Spartanisch

4 Sterne? NIEMALS

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gefallen hat uns nur die Lage.

Die Zimmer sind wirklich fast unzumutbar,dafür dass das Hotel 4 Sterne hat.Hatten ein 3 Bett-Zimmer gebucht,dieses war aber nicht verfügbar und man hat uns kostenlos"upgegraded"ein Einzelzimmer und Doppelzimmer nebeneinander,das war ja sehr nett,aber die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist maximal wenn überhaupt 1 Stern würdig.Wir hätten nicht angenommen,dass wirklich alle schlechten Kritiken,die wir gelesen haben in vollem Umfang zutreffen. Das Doppelzimmer ist wirklich sehr klein und die Ausstattung so alt und schmutzig,es ist beispielsweise nicht möglich,den Wasserkocher im Waschbecken zu befüllen, so klein ist es, die Grösse des Badezimmers gleicht einer Flugzeugtoilette, leider nicht die Sauberkeit. Alles ist alt, dreckig und abgewohnt. Keine wirkliche Lüftung vorhanden.Fenster liess sich nicht öffnen, so das es sehr schlecht gerochen hat, vor allem, wenn Gäste der anderen Zimmmer ihre Toilette benutzt haben.Kein Witz.Werden dort nie wieder schlafen.Das Doppelbett war sehr klein,ca.1,20m x 1,90m-entspricht der Zimmerbreite, direkt in eine Nische vor das Fenster gestellt,nur von einer Seite begehbar,hat auch über Nacht reingeregnet.Bettewäsche wurde aber nach Hinweis am nächsten Morgen sofort gewechselt.Der Fussboden ist bei seiner Breite von knapp 2 Metern, 5 cm aus der Waage, so dass Tisch,Hocker und Schrank ziemlich schief stehen. Auch wenn wir uns damit getröstet haben,dass wir das Zimmer ja nur zum Schlafen benutzen,verbringt man ja doch einige Zeit dort drinnen.Für ein 4 Sterne Hotel mit diesem Preis (3 Nächte 600 Euro) haben wir anderes erwartet.

Gefallen hat uns nur die Lage. Gute U-Bahnanbindung.Auch zu Fuss ist man recht schnell in der Oxford Street.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das Frühstück war gut und die zentrale Lage lässt einen...

Das Hotel ist ziemlich abgerockt. Alter Teppichboden, alte Haare im Bad undichte, vergammelte Fenster und die Tür zum Flur ließ im Dunkeln soviel Licht durch, das man im Zimmer fast keines einschalten brauchte.

Das Frühstück war gut und die zentrale Lage lässt einen schnell zu allen Sehenswürdigkeiten kommen. Der Preis war i.O. im Vergleich zu anderen Unterkünften. Nach 25km laufen wollte man auch nur ein Bett - das war gut. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.