2. Hotelbewertungen GB

Old Cleeve, Minehead, TA24 6HH, Großbritannien

Nr. 4 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Minehead

Basierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wir haben uns rundum wohlgefühlt
    • Deluxe Suite

Tolle ruhige Lage mit schönem Blick in die Landschaft, sehr sauberes geräumiges Zimmer und liebevolle hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Kay und Eric waren ganz tolle Gastgeber und haben uns mit vielen guten Tipps für Ausflüge und Restaurants versorgt. Auch das Frühstück war hervorragend. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Sehr gepflegtes B&B an toller Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Cedar House liegt in einer wunderschönen Landschaft. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eric hat eine Skizze für Ausflüge bereit und gibt wertvolle Tipps. Denn in der Umgebung gibt viel zu sehen und zu erleben. Das Zimmer mit Blick in die Umgebung und zum Meer wurde schön eingerichtet, ist sehr sauber und komfortabel. Gerne erwähnen wir das gute Frühstück mit vielen Optionen. In der Nähe liegt das interessante Dunster Castle. Minehead ist mit dem Auto in etwa 20' erreichbar und verfügt über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Das beste Quartier unserer Rundreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der perfekte Platz zum Entschleunigen; leckeres und reichliches Frühstück; großes und sauberes Zimmer mit allem Komfort; Badezimmer mit Fenster; herrlicher Ausblick

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Eine schöne Entspannung in der Natur mit wunderbarer Aussicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war lecker. Die Aussicht war hervorragend. Die Lage sehr ruhig und entspannend. Gute Parkmöglichkeit vor dem Haus. Eine schöne Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Hervorragend! Besser geht e
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt wirklich nichts was uns nicht gefallen hätte! Es war einfach perfekt.

Kay und Eric sind perfekte Gastgeber! Man fühlt sich wie zuhause!! Sie geben hilfreiche Tipps, was man in der Umgebung unternehmen kann. Das Frühstück ist hervorragend und wird frisch zubereitet. Selbst extra Wünsche werden immer erfüllt. Die Zimmer sind super ruhig, das Haus sehr geschmackvoll und wohnlich. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Ein herrliches B&B das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Deluxe Suite

Schade dass wir nicht länger bleiben konnten

Dieses B&B ist ein absoluter Traum. Mal abgesehen von der unglaublich tollen Lage, der Aussicht und als idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Gegend sind auch die Besitzer ein unglaublich liebenswürdiges Pärchen. Man wird rührend umsorgt, bekommt Tipps für Ausflüge und obendrein ein wirklich sehr gutes und reichhaltiges Frühstück serviert. Ein unvergesslicher Aufenthalt, sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Bett war gut, Frühstück ließ zu wünschen über.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus schmückt sich mit mehreren Sternen, in den vier Tagen unseres Aufenthaltes wurde jedoch nicht ein einziges Mal Zimmerservice durchgeführt. Bei uns hätte es nicht viel zu tun gegeben, die Betten machen wir ohnehin selbst, doch den Abfallbehälter kann man zumindest leeren. Beim Frühstück hatte man den Eindruck, als ob sie es nicht gerne geben: Z. B. wenig und kleinst gestückelte Butter; kein Müsli oder Cornflakes, geschweige denn Früchte. Man konnte auf einem Zettel ankreuzen, Obst oder Jogurt. Das Obst war dann ein Apfelmus oder Jogurt war dann ein kleiner Becher. Irgendwie wird das Haus lieblos geführt, die Einnahmen hat man scheinbar gerne, doch geben wollte man nicht so gerne. Wir empfehlen es nicht weiter.

Die Ruhige und trotzdem verkehrsgünstige Lage auf einem Hügel mit weiter Sicht auf den Bristol-Kanal oder das Land.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023