Bewertungen für Hotel Ceilidh-Donia 3 Sterne

Marchhall Crescent, Newington, Edinburgh, EH16 5HL, Großbritannien

Nr. 12 von 138 Hotels in Edinburgh

Freundliche Inhaber. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, so das man in ca. 15 Minuten in der Altstadt ist. Parkplatz vor dem Hotel. Reichhaltiges Frühstück.

Wir hatten leider etwas Pech mit dem Zimmer: Direkt neben der Eingangstür des Hotels, daher etwas laut. Auch war das Zimmer ziemlich "abgewohnt" und entsprach nicht den insgesamt ziemlich guten Bewertungen. Das Frühstück ließ auch eher zu wünschen übrig, also das Full Scottish und Porridge waren gut, die Waffeln und das Croissant auf der Karte waren ein Witz.

Perfekt gelegen für eine Wanderung auf den Arthur's Seat!

nett eingerichtet, ruhige Lage, sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf den "Hausberg", gutes Frühstück, sehr gute Busanbindung an die Innenstadt, Kostenloses Parken vor dem Hotel von Samstag auf Sonntag möglich.

Für die Treppe in das obere Geschoss sollte man gut zu Fuß sein.

Ruhige Lage bei guter Verkehrsanbindung, sehr freundlicher und unterhaltsamer Gastgeber, angenehme Größe des Schlafraumes und des Bades (! Sonst eine Seltenheit), hilfreiche Tipps zu den Verkehrsverbindungen, große Frühstücksleistung, Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Reise

Parksituation auf Grund der Lage sehr schwierig. War aber vorher bekannt.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Großes Familienzimmer mit eigenem Bad. Super nettes Personal/Chef.

Es ist toll, dass ein privat geführtes Hotel überhaupt ein behindertengerechtes Zimmer anbietet. Leider ist das Bad zu klein, um mit einem Rollstuhl darin gut zurechtzukommen. Ich musste meine Fußstützen abmachen, um darin wenden zu können. Auch das Zimmer ist für einen Rollstuhlfahrer eigentlich zu klein. Das ist schade, aber erträglich, schließlich hält man sich nicht lange darin auf. Es gibt auch drei Stufen vor dem Eingang des Hotels, für einen alleinreisenden Rollstuhlfahrer also eventuell etwas schwierig. Mir hat der Aufenthalt wirklich gut gefallen, trotzdem wollte ich in der Hinsicht bei der Bewertung ehrlich sein, um anderen Rollstuhlfahrern bei ihrer Entscheidung behilflich zu sein. Ansonsten ist das Hotel aber absolut empfehlenswert!

Vorneweg: das Hotel und das Personal sind super! Wenn man eine persönliche Atmosphäre und eine Unterkunft sucht, in der man nicht nur eine Zimmernummer ist, dann ist man hier genau richtig! Kevin und Susan sind tolle Gastgeber und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel ist etwas außerhalb, deswegen ist es schön ruhig und die Busverbindung in die Stadt ist hervorragend, also ist die Lage wirklich kein Nachteil, man ist schnell im Zentrum. Das Frühstück wird wie in einem B&B frisch zubereitet, aus dem Grund hatte ich dieses Hotel auch ausgewählt und schon deswegen würde ich es immer wieder nehmen. Wir hatten superschöne Tage!

Das Frühstück hat kein Käse und Wurst am Buffet. Die Zimmer fallen etwas eng aus.

Das Personal war mega nett, freundlich und Hilfsbereit! Die Lage ist super die Bushaltestelle paar schritte entfernt und mit dem Bus innerhalb von max 10 Minuten in der Stadtmitte.

Gutes Frühstück auf das wir leider am Abreisetag verzichten mussten da unser Flug zu Früh ging. Netter Besitzer der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

---

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber; stimmige Hoteleinrichtung; tolles Frühstück (kleines Büfett UND Karte); geräumiges und sauberes Zimmer; TV/DVD (mit Ausleihe); komplette Badartikel inkl. Creme/Duschzeug/-Haube; sofort heißes Duschwasser ohne Druckabfall; Föhn; Nähzeug, uvm. Busse in die Innenstadt (ca. 2,5 Km) halten direkt um die Ecke. Blick auf fußläufigen Arthurs Seat.

Ruhige, aber trotzdem zentrale Lage Super freundliche Betreuung Sehr schönes Bad mit sehr gut funktionierender Dusche Parken vor der Haustür ohne Gebühren möglich Ordentliches Englisches Frühstück mit Auswahlmöglichkeiten

Das Vermieterpaar ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man kommt schnell in nette Gespräche. Die Matratzen waren absolut super. Auch die Heizung hat gut funktioniert. Das Frühstück war sehr gut. Mir persönlich hat nur noch etwas Käse am Buffet gefehlt. Das "warme" Frühstück von der Karte war Klasse. Wir hatten 4 verschiedene und alle waren wirklich gut. Die Lage fanden wir sehr gut. Sehr ruhig und nur wenige Minuten bis zur Bushaltestelle. Parkplätze waren in der Straße vorhanden. Man sollte nur auf die Beschilderung achten, sonst kann es böse Überraschungen geben. Wir würden wieder kommen und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Allerdings nur für Personen ohne Gehbehinderungen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Der Kaffee könnte etwas mehr Substanz haben :-) , die Zimmer sind etwas hellhörig.

Ein sehr nettes kleines Hotel in ruhiger und doch stattnaher Lage. Die Bushaltestelle ist nur ca. 300m entfernt, Busse in die City im 5-10-Minuten-Takt. Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück.

Das Bett war etwas hart. Das Wasser kam nur sehr dünn aus dem Hahn.

Tolles Frühstücksangebot, frisch zubereitet. Sehr nette Gastgeber. Es hat an nichts gefehlt.

Ein zauberhaftes Hotel, geführt von ebensolchen Besitzern. Üppiges Frühstück, alles sehr sauber. Die kurze Distanz in Zentrum lässt sich ohne Probleme mit Bussen überwinden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, also uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein sehr gemütliches Hotel. Hinter einer unscheinbaren Fassade sind doch recht viele Zimmer verteilt. Besonders hat uns gefallen, dass es gut geheizt war. Das ist nicht unbedingt immer so. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück bestellt man zu einigen Kleinigkeiten, die auf dem Buffet stehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es gibt keinen Lift

Einfaches Hotel mi einfacher Ausstattung aber sehr sauber. Typisches Früstücksbufett für Great britain, viele verschiedene Optionen für ein Frühstück von einer einfachen Eierspeise bis zum kompletten amerikanischen oder schottischen Frühstück. Sonderwünsche werden promt erfüllt. Sehr familiäres Hotel wir fühlten uns super wohl !!

Lediglich das Parken kann in der Umgebung etwas kompliziert sein, was allerdings für den normalen Städtetourismus kaum von Bedeutung sein dürfte. Bare auch hier helfen die Gastgeber gerne eine gute Lösung zu finden

Sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber... Sehr gute ruhige Lage, Stadtzentrum in 20 min zu Fuss erreichbar, auch öffentlicher Transport sehr nahe. Durch die Nähe zu Arthur's Seat auch sehr gut für kleinere Ausflüge geeignet. Einige gute kleine Restaurants und Pubs in der Nähe. Sehr gute Frühstücksoptionen.....

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre natürlich toll - aber es ging auch so.

Das Hotel ist gemütlich, hat eine warme, freundliche Atmosphäre. Es ist sehr hübsch ausgestattet und nicht so klinisch und unpersönlich wie manch andere Hotels. Alles ist sauber und einladend. Das Personal ist sehr freundlich. Die ruhige Lage hat uns auch gefallen, mit dem Bus kommt man problemlos in die Stadt. Prima Betten gab es auch, mit guten Kissen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmer war klein, 2 Einzelbetten standen an der Wand hintereinander. Betten waren alt man rutschte immer nach vorn. Wir hatten 1 DZ gebucht.

Freundl. Personal, Wärme Athmosphäre, gutes Frühstück, ruhige Lage, ca. 30 Minuten Fußweg vom Zentrum enzfernt.

Das Frühstück war sehr üppig, abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir wurden gut beraten und betreut, so dass wir uns aufgehoben und sicher gefühlt haben. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war hervorragend! Es gab einerseits das typische Toast und Jam Frühstück! Dazu feine Kuchen, frisches Obst, Müsli und das beste man kann sich zusätzlich ein Frühstück auswählen! Von Scottish Breakfast über Porridge über Waffeln mit Früchten oder Egg Florentine, Egg Benedict etc! Zusätzlich sind die Eigentümer sehr sehr herzlich und versuchen wirklich alles das man sich willkommen und besonders fühlt!

Parkmöglichkeiten sind begrenzt.

Super Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Es wird auf viele Kleinigkeiten geachtet, alles sehr sauber!

Leider hat Edinburgh keine Parkplätze für die vielen Gäste die kommen, aber da kann das Hotel nichts für!

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, die Gastgeber sind perfekt, ganz großes Lob. Das Frühstück war spitze und die Lage direkt nahe dem Zentrum, das man alles mit dem Bus in ein paar Minuten erreichen kann ist super.

-herzlicher Empfang durch Susan und Kevin -Kevin steht bei Bedarf mit Rat, Tat und Tipps hilfreich für Ausflüge bereit -schönes kleines gemütliches ruhiges Hotel, freundliches Personal im ganzen Haus -Einzelzimmer mit Gartenblick ist zwar klein, aber gemütlich, gut ausgestattet und sauber -Hilfe beim Gepäck über eine etwas steile geneigte Treppe -schöner, gemütlicher Frühstücksraum -kontinentales Frühstück (Marmelade, Toast, Müsli, Joghurt, Obst, kleine Kuchen) als Buffet -für warmes schottisches Frühstück gibt es eine Frühstückskarte u wird nach Bestellung frisch und lecker zubereitet -Getränke, wie Saft, Tee, Kaffee, heißes Wasser für verschiedene Tees als Selbstbedienung -Bushaltestelle Marchhall Place ist um die Ecke, fußläufig in die Stadt ca 30-40min -vom Flughafen mit Shuttle oder Tram bis Princes Street, dann Busse ab North Bridge -der Berg Arthurs Seat ist einen Spaziergang entfernt -insgesamt sehr schöner Aufenthalt im Haus, gerne wieder

Das Bad hätte einen Tick mehr Platz für zwei Personen haben können; das Waschbecken war recht winzig, und leider gibt es keine Mischbatterie, sodass aus einem Wasserhahn nach wenigen Sekunden fast kochend heißes Wasser läuft, während aus dem anderen kaltes fließt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ...!

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Frühstück, teils international, teils traditionell. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Dass man in Schottland (wie übrigens auch in Irland) kein üppiges Aufschnittangebot und zahlreiche Brot- und Brötchensorten erwarten darf, sollte sich herumgesprochen haben. Aber dafür fahre ich ja auch nicht nach Schottland. Das kann man in entspr. Hotels haben, aber deren professionelle höflich-sterile Atmosphäre nach internationalem Standard ist nichts für jemanden, der Schottlands Menschen auch durch die Unterkunft kennenlernen möchte. Das Hotelbesitzer-Ehepaar Susan und Kevin ist ausgesprochen höflich, unaufdringlich, dennoch sehr unterhaltsam, humorvoll und entgegenkommend. Abends kann man noch gemütlich auf einen (oder mehrere) Absacker in der kleinen Hotel-Lounge sitzen und z.B. ein kleines Whiskey-Tasting machen (Kevin bietet immer einen ausgesuchten "Whiskey des Monats" an, der nicht teuer ist. Ebenso führt die Hotelbar gute Gin-Sorten, etc. ... Dabei haben wir manches sehr nette und informative Gespräch mit dem Hausherrn geführt. Die beiden sind auch stets bereit, alle möglichen Infos aus dem Internet für einen zu recherchieren, um so die eigenen Urlaubsplanungen zu vervollständigen. Wegen der für einen ausländischen Gast jnicht einfach zu verstehenden Parkregelungen muss man sich auch keine Sorgen machen. Sollte das Fahrzeug (hier: Mietwagen), am Abend abgestellt, am nächsten Morgen unvorschriftsmäßig da stehen, setzen Kevin oder Susan es kurzerhand ein paar Meter weiter woanders hin, wenn man ihnen am Abend zuvor die Autoschlüssel in die Hand drückt. So hat man am Morgen keinen Stress mit "schnell noch Umparken". Das nenne ich mal perfekte Gastfreundschaft! Die Zimmer sind nett und wohnlich eingerichtet, es besteht ausreichend Platz, zumindest für einen Wenige-Tage-Aufenthalt. Aber man reist ja sicher nicht nach Edinburgh, um sich im Hotelzimmer aufzuhalten.

Frühstück typisch britisch, sehr Ei-lastig, ansonsten nur Toast und süße Aufstriche, etwas Obst und Verwalten. Zimmer hatte kein Fenster,was man öffnen konnte und keine Klimaanlage. Dementsprechend war die Luft.

War ok

Das wlan hatte ab und zu Aussetzer und keine große Reichweite/Kapazität.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer sauber, geräumig und ruhig und die Betten waren sehr bequem. Außerdem war die Busanbindung in die Innenstadt nahezu perfekt. Ich kann das Hotel daher weiterempfehlen.

Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück unglaublich vielfältig und lecker. Die Zimmer schön ausgestattet und sauber. Busverbindung in die Stadt super und schnell

Zimmer (2 Einzelbetten) direkt neben dem Eingang. Die anderen Gäste waren aber sehr rücksichtsvoll. Heizung am Morgen bereits abgestellt,daher, besonders im Bad, recht kühl. Waschbecken äußerst winzig. Sehr niedrig, allerdings auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Kaum Restaurants fußläufig erreichbar.

Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber. Sehr gutes Frühstück in einem schönen und nett eingerichteten Speiseraum mit Blick in den Garten. Bushaltestelle in die City um die Ecke. Tageskarte 4 £. Ruhige Wohngegend.

Große Auswahl verschiedener, frisch zubereiteter Frühstückvarianten. Freundlicher Service. Super Lager, ruhig und dennoch nahe an allen Sehenswürdigkeiten. 15-20 Minuten Fußweg. Bushaltestelle 1-2 Minuten Fußweg. Parken ist ein wenig kompliziert, aber (mit morgentlicher Absprache mit dem Gastgeber) machbar.

Tolles Frühstück (auch full british breakfast), sehr nette und professionelle Gastgeber, klasse Lage (mehrere Busse fahren in gut 10 Minuten in die Innenstadt).

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Unser Zimmer lag direkt an der Haustür des Hotels, so dass man morgens wie abends jeden herein- und herausgehen hörte. Das teilweise improvisierte und gebastelte Interieur passt nicht zu einem Hotel mit diesen Preisen. Jedoch ist Edinburgh generell sehr teuer.

Das Zimmer war schön und geräumig. Das á la Carte Frühstück war sehr lecker. Edinburgh`s Altstadt ist mit 3 Buslininen innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel liegt in einem schönem, ruhigem Viertel. Saubere, große Zimmer, mit einem großem Bad und guter Dusche. Die Betten sind sehr gut, mit angenehmer Bettware, es riecht nichts unangenehm. Habe in keinem anderem Hotel während meiner Rundreise besser geschlafen. Es ist an alles gedacht. WiFi einwandfrei. Frühstück sehr gut. Buffet und man kann zusätzlich kostenfrei aus einer Karte warm bestellen, auch für Vegetarier bestens, sehr lecker! Personal und Gastgeber sind sehr freundlich. Bushaltestelle direkt um die Ecke. Fahrtzeit in die City 15 Min., Einzelticket 1,60 und ein Tagesticket, welches zu empfehlen ist für 4 Pfund. Parkplätze muss man suchen, es gibt welche für Anwohner und einige wenige, die frei sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Dieses kleine Hotel ist genau das, was wir wollten! Waren vom 29.4. - 04.05. 2017 hier. Alle sehr freundlich, Zimmer optimal ausgestattet und der Service top! Beim Frühstück wird nach der Bestellung alles frisch zubereitet, es ist für jeden Geschmack was dabei. Die familiäre Atmosphäre sorgt für Gemütlichkeit und lädt zum Abschluss des Tages an die kleine Hausbar zum verweilen ein! Dort wird man für seine weiteren Planungen optimal beraten und erhält viele Informationen. Die ruhige Lage ist angenehm. Durch die tolle Anbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln, kommt man überall schnell hin, egal ob Centrum oder Meer! Ins Centrum kann man auch laufen, was wir mehrmals gemacht haben :-) Fazit: Können wir nur weiterempfehlen!!! Würden jederzeit wieder das Hotel buchen!!! Grüße aus Berlin von Fam. Ahlers

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wir haben gleich zweimal gebucht weil es wirklich perfekt war. Edinburgh ist eine traumhaft schöne Stadt und wir werden wieder kommen. Auch in dieses Hotel. Eine detaillierte Bewertung zum Hotel haben wir bereits für die Nacht vorher geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Siedlung unterhalb von Arthurs Seat. Es ist wirklich sehr ruhig, in die Stadt sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten. Wir sind jeden Weg zu Fuß gegangen und waren so in ca. 40 Minuten am Edinburgh Castle. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich und hatten eine gute Größe. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Ingesamt ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr motiviertem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Etwas Wurst und Käse sowie mehr Auswahl an Brot (es gab lediglich Toast) beim Frühstücksbuffet haben gefehlt.

Zusätzlich zum eher einfach gehaltenen Frühstücksbuffet bestand die Möglichkeit unter etwa zehn verschiedenen Frühstücken zu wählen, die frisch zubereitet und serviert wurden. Es entstanden keine zusätzlichen Kosten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstücksbuffet sowie Möglichkeit aus der Karte zu bestellen Bushaltestelle sehr nahe Sehr ruhiges Haus. Kein Straßenverkehr zu hören, da in einer Nebenstraße.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage etwas außerhalb, aber gute Anbindung zur Innenstadt. Zimmer hatte Charme, die Ausstattung ist aber eher einfach gehalten. Wenn man kein modernes Standard-Hotel erwartet, sondern ein kleines Hotel mit schottischem Charme, ist diese Wahl die richtige. Staff is very friendly and helpful. Location is a little bit outside but there is a good connection to the city centre. Room had its own charme but equipment is more simple. If you don't expect a modern standard hotel but a small and cute scottish hotel, it's good.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Nichts zu beklagen!!

Richtig gemütliches schottisches Hotel. Wirklich sehr sauber und tolles Frühstück. Das junge Paar des Hotels ist sehr nett. Auch in die Stadt hat man eine super Busverbindung. Alles bestens.

Wenn überhaupt etwas angemerkt werden kann, dann lediglich die Entfernung zum Stadtzentrum. Aber die Bushaltestelle liegt um die Ecke und dann ist es sehr einfach

Alle waren sehr bemüht und überaus freundlich. Das Zimmer und das Bad waren ausgesprochen sauber, das Frühstück reichlich und lecker. Bei Fragen wurde uns sofort weitergeholfen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nichts, alles wirklich super!

Großes Zimmer, toller Ausblick. Sehr, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Neues modernes Bad, leckeres Frühstück. Im Zimmer wurde an viele Kleinigkeiten gedacht, die man als Gast evtl. braucht. Zum Beispiel Nähzeug, Schuhputzzeug u.v.m.

Bushaltestelle nahe gelegen; ruhige Lage; persönliche Atmosphäre - sehr freundlich; hilfreiche Informationen zur Anreise vorab - und auch während des Aufenthalts

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ein gemütlicher Aufenthaltsraum würde den Aufenthalt abrunden. Dem Freibereich würde eine Auffrischung gut tun.

Die Gastgeber sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten im hinteren Bereich ist angenehm. Der Weg zur Bushaltestelle nah. Die Bibliothek mit Reiseführer ist klasse. Matratzen sehr gut und es war sehr ruhig. Ein großer Dank an die Gastgeber.

Der Preis ist doch sehr heftig. Das lag auch bestimmt am Festival, was zu unserem Reisetermin stattfand.

Sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Bett war schmal und unbequem

Die Bestellmöglichkeiten beim Frühstück sind toll. Wegen früher Abreise haben wir am letzten Morgen ein Lunchpaket mit auf den Weg bekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Nettes kleines Hotel, hübsch eingerichtet, sehr ruhig gelegen. Das Personal ist nett und hilfsbereit und bemüht, alle Fragen zu beantworten. Schöner Frühstücksraum - das Frühstück wird für jeden Gast frisch zubereitet: von typisch schottisch über American Breakfast, vegetarisch, verschiedene Eiervarianten bis Porridge - einfach köstlich. Wifi funktioniert tadellos. Ein Tip, den wir gerne aufgegriffen haben: ein Taxi für 4 kostet bis zur Royal Mile nur wenig mehr als 4 Einzelfahrscheine für den Bus. Das Haus liegt ca. 2 km vom Zentrum entfernt, mit dem Taxi dauert die Fahrt etwa 10 Minuten, zu Fuß ca. 1/2 Stunde. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Ein Tip für gutes Essen: The White Hart Inn am Grassmarket (Haggis probieren), Edinburghs ältestes Pub!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Der Wind (Sturmböen) hätte weniger sein können. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Frühstück ausgezeichnet. Lage des Hotels Nähe einer Busstation. Busse fahren von dort direkt in das Zentrum. Sonst angenehme ruhige Lage. Faire Preisgestaltung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Wenn man schon unbedingt etwas bemängeln soll: im Zimmer wären zwei, drei Garderobenhaken für Mäntel praktisch gewesen, und trotz vieler separat dimmbarer Deckenleuchten doch auch Leselämpchen für die Nacht. Ansonsten wirklich nichts auszusetzen !

Ruhig und charmant gelegenes, sauberes und gemütliches kleines Hotel, dabei beste Busanbindung ins Zentrum. Äußerst freundliches und hilfreiches Personal, gutes Frühstück. Ich würde sofort wieder dort hingehen.

Teppichboden hat gerochen. Eine Duschtür fehlte und dies wurde als normal angegeben.

Super nette Gastgeber und ein tolles Frühstück.

Sehr netter Gastgeber und ein tolles Frühstück

Tolle freundliche Gastgeber. Innenstadt mit kurzer Busfahrt gut zu erreichen. Großes badezimmer

Alle sehr freundlich und bemüht, Frühstück lecker

Frühstück wurde für jeden Gast frisch zubereitet, sehr lecker.Ruhige und dennoch relativ zentrale Lage.Sehr sauber.

ca. 15-20 min. zum Zentrum zu Fuss. Aber recht OK und angenhem.

sehr gutes schottisches Frühstück, nettes Persona

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Frühstück, familiengeführt mit Wohlfühlatmosphäre

Das Bett war für mich zu weich.

Frühstück sehr gut.

Freundliches Personal, super Lage und tolle Zimmer. Nahe der Buslinie und somit mit guter Anbindung an die Innenstadt

Bett etwas schmal

Alles war wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hoffentlich können wir bald wiederkommen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und Mitarbeiter. Essen war super

Tolle Lage, sehr ruhig und trotzdem nah am Zentrum, sehr leckeres Frühstück.

Super nettes Personal. Haben uns geholfen nachträglich die Passage durch den Dartford Tunnel zu bezahlen online.

der Wasserstrahl beim Duschen war etwas schwach

schöner Blick in den Garten, sehr ruhig, liebevoll eingerichtet, herzliches Personal

Das Bad war sehr eng

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit

-Besitzer(Familie) und Angestellte sehr freunlich und hilfsbereit bei Auskünften

Wir haben nichts vermisst

Tolle Unterkunft, herzliche und hilfbereite Vermieter. Gutes Früstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr nette Gastgeber. Frühstück war sehr vielseitig ,auch für Vegetarier gute Optionen. Ruhige Lage mit guten Busanbindungen zur City.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bar war gut inkl. Bedienung

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zimmergröße

Freundlichkeit des Personals, Flexibilität, Authentizität

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer nett und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super Hotel, gute Lage, alles sauber, Frühstück war ok. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr freundliche Gastgeber, gemütliches und sauberes Zimmer, gutes Frühstück