Bewertungen für Central Hotel 2 Sterne

16-18, Argyle Street, Camden, London, WC1H 8EG, Großbritannien

Nr. 625 von 977 Hotels in London

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Lage ist absolut top.

Zimmer sind extrem klein. Im Bad muss man die Tür offen lassen, damit man sich zum Waschbecken runter beugen kann. Beim Duschen kam plötzlich weder warmes noch kaltes Wasser mehr. Der Wunsch nach einem zweiten Handtuch wurde nicht erfüllt. Check in war auch erst 2 Stunden später als angegeben möglich. Frühstück war auf eine halbe Stunde beschränkt wegen Platzmangel. Für London ist das Preis-Leistungsverhältnis vielleicht angemessen, man sollte aber von einem "Superior-Zimmer" nicht viel erwarten.

Die Lage ist absolut top. In 3 Minuten zur U-Bahn-Station mit vielen Anschlüssen in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alles in allem ok für den Preis
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein kleines Zimmer im Untergeschoss (Keller) indem die U-bahn gut zu hören war. Das Doppelbett war arg klein für zwei Erwachsene und auch das Bad war sehr eng.

Sehr gute Lage, die nächste U-bahnstation ist in 2 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut, frisch zubereitet, gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zentrales kleines Hotel
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer im Souterrain und nur ein Minifenster - für 3 Personen sehr klein. Bad sehr sehr klein und ohne Fenster. Sauberkeit sehr oberflächlich....

Die absolut zentrale Lage und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Optimale Lage zum Bahnhof;
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer extrem klein und nur ein sehr kleines Fenster, was zudem zum engen Innenhof aufging und direkt zum Eingang vom Nachbarraum; hellhörig; im Untergeschoss auch U-Bahngeräusch

Optimale Lage zum Bahnhof; Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schreckliches Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Nie wieder! Betten hart wie Stein, hätten Matratze auch einfach auf Boden legen können. Das " Bad" . Sowas habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt. 2qm. Wenn man sich zum 25cm Waschbecken gebückt hat, stiss man mit dem Hintern an die Tür, also öffnen. Dusche und Wc teilen sich den selben Fußboden und es gab EINE DUSCHUNTERLAGE AUS PAPIER!!!! Das war Camping! EIN Handtuch pro Person, eins! Klar, hätte ich an der Rezeption nachfragen können, wars mir nicht wert. Genausowenig wie sich morgens um 8.30 in die Schlange im heißen Flur Richtung Keller einzureihen. Haben dann in Kings Cross gefrühstückt. Es gibt SO viele Hotels drumrum. Schrecklich.

Die Lage. 150 m Kings Cross.

Preiswerte Übernachtung in zentraler Lage ohne Komfort
    • Superior Familienzimmer

Die Größe bzw. Enge des Schlafraumes für 4 Personen war sehr klein. Das Zimmer lag im Souterrain. Zwischen den Betten war höchstens Zwei- Fuss breit platz. Eine Ablage für Koffer gab es nicht. Das Bad war eine Nasszelle mit höchstens 1,5- 2 qm. Die Dame am Empfang war sehr reserviert um es freundlich auszudrücken. Der Frühstücksraum war sehr beengt. Eigentlich haben alle Gäste eine Frühstücks-Zeit zugewiesen bekommen. Wir hatten auch immer grade Glück mit dem Platz. Die Gäste nach uns haben schon mal 15 min warten müssen.

Die Lage ist sehr zentral. Alle Verkehrsmittel können problemlos in 2-5 min zu Fuss erreicht werden. Das Frühstück (english breakfast) war sehr lecker und die Servicekräfte sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Personal 1+, Lage 3-, Sauberkeit 5, Ausstattung der Hotelkategorie entsprechend

Schimmel im Badezimmer. Spinnweben an der Zimmerdecke. Dreckiger Bettbezug und Matratzenschoner. Fingerabdrücke am schwarzen Rand des Fernsehers. Man sieht an vielen Ecken, dass die Sauberkeit verbesserungsbedürftig ist. Die Dusche grenzte an Körperverletzung. Ein permanenter Wechsel von Kalt zu kochend heiß.

Super motiviertes und freundliches Personal! Gutes Frühstück. Die Lage bekommt von mir ein Plus und ein Minus, da zwar Zug- und U-Bahn in 2 Minuten erreichbar sind, aber die Umgebung nicht sonderlich ansprechend ist und Sehenswürdigkeiten nicht wirklich, fußläufig erreichbar sind.

Für eine Nacht in Ordnung, aber nicht als Familien-Unterkunft für einen Urlaub.
    • Superior Familienzimmer

Wir hatten das sog. Superior Familienzimmer (Nr. 10). Es gab keinen Stuhl, keinen Tisch, wir hatten Mühe, unsere Koffer bzw. Taschen im Zimmer unterzubringen. Über Nacht mussten wir die Zimmertür mit Gepäck zustellen. Das Bad war extrem winzig, duster und schlecht ausgestattet. Das gesamte Interieur des Zimmers hätte eine Renovierung dringend nötig, incl. der durchgelegenen Matratze des Doppelbetts. Obwohl London sehr teuer ist, war m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Wegen eines ausgefallenen Eurostar-Zuges konnten wir uns in Minutenschnelle gleich gegenüber von St. Pancras einbuchen. Dafür, dass das auch um 21 Uhr noch geklappt hat, waren wir sehr dankbar. Das Personal am Empfang und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bestand aus English Breakfast ODER Continental Breakfast, war aber ausreichend, um satt zu werden.

Sehr zentral, gute Verkehrsanbindung.

Sehr zentral, gute Verkehrsanbindung. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker und von der Menge her ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Hof raus sodass es recht ruhig war.

Würde ich nicht mehr buchen
    • Superior Familienzimmer

Wir hatten ein Familien Zimmer Nr. 6 im Souterrain. Leider war das Badezimmer voller Schimmel und auch der Rest war wirklich nicht sauber. Es gibt aber in den oberen Stöcken renovierte Zimmer! Aber am schlimmsten war der Lärm die ganze Nacht. Nicht nur von der Straße, auch von den anderen Zimmern hörte man jeden Schritt...

Das Frühstück war ganz gut für Englische Verhältnisse. Die Lager war dafür TOP!

Alles in allem ein, in der `Londoner´ Preiskategorie sehr gelungener Urlaub.

So richtig negativ sind die folgenden zeilen nicht: .....Von die wenigen Zimmer mit Bad, befand sich unseres in der Mansarde. Das heist, 55 Stufen (zum Frühstück 68 Stufen), im klassischen Londoner Altbau, auf schmaler Treppe! Für Personen mit schlechter Mobilität sicher schwierig, aber bei meinen Übergewicht nicht verkehrt, denn Treppensteigen soll ja sehr gesund sein! In der Mansarde heizt sich das Zimmer auch ein klein bischen auf. Aber ich werde mich wohl kaumt über die 26-28Grad und Sonnenschein, während unseres Londonurlaubes im April beschweren! Beim Frühstück kann es durchaus zu kurzen Wartezeiten kommen, da der Frühstücksraum sehr klein ist. Aber das ist mit den Wunschfrühstückszeiten eigentlich ganz gut organisiert. Wir mussten in 5 Tagen lediglich einmal 7min. warten. !! Mädels,...unser Zimmer hatte einen Fön, befestigt und fixiert im Zimmer neben dem Fernseher. Allerdings bis vor dem Spiegel im Bad reicht das Kabel nicht !! Wir haben allerdings auch nicht in der Rezeption nach einen alternativen, mobilen Fön gefragt. Denn eine Steckdose wäre im Bad vorhanden gewesen.

!! Natürlich beachte ich bei meiner Bewertung auch die Preiskategorie und die mir, in gleicher Kategorie bekannten Zimmer in London !! ...und da muss ich sagen, das Zimmer war natürlich sehr klein, aber auch ordentlich sauber und niedlich eingerichtet! Mit dem sehr kleinen Minibad hat man wenigstens was eigenes und funktionelles, gegenüber den Gemeinschaftsbädern vieler vergleichbarer Zimmer. Die Aussicht war nach hinten, auf einen Schulhof, also nicht verbaut und ein bischen grün,...nicht die schlechteste Alternative in einer Großstadt. Das Frühstück war `landestypisch´ einfach und trotzdem überraschend gut. Gern konnte man seine Wünsche äußern, die dann auch nach Möglichkeit erfüllt wurden. Ganz besonders möchte ich auch noch das freundliche und hilfsbereite Personal erwähnen.

nettes Hotel...günstig eben

Wir hatten Ameisen im Zimmer und es gab, obwohl wir bewusst nach Kinderfreundlich gesucht hatten, keinen Hochstuhl oder Reisebett und wir haben dann auch noch des Zimmer im der 3.Etage bekommen.

Die Lage war klasse

Preis-Leistung in Ordnung

- Bad war winzig, der Wasserdruck war so niedrig, dass Haare waschen kaum möglich war - das Bett war unbequem - das Personal in der Küche hat offensichtlich trotz Krankheit gearbeitet (es kam ein ständiges Husten aus der Küche)

- Personal war (abgesehen vom Frühstückspersonal) sehr freundlich - Lage war sehr gut, direkt bei Kings Cross - Für Londoner Verhältnisse günstig

Zweckmässiges Hotel nur zum Schlafen. Lage Top.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer wirklich sehr, sehr klein. Badezimmer ebenso.

Personal war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Lage absolut Top, direkt bei Kings Cross und trotzdem ruhig.

Kann man machen für eine Nacht, braucht man nicht wieder.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr veraltet. Die Bäder scheinen erneuert worden zu sein, dennoch sehr eng. Das Interieur ist auch nicht das neuste. Zudem gibt es im Flur einen Teppich, der die besten Zeiten auch schon gesehen hat. Das Gepäck wird bei Lagerung in keinem separatem Raum gelagert, wo rein hypothetisch jeder ran gehen könnte, auch wenn es im Auge der Rezeption ist. Für das Geld hätten wir leider mehr erwartet.

Das Personal der Rezeption war nett. Die Lage am King's Cross ist auch sehr gut.

Das Frühstück ist super und grad die Dame die das Frühstück...

Das einstellen der Duschtemperatur war etwas Tricky.

Das Frühstück ist super und grad die Dame die das Frühstück serviert ist ein Goldschatz. Die Mitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Dies war mein zweiter Aufenthalt im Central Hitel und ich werde wiederkommen 😊

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ich war zum Glück nur Nachts in dieser Absteige!

Das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin! Das Booking so etwas anbietet für Geschäftsreisende ist schon peinlich! Dreckig, klein und abgewohnt!!!

Nur die gute Lage zu Kings Cross

Enttäuschend.
    • Superior Einzelzimmer

So ein herabgekommenes Hotel hab ich noch nie gesehen. Alleine der Teppichbezug der Stiegen ist alt, schmutzig und verkommen. Superior- Zimmer war immens klein, auch das Bett, gerade noch akzeptabel groß. Noch kleineres Badezimmer. Der WC-Sitz war gelb verfärbt, das Badezimmer verströmte einen eigenartigen Geruch. Geputzt wurde die ganze Zeit meines Aufenthalts nicht. Müll wurde erst am 3. Tag entsorgt. Baustelle im angrenzenden Gebäude (Library), wird auch längere Zeit bleiben. Vor dem Haus wurde dann auch noch gegraben. In der Straße gibt es auch eine weitere Baustelle. Frühstücksraum im Keller sehr beengt, Zeit muss vereinbart werden, sonst bekommt man keinen Platz. Frühstück ging so. Wenig Auswahl. Sonntag früh gab es dann nur tröpfchenweise warmes Wasser in der Dusche. Die TV-Fernbedienung war wohl noch nie gereinigt worden, offensichtlicher Schmutz zwischen den Tasten.

Freundliches Personal, die Nähe zu Kings Cross. Die Heizung funktionierte bestens. Wlan funktionierte gut.

Super Lage, Frühstück ausreichend, sehr freundlicher Service!
    • Superior Familienzimmer

Zimmer und Bad extrem klein! Im Superior Family Room war nur Platz für 4 Betten, kein Tisch, kein Stuhl, kein Schrank!

Super Lage, Frühstück ausreichend, sehr freundlicher Service!

Hoher Preis für sehr kleine Zimmer, winziges Bad...

Hoher Preis für sehr kleine Zimmer, winziges Bad (Waschbecken zu klein und beim Benutzen öffnet man mit dem Hintern die Badtür, die sich nicht abschließen lässt). Nur ein Handtuch im Zimmer. Badematte aus Papier. Zimmertür nicht abschließbar. Keine Möglichkeit, House Keeping nicht ins Zimmer zu lassen.

Die Mitarbeiter am Empfang waren immer sehr freundlich.
    • Superior Einzelzimmer

Da es im Hotel keinen Lift gibt und die Treppen recht schmal sind, ist das Hotel ggf. nicht für jeden geeignet. Ich bin nicht sicher, ob man beim Koffer immer eine Unterstützung durch einen Hotelmitarbeiter erhält. Das Hotel könnte eine Grundrenovierung gebrauchen. Auch ist festzustellen, dass es beim Frühstück recht chaotisch zugeht, d. h. es dauert alles recht lange.

Die Mitarbeiter am Empfang waren immer sehr freundlich. Trotz Nähe zu den Bahnhöfen und Zimmer zur Straßenseite war es nachts möglich, ungestört zu schlafen.

Freundliches Personal, aber ggf. erhält man ein anderes Zimmer als gebucht (z.B. Etagendusche)

Ich hatte ein Zimmer inkl. Bad gebucht. Vor Ort habe ich erfahren, dass ich lediglich ein Zimmer mit Etagendusche bekommen könne. Es gab zwar ein wenig Rabatt. Aber wenn ich eine Etagendusche gewollt hätte, dann hätte ich ein solches gebucht. Aus meiner Sicht ist das ein No Go.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das kleine, aber sehr nette Hotel ist keine 5 Gehminuten von...

Wer schlecht zu Fuß ist sollte bedenken, dass kein Lift vorhanden ist

Das kleine, aber sehr nette Hotel ist keine 5 Gehminuten von St. Pancras/Kings Cross entfernt - ideal um mit der U-Bahn in kürzester Zeit alle Londoner Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfreich, das Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet.

Ein tolles freundliches Team am Empfang,hilfbereit und immer...
    • Superior Zweibettzimmer

Ein kleines Hotel für Kurzunterkünfte.Man braucht keinen Luxus.

Ein tolles freundliches Team am Empfang,hilfbereit und immer für uns da.Auch zum Frühstück war ständig eine liebe und nette Mitarbeiterin zur Stelle.Wir hatten Probleme mit dem Handy,ein hilfsbereiter Mitarbeiter vom Empfang vermittelte alle Ankunftsnachrichten nach Hause.!!!!! Wir können kein Englisch,die Mitarbeiter haben uns auch in Deutsch immer geholfen.Das Hotel ist super Zentral.Zug,U-Bahn 2 min laufen.Tolle Pubs in der Nähe.Hotel immer zu empfehlen.Auch Abends sehr ruhig.

ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG!!! sicher nie wieder....

personal nicht besonders freundlich, zimmer inkl. dusche nicht sauber, dazu ein sehr unbequemes bett (angebliches doppelbett aus 2 billigen aneinander gestellten klappbetten, als decke nur ein leintuch). wir wollten uns in der nacht erholen um die 5 tage in london einiges zu unternehmen, haben aber kaum geschlafen und waren in der früh weder fit noch gut gelaunt. dazu dann noch ein frühstück das für den preis auch nicht gerade sehr toll war: 2 scheiben toastbrot + marmelade, fruchtsäfte, kaffee und tee. keine heiße schokolade oder obst/joghurt..... wir haben uns entschlossen in ein anderes hotel zu gehen, damit wir unseren rest-urlaub noch genießen können, die vor ort gezahlten 750€ gabs natürlich nicht zurück!!! das ist für eine schreckliche nacht kein günstiger spaß! ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG!!!!

War Ok
    • Superior Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer im Souterrain war winzig und winziges Fenster. Das Bad war renovierungsbedürftig mit viel Schimmelecken. Sehr hellhörig.

Lage, Sauberkeit an sich, Frühstück und nettes Personal

Außer Lage nichts gewesen
    • Superior Familienzimmer

Preis-Leistung Katastrophal. Kleines Familienzimmer zu überzogenen Preisen, was für zwei Personen schon klaustrophobisch war, für vier einfach unzumutbar. Das Bad hat den Namen nicht verdient und das Frühstück war ein "Witz". Sehr kleiner Speisesaal, nur Toast auf Anfrage, ohne irgendeinen Standard. Nicht empfehlenswert.

für Kurzurlaube sehr gut geeignet...

Das Bad hätte im 3-Bett Zimmer etwas schöner sein können

3 Bett zimmer war geräumig, 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, alles sauber, im EG gelegen, gutes Englisches Frühstück, nettes Personal, nähe UBahn Kings Cross

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Es hat uns gut gefallen
    • Superior Zweibettzimmer

Der fünffach zerrissene Vorhang, der vergammelte Teppichboden auf den Treppen, die Winzigkeit des Zimmers und des Bads für zwei Personen.

Das gesamte Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, die Lage ist ruhig, Hotel ist sehr güngstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolle Lage
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer im Erdgeschoss war ziemlich kalt und die Zentralheizung hat trotz maximum das Zimmer nicht warm genug gewärmt. Mit zusätzlicher E-Heizung konnte das Zimmer halbwegs besser geheizt werden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die freundlichsten Mitarbeiter, die ich je erlebt habe.

Alles war sehr sauber, meine Dusche fiel da aber ein bisschen raus.

Das Frühstück war absolut in Ordnung, englisches Frühstück oder einfach nur Toast mit Marmelade, Cornflakes. Kaffee Tee oder Kakao stehen auch zur Auswahl. Für mich war alles da was ich morgens mag. Das Zimmer klein aber fein, das Bett war gut, Fernseher auf dem Zimmer, Fenster konnte man öffnen, ausreichend Stauraum für die Anziehsachen. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal, immer hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Nettes Hotel für einen Adventsbesuch in London.
    • Superior Familienzimmer

Manchmal Wartezeit beim kleinen Frühstücksraum.

Excellente Lage wenige Meter vom Verkehrsknotenpunkt Kings Cross. Eine der wenigen Hotels mit Vierbettzimmern für Familien. Ausstattung, Sauberkeit und Komfort für Londoner Verhältnisse angesichts des Preises angemessen. Wir waren zum zweiten Mal da und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Angenehmes Personal, sehr gute Lage, sauber

Etwas Laut, da Fenster sehr, sehr schlecht isoliert. Frühstücksraum zu kein und Schlange um einen Platz zu ergattern.

Lage, wenige Meter von King'sCross. Personal sehr vorkommend. Zimmer klein, aber für London+Preis okay.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Für nur wenige Tage ist es empfehlenswert.
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer winzig, viele enge steile Treppen, Fassade wurde renoviert, darum musste ich das Fenster stets schließen, auch mit Vorhang (beim Umkleiden....) - eigentlich ein Grund für eine temporäre Preissenkung.

Frühstück okay, Bett okay , Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Lage King's Cross, St. Pancras und alle Anbindungen fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Preis-/Leistungsverhältnis passt, dementsprechend nicht zuviel erwarten.
    • Superior Familienzimmer

Badezimmer sehr klein und nicht einladend. Türschloss fehlte ebenfalls im Badezimmer.

Beste Lage. Typisch britisches Frühstück und sehr freundliches Personal.

Kein Luxus aber geniale Verkehrsanbindung - ideal für den Kurz-Trip
    • Superior Familienzimmer

Organisation des Frühstücks z.B. Schnelligkeit bei Zubereitung, Nachfüllen von ausgegangenen Buffett-Bestandteilen; Derzeit Baustelle in der Nähe UND am Haus selbst - wochentags ab 6 Uhr Schluss mit Schlaf!!!

Rezeptionspersonal - supernett!! Wir hatten angekündigt, möglicherweise erst nach der offiziellen Rezeptionszeit anzukommen...Natürlich war noch jemand da und hat uns freundlich empfangen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lage, Lage, Lage.

Sehr kleines Zimmer mit Minibadezimmer. Sehr kleiner Frühstücksraum mit Wartezeiten auf der Treppe.

Personal war sehr nett. Die zentrale Lage ist ein großer Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Lage. Trotzdem nächstes Mal ein anderes Hotel.
    • Superior Dreibettzimmer

Im Badezimmer roch es nach Schimmel. Die Dusche war nicht mit Silikon abgedichtet. Daher zog wohl Nässe hinter die Wände.

Beste Lage. Direkt an der King's Cross Station.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nah am Bahnhof, aber sehr beengt

Das Zimmer war sehr klein und das Bad muffig.

Die Lage war sehr gut und das Personal freundlich.

Beste Lage zu Kings Cross

Sehr kleines Bad

Gutes Frühstück, perfekte Lage zum Bhf Kings Cross

Okay für einen Kurztrip nach London

Extrem enge Räumlichkeiten. Zur Straßenseite ziemlich laut.

Tolle Lage wenige Minuten von Kings Cross. Ordentliches Frühstück

Die Lage war Top.

Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht trotz super Lage.

Die Lage war Top.

U-Bahn in der Nähe, freundliches Personal,

Frühstück war sehr gut und die Lage ist super

Frühstück war sehr gut und die Lage ist super

Passt für ein paar Tage Städtetrip

frühstück sehr gut und Personal sehr freundlich

Für zwei Erwachsene und ein fünfjähriges Kind gebucht,...

Für zwei Erwachsene und ein fünfjähriges Kind gebucht, jedoch nur ein 1,40 m breites Bett bekommen

Preise in London generell unglaublich teuer für das was geboten wird.

Man hört die Ubahn im Zimmer vorbeifahren

Perfekt für London.

Kleines, aber gut ausgestattetes Zimmer. Sauber und gemütlich.

Charmantes Hotel in perfekter Lage

Dass die Betten so unbequem waren.

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

für Londoner Verhältnisse gut, Personal top

für Londoner Verhältnisse gut, Personal top

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Super Service beim Frühstück welches im Preis mit...

Super Service beim Frühstück welches im Preis mit inbegriffen ist

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

auch für längeren Aufenthalt geeignet

leider kein Aufzug

nähe zur Station Kings Cross und zu den Autobuslinien

Um das Hotel herum gab es einen sehr lauten Lärmpegel durch...

Um das Hotel herum gab es einen sehr lauten Lärmpegel durch Bauarbeiten sowohl am Hotel selbst als auch den Nachbargebäuden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Lage ist super!

Die Bettwäsche und das ganze Bett waren schmutzig und haben so gestunken, das ich mich fast übergeben musste. Ich habe 2 Nächte ohne Stinkedecke geschlafen dann habe ich entdeckt, das auch grosse gelbliche Flecken auf der Decke waren. Ich habe mich beschwert und als ich abends Heim kam, roch das Bettzeug etc. gut, ich bin nicht so anspruchsvoll, aber das war eine Frechheit. Hätte mir gewünscht, das, nachdem die Mitarbeiter sicher auch an dem Schmuddebettzeug gerochen haben, jemand auf mich zukommt und es eine Art Gutschrift oder eine Nacht mehr etc. gibt, kam aber nichts. Fand ich schlechten Service, denn das war eine klare Sache.

Die Lage ist super!!! Alle sind nett, es ist einfach und unkompliziert. Frühstück ist in Ordnung und die Bedienung ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Lage ist zu diesem Preis unschlagbar!

Zimmer sind sehr klein. Für London vermutlich aber normal. Zu Stoßzeiten waren die Duschen und Toiletten kaum nutzbar da der Wasserdruck sehr gering war. Nervig aber man kann sich damit arrangieren.

Die Lage ist zu diesem Preis unschlagbar! Und trotz der nähe zu Hauptverkehrsanbindungen ist Lautsstärke in den Zimmern nicht negativ aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,

Mini-Bad mit Mini-Toilette, wenig warmes Wasser, kleiner Frühstücksraum mit Wartezeiten, Ausstattung des Zimmers nur mittelmäßig, Frühstücksauswahl sehr beschränkt, Preis-Leistung für London wahrscheinlich okay, die Nachbarhotels in der Argyl-Street waren auch nicht besser.

Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, Sauberkeit war okay,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Man darf nicht vergessen dass es ein 2-Sterne Hotel ist.

Zimmer sind sehr klein, und Ausstattung mager ... aber wohl angemessen. Das einzige was bischen nerfte, ist dass wir immer auf einen Platz im kleinen Frühstücksraum warten mussten.

Man darf nicht vergessen dass es ein 2-Sterne Hotel ist. Zimmer zum Teil 'im Keller' und sehr klein ... unseres aber sauber. Frühstück (nur English breakfast) war lekker ... der Raum aber zu klein für alle Gäste. Bei der Lage aber ... und unter beachtung der 2 Sterne .... Gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Alles super lage absolut top sehr netter Empfang.

Die Zmmertür könnte ein zweites oder besseres schloss gut vertragen. Aber unsicher füllten wir uns dadurch nicht.

Alles super lage absolut top sehr netter Empfang.Wirklich sehr zu empehlen.Preis/ Leistung etc Würde es jederzeit wieder buchen.Wir hatten Zimmer Nr. 20. "Well be back for sure.."!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die wirklich günstige, zentrale Lage des Hotels.

Duschen nicht genug Wasserdruck; In oberster Etage wenig Wasserdruck und Warten, bis warmes Wasser kommt. Zu kleiner Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste und Frühstückszeiten (zwei Stunden); Aufschlag (3 %) bei Zahlung mit Karte

Die wirklich günstige, zentrale Lage des Hotels. Station Kings Cross mit all seinen Verkehrsmöglichkeiten in 1 Minute erreichbar, ebenso z.B. Post und schnelle Einkaufsmöglichkeit für alltägliche Dinge wie Lebensmittel, Getränke etc.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nahe am Bahnhof King's Cross und St.

Zimmer halb unter der Erde, alles sanierungsbedürftig und nicht besonders sauber, nur 4 Frühstückstische insgesamt, alles auf engstem Raum

Nahe am Bahnhof King's Cross und St. Pancras

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Super gelegen, besonders für Anreise mit Eurostar.

Eigenartiger Geruch im Bad; Licht im Bad geht alle 30 Sekunden aus - wer unter der Dusche steht und den Bewegungsmelder nicht bedienen kann, duscht im Dunkeln; Wartezeiten beim Frühstück

Super gelegen, besonders für Anreise mit Eurostar.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Lage zu kingscross und st.

Wir waren im Keller untergebracht. Ein kleines Fenster mit Sicht in einen 15m2 kleinen Innenhof mehr ein Lichtschacht als Hof das Bad/Toilette war grässlich und ohne Fenster Das Frühstück war trotz vorabendlicher Bitte zur angegebenen Zeit nicht fertig und nur auf die dringende Bitte wegen der frühen Zugabfahrt bekamen wir vom unfreundlichen Küchenpersonal zwei Scheiben Toast und eine Tasse Kaffee Das ist wirklich Substandard ! Sie sollten dieses "Hotel" aus Ihrem Angebot nehmen Eigentlich will ich mein Geld zurück oder eine Booking.com Gutschrift auf meine nächste Buchung Ich ersuche sie sich über meine Email Adresse mit mir in Verbindung zu setzen.

Die Lage zu kingscross und st. pancras ist wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof Kings Cross.

Das zimmer ist etwas eng. Man konnte nicht richtig am Schreibtisch sitzen, weil eine übergroße Vase mit Trockenblumen auf diesem stand. Man konnte diesen auch nicht runterstellen, da kein Platz war. Der Schrank war so unterteilt, dass man den Koffer nur für hoch reinstellen konnte. Immer wenn wir etwas aus dem Koffer wollten, mussten wir diesen auf das Bett hieven und wieder runterheben.

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof Kings Cross. Nur ein paar Gehminuten. Unser Zimmer ging zu einem kleinen Hof und deshalb war es auch nicht sehr laut. Das Frühstück (wir hatten englisches: Bohnen, Speck, Spiegelei usw.) wurde frisch zubereitet und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

The hotel is located close to St.

The room was very small with a window to a tiny court yard

The hotel is located close to St. Pkankras / Kings Cross Station, but still in a quiet street.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Very well located close to King's Cross Station.

Small room in the basement level (okay for one person, but proposed for three people!), very dark with one small window to the fire escape route and uncomfortably cold/damp. In addition, very poor acoustic insulation, you could hear (and feel) every single footstep from people above.

Very well located close to King's Cross Station.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Für 3 Personen war der Raum sehr klein und die Lage im Keller mit Fenster zum Lichtschacht nicht unbedingt sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Super Lage direkt an St Pancras International, aber trotzdem...

Super Lage direkt an St Pancras International, aber trotzdem nicht zu laut. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Einzelzimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber - mehr braucht man nicht für einen Wochenendtrip. Gerne wieder, da Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Lage, von Kings Cross aus kann man die ganze Stadt erkunden,...

Bett sehr hart Bettdecke war extrem schwer, wirkte wie ein Schlafsack Bad unsauber

Lage, von Kings Cross aus kann man die ganze Stadt erkunden, sind nur knapp 100m CupCake Stand in der Kings Cross ubahnstation Gute Banken direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...

Sowohl in der Dusche als auch im Bett waren Haare zu finden. Außerdem war der Mülleimer nicht geleert und das Bett quietschte heftigst.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zum Teil...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zum Teil mehrsprachig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Hier kann ich leider nichts schreiben.

Alles. Keine kompetenz seitens der Angestellten und und sehr mieser service

Hier kann ich leider nichts schreiben...