Bewertungen für Comfort Inn Westminster 3 Sterne

Basierend auf 1464 Bewertungen für Bed & Breakfast

5,7

5,9

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für Kurzurlaube und Wochenendtripps zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer extrem klein, nichts für längere Urlaube < 4 Nächte. Kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung/ kein Stauraum für Koffer Steckdosen leider nur an einer Stelle im Zimmer, von den 4 Steckdosen haben 2 gar nicht funktioniert und eine hatte einen Wackelkontakt. Nach dem Duschen ist der Großteils des Badezimmerbodens überschwemmt.

Mitarbeiter sehr freundlich, sehr sauberes Zimmer !!! Frühstücksbuffet sehr gut, auch viel Auswahl. Lage sehr Nahe der Victoria Station und Pimlico Station. Diverse Lokale in der Nähe. Auf der Straße davor ist nicht allzu viel Verkehr, Schlaf auch bei leicht geöffnetem Fenster möglich,. Föhn hat toll funktioniert, wurde auch nach langem Föhnen nicht heiß! Badezimmer klein, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

In der Dusche waren am Anfang, nicht von uns, Haare. Das Fenster ging nicht ganz zu und dadurch, dass es einen rießigen Türspalt gab, hat man alle Geräusche vom Gang gehört. Die Tür ging sehr schwer auf und zu.

Das Frühstück war der lecker, super Personal und gute Zimmerausstattung!

Klein aber nur zum Schlafen OK

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und das eine war beim gleichen Preis doppelt so groß. Im kleineren Zimmer war die Toilette 1m x1.5m klein. Das Frühstück aß man wegen des Umbaus des Frühstückraums auf dem Zimmer, obwohl dort eigentlich kein Platz war. Und es gab nur britische Fernsehsender.

Die zentrale Lage. Die Freundlichkeit des Personals. Es gab einen Aufzug.

Dieses Hotel,würden wir nicht wieder Buchen und auch nicht weiterempfehlen. .
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Die FrühstücksVersorgung war das allerletzte. Da der Raum für das Frühstück renoviert wurde,mussten wir uns Verpfleungspakete an der Rezeption holen und das Frühstück auf dem Zimmer einnehmen. Dort gab es nicht die Möglichkeit sich an einen Tisch zusetzen, da es keinen gab.Das zimmer lag im Keller und war nur minimal ausgestattet. Das dazugehörige Bad war eine Katastrophe. WC,Dusche und Waschbecken auf 1x1m. Unzumutbar.

Die Günstige Lage zum Nahverkehr.

5,5
    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Zimmer für 3 Personen war sehr klein und das Bad noch kleiner. Das Frühstück war auf Minimum beschränkt und der Frühstücksraum ungemütlich, kalt einfach schrecklich.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Lage war sehr gut, sehr nah an Bus und Bahn, Sehenswürdigkeiten und Läden. Wir waren nur unterwegs und mussten uns Gott sei Dank nicht viel im Zimmer aufhalten, da wir gutes Wetter hatten.

kleines Zimmer, Frühstück nicht gut, Lage gut
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war eher bescheiden, crosaints waren hart. Vom Saftspender ist nur Wasser rausgekommen. Deswegen, obwohl Frühstück inkludiert war, haben wir den zweiten Tag lieber in einem näheren Restaurant gefrühstückt. Die Zimmer sind winzig! Badezimmer (inkl. WC) war 1,5m x 1m gross, aber ich höre von Freunden dass das normal im London ist.

Okay, wenn das Wetter gut ist denn im Zimmer oder Hotel kann man sich aus Platzmangel nicht aufhalte
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr klein, kein Schrank, kein Platz für Reisetasche...fläche, die nicht HT vom Bett bedeckt war max. 3m2 und da ist der Gang zur Tür schon mitgerechnet.

Frühstück okay, Rezeption sehr nett.

Günstige zentrale Unterkunft für 3 - 5 Tage London
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr klein, kein Kleiderschrank, dicke Teppiche, wackeliges Bett, eingerissener Vorhang und Fenster das nur nach oben ca. 25 cm zu öffnen. Zimmer zur Straße sehr laut (auch geschlossen) und aufgrund der heißen Temperatur, die wir hatten, sehr warm (nur Ventilator). Zimmer im Hinterhof (Fenster und Hinterhof sehr verschmutzt und voller Tauben). Bad (1 - 1.2 m²) nur mit kleinem Gästewaschbecken (wackeliger und tropfender Wasserhahn), keine Ablagen und zu wenige Handtuch- bzw. Badetuchhalter, keine WC - Bürste. In Summe ein alter Bau, der mit wenigen Mitteln instand gehalten wird. Frühstücksraum im Keller mit sehr kleinen Tischen und kalt eingestellter zugigen Klimatisierung.

Frühstück wie in England wie fast überall (keine Wurst oder Schinken, Gemüse bzw. Obst / dafür verpackter Käse, Butter, Konfitüre und Müsli), Gebäck war i.O.! Für 3 - 4 Übernachtungen ausreichend. Kaffee aus dem Automaten war gut. U - Bahn Victoria Station in der Nähe (ca. 8 Minuten) und zur Westminster Abbey / Big Ben nur ca. 20 Min. zu Fuß.

Preis / Leistungsverhältnis nicht in Ordnung
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Wir buchten ein Zimmer für 4 Personen und bekamen ein Zimmer im Keller, zwar mit Fenster ,welches man aber über längere Zeit nicht öffnen konnte ,wegen Straßenlärm, Zigarettengeruch und Abgasen und es gab über eine Treppe freien Zugang von der Straße aus für jedermann. Dadurch war es sehr warm im Zimmer und die Klimaanlage war wohl seit längerer Zeit schon defekt. Es gab nur einen kleinen Ventilator. Bei 4 Personen ist das nicht angenehm. Das Badezimmer war sehr, sehr klein und es roch aus dem Abfluss der Dusche. Für uns war das Preis / Leistungsverhältnis nicht akzeptabel , da wir für 4 Nächte trotzdem 714 Pfund bezahlt haben.

Die Lage war super, in der Nähe der Viktoria Station. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde jeden Tag im Zimmer geputzt.

London Quartiere als "Abzocke"??

der Frühstücksraum im Kellergeschoss hatte den Charme einer Gefängniskantine

Busverbindungen - nachdem man sie erfasst hatte - erwiesen sich als recht praktisch

Top-Lage in London mit ungemütlichem Ambiente

Ausstattung sehr alt und teilweise kaputt, Zimmer und Frühstücksraum im Untergeschoss ohne Tageslicht und etwas feucht , Badezimmer sehr klein und unpraktisch eingerichtet, nur Deckenbeleuchtung, eher kalte Atmosphäre

Sehr sauber, freundliches Personal, Top-Lage!

Da ich den ganzen Tag unterwegs war und mich nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten hab war es okay.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr kleines Zimmer mit Teppich zu einem kleinen schmutzigen Innenhof gerichtet. Ich konnte den Himmel nicht sehen und hielt das Fenster vorzugsweise lieber geschlossen.

Die Lage des Hotel war Top. Freundliches Personal und die Grundreinigung entsprechend der Gegebenheit gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Städtereisen mit Freunden

Das Bad war viel zu klein man konnte sich darin nicht mal drehen. Das Zimmer für 3 Personen, war höchstens für 2 Personen.Wir hatten kein Platz um unsere Koffer in eine Ecke zu verstauen weil wir sonst nicht zum Bad oder zur Tür gelangen konnten. Es gab keinen Schrank um unsere Sachen zu verstauen. Unsere Zimmer war direkt am Aufzug. Jedes Mal wenn jemand Ein- oder ausgestiegen ist haben wir das leuten der Auszugstüre gehört.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Matratze des Bettes war leider komplett durchgelegen. Man spürt jede Sprungfeder im Rücken.

Das Personal super freundlich, hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr ok und die Lage beinahe unbezahlbar.

Lage super.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmers sehr klein. Kein Kleiderschrank . Keine Wurst beim Frühstück. Badezimmer zu klein ohne Ablagemöglichkeit

Lage super. Nettes Personal. Tee und Kaffee auf Zimmer

Gute Lage, sonst schlecht

Zimmer sehr klein, hatte ein 3 Bett Zimmer gebucht - wir bekamen eines im 4. Stock mit Dachschrägen, sodass man nicht mal aufrecht an den Betten vorbeigehen konnte. Frühstück war im Preis inbegriffen aber ein Scherz - kaum Auswahl, Stimmung wie in einer schlechten Kantine (Frühstücksraum im Keller), hatten gleich am ersten Tag 2 verschimmelte Toastbrot Scheiben dabei. Orangensaft und Kaffee sehr schlecht. Kein English breakfast, nur paar billige Croissants und Brot mit Marmelade/Butter. Badezimmer ist eher ein WC mit Duschvorhang, der ganze Raum steht unter Wasser nachdem man geduscht hat. Keine Ablageflächen im Bad für Schminktasche zB

Lage super, 10 Minuten Fußweg zum Big Ben

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gerne wieder! Perfekt für Kurztrips!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer ist äußerst beengt, war aber sauber und für wenige Tage kein Problem.

Ein süßes, sauberes Bed & Breakfast! Klein und einfach gehalten, aber sehr gepflegt und gut von Victoria Station aus zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück bestand aus Toast, Croissants, süßem Gebäck mit Früchten, verschiedene Cornflakes, Joghurt, Eiern, Saft und einem Kaffeeautomaten mit viel Auswahl. Sollte ich nochmal einen Kurztrip nach London machen, werde ich hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Komme nochmal zurück!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bad war sehr, sehr witzig und Klobürste fehlte, aber es war nicht schlimm.

Die Lage war super! Das Bett war bequem und das Frühstück war sehr gut! Wir haben eine Stadtreise gemacht und die Größe des Zimmers war mir völlig egal. Es war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr hilfsbereit! Und an alle, die meckern: zu diesem Preis findet ihr nichts besseres in der Lage! Sonst sucht euch ein anderes Reiseziel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Lage
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Hohe Lärmbelästigung: Straßenverkehr und Menschen mega laut in der Nacht, sowie Wände dünn wie Pappe sodass man die anderen Gäste hört. Bad: Dixi-mäßig, winzig, nur ein Duschvorhang - alles steht sofort unter Wasser. Sehr kleines Zimmer mit noch kleinerem Kleiderschrank. Der Frühstücksraum wirft ein schlechtes Licht auf das Frühstück - das an sich gut ist. Er ist nicht besonders sauer, sehr kahl und lädt nicht zum Essen ein. Zudem läuft das Personal hektisch rum, ohne dass es ein System erkennen lässt, denn es fehlt hier und da auf einmal Zucker z.B. Die würden sich besser darauf konzentrieren, dass es sauber bleibt nach dem Abräumen. Ein Anstrich und besser Tische + Stühle und schon könnte was daraus werden.

Tolle Lage. Man ist fußläufig schnell an der Bahn und kommt unkompliziert überall hin. Gute Restaurants und Pubs direkt in der Nähe. Kostenfreies Wi-Fi gut verfügbar. Frühstück überraschend gut: Kellogs Kornflakes verschiedene Sorten original verpackt in kleinen Packungen, Eier, Joghurt natur sowie diverse Fruchtsorten, Toast Butter und Honig, Kaffee verschiedene Sorten, Saft. Gute Betten. Wohlig warm. Draußen waren es -1 bis -2 Grad. Unser Zimmer wurde aber gut geheizt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

gute Lage, "relativ" günstig, aber dreckig und unfreundlich
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

In booking.com war eingetragen, dass das Zimmer über ein Badezimmer mit WC verfügt. Das mir zugewiesene Zimmer hatte eine Dusche, jedoch kein WC. Nach einer Beschwere habe ich ein "upgrade" auf ein Zimmer mit WC bekommen. Ebenfalls war auf booking.com vermerkt, dass sie über ein Airportshuttle verfügen. Auf Nachfrage stelle sich heraus, dass sie höchstens ein Taxi rufen können. Auf Nachfrage wie viel das kosten wird, wurde eine falsche Angabe gemacht, was mich weiteres sinnloses Geld gekostet hat. Sicherlich nie nie wieder!

Gute Lage, mitten im Geschehen von London

Nettes Hotel in Zentrumnähe
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

- Schimmelgeruch im Zimmer durch verschimmelten Wasserkocher, der wohl nie ausgespült wurde - Zimmer sehr klein, eher für kurzen Aufenthalt - vor Ort Zahlung sollte man vermeiden, durch den gestiegenen Kurs hat das Hotel im Endeffekt mehr gekostet als am Buchungstag - Personal beim Frühstück teils sehr gestresst und genervt - beim duschen wird das ganze Bad nass, da es am Boden keine Abtrennung zwischen Dusche und restlichem Bad gibt

- zentrale Lage, gleich bei der Victoria Station, zu Fuß in weniger als 30 Min beim Big Ben etc. - sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption - Zimmerservice Top

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Winziges Zimmer für viel Geld
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war winzig. Der Ausblick in den Hinterhof war ekelhaft, da die Fenster voll mit Taubenkot waren. Der Frühstücksraum war fensterlos im Keller.

Die Lage war super. Nur 10 Minuten Fußweg zur Victoria Station. Das Bett war bequem und das winzige Bad neu renoviert.

Zimmer mit 2 Einzelbetten sind im Keller - ohne Tageslicht!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es war nirgends erwähnt, dass die Zimmer mit Einzelbetten im Keller (Groundfloor) sind. Wir hatten weder Fenster (kein Tageslicht) nur eine Fenster Attrappe und die Lüftung war (wenn überhaupt vorhanden) sehr schwach. Dementsprechend war die Luft im Zimmer SEHR unangenehm. Ohne Fenster und mit Teppichboden > ein Traum für jeden Allergiker. Die Betten waren einfache Klappbetten mit sehr weicher Matratze. Man spürte jede Feder durch. Ein Zimmer ohne Tageslicht für mich ein absolutes NO GO!

Unmittelbare Lage an der Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für Touristen die sich nicht viel im Zimmer aufhalten
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer befand sich im Keller und es gab ein Fenster mit Aussicht am Gang. Das Badezimmer war sehr klein und in der Dusche befanden sich noch Haare vom Vorgänger. Auch das Zimmer selbst war nicht sehr groß und es hingen Spinnweben von der Decke.

Frühstück war okay und die Lage super. Für den der sich nicht viel im Zimmer aufhält passt die Unterkunft perfekt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, gab bei Fragen bereitwillig Antworten und wiederholte diese auch wenn man sie nicht gleich verstand.

London ja - comfort Inn?

Zimmergrösse DZ 2x3m - man könnte nur das Bett benutzen- keinerlei Staumöglichkeit/Ablage Dusche/Toilette ein Witz mit Schimmel und blauen Flecken beim Abtrocknen- das Wasser stand in dem Kämmerchen teilweise noch Stunden später- Empfehlung Gummistiefel Gefrühstückt haben wir außerhalb da der Frühstücksraum den Charme einer Bahnhofsmission hat und zudem übervoll war( also mit Personen nicht vom Angebot der abgepackten Speisen )

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super Lage, die Top Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war ok und vollkommend ausreichend für 4 Tage. Das Bad war sehr klein und durch die fehlende Duschschwelle war das Bad nach dem Duschen leider immer überflutet. Aber mit genügend Handtücher war das auch immer schnell wieder sauber zu bekommen...

Super Lage, die Top Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen (per Fuß oder mit Bahn). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches viele hilfreiche Tipps gibt, wenn man das erste Mal London besucht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Lage war optimal;
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war zwar sehr klein und nicht so preiswert, aber es ist eben London und da weiß man, dass die Reise nicht so günstig wird.

Die Lage war optimal; etwa 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station und die Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Das Frühstück (continental) war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Hotel zum kleinen Preis - für Anspruchslose, die mit engstem Raum ihr auskommen finden.

Badezimmer/Toilette viel zu klein - nach dem Duschen überflutet, weil keine Abtrennung - kein Schrank

Frühstück für den Preis angemessen - gute Lage zur Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gute Lage, einige Mängel
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war im Keller, direkt neben einer ständig laut zuschlagenden Tür, die Heizung war nicht regelbar, das Fenster ging nicht auf, nach der Dusche stand das gesamte Badezimmer unter Wasser, das Frühstück war nicht so toll

Die Lage des Hotels ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr komfortables Hotel gür einen Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Anfangs war das Zimmer eiskalt, aber man stellte uns 2 Heizkörper zur Berfügung, so war das Problem behoben. Wir Hätten auch ein anderes Zimmer bekommen, verzichteten aber darauf, da dieses winzig klein gewesen wäre.

Die Lage hervorragend, das Frühstücksbuffet eine positive Überraschung. Unser Zimmer schien eines der grösseren gewesen zu sein, wir konnten bequem unsere Koffer platzieren. In der Nähe gibt es viele Lokale, auch richtige Pubs. Man erreicht vieles zu Fuss, und der Bus 24 hält vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Lage, aber überteuert!!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer für €115,- pro Person und Nacht, bei 2 Personen macht das immerhin für 2 Nächte € 460,-, ist das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht!!!!! Zimmer ebenerdig mit Fenster in den Lichthof, der nicht sehr ansehnlich war,vor dem Fenster lief ein Aggregat bis spät am Abend, der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig und Es roch nicht sehr gut!! Badezimmer sehr klein,Toilette und Dusche auf ca. 2,5 m2.

Sehr zentral gelegen , Bussstation, U-Bahn gleich in der Nähe , Zu Fuss ca. 10 min. zur Victoriastation.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Kleines wenig komfortables Hotel in guter Lage
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zu eng (Zimmer, Bad, Frühstücksraum)

Für Lage, freundliches Personal.

Der Frühstücksraum wurde renoviert und somit wurde einem das...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Frühstücksraum wurde renoviert und somit wurde einem das Frühstück in einer Tüte mit aufs Zimmer gegeben. Hätten wir gerne vorab gewusst

Freundliches Personal

Extrem kleines Bad und Zimmer, unbequeme Betten

Freundliches Personal

In allem war es nicht schlecht aber ich hätte schon vom Räumlichkeit etwas mehr erwartet.

Zimmer war zu klein und das Bad/Toilette ebenfalls auch.

Reception sehr freundlich 😊 und die Umgebung vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

sehr kleines Zimmer das "Klohäuschen" war eine Katastrophe

Frühstück war okay

Das Frühstück war okey.

Kosmetik wurde gestohlen.

Das Frühstück war okey. Das Zimmer war sehr warm und klein, kein Schrank im Zimmer noch im Bad.

Die zentrale Lage.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Für 4 Personen war das Bad/WC viel zu klein.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sauberes , ruhig gelegenes, kleines Hotel, Bestens als Ausgangspunkt für einen Kurztrip

Das Zimmer war eigentlich ein Zweibettzimmer, durch zustellen einer klappliege viel zu klein

Das Frühstück war gut

Super Lage

Das Frühstück ist sehr bescheiden und der Raum ist im Keller, ohne Fenster uns ist sehr klein

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Preis/Leistung o.k.

Bad war sehr klein (3m2), das ganze war eng

Bett war bequem, Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Nicht zu empfehlen

Zimmer, Frühstück, Bad

Check in und check out, ansonsten gar nichts

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schlecht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

alles zu alt und ist nicht wie auf fotos und die fensster Sind der letzte dreck früstuck büffe nicht gut Kein wurstaufschnitt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ok aber alles sehr eng
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr kleines Zimmer mit Minibad (1,5 qm)

Sehr eingeschränktes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war klein aber ok.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten ein Familienzimmer im Keller. Stinkiges Loch mit Schimmel im Bad.

Frühstück war klein aber ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr kleines Familienzimmer, schmutzig,laut

Sehr kleines Familienzimmer, schmutzig,laut (Käfer im Bad, Schimmel, defekte Keramik) Frühstück, sehr schlecht! Lage super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Victoria Station und Pimlico U-Bahn Station je 5 min zu Fuß...

Sehr kleines Zimmer und noch winzigeres Bad

Victoria Station und Pimlico U-Bahn Station je 5 min zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lage perfekt
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Schiefes Bett. Bett schief. Keine Reperatur auch nach 3x melden nicht. Bad sehr klein und schlechtes Licht.

Lage perfekt

Ich habe den Badezimmerboden selbst geputzt, weil er klebrig...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich habe den Badezimmerboden selbst geputzt, weil er klebrig und übelriechend war

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück war ausreichend - nettes Personal an der Rezeption.

Zimmer war im 5. stock, kein Aufzug vorhanden. Treppen sehr steil und eng. WLAN ging am Zimmer nicht, obwohl es laut Rezeption gehen müsste. Kam kaum wasser beim Duschen ..

Frühstück war ausreichend - nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Zimmer selber ist gemütlich.

Bad/Dusche ist sehr klein und eigentlich eine Nasszelle. Der Blick aus dem Fenster ist schrecklich : man sieht nur eine Kellertreppe und an eine Mauer mit einem vergittertem Fenster

Das Zimmer selber ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Personal sehr nett

Begrenzte Auswahl beim Frühstück, Zimmer sehr klein, Bad sehr klein, Sauberkeit eher dürftig, nicht alle Zimmer sind über den Aufzug erreichber

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Duschecke hatte keine feste Abgrenzung zum Bad-Boden. Die ganze Fläche stand unter Wasser.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Quartier und ist in wenigen Minuten zur U-Bahn Station erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die Lage des Hotels ist hervorragend!

Die Ausstattung im Bad war sozusagen nicht vorhanden (keine Ablage, kein Haken), der Wasserdruck ist unterirdisch, man kann eigentlich nicht duschen (wir waren im 4. Stock), Heizung im Zimmer funktioniert nicht, es zog eiskalt durch die Fenster. Das Schlimmste: dadurch bildet sich Schimmel an der Wand! Das ist echt nicht schön! Also hier muss dringend nachgebessert werden!!!

Die Lage des Hotels ist hervorragend! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück genügt vollkommen den Ansprüchen für diese Hotelkategorie.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für sightseeing und...

Leider gab es erst ab 07.30 h Frühstück - zu spät für uns!

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für sightseeing und Ausflugsfahrten!! Unser 4-Bett-Zimmer war sauber, ruhig und hatte Außenfenster. Dass es klein war und ein Mini-Bad hatte, wussten wir vorher und haben das gerne in Kauf genommen, da die Hotelzimmer in London sehr teuer sind; wir waren sowieso tagsüber nicht im Zimmer. Tee/Kaffee konnte im Zimmer zubereitet werden, W-lan funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

die lage des hotels relativ verkehrsgünstig

Zustand des gebäudes, größe des zimmers, nicht funktionierende heizung, katastrofales bad. erreichbarkeit des zimmers nur über halsbrecherische treppen möglich (in deutschland sicherlich verboten).

die lage des hotels relativ verkehrsgünstig

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Lage war phantastisch und viele Sehenswürdigkeiten zu...

Das Zimmer war im Kellergeschoss und das Fenster bei Nacht zur Aussenwelt offen. Auch die Dusche hatte keine Wanne und deshalb war jedesmal beim Duschen das gesamte Bad überschwemmt.

Die Lage war phantastisch und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Bettwanzen im Bett!

Bettwanzen im Bett! Hygiene miserabel! Zimmer war ein Kellerloch! Ich hoffe, dass ich keine längeren gesundheitlichen Probleme davontrage. Im Moment bin ich in Behandlung beim Hautarzt wegen der Bettwanzenbisse!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer und Bad sehr klein. 2 Personen konnten nicht nebeneinander durchlaufen. Dusche konnte nicht reguliert werden, nur heisses Wasser! Zimmer wurde nicht "gemacht".

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

die Lage ist gut, man benötigt etwa 5/10min.

das Personal im Hotel spricht nur gebrochen englisch bzw. ist schlecht zu verstehen und hat sich nicht um die Wünsche der Gäste gekümmert, die Lage für das Hotel ist super aber das Hotel selbst ist von innen recht abgenutzt und kaum renoviert, es gibt keine Fenster auf den Fluren alles sehr eng und unübersichtlich... der Frühstücksraum befindet sich im Keller, ist abgenutzt, sehr klein, unsauber und ungepflegt... das Frühstück geht gar nicht, nur süßes keine Wurst, keine Brötchen auf Wünsche im Vorfeld wie man ist Allergiker o. ähnliches wird nicht eingegangen o. man bekommt widersprüchliche antworten, der Kaffee ist instant alles in allem ist das Frühstück ganz schlecht... unser Zimmer war extrem eng, abgenutzt, ans Fenster kam man nur übers Bett, die Wände waren dreckig und das Bad war so klein das man von der Toilette aus duschen konnte, es gab keine Ablagemöglichkeiten im Bad bzw. Aufhängemöglichkeiten Zi. ausser 5/6 Bügel... die Lampen gingen nicht im Bad, wenn geduscht wurde stand das ganze Bad unter Wasser so das jeden Tag neue Handtücher her mussten, der Eimer war defekt und dreckig sowie das Bett, die Dekokissen und der Bettüberwurf wurden bei Reinigung einfach wieder auf Bett und ans Schlafkissen gepackt obwohl sie auf dem Boden lagen ohne diese zu reinigen oder zu tauschen...

die Lage ist gut, man benötigt etwa 5/10min. bis zum Bahnhof o. Busbahnhof... zu den ersten großen Sehenswürdigkeiten benötigt man etwa 15/20min. die aber wie im Fluge vergehen... man kann London super zu Fuß erkunden, sollte man auch eher daher der Verkehr sehr dicht ist und man kauf schnell vorankommt... Busse und U-Bahn sind recht teuer eher lohnt sich eine Hopp on Hopp off Tour... man steht kaum an bei den Sehenswürdigkeiten so das man sich nicht im Vorfeld eine Karte besorgen muss... Bootstouren sind nicht zu empfehlen es ist eng und es dauert durch die masse an Menschen die rauf gelassen werden einfach ewig für effektiv 10min. fahrt...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal war freundlich

WLAN ging nicht im Zimmer Zimmer sehr klein, Bad ebenso Bett war sehr wackelig, sobald man sich bewegt hat wurde der andere wach

Personal war freundlich Frühstück ausreichend Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Für eine Städtereise war das Zimmer gross genug!

Beim Lavabo war eine Leitung nicht mehr ganz dicht und beim Duschen war immer alles nass (nur ein Duschvorhang). Das Bad sah aber sehr neu aus! Für 4 Nächte war dies aber gar kein Problem.

Für eine Städtereise war das Zimmer gross genug! Mehr braucht man nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Bad mit Dusche ? Der Toilettenraum war die Dusche.

Bad mit Dusche ? Der Toilettenraum war die Dusche. Schimmeliges Waschbecken. Lose Waschbeckenarmatur und die Armatur der Dusche befand sich in der 20 cm breiten Türnische !!!' Die Armatur war breiter als die Nische, so dass ein Loch in der Tür sichtbar war, wenn die Tür geöffnet wurde...., unvorstellbar ohne Foto !!! Duschplatz bis zum WC Deckel ca. 60 cm ......

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage!

Bei der Reservierung dürften wir wünschen in welchem Stock wir unser Zimmer wollten! Wurde nicht berücksichtigt unser Zimmer war im Keller! Breakfast war enttäuschend und dieser Bereich war von Ameisen überfallen! Waren nur einmal dort für das Frühstück!

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahnstationen in der Mitte,...

Wie alle Hotels in London zu teuer aber wenigstens noch bezahlbar.

Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahnstationen in der Mitte, so dass man zwar gute Verbindungen hat, aber bisschen laufen muss. Das Zimmer war klein, aber voll in Ordnung, so gar mit Sicht auf eine Zipfel Big Ben. Frühstück war einfach aber ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Personal war super freundlich, das Zimmer sauber und es...

Mir hat nicht so gefallen, dass man erst um 14 Uhr einchecken kann und das es fürs W-Lan so eine hohe Gebühr gibt.

Das Personal war super freundlich, das Zimmer sauber und es war von der Lage her recht nah an einer Ubahn Station und einer Busstation, sodass man schnell und mühelos in der Innenstadt Londons sein konnte. Das Frühstück war auch gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Lage optimal, fußläufig zur Tube Pimlico und Victoria...

Zimmer abgewohnt und schlecht gereinigt (Schokoladenpapier unterm Bett), Schimmel im innenliegenden Bad, ebenerdige Dusche überschwemmt das Bad, kein Platz für Kofferablage

Lage optimal, fußläufig zur Tube Pimlico und Victoria Station Kontinentales Frühstück entsprach den Erwartungen Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Lage war spitze.

Bett war nicht besonders bequem. Zimmer war generell sehr klein.

Die Lage war spitze.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Frühstück war ok, nichts besonderes.

Badezimmer war sehr, sehr klein, aber für die 4 Tage ok.

Frühstück war ok, nichts besonderes. Top Lage, nettes Viertel mit vielen Cafés....

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Frühstück war okay für Familie mit Kindern.

Frühstück war okay für Familie mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Die Lage war sehr gut, zu allen Sehenswürdigkeiten und zur...

Die Zimmer sehr unsauber, das Frühstück mehr als dürftig

Die Lage war sehr gut, zu allen Sehenswürdigkeiten und zur Metro nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Zimmer war viel zu klein und das Bad war ebenso klein,...

Zimmer war viel zu klein und das Bad war ebenso klein, sodass es unmöglich war vor dem Spiegel zu stehen, da die Toilette davor stand. (4. Stock)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das diese Unterkunft so schön zentral gelegen ist.

Das diese Unterkunft so schön zentral gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage und Ruhe