Bewertungen für Central Park Hotel 3 Sterne

6,4

6,1

5,7

5,5

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!! Wer keinen Luxusurlaub sucht, sondern nur eine Unterkunft zum schlafen für etwas Geld, ist hier genau richtig. Die Umgebung ist super: Bars, Läden, Post, Park (mit Bootsverleih), U-Bahn und Bushaltestellen direkt in unmittelbarer Nähe, etwa 15 Minuten Fahrt direkt ins Zentrum (U-Bahn zum London Eye). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Alles in allem eine sehr gute Unterkunft für junge Leute, die einen Städtetrip machen und nicht so viel Geld haben... Nur die Wände im Hotel sind etwas dünn :D

Das Waschbecken war sehr klein und sehr niedrig angebracht Sehr hellhörige Zimmer, aber nach einem Tag mit viel Laufen etc, schläft man sehr gut!

Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad recht klein, sehr sauber, Dusche top Zur UBahn 4 Minuten zu laufen, Restaurants, Bars, Lidl, Park - alles direkt um die Ecke! Frühstück: Toast, Croissants, Müsli, Joghurt, Aufschnitt und Käse, Saft, Tee, Kaffee, alles da!

Aus den bereits genannten Gründen kann ich jetzt nicht direkt was negatives sagen, was mich davon abhalten würde, das Hotel nochmals für den gleichen Zweck zu buchen.

Das Hotel ist sehr nah an einer Bus und Tube-Station. In 25 min ist man im Zentrum. Das Hotel würde ich nicht für ein romantisches WE zu zweit buchen, für eine reine Städtereise, also nur zum Schlafen und Frühstücken, in Ordnung. Das Frühstück war für diese Preisklasse ebenfalls angemessen: Toast, Kaffee, Tee, Schinken, Käse, Obst, Gebäck, Joghurt, "echter" O-Saft (kein Quensch).

Wir sind eigentlich sehr genügsam mit unseren Ansprüchen. Ein Dach über dem Kopf, eine ordentliches Bad, Sauberkeit und dann passt es schon. Wir waren im 3. Stock am Ende, was sich als echter Vorteil rausstellte. Die Treppenstufen im Flur (besonders vor Zimmer 209) knarren, dass sich die Balken biegen. Wir haben da oben nix davon mitbekommen. Ansonsten sind es einige Kleinigkeiten, die man bemängeln sollte und eigentlich nicht aufwändig zu beheben sind. Im (engen) Bad gab es keinerlei Möglichkeiten, ein Handtuch oder sonst etwas aufzuhängen (Kostenpunkt vermutlich nicht mal 1 Euro für zwei Haken). Die Klospühlung hat eine Ewigkeit gebraucht, bis sie nach einem Durchgang wieder startklar war. Ich denke es waren mindestens 10 Minuten. Für ein Familienzimmer mit 4 Personen eigentlich ne Katastrophe. Beim Frühstück waren Schinken, Salami und der Käse lieblos auf einen Haufen geklatscht. Nicht wirklich einladend. Im Zimmer selbst gab es nur eine einzige Deckenlampe. Nachttischlampen Fehlanzeige. So musste man nachts im Dunkeln Richtung Toilette marschieren. WLan nur an der Rezeption ist heutzutage eigentlich auch nicht mehr Standart. Das Bett hat ordentlich geknarrt, man hat sich kaum getraut zu drehen ;) Für den Parkplatz zahlt man 10 Pfund pro Tag extra. Ist aber bei vielen anderen Hotels wohl ebenfalls so, sollte man in die Planung mit einbinden. Wie eingangs geschrieben, das sind Kleinigkeiten, bei denen man sich überlegen muss, ob man sie für Preis / Lage in Kauf nimmt oder nicht.

Das Hotel liegt nur ca. 3 Minuten zum Flinsbury Park und genauso weit von der U-Bahn Station entfernt. Es liegt in Zone 2, sodass in der Regel die günstigsten U-Bahn Tickets für die wichtigsten Anlaufpunkte reichen sollten. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Das Frühstück ausreichend, aber nichts besonderes.

Ich war allein mit meinem ältesten Sohn und habe mich abends unwohl gefühlt draussen spazieren zu gehen da die Gegend eher von der "Unterschicht" bewohnt wird. Als Frau und Mutter muss man halt auf sowas achten

Frühstück war sehr gut. Personal sehr, sehr nett. Lage ist gut, Bus und Bahn nah. Geschäfte reichlich da

Zimmer abgewohnt

Die Lage zur Tube und Bus ist gut. Das Frühstück wie beschrieben. Zimmer täglich gereinigt. Für den Preis in Ordnung, waren ja nur zum Schlafen im Hotel. Wer mehr haben will muss, sich dann ein teureres Hotel nehmen

Das WiFi Signal war in den Zimmern fast nicht zu empfangen (unbrauchbar, eine Zumutung).

Das Frühstück entsprach bei Weitem nicht dem versprochenen Continental Frühstück.

Leider sind die Zimmer und die Badezimmer nur auf den Bildern so schön. Das Badezimmer war uralt und hat zuerst etwas abgeschreckt. Die Betten waren komplett durchgelegen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet der war für diesen Preis überraschend gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer entsprachen in keiner Art und Weise den dargestellten Fotos. Sauberkeit in den Zimmer, war nicht vorhanden. Preis und Leistungen waren weit auseinander.

Man konnte nicht schlafen weil man alle die am zimmer vorbei gegangen sind gehört hat und ein ständiges klopfen aus dem badezimmer .

Das Frühstück war top

Ausstattung der Zimmer sehr sehr einfach gehalten. Es gibt keine Schränke für die Klamotten, man lebt aus den Koffern. Matratze vom Doppelbett war komplett durchgeschlafen und somit nicht bequem und unstabil. Wir waren im Vierer Zimmer. Ein Einzelbett stand genau am Fenster, es hat so stark durchgezogen, so dass wir dieses Bett nicht benutzen konnten. Die Hand-/Duschtücher wurden täglich gewechselt. Die Betten wurden die ersten beiden Tagen gemacht, danach nicht mehr. Wir waren insgesamt 5 Nächte dort und es wurde kein einziges Mal gewechselt. „Badezimmer“ war sehr sehr eng. Es gab keinen einzigen Handtuchhalter. Eine Steckdose war auch nicht vorhanden. Sauber war es schon. Man darf echt nicht viel erwarten. Und wenn es nur zum Schlafen gehen gedacht ist, reicht diese Unterkunft aus. Nochmal würde ich nicht gehen.

Wir waren über das Frühstück sehr überrascht. Es hat zwar nicht viel Auswahl, aber für paar Tage reicht es vollkommen aus. Tee, Kaffee, Orangen-und Apfelsaft. Toastbrot hell/dunkel, sowie Croissant und Schokocroissant. Müsli & Kellogs. Frisches Obst wie Apfel und Mandarine. Eine Käsesorte und 2-3 Wurstsorten. Marmelade und Butter. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar für Sonderwünsche sind sie offen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr nahe an der Haltestelle und in der Umgebung sind für den täglichen Bedarf sehrviele Läden vorhanden.

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer waren sehr alt. Der Laminat hat geknirscht, sodass jeder Schritt störend war. Die Wände waren so dünn, dass wir alles von anderen Kunden mitbekommen haben und Nachts auch schlecht schlafen konnten. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Das Frühstück hat uns auch nicht gefallen, da die Auswahl sehr begrenzt war. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.

Die zentrale Lage und das nette Personal waren das einzig positive an diesem Hotel.

Als wir ankamen hat der Boden geklebt, nachdem wir reklamiert hatten wurde am nächsten Tag nur bedingt gereinigt. Es gab zu wenige Ablageflächen für vier Personen , außer der Garderobe keine Aufhängemöglichkeiten, auch nicht für Handtücher. das Frühstück war durchschnittlich mit Toast und Croissant. die Zimmertüren waren nicht abschliessbar, nur mit einem Schnappverschluss und unter der Tür ein breiter Spalt. der ganze Raum hatte nur eine Deckenleuchte, die auch nur an einem Schalter schaltbar war.

die Lage war sehr gut, Geschäfte, Pubs und Imbisse in Laufnähe, ca 300m bis zur Tube. in der Nebenstraße war auch nicht zu viel Lärm, wenn auch die Durchgangsstraße nicht allzu weit entfernt war. In 50 m Entfernung ein großer Park.

Unebenes Laminat wurde verlegt und deshalb war es jedes mal wenn oben oder im Flur jemand lief sehr laut. Im Bett waren vereinzelte keline Haare. Die Matratzen waren durchgelegen. Teilweise waren im Badezimmer die Fliesen aufgeplatzt und die äußeren Seitenwände der Badewanne waren auch beschädigt. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe und keine Eier oder ähnliches, also für 2 Tage ok aber Länger nicht.

Lage sehr gut für den Preis, da 5 min. von U-Bahn Station entfernt. Bei Ankunft war das Badezimmer sauber und zumindest die Toilette wurde jeden Tag geputzt.

Kein einziger Schrank und keine Ablagen im Zimmer, man lebte sozusagen aus dem Koffer.

Das Frühstück war ausreichend (kontinental). Die Lage war gut und auch das Preis/Leistungsverhältnis war fair.

Kein Wlan-Empfang im Zimmer, nur bei der Rezeption. Das Frühstück war nicht wirklich ein gutes Frühstück. Es steht nirgends, dass kein Haartrockner vorhanden ist oder nicht.

Freundlichkeit des Personals bei der Rezeption

Leider war die Auswahl beim Frühstück sehr sehr klein. Im Zimmer war die Heizung sehr laut, weshalb wir sie abstellen mussten und das Duschwasser konnte nur heißes Wasser, auch wenn es auf kalt stand

Zimmer inkl. Bad waren größer als erwartet. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit wenn man eine Frage hatte. Wir konnten unser Gepäck lagern, sodass wir uns noch in London umschauen konnten bis unser Flug heim ging.

• Standard Dreibettzimmer

Ausstattung wie bereits von vielen bemängelt. Parkettboden mit 0,5 bis 2cm Klüften, ausgeschlagen und Schmutz darin. Bad mehr als renovierungsbedürftig. Badewanne und Ausstattung vergammelt. Lediglich darüber gestrichen. Farbkleckse am Boden, Belag zerfranzt und brüchig. Die positiven Einträge kann ich auf keinen Fall bestätigen. Als Camping Fan bin ich einiges gewohnt aber dies sprengt ledigliche Akzeptanz.

Frühstück: Obst wie Apfel und Banane und 3 Sorten Jogurt vorhanden. Am 3. Tag war der Kakao leer und wurde nicht mehr nachgefüllt. Betten und Lacken sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Duft im Zimmer für den äußerst mangelhaften Zustand o.k. Roch nicht verschimmelt. Würde dieses Zimmer keinem Freund noch Bekannten empfehlen. Nicht einmal jemanden den ich nicht kenne!! Preis Leistung auf keinen Fall akzeptabel. Leider sahen die Fotos in der Hotel Homepage vielversprechend aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Im Bad war ein wenig Schimmel unter dem Waschbecken und die Zimmer waren extrem hellhörig. Das WLAN funktioniert nicht nur im Aufenthaltsraum.

Das Frühstück war ok und das Personal sehr freundlich und zu jeder Zeit erreichbar. Außerdem war das Zimmer sehr sauber. Die Lage war optimal in U-Bahn Nähe!

• Standard Dreibettzimmer

Wie leider oft in England zu finden, abgewohnte Zimmer...

Das Frühstück war für englische Verhältnisse ok. Toast, Butter, Marmelade, Salami, Schinken, Käse, frisches Obst, Kaffee, Honig, Tee, Croissants, Schokocroissants, Joghurt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück: Brot war schimmlig, Milch war schlecht. Keine Auswahl vorhanden. Geschirr etc war nicht ordentlich gewaschen. Zimmer: dreckig, niemand hat sauber gemacht. Türe kaputt. Fenster konnte nicht geöffnet werden. Zimmer lag im 2 stock- Lift kaputt. Gegend: Einschusslöcher in den Nebengebäuden. Laut. Einschüchternd

U-Bahn Verbindung

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer sind in einem derart dreckigen Zustand, dass es jeder Beschreibung spottet. Schimmel und Kakerlaken im Bad. Rezeption nimmt sich der Sache nicht an. Das "Frühstück" mit labberigen Toast, Käse und einer Wurstsorte eine Vollkatastrophe. Im Frühstücksraum bröckelte der Putz von den Wänden. Kein Schrank im Zimmer. Keine Nachtischlampe. Fenster nicht zu öffnen.

das bett war viel zu weich

Es war sehr hellhörig. Das Frühstück sehr einfach.

Das Hotel lag sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

sehr verwinkelt , sehr schlicht

ruhig

Dusche nicht sauber Toiletten nicht sauber Altbau Kein wlan im Zimmer

Frühstück war lecker

Es gab leider kein Föhn und WLAN gab es nur im Empfangsbeteich.

Das Frühstück war gut. Auch die Betten waren bequem und das Bad war sauber.

ausreichendes Frühstück mit Croisants und frischem Obst.

Ziemlich abgewohnt

Die Nähe zum Stadion

Socke vom Vorgänger im Bett

Das Frühstück

Schöne Unterkunft, gute Lage (nahe U-Bahn)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Bad / Toilette

Fruehstueck besser als erwartet , sehr reichhaltig ! Nah gelegen zum Ally Pally und zur U Bahn. Netter Pub in 2 min zu erreichen !