Bewertungen für Central Hotel Cheltenham by Roomsbooked

7 Portland Street, Cheltenham, GL52 2NZ, Großbritannien

Nr. 21 von 24 Hotels in Cheltenham

6,6

• Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer in sehr „verlebtem“ Zustand. Ein Fenster mit Rissen, quer über das ganze Glas, das versuchte man gar nicht zu öffnen, aus Furcht es könnte noch ganz in Brüche gehen, das andere war gar nicht zu öffnen. Bad desolat, nicht sauber geputzt. Bei zwei Nächten, kein Houskeeping, alles so wieder vorgefunden, wie wir es am Morgen verlassen hatten.

• Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war wie eine kleine Ferienwohnung mit einem Schlafbereich, einem Wohnbereich mit Sofa und einer kleinen Kücheneinheit incl. Kühlschrank, Mikrowelle und Teezubereitung eingerichtet. Das Zimmer war sauber und wohnlich eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Zweibettzimmer mit Bad

Sowohl das Zimmer welches wir zuerst hatten wie ein weiteres hatte einen sehr unangenehmen Geruch. Wir waren so entsetzt, dass wir bereits nach einer Nacht eine neue Unterkunft gesucht haben obwohl wir fünf Nächte zahlen mussten. Wir können nur abraten. Ich kann mit abgewohnten Möbeln gut leben aber nicht mit Gestank und dem Gefühl daa ist eklig!!!

Nix

• Zweibettzimmer mit Bad

Matratzen waren alt und durchgelegen, unglaublich unbequem. Sehr kleine Zimmer, wenig Platz.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

- Kaum Parkplätze zur Verfügung -wlan nicht überall verfügbar - keine Frühstücksoption - Geschirr muss selbst gespült werden - günstigstes Hotel in Cheltenham - mäßger Wasserdruck in der Dusche - komplizierte Buchung / Verlängerung vor Ort - Rechnung erst auf Anfrage

- Wlan Inklusive - sehr Sauber - Mikrowelle/Kühlschrank/Wasserkocher und Geschirr zur Selbsversorgung verfügbar - super Lage - nettes Personal - ab dem 2. Besuch Rabatt von 5%