Bewertungen für Central Park Hotel 3 Sterne

49 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SY, Großbritannien

Nr. 774 von 977 Hotels in London

6,6

6,6

Viel zu meckern gibt es nicht, etwas mehr Ablagemöglichkeiten für die Garderobe wären vielleicht schön, es gab nur ein paar Kleiderbügel, einen Schrank für die restliche Kleidung gab es nicht. Für einen Kurzaufenthalt allerdings nicht weiter schlimm. Die Zimmer waren relativ hellhörig, Gespräche oder der Fernseher aus dem Nachbarzimmer können Nachts um 3 Uhr schon mal etwas nerven...

Super Lage, in unmittelbarer Nähe zu den Kensington Gardens und dem Hyde Park. Mit dem Bus oder der Tube (Stationen sowohl der Central als auch District und Circle Line nur zwei Straßen weiter) kommt man schnell überall hin. Supermärkte, Restaurants, Fastfoodläden und Souvenirshops finden sich ebenfalls in der Nähe. Unsere Zimmer (ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer) auf der 2. Etage waren klein (für Kurzaufenthalte aber völlig ausreichend) und sauber. Im DZ, zur Straßenseite gelegen, wurde es gerne etwas wärmer (Reisezeit im Juni, bei sonnigen 20°-25° C), eine Klimaanlage gab es nicht, lediglich ein Ventilator war vorhanden. Im zur anderen Seite gelegenen EZ dagegen blieben die Temperaturen angenehm. Die Badezimmer waren modern eingerichtet, allerdings etwas beengt, gerade im DZ wo die Tür nach innen ins Bad zu öffnen war, dürften gerade Personen mit etwas mehr Körpermasse vor einer Herausforderung stehen...

Wir haben einmal im Hotel gefrühstück, das reichte dann aber auch. War in der Reise mit inclusive. 15 Pfund für ein Frühstück pP ist voll überzogen. Der Kaffee war sehr schlecht, das restliche Angebot an Speisen war sehr überschaubar. Das Personal stand da und beobachtete die Gäste, aber das benutzte Geschirr wurde eher selten weggeräumt. Wir haben in anderen Hotels in England schon viel besseres erlebt. Die restlichen Tage gab es leckeres Frühstück beim Bäcker, Top Preis Leistung.

Die Lage in London und die gute Verkehrsanbindung, 2 U-Bahn Stationen in der unmittelbaren Nähe. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer sind in einem eher älteren Zustand. Badezimmer sehr klein.

Zimmer ist für London geräumig. Sehr nahe an Metro gelegen und in 2 Minuten im Park. Notting hill gut zu Fuss erreichbar.

• Superior Doppelzimmer ohne Fenster

Ein Zimmer ohne Fenster würde ich niemandem empfehlen, es wirkt einfach beklemmend, man fühlt sich wie in einer Abstellkammer. Dazu kommt, dass die Dusche zwar schon, aber nicht sehr sauber war, das Bett war für einen Surperior Room wirklich klein und ein elektrisches grünes Licht an der Decke störte beim Einschlafen.

Die Dusche war sehr schön und groß und das Bett überraschend bequem. Hinzu kommt, dass der Zimmerservice auch sehr gut war und die Kaffe und Teestation uns gut versorgt hat. Zudem ist die Lage empfehlenswert!

Das zu Knallen der Türen der anderen Hotelzimmer war eine Zumutung. Grund; Die Türen sind alle mit automatischen Tür Schliessern versehen. An Schlaf bis um 3,00 - 4.00 Uhr morgens war nicht zu denken. Ich komme sehr wahrscheinlich nicht mehr, obschon ich schon viele male in diesem Hotel war.

Frühstück war gut

Das Einzelzimmer unglaublich klein, heiß und stickig. Keine Klimaanlage. Das Fenster lässt sich nur einen Spalt weit öffnen. Unerträglich! Das Doppelzimmer mit einem kleinen Doppelbett, dafür Klimaanlage. Trotzdem kein guter Standard. Das Personal ist fahrig und unorganisiert. Fürs Frühstück muss man sich jeden Tag einen Voucher an der Rezeption abholen. Außer der Lage ist an diesem Hotel nichts gut. Nie wieder!

Das Zimmer ist sehr warm und kühlt auch bei gekipptem Fenster kaum ab. Die Armatur für die Dusche ist zwar neu, aber so schwergängig, dass ich leider nur die Handbrause, jedoch nicht die Überkopfbrause nutzen konnte. Das Zimmer ist extrem hellhörig.

Das Badezimmer war sauber, neu renoviert im Gegensatz zu dem Zimmer. Das Personal sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber. Am besten hat mir die Lage gefallen: Mit der Central Line habe ich alle Orte direkt erreicht, die für meine Reise vorgesehen waren. Man gelangt zu Fuß in max 15min. zur Paddington Station um z.B. direkt zum Flughafen Heathrow zu fahren. Die Bushaltestelle 94 ist außerdem direkt um die Ecke, wie auch der Hyde Park. Fußläufig unmittelbar erreichbar ist Notting Hill und die Westbourne Grove, wo man zahlreiche Restaurants vorfindet, falls man abends nicht mehr fahren möchte. Die Umgebung ist angenehm ruhig.

Ich kann nichts negatives berichten, was das Hotel anbelangt.

Das Hotel liegt sehr vorteilhaft. U-Bahn Bayswater aussteigen, in cca 10 Minuten befindet sich das Hotel. Das Zimmer sauber, ein Wasserkocher mit Teebeutel Kaffeebeutel Zucker und Kaffeesahne vorhanden. Das Badezimmer zwar klein, sauber gehalten. Das Frühstück eintönig, aber es hat gereicht.

der frühstücksraum hat uns in keiner art und weise gefallen (unpersönlich, alte unmoderne einrichtung, alles düster), deshalb haben wir es vorgezogen auswärts zu frühstücken! das war wesentlich günstiger und gemütlicher.

sehr gute lage

• Standard Zweibettzimmer

Abgesehen von der guten Lage würde ich eher Abstriche bei diesem Hotel machen. Innen drin, v.a. die Gänge, sind sehr unschön und abgewohnt. Die Zimmer sind winzig, im Bad kann man sich kaum umdrehen. Die Klimatisierung ist schlecht, im Zimmer ist es heiß und stickig, auch wenn es draußen kühl ist. Ein vorhandener Ventilator macht entsprechende Geräusche. Das extra zu zahlende Frühstück ist völlig überteuert. 12 Pfund für Englisch Breakfast, 8 für Continental.

Die Lage und Umbegung des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Standard Zweibettzimmer

Leider mussten wir aufgrund von Wartungsarbeiten die erste nacht in einem anderen Hotel , 5 Taxi min vom Central Park Hotel entfernt schlafen . Bei nur 3 Nächten in London leider viel Zeit Verlust aufgrund des ein & aus checkens .

Zunächst sollten wir ein Zimmer im Keller und ohne Fenster !!! bekommen. An der Reception wurde uns aber geholfen und am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Teilweise ist das Hotel renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr hilfreich, höflich. Die Lage ist absolut top. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U-Bahn und Busse). Gute Ausgangslage für Besichtigungen pp. Genügend gute Restaurants in der Nähe (z. B. Paddington). Oxfrod Street (Einkaufsmeile) in der Nähe.

• Superior Doppelzimmer ohne Fenster

Gebucht Doppelzimmer Superior!!! * eine Damenbinde an der Decke des Zimmers * Flecken am Boden * Zimmer im 2 Untergeschoss, dadurch ständiger U-Bahn Lärm war zu hören im Zimmer * Waschbecken = Toilettenwaschbecken * Frühstück: extra 12 Pfund pro Person nicht zu empfehlen Angebot/Atmosphäre passt nicht für den Preis

Die Lage des Hotels

Sehr kleine Zimmer. Kein Kleiderschrank. Keine Klimaanlage.

Nähe zu Kensington Gardens (1 Minute) und Tube (3 Minuten) war genial. Freundliches Personal.

Check in ging viel zu lange. Wir musste - obwohl am Morgen schon alle Formalitäten erledigt - nochmals in die Reihe einstehen. Es ist uns aufgefallen, dass ab 15:00 und abends die Warteschlagen lang sind. Im Restaurant wurden wir nicht bedient, obwohl das Personal da war. Wir waren im Parterre und das Zimmer war mufflig. Es lässt sich nicht lüften.

Nähe zu U-Bahn; Grösse der Zimmer und deren Einrichtung, Morgenessen (continental und english)

Wir wurden auf ein anderes Hotel (Hyde Park Boutique) umgebucht wegen irgendwelcher Probleme mit den eigenen Zimmern. Diese Unterkunft war vom Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Das Gratis-Frühstück hat es auch nicht gebessert. Damit ist die Bewertung gültig für das Ersatz Hotel. Das Ausstellen der Rechnung auf die Firmenadresse hat auch einige Zeit und Durchläufe beansprucht.

Kühlschrank ist defekt, Bett Matratze ist absolut nicht gesund darauf so schlafen, keine Klimaanlage mit mindestens 26 grad in Zimmer war !! Das war nicht erst mal so , Foto und Leistung stimmen nicht bei Booking !!

Die Lage !!

Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Frühstück nicht besonders reizvoll

Sehr sauberes, neues Bad, bequeme Betten, zuverlässiges Wlan

Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich und wirkt distanziert. Kontinentales Frühstück ist sehr einseitig (z.B. nur 1 Wurst- u 1 Käse(scheibe)sorte. Keine Klimaanlage, bei warmen Wetter ungemütlich, auch nachts;

Stadtnähe, Sauberkeit des Zimmerpersonals,

Das Zimmer war viel zu warm! Das Badezimmer war schlecht aufgeteilt: 80 x 80 Dusche und dafür mehr Bewegungsfreiheit im Bereich von Waschbecken und Toilette wäre sinnvoller.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer so groß wie eine Abstellkammer Bad so klein, dass ein Mensch, der mehr als 80kg wiegt, Schwierigkeiten hat sein Geschäft zu erledigen. Keine Klimaanlage im Zimmer Bett knarzt und quietscht Man spürt die Sprungfedern der Matratze Personal sehr unfreundlich, sagen nicht mal guten Morgen Kein Frühstück inbegriffen, Voucher kostet 15£ pro Person für das Buffet und 9£ ohne Buffet Fenster zum Hinterhof wo die Tauben nisten Es ist zu warm aber Fenster kann man nur kippen Die Bilder auf der Homepage suggerieren etwas anderes die Realität ist enttäuschend. Und ich reise nie mit hohen Erwartungen an aber das hat meine Erwartungen unterboten. Definitiv keine Empfehlung. Einzig positiv ist die Lage direkt am Hyde Park. Cirka 20 min vom Zentrum mit dem 94er Bus

Lage direkt am Hyde Park

Lobby / Bar nicht so ein Hit Nie Bedienung vor Ort es hat etwas gemüffelt irgendwoher nach WC gerochen Wenn die Einrichtung umgestellt und freundlicher moderner wäre, wärs gar nicht so übel Da nie bedient kann man Drinks und Essen nicht bewerten

Lage Super Personal nett ruhiges Zimmer im 7 Stock

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer ohne echtes Tageslicht im Keller, ohne dass wir vorab darüber informiert wurden. Aber wir haben uns schliesslich daran gewöhnt und uns schlussendlich nicht mehr an dem falschen Fenster gestört.

Die neu renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit sehr guten Betten. Lage ist top!

Wir wurden die erste Nacht in einem kellerloch ohne Tageslicht untergebracht. In der Dusche war Schimmel. Es hat stark nach Schimmel gerochen. Nur auf die Beschwerde hin haben wir ein anderes Zimmer bekommen Ich überlege, ob ich Anzeige wegen Gesundheitsschädigung erstatte. Überlegen Sie, wie Sie Wiedergutmachung betreiben können.

Wir hatten kein Frühstück

Siehe oben

Das Frühstück war nicht "lecker", sondern sehr gut. Zimmer und Bad sehr schön, nur die Waschmuschel war sehr klein und es gab kein kaltes Wasser.

Der Teppich im Zimmer war leider schmutzig und daher etwas eklig. Das Zimmer ist sehr klein. Beim Frühstück ist nichts für Allergiker geboten. Die Semmeln waren nicht durchgebacken und es gab Dosen- Obst.

Die Lage war Top.

Es wurden keine frischen Gläser bereitgestellt, obwohl bekannt war, dass wir daraus abends getrunken haben.!

Die zentrale Lage und die Nähe zum Hyde Park.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hatten ein Zimmer, um 3 Uhr standen weitere Gäste im Zimmer. Rezeption meinte wir wurden nicht eingecheckt. Und vieles mehr. Viel zu teuer und dann ist nicht einmal Frühstück inbegriffen.

Gute Lage

Sehr heiß in den Zimmern,Fenster ging nur einen spalt auf,Betten waren etwas durchgelegen

Badezimmer neu,Lage war gut gleich paar hundert Meter Underground Station. Direkt am Hyde Park,super für Spaziergänge oder zum Entspannen

Die Zimmer sind so klein, dass man im Doppelzimmer zu zweit nicht ordentlich zurechtkommt. Wenn einer um das Bett gehen wollte, dann musste der andere ins Bad ausweichen. Aus unserem Badezimmer stank es immerzu nach Abwasser. Die Hotel-Lifte lassen sehr zu wünschen übrig, einer war permanent kaputt, mit dem anderen konnte man nur zu 2. fahren (oder alleine mit Koffer), obwohl er für 650kg zugelassen wäre, war ihm immer gleich alles zu schwer - was Wartezeiten an den Liften verlängerte.

Das Personal ist total freundlich und bemüht. Die Hotelbar in der Lobby war hervorragend! Echt eine Top Lage!

Es hat im Zimmer sehr unangenehm gerochen. Aus dem ersten Zimmer musste ich umziehen. Im zweiten Zimmer war es etwas besser, aber immer noch unangenehm. Keine Sekunde länger als unbedingt nötig...

Nettes Personal und guter Lobby- und Barbereich. Air Condition in diesem Bereich war sehr gut. Dusche/ WC im Zimmer war neu

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig und der Zimmerservice klopft auch schon mal um 7:30 an die Tür. Ansonsten war das Personal aber immer freundlich und zuvorkommend.

Super zentrale Lage. Zimmerausstattung Standard für den Preis. Das war uns bewusst das das kein Wellness Urlaub wird. Wir wollten ja die Stadt erkunden daher war das Zimmer für uns zweitrangig. Wir hatten ein schönes großes Zimmer jedoch für das Bad hätte man kein Kilo zu viel wiegen dürfen um sich dort zu bewegen. Tolle Dusche dafür.

Die Luft im Zimmer war schlecht - es lag ein unangenehmer, durchdringender Geruch in der Luft, der sich auch mit Lüften nicht beseitigen liess. Das Reinigungspersonal konnte auch nur Symptombekämpfung betreiben, sprich: mit Duftspray dagegen vorgehen, was das Problem jedoch nicht löste. Der Teppichboden hatte diverse Flecken sowie eine dauerhaft feuchte Stelle, welche nie getrocknet hat.

Aufgepasst, die 800er Zimmer sind im Basement ohne Fenster

Super komfortable, weiche Betten. Bad mit Regendusche. Leckeres Frühstück für jeden was dabei. Überwachte Gepäckaufbewahrung.

Das Personal war im großen und ganzen ok, der Typ bei dem wir eingecheckt haben war massiv unfreundlich und arrogant. Das Zimmer war richtig klein, für den Preis sogar zu klein. Aber die Lage des Hotels war top, wir würden wieder kommen weil wir keinen großen Anspruch aufs Hotel legen da wie ohnehin nur zum schlafen dort waren, aber alles in allem war das Hotel wenig zufriedenstellend.

Das Frühstück war ausreichend gut, die Qualität der Lebensmittel ebenfalls. Das Zimmer war vollkommen ausreichend, die Ausstattung ist zweckmäßig. Ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis in guter Lage, verkehrsgünstig gelegen (Bushaltestellen, U-Bahn-Stationen), Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Standard Dreibettzimmer

Das einzige das wir bemängeln kann ist das die Zimmer sehr hellhörig sind!

Wir hatten nur Übernachtung gebucht! Zimmer und Badezimmer klein aber fein ;-) Super Lage U-Bahnstation und Bus ca. 2 min. vom Hotel entfernt!

Das Personal an der Rezeption und allgemein im Eingangsbereich könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Einige unschöne Flecken auf dem Teppich und an der Wand waren eher unschön.

Das Bett war bequem, das Bad sauber und die Dusche super. Alles wichtige, bis auf den Schminkspiegel, vorhanden.

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmergröße ist halt auf das erforderliche reduziert. Dreibettzimmer war aber in Ordnung.

Die Lage ist, wenn man sich orientiert hat toll. Zwei Underground Stationen,"Queensway" und Baywaters" für unterschiedliche Linien in unmittelbarer Nähe, lebendige Einkaufsstraße und viele Restaurants von Italiener über Tai, Grieche bis Tiroler Hut in 15 Minuten erreichbar.

• Standard Dreibettzimmer

Toiletten unfassbar klein. Bettwäsche in den 6 Tagen nicht gewechselt. Personal unfreundlich. Innendecke war voller Haare und Staub. Die hätte man entsorgen müssen.

• Standard Zweibettzimmer

Ein Zimmer war absolut eklig und praktisch nicht geputzt, im Keller ohne Fenster mit einer Treppe abwärts direkt hinter der Zimmertür. Das Personal war wenig bemüht und hat kaum die Grundlagen der Höflichkeit wie auf einen Gruß zu antworten beherrscht.

Wir haben immer wieder ein anderes Zimmer angeboten bekommen, bis wir in einem untergebracht waren indem es nicht schlecht gerochen hat, ein Fenster und nur Schimmel im Bad und nur ein klein wenig dreckig war.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück überteuert und von der Auswahl her bescheiden (kein frisches Obst/ Gemüse), Speisesaal ungemütlich und ohne Tageslicht, daher nicht dort gegessen. Zimmer zu klein, kein Kleiderschrank, für 2 Personen sehr minimalistisch

die Lage, gut erreichbare U-Bahnen, gegenüber Kensington Park

• Standard Dreibettzimmer

3 Bettzimmer gebucht und ein 2 Bettzimmer erhalten, anschliessend noch 1 Klappbett erhalten, sehr eng als entschädigung gratis Frühstück erhalten

Superlage, Gepäckraum, gutes Frühstück

Es war klasse, dass wir einen Wasserkocher (Tee + Kaffee + Zucker) und einen Föhn auf dem Zimmer hatten. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, konnten wir uns so selbst auf dem Zimmer versorgen. Supermärkte und Drogerien, Bioladen - alles in nächster Nähe. Auch die Nähe zu dem U-bahnstationen Queensway und Bayswater bzw. die Näher zur Paddingtonstation war sehr hilfreich.

- kein Handtuchhalter im Bad - man hört die Tube - man hört das Wasser der anderen Gäste sehr laut - der Tv hängt schräg an der Wand

- super nettes Personal - Bett und Kissen waren perfekt - kostenfreies WLAN - perfekte Lage - alles sauber - Preis-Leistungsverhältnis -> Top!

Wir bekamen Zimmer ohne Fenster.... ein Zimmer roch total verschimmelt....das Frühstück war unterer Durchschnitt.....das Personal an der Rezeption schlecht gelaunt

Nichts ausser der Lage in Ubahnnähe

Die Zimmer waren viel viel zu klein die Bezeichnung Abstellkammer würde besser treffen . Es gab Keine Klima , es war viel zu warm . Der Kühlschrank hatte alle paar Minuten gepiept somit könnte man kaum schlafen .

Der kostenlose Tee und die Pflegeprodukte

Das Zimmer war richtig schlecht. Die Wände, und zwar alle, warum sehr schmutzig. Als hätte jemand dagegen getreten. Die Luft war sehr muffig. Das Bad winzig.

Die Lage ist gut und zu empfehlen. Das Frühstück war auch gut. Es gab eine gute Auswahl. Wir haben eine große Decke auf Wunsch gegen zwei einzelne getauscht bekommen.

die Mitarbeiter an der Bar waren nicht sehr motiviert, man hat bis zu 10 minuten vorm Kellnet gewartet, der nichts gemacht hat, bis er einen bediente

das Bett war sehr bequem

Das WC war sehr eng. Grosse lange Dusche aber zum Po abputzen fast zu eng. Keine Klobürste. Keine Abstellfläche im Bad.

Die zentrale Lage und das dass Hotel einen Aufzug hatte.

Das badezimmer war zu klein. Zu viel Staub in den Ecken der zimmer und Bett kanten. Der preis war zu hoch da das Frühstick extra gezahlt werden muste.

Die ruhe und die lage waren ok Frühstück ausreichend.

• Standard Dreibettzimmer

Da wir zwei Zimmer gebucht hatten und diese auf verschiedenen etagen waren konnte man starke unterschiede des komfors feststellen etage 2 sehr sauber etage4 schmutzige teppiche im flur und aus der klimaanlage im bad flog der staub raus....sonst war aber alles ok für zwei nächte preiswert und super lage

Top lage...sehr nettes personal...unkompliziertes ein/ aus checken...konnten die koffer problemlos gut untergebracht unterstellen...

Sehr anonym, sehr hellhörig, im Zimmer wären ein paar Schönheitsreparaturen nötig gewesen.

Sehr zentrale Lage, U-Bahn und Restaurants in fußläufiger Nähe, da Zimmer hinten raus sehr ruhig

Größe des Zimmers (sehr klein, mit zwei Personen und zwei Koffern keine Bewegungsmöglichkeiten). Matratze war sehr dreckig und alt, hat geknautscht. Badezimmer sehr klein gewesen.

Die Nähe zum Centrum. Einkaufsmöglichkeiten. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer könnte einmal erneuert werden. Sehr hellhörig.

Die Lage ist perfekt! Metro und Geschäfte in unmitelbarer Nähe. Das Hotel und die Lobby sehen von außen ganz schick aus, die Zimmer sind jedoch sehr in die Jahre gekommen. Die Betten hingegen sind mega bequem. Für einen Kurztrip war es ok.... da man sich nicht lange in den Zimmern aufhält.

Die Freundlichkeit war mäßig und ich hatte den Eindruck, bei der Erklärung des Zimmersafes bin ich dem Angestellten eher lästig vorgekommen.

Die Lage zur nächsten U-Bahn war seht gut

Das Personal und der concierge war nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Sieht von außen schön aus von innen eher sehr heruntergekommen. Die Zimmer waren ganz okay.

Die Betten waren gut und das Badzimmer renoviert. Die Lage ist nahe der Queensway Station. Relativ viele Restaurants in der Nähe.

Hohe Stornogebühr erst nach Bestellvorgang sichtbar. Eincheckvorgang mit Komplikation, da Kreditkarte aus Bezahlvorgang nicht dabei war. Ein zweiter Stuhl im Zweibettzimmer wäre ein Wunsch...

Bett war bequem. Personal für die Zimmer war umsichtig und freundlich. Wasserkocher und Tee- Vorrat auf dem Zimmer.

Eine Frechheit war allerdings, wie mit uns umgegangen wurde an der Rezeption. Uns ist ein Fehler bei der Buchung unterlaufen und das ist uns innerhalb einer Stunde auch aufgefallen. Das Hotel Management hat nicht nur keinerlei Entgegenkommen gezeigt, zudem war die Rezeption unkooperativ und teilweise äußerst frech. Wir mussten durch viele Reifen springen, uns belehren lassen, nur das am Ende keine Erlass herausgesprungen ist.

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Die Lage ist gut und dafür war der Preis auch ok.

• Standard Dreibettzimmer

Ein größeres Zimmer für 3 Personen inkl. Frühstück.

Das Standardfrühstück um 10 Euro waren Kaffee und Brötchen mit Marmelade. Das English Frühstück um 14 Euro war gut.

Fehlende Haken im Bad.

Freundlicher Service, absolute Sauberkeit, Handtuchwechsel jeden Tag (wäre nicht nötig gewesen), Pflegeprodukte, Föhn, sehr gutes (englisches) Frühstück. Auch da absolute Sauberkeit und effektiver und freundlicher Service. Bad und Dusche exzellent, das Zimmer zwar klein, aber alles war vorhanden, sogar Einrichtung für Tee oder Kaffee. Einziger Kritikpunkt: im Bad fehlten Haken bzw. Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher. Für die beiden Badetücher war nur eine schmale Hängeleiste vorhanden, für die Handtücher am Waschbecken null Möglichkeiten zum Aufhängen. Keine Ahnung, wie sich die Einrichter das vorgestellt haben. Ansonsten, alles gut bis sehr gut.

Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Sie lassen einen gerne mal stehen und sortieren ihre Papiere fertig. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad ließ zu Wünschen übrig. Im Schrank befand sich noch Butterbrotpapier von meinem Vorgänger und am Waschbecken die Zahnpasta.

Top Lage des Hotels am Hyde Park, 10 Min bis zum Kensington Palast. Wenige Gehminuten zur U- Bahn. Zimmer sind vor kurzem neu ausgestattet worden ( weiß ich, da ich schon mehrmals in diesem Hotel war). Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. London ist eine sehr schöne Stadt mit freundlichen Menschen. Vom Hotel aus ist man mit der U- Bahn in 20 Minuten in der City.

Fenster gehen nicht zu õffnen (sehr schlechte Luft im Zimmer), Zimmer war trotz vorheriger Buchung und Bezahlung bei Ankunft anderweitig vergeben und wir mussten für die erste Nacht das Hotel wechseln

Aufzüge funktionieren nicht richtig und es gibt nur Fluchttreppen um die Stockwerke zuwechseln und diese sind dann meistens mit irgendwelchen Sachen zugestellt und nur als Notausgang gekennzeichnet

Keine Klobürste hahaha

Perfekte Lage vor allem für Sightseeing, sehr sauber, Hotel an sich zwar alt aber Zimmerausstattung modern, Flachbildfernseher, sehr schönes Bad

Einzelzimmer ist doch sehr klein, eine Person über 1,60 m tut sich wahrscheinlich etwas schwer. Leider hat man auch die Nachbarn immer durch den Lüfter im Bad gehört, wenn dieser nicht gelaufen ist.

Die ausgesprochen gute Lage, es war immer sauber, die Regenwasserdusche, Gepäckaufgabe falls man schon auschecken muss, aber noch einige Stunden in London hat

Das Personal an der Reception ist nicht kompetent. Sie waren überhaupt nicht hilfsbereit und man musste ihnen jegliche Antworten auf Fragen aus der Nase ziehen. Zu dritt bekamen wir zwei Decken und erst nach zwei Nächten und viermal nachfragen bekamen wir eine dritte. Das Zimmer war abgesehen von einem dritten Klappbett nur für zwei Leute eingerichtet und auch dann sehr klein. Zusätzlich war das Personal unhöflich und arbeitete in einem Schneckentempo. Die Erwartungen wurden absolut nicht erfüllt. Ich war schon in Hotels mit weniger Sternen und niedrigeren Preisen und habe mehr bekommen und viel kompetenteres und freundlicheres Personal getroffen. Wirklich enttäuschend.

Das wir nur kurz dort waren.

Es wurde zuviel abgebucht über die Kreditkarte vor Ankunft statt 516 Pfund wie vereinbart und auf der Hotelrechnung 607,80 Euro. Das 24 Euro zuviel wer erstattet die jetzt?

Kleines Bad/Zimmer, keine Schubladen für Unterwäsche, Schimmelansatz in Bad und Fenster über dem Bett, Steckdose im Bad hatte Wackelkontalt Tür konnte ohne Karte geöffnet werden, wenn man sie nur zuzog, wurde erst nach 3 Tagen und der 4. Reklamation behoben

Freundliches Personal, super Bar, große Dusche, top Lage

Zimmer ohne Fenster. Ist bisschen komisch aber wenn man vorher fragt kriegt man wohl auch Zimmer mit fenster.

Sehr Central. Alles in der Nähe. Sauber.nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Unser Zimmer entsprach nicht dem auf den Fotos. Es war sehr eng und weniger modern. Leider war es nicht besonders sauber. Besonders in der Dusche lagen noch Haare des Gastes vor uns. Das Bett war sehr hart und machte einen erholsamen Schlaf unmöglich. Zu dem Preis haben wir uns etwas mehr erhofft

Einchecken und auschecken hat reibungslos funktioniert. Das Hotel hat eine super Lage. Es liegt direkt an einem wunderschönen Park und nur paar Gehminuten von der Queensway Station weg.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Dreibettzimmer

Im Flur hat es wg. des Teppichs ein wenig gemüffelt, am Fenster des Zimmers war etwas Schimmel, es gab keine Klobürste, Wände hellhörig.

Die Lage ist topp, so auch das Personal, im Großen und Ganzen sauber, wenn auch mit kleinen Mängeln. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Hotel äußerlich, sowie von ihnen schon sehr in die Jahre gekommen! Für London aber trotzdem ok. Es ist sehr hellhörig sehr sehr hellhörig man bekommt jedes normale Gespräch vom Nachbarn mit sowie wenn das Handy klingelt oder der Wecker man bekommt alles mit. Das Bad ist sehr sehr klein für etwas kräftigere Menschen sehr problematisch gerade die Toilette. Was garnicht ging eine komplett verschimmelte Fensterfront was man dem Zimmer auf dem ersten Blick nicht ansah.

Lage des Hotels war super

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Der erste Eindruck war sehr ernüchternd... Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Die Heizkörper sind mit Holz verkleidet, welche am Boden komplett schwarz sind (Nässe?). Unser Türschloss war komplett herausgebrochen und wurde provisorisch repariert.

Das Badezimmer war sauber und eher neu. Die Dusche war sehr gut! Durch das Zustellbett war das Zimmer relativ groß.

Badezimmer (bis auf die Dusche) sehr beengt mit keinerlei Ablagemöglichkeiten, keine Toilettenbürste vorhanden, Zimmer sind relativ hellhörig

Bequemes Doppelbett, großzügige Dusche, Kühlschrank und 1x "deutsche" Steckdose vorhanden, Nähe zur U-Bahnstation "Queensway" (diese liegt noch in Tarifzone 1)